the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Eine christliche Website für Kinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Eine christliche Website für Kinder 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.994
Nächster Level: 100.000.000

10.834.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Eine christliche Website für Kinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt euch diese Seite an: http://www.kids4jesus.de/

Ich konnt nich mehr... da werden Kinder schon in den Bann des Christentums gezogen, indem sie dort ein ein bissel Spaß haben können und dann mit irgendwelchen unlogischen Christengeschichten verblödet werden! Naja, ich habe der Webmasterin eine E-Mail geschrieben Augenzwinkern

----- Original Message -----
From: Yannick Signard
To: webmaster@calvary.de
Sent: Friday, August 30, 2002 2:59 AM
Subject: Feedback zu www.kids4jesus.de


Ave!

Ich habe Ihre Kinderseite besucht und möchte nun meine Meinung dazu äußern.

Zu ihrer Arche Noah Geschichte:

Zitat:
>>Er hat Noah auch genau gesagt, wie er es bauen soll.
>>Und Noah ist gehorsam, er tut was Gott will.
>>
>>Ganz anders leben die Menschen um ihn her. Sie tun nicht,
>>was Gott gefällt. Sie leben so, als ob es Gott gar nicht gibt.
>>Sie tun sehr viel Böses. Deshalb beschliesst Gott, die Menschen
>>und Tiere zu vernichten.

Da wirft sich bei mir eine Frage auf: Was haben die Menschen denn böses gemacht, damit man sie vernichten muss? Sie haben Gott nicht akzeptiert, aber darum muss er sie nicht vernichten. Schließlich verkörpert Gott ja das Gute, das Leben. Er ist doch barmherzig und vergibt. Wie also kann es sein, dass Gott tötet und sogar unschuldige Tiere? Gott ist allmächtig, er hätte sie nicht opfern müssen. Warum tut er es aber trozdem? Finden Sie nicht, dass das nicht eher eine böse Tat ist? Ich finde es schon grausam, was Jahve da angeblich getan haben soll. Sie haben sicher als gute Christin die Bibel gelesen. Sind ihnen da nicht diese ganzen Horrorgeschichten aufgefallen und was alles im Namen Gottes geschehen ist? Jahve hat so viel Leid auf Erden verursacht und das nur, weil man seine lächerlichen Gebote nicht folgen wollte.

Und wen wundert es dann noch, dass die Christen genauso wie ihr Gott absolut menschenfeindlich und bösartig waren. Sie zwangen anderen ihren Willen auf, verfolgten Andersdenkende, sie haben die Hölle "vollgestopft" mit Göttern und Wesen, die den Menschen wohlgesonnen waren.

Ich habe lange Zeit meines Lebens darüber nachgedacht und bin zu einem Schluss gekommen. Jahve ist ein Verbrecher und die, die ihm folgen sind blind und verblendet. Sie heucheln vor, sie seien das Gute. Doch was ist gut? Ist es etwa gut, sich vor einem Gott in den Staub zu werfen, der einen mit Füßen tritt? Wie soll ich denn die Liebe Gottes annehmen, wenn seine Person so hasserfüllt ist?

Aber nein. Ich muss mich irren. Gott ist ja gut und das Böse kommt von Satan? Satan, übrigens eine interessante Person. Er ist mir sehr sympatisch geworden, der gute Mann. Er den Menschen nur gutes getan. Er hat ihnen gezeigt, dass sie es nicht nötig haben, vor einem Gott zu knien.

Jahve hat einen ziemlich schwachen Charakter. Seit der Mensch sich seiner selbst bewusst ist und wie Gott weis, was Gut und Böse ist, ist er neidisch auf die Menschen. Denn jetzt haben sie einen freien Willen und Jahve hasst dies zutiefst. Darum hat er auch alle Menschen mit der Sinflut getötet. Aber genutzt hat es nicht, denn trotz seiner angeblichen Allmacht hat er es nie geschafft, die Menschen wieder alle zu gefügigen dummen Schäfchen zu machen und das finde Ich gut so.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, und als halbwegs intelligenter Mensch werden sie es eh wahrscheinlich schon vermutet haben, bin ich Satanist. Das Christentum ist für mich eine Schande in der menschlichen Entwicklung, denn es zeugt von so viel Schwäche und Dummheit. Nun, sehr wahrscheinlich sehen Sie das ganz anders, aber ich wollte ihnen einfach mal Mein Feedback dazu abgeben. Sie können mir auch gerne darauf antworten.

Mit satanischen Grüßen
Yannick Signard


PS: sollte es nicht besser heißen: Jesus4kids? Aber nein, WIR sind ja nur SEINE Diener und das sollen auch die lieben Kinder schon von klein auf lernen, damit sie NIEMALS selber denken müssen und evt darauf kommen, dass Jesus in Wahrheit nur ihre Seele will und sie ins Verderben führt.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.08.2002 10:36 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.497.411
Nächster Level: 35.467.816

1.970.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne argumentation, find ich echt gut, poste mal wenn sie sich meldet, und das mit der arche noah, dei kinder nehmen das alles ernst, man hat als kind kaum ne chance dieser propaganda zu entfliehen ...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

30.08.2002 14:19 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Evil_Dragon Evil_Dragon ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 52

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.779
Nächster Level: 453.790

38.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass es so einfach gehalten ist (nenn mir ein Kind, was deinen Schmarrn da verstehtgroßes Grinsen ) kann ich schon verstehen, was ich jedoch nicht verstehen kann ist, dass solche Webseiten nicht verboten werden, man sollte Kinder vor sowas echt schützen, da ist man doch glücklich nicht religiös erzogen zu seinAugenzwinkern nachdenken

__________________
Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
~Ein Christ


Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine

30.08.2002 14:43 Evil_Dragon ist offline E-Mail an Evil_Dragon senden Beiträge von Evil_Dragon suchen Nehmen Sie Evil_Dragon in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Frischling


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 19

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.384
Nächster Level: 157.092

6.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eine christliche Website für Kinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Dein Beitrag ist echt und überlegt.Manchmal würde ich mir dieses Echte auch von Christen wünschen.Ich bin Christ,nicht weil ich eine feste Überzeugung habe,sondern weil mein Gott (Jesus) mein Leben sehr stark beeinflußt.Ich habe auch Schwierigkeiten mit Deinen Fragen.Warum so brutal im alten Testament?Selbst heute frage ich mich,warum Gott es den Menschen nicht einfacher macht,mit Ihm zu leben.Ich zahle den Preis der Nachfolge,und der ist hoch.Mein Leben gehört nicht mehr mir.Es hat 2 Vorteile.Einmal füllt er meinen seelischen,geistlichen und körperlichen Mangel aus.Das andere mal handelt er durch mich,in mir,und durch Gebet.Ich finde es auch nicht so toll,warum er sich nur denen offenbart,die nach ihm suchen.An seiner Stelle würde ich es ganz anders anpacken.Aber ich bin nicht Gott.
Frank
30.08.2002 19:46 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.750
Nächster Level: 7.172.237

572.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, ich bin zwar kein 100%iger christ, vermutlich nicht mal ein 50%iger, aber ich habe es mir hier im forum zur aufgabe gemacht, das christentum verteidigen, da es ja sonst keiner macht Augenzwinkern und es ohne verteidiger hier zu einseitig wäre smile

ich bin zu dem recht unreligiösen Zunge raus schluss gekommen, dass die bibel nicht von gott persönlich geschrieben ist und nur das damalige denken der menschen widerspiegelt, was sich seitdem geändert hat (ich liebe die aufklärung Augenzwinkern )

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
30.08.2002 20:31 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.497.411
Nächster Level: 35.467.816

1.970.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eine christliche Website für Kinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Hallo
Dein Beitrag ist echt und überlegt.Manchmal würde ich mir dieses Echte auch von Christen wünschen.Ich bin Christ,nicht weil ich eine feste Überzeugung habe,sondern weil mein Gott (Jesus) mein Leben sehr stark beeinflußt.Ich habe auch Schwierigkeiten mit Deinen Fragen.Warum so brutal im alten Testament?Selbst heute frage ich mich,warum Gott es den Menschen nicht einfacher macht,mit Ihm zu leben.Ich zahle den Preis der Nachfolge,und der ist hoch.Mein Leben gehört nicht mehr mir.Es hat 2 Vorteile.Einmal füllt er meinen seelischen,geistlichen und körperlichen Mangel aus.Das andere mal handelt er durch mich,in mir,und durch Gebet.Ich finde es auch nicht so toll,warum er sich nur denen offenbart,die nach ihm suchen.An seiner Stelle würde ich es ganz anders anpacken.Aber ich bin nicht Gott.
Frank


omfg das ist nicht dein ernst ?!?

warum gehört dein leben gott, denkst du er kann die helfen dein leben zu lenken, ich denke eher dass du angst hast das leben selbst in die hand zu nehmen, daher gibst du es in die hände eines imaginären gottes, damit er deine entscheidungen abnimmt, erstens kann er das nicht, da es ihn nicht gibt, und zweitens halte ich das leben in die hände gottes geben für reine schwäche, sorry aber ich denke wirklich so

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

30.08.2002 20:39 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Evil_Dragon Evil_Dragon ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 52

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.779
Nächster Level: 453.790

38.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es deinen barmherzigen Gott gibt, wird er wollen, dass du den eigenen Weg gehst, Eltern wollen ihre Kinder ja auch nicht bis ans Lebensende auf der Sparbüchse sitzen haben!

__________________
Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
~Ein Christ


Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine

31.08.2002 00:19 Evil_Dragon ist offline E-Mail an Evil_Dragon senden Beiträge von Evil_Dragon suchen Nehmen Sie Evil_Dragon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.994
Nächster Level: 100.000.000

10.834.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es ist definitiv Schwäche, sich Jahve zu unterwerfen. Ok, Frank... lebe so, wie du denkst dass es richtig ist, aber ich kann nur sagen, dass Jahve ein Irrer ist, ein Wahnsinniger. Kein Mensch sollte sich so einer Mißgeburt von Gott unterwerfen.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.08.2002 02:33 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.086.342
Nächster Level: 26.073.450

987.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dumm

rolleyes rolleyes

Yannick, im Satanismus geht es nicht um den Hass auf Gott, wenn du nur aus hass satanist bist geh bitte zu den antichristen.... haha, wie witzig


WO steht das Gott böse ist?

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

31.08.2002 02:41 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.994
Nächster Level: 100.000.000

10.834.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Stefan! JEDER Satanist findet Gott scheiße, sonst wären sie Christen, wenn sie den so dolle finden würden... und HIER rege ich mich gerade über Jahvilein auf.... ich habe aber auch noch andere Interessen, die nichts mit dem Christentum zu tun haben. Aber wenn du soweit nicht denken kannst, lieber Stefan, dann solltest DU evt mal darüber nachdenken, ob DU auch wirklich Satanist bist? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.08.2002 02:45 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.086.342
Nächster Level: 26.073.450

987.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
Oh man Stefan! JEDER Satanist findet Gott scheiße, sonst wären sie Christen, wenn sie den so dolle finden würden... und HIER rege ich mich gerade über Jahvilein auf.... ich habe aber auch noch andere Interessen, die nichts mit dem Christentum zu tun haben. Aber wenn du soweit nicht denken kannst, lieber Stefan, dann solltest DU evt mal darüber nachdenken, ob DU auch wirklich Satanist bist? großes Grinsen Augenzwinkern



Achja?
Hmm, wenn Gott scheiße is... lass mich mal überlegen...

Dann sind ja auch alle Christen scheiße nicht?
und wenn man jemanden scheiße findet nur weil er christ ist müsste man sich einmal darüber gedanken machen ob man eventuell nicht intollerant ist? ^^


Und wenn dann alle Satanisten so denken sind also alle intollerant? bekloppt? bekloppt?


Zitat:

sonst wären sie Christen, wenn sie den so dolle finden würdenAugenzwinkern


Hmm, ich mag auch Modelleisenbahnen, hab aber keine...
Ich finde Gott nicht scheiße, ich finde die KIRCHE scheiße... das ist ein unterschied Augenzwinkern



Intressen ausserhalb des Satanismus habe ich auch....

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

31.08.2002 02:50 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.994
Nächster Level: 100.000.000

10.834.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satanius
Achja?
Hmm, wenn Gott scheiße is... lass mich mal überlegen...

Dann sind ja auch alle Christen scheiße nicht?
und wenn man jemanden scheiße findet nur weil er christ ist müsste man sich einmal darüber gedanken machen ob man eventuell nicht intollerant ist? ^^


Und wenn dann alle Satanisten so denken sind also alle intollerant? bekloppt? bekloppt?



Naja, das is doch völliger Schwachsinn. Nur weil ich GOTT scheiße finde, finde ich nicht automatisch alle Christen scheiße. Ich finde Christen nur erst mal etwas blöd, aber ich beurteile JEDEN Menschen erst mal nach seinem Verhalten und nicht nach seinem Glauben..... rolleyes

Zitat:

Hmm, ich mag auch Modelleisenbahnen, hab aber keine...
Ich finde Gott nicht scheiße, ich finde die KIRCHE scheiße... das ist ein unterschied Augenzwinkern


Das ist ja dein persöhnlicher Geschmack... !!

Zitat:

Intressen ausserhalb des Satanismus habe ich auch....


Ich meinte jetzt auch Interessen innerhalb des Satanismus, die NICHTS mit Gott oder Christentum oder etc. zu tun haben.... rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.08.2002 02:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.086.342
Nächster Level: 26.073.450

987.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Naja, das is doch völliger Schwachsinn. Nur weil ich GOTT scheiße finde, finde ich nicht automatisch alle Christen scheiße. Ich finde Christen nur erst mal etwas blöd, aber ich beurteile JEDEN Menschen erst mal nach seinem Verhalten und nicht nach seinem Glauben..... rolleyes


Nein nein nein, du beleidigst damit ihre Religion und somit auch indireckt die Christen Augenzwinkern




Um nochmal auf deine Aussage von vorhin zurückzukommen:


Zitat:

dann solltest DU evt mal darüber nachdenken, ob DU auch wirklich Satanist bist?


Ich hätte das jetzt gerne mal etwas genauer ausgeschrieben, lieber Yannick.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

31.08.2002 02:59 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.994
Nächster Level: 100.000.000

10.834.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satanius
Nein nein nein, du beleidigst damit ihre Religion und somit auch indireckt die Christen Augenzwinkern


Na und? Die sind mir doch auch scheißegal diese Spinner.... außerdem strozt das Christentum nicht gerade vor Tolleranz rolleyes

[qoute]
Um nochmal auf deine Aussage von vorhin zurückzukommen:
Zitat:

dann solltest DU evt mal darüber nachdenken, ob DU auch wirklich Satanist bist?


Ich hätte das jetzt gerne mal etwas genauer ausgeschrieben, lieber Yannick.[/quote]

Na.... ganz einfach... wenn du meinst, nur weil ich das Christentum scheiße finde, dass ich deshalb kein Satanist sondern Antichrist bin, dann bist du sehr Oberflächlich, zumal du genau weißt, dass das nicht das einzige bei mir ist.... es hat damit zwar angefangen, dass ich Antichrist war, aber das hat sich zu etwas mehr entwickelt.... denn aus der anfänglichen Abscheu haben weitere gedanken zu einem unabhängigen Ganzen geführt

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.08.2002 03:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.086.342
Nächster Level: 26.073.450

987.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Na und? Die sind mir doch auch scheißegal diese Spinner.... außerdem strozt das Christentum nicht gerade vor Tolleranz rolleyes


Mag sein Yannick.
Aber wenn wir ihnen nicht toleranz zeigen, sind wir dann nicht genau wie sie?

Versteh mich hier nicht falsch ich akzeptiere deinen standpunkt, und ich will dir auch nicht sagen WIE ein satanist zu sein had...
Ein denkansatz? Ja...
Vorwürfe? Nein..

Zitat:

Na.... ganz einfach... wenn du meinst, nur weil ich das Christentum scheiße finde, dass ich deshalb kein Satanist sondern Antichrist bin, dann bist du sehr Oberflächlich, zumal du genau weißt, dass das nicht das einzige bei mir ist.... es hat damit zwar angefangen, dass ich Antichrist war, aber das hat sich zu etwas mehr entwickelt.... denn aus der anfänglichen Abscheu haben weitere gedanken zu einem unabhängigen Ganzen geführt


Hmm, ich will ja nicht sagen das du Antichrist bist...
oder kein Satanist... aber irgentwie benimmst du dich schon eher wie ein Antichrist.

Ich will auch keineswegs OBERFLÄCHLICH sein, da bin ich der letzte... wir kennen uns ja nun auch schon ne zeitlang.

Ich vertrete hier nur meine Meinung die auf deinem Verhalten in letzter Zeit beruht, mehr nicht.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

31.08.2002 03:11 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.994
Nächster Level: 100.000.000

10.834.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn du meinst... ich bin so, wie ich bin... aufgrund meiner Vergangenheit finde ich das Christentum halt einfach zum Kotzen und auch Christen gehen mir meistens auf die Eier... und einem Satanisten kann man eh nicht sagen, wie er zu sein hat.... dann wäre er kein Satanist mehr, wenn das ginge.... also.... wo ist das Prob? Und wenn Christen mit Intolleranz kommen, warum sie dann nivht auch so behandeln? Dann haben sie es auch nicht anders verdient.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.08.2002 03:14 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.086.342
Nächster Level: 26.073.450

987.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
naja wenn du meinst... ich bin so, wie ich bin... aufgrund meiner Vergangenheit finde ich das Christentum halt einfach zum Kotzen und auch Christen gehen mir meistens auf die Eier... und einem Satanisten kann man eh nicht sagen, wie er zu sein hat.... dann wäre er kein Satanist mehr, wenn das ginge.... also.... wo ist das Prob? Und wenn Christen mit Intolleranz kommen, warum sie dann nivht auch so behandeln? Dann haben sie es auch nicht anders verdient.


Jap, ein Satanist der sich sagen lässt wie er zu sein hat ist keiner mehr.

Warum man sie anders behandeln soll?
Nun, ich sage nur Juden und Moslems.
Der eine nimmt vergeltung für die vergeltung des anderen...
Nun: "Wenn du mir auf die rechte backe schlägst, reisse ich dir den Kopf ab"
ist ja ein netter ansatz, aber so hört es doch nie auf Augenzwinkern

Man muss ihnen vieleicht einfach mal zeigen das wir sie akzeptieren und sie uns...


Worum es hier eigentlich geht ist die tatsache das du mir in letzter zeit in deinen ansichten recht radikal vorkommst... nachdenken

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

31.08.2002 03:20 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.994
Nächster Level: 100.000.000

10.834.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.... ich bin, wenn es um MEIN leben geht, auch radikal.... aber hab ich je gesagt, dass ich Christen schlage, töte oder sonstwie verfolge? Das tue ichnämlich nicht... sie sind mit nur halt egal... bzw ich mag sie nicht sonderlich.... aber solange sie mich nich nerven is mir das egal... aber mit SO einer Seite nerven sie mich... denn unschuldige Kinder in den Bann des Christentums zu ziehen finde ich einfach nicht in Ordnung...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.08.2002 03:32 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 972.237
Nächster Level: 1.000.000

27.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Kinder dort mit rein zu ziehen ist sehr scheiße, habt ja bestimmt shcon meinen anderen Beitrag gelesen, wo ich euch erzählt habe, dass ich bis vor kurzem eine sehr streng erzogene Christin als meine Freundin heißen durfte. Tja, wir ahben oft weiter gesponnen, wie das Leben wohl weiter gehen soll, zum Beispiel wenn wir Kinder haben. Siwe bestand gleich darauf, ohne mciha usreden zu lassen, dass die gleich von Anfang an mit zur Kirche müssen, diese Meinung habe ich auf gar keinen Fall geteilt, im Gegenteil, es gab so oft Streit deswegen, dass es schon sehr schlimm war. Ich habe ihr ständig gesagt, dass die "Kinder" (wenn sie geboren wären - zum Glück nicht) ihre eigene Wahl hätten haben sollen, ob sie sich für die Kirche entscheiden oder nciht. In so jungen Jahren können sie das nicht. Ihr Gehirn ist noch nciht so weit. Vielleicht im Alter von 12 -15 oder so könnte man es langsam ansprechen, ob sie mal hin wollen oder nicht. Aber sie gleich von klein auf so zu erziehen, ist NICHT richtig. Sie hatte es vor. Und das war sehr falsch. Kirche war wahrscheinlich auch ein Grund, dass wir uns getrennt haben, und mitlerweile, muss ich ehrlich zu geben, bin ich froh, dass sie weg ist. Die Meinungen und ihre Ansichten zum Leben, passten nicht zu denen von meinen. Sie wird es schwer haben einen anderen zu finden, der das akzeptiert. Ach noch was, die Eltern - aus eigener Erfahrung - waren so krass drauf. Er war Pfarrer und sie die liebe Pfarrerfrau. Einmal war ich da, bei denen zu Hause, haben Mittag gegessen und auf einmal - sie beten los. Ich mich völlig erschrocken und wusste gar nchct was ich machen sollte. Nach ihrer Meinung habe ich mich "hingeflägelt", also ich entsprach nicht ihren Ansprüchen. Sie haben mich gehasst und ich sie. Tja............die meisten Christen! bekloppt?

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



11.09.2002 10:26 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.994
Nächster Level: 100.000.000

10.834.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..... so ein Glück dass meine Freundin Christen scheiße findet..... Augenzwinkern ... man... die Christen haben doch keine Ahnung mehr vom Leben. Sie sind so stur und so monoton. Da kann auch nix bei rauskommen. Naja.... Mag sein, dass manche von denen nett sein können, aber wehe, du hast ne eigene Meinung! ^^

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.09.2002 11:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.632.523
Nächster Level: 3.025.107

392.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
Ja..... so ein Glück dass meine Freundin Christen scheiße findet..... Augenzwinkern ... man... die Christen haben doch keine Ahnung mehr vom Leben. Sie sind so stur und so monoton. Da kann auch nix bei rauskommen. Naja.... Mag sein, dass manche von denen nett sein können, aber wehe, du hast ne eigene Meinung! ^^


lol.... rolleyes

17.09.2002 14:19 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.994
Nächster Level: 100.000.000

10.834.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich kann dich bannen wenn du willst *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.09.2002 15:40 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.086.342
Nächster Level: 26.073.450

987.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
ja ich kann dich bannen wenn du willst *g*



Ich glaube du kannst das, aber ob du das auch darfst.... rolleyes rolleyes


Ich steig bei dieser 1,789 Millionen TB großen TXT die die rulez des Staff darstellt und sich täglich ändert nimma durch.... aber soweit ich weiß darf man das diese woche nicht großes Grinsen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

17.09.2002 18:26 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.197.194
Nächster Level: 41.283.177

2.085.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe

noch besteht kein anlass ihn abzuschalten

btw, schön das du wieder postest, event nimmst mich ja auch irgendwann wieder von ignore im ICQ Augenzwinkern

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
17.09.2002 18:35 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.086.342
Nächster Level: 26.073.450

987.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
hehe

noch besteht kein anlass ihn abzuschalten

btw, schön das du wieder postest, event nimmst mich ja auch irgendwann wieder von ignore im ICQ Augenzwinkern


zu:

1. An und Abschalten geht nicht, wir sind menschen keine drohnen.

zu 2. Träum weiter :lach: :lach: :lach: :lach:

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

17.09.2002 18:55 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Eine christliche Website für Kinder

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH