the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Schriftstellerei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schriftstellerei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.029.123
Nächster Level: 100.000.000

10.970.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Schriftstellerei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hand aufs Herz.

Wer von euch wollte eigentlich immer schon mal Schriftsteller sein, hat es versucht oder ist es sogar schon erfolgreich?

Ich persönlich pimmel seit einigen Jahren daran herum, aber ich bin guter Dinge, dass ich bald in eine Ebene vorstoße, wo ich wirklich auch etwas veröffentlichen kann.

Wie schaut's bei euch aus?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.03.2015 03:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.525.112
Nächster Level: 13.849.320

324.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib aktuell ziemlich viel. Hauptsächlich Quellcode. Augenzwinkern

Gedichte habe ich lange nicht mehr verfasst. Meine letzten vermutlich hier im 9-Wörter-Thread.

Aber ein Freund von mir hat ein Buch geschrieben und veröffentlicht. Ich habe dazu das Cover beigetragen. Bestimmt habe ich das hier mal erwähnt, denn es müsste lange genug her sein. Leider ist es ziemlich gefloppt. Das lag an mehreren Sachen:
1. Sein Schreibstil war nicht ganz ausgereift. Zumindest empfand ich ihn als relativ flach, es wiederholten sich einige Formulierungen sehr häufig. Perfekte Überleitung:
2. Die Lektorin des Verlages hat ihren Job quasi nicht getan. Nächste Überleitung:
3. Der Verlag hat seinen Job generell nicht gemacht, es fand absolut kein Marketing von Seiten des Verlages statt.

Letztendlich hat mein Freund viel investiert und nichts dafür bekommen außer der Tatsache, sagen zu können, dass er ein bucBuch veröffentlicht hat.

__________________

17.03.2015 18:42 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.987.031
Nächster Level: 22.308.442

2.321.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... in letzter Zeit hatte ich keine Zeit viel zu schreiben. Ich habe nur immet ein paar Ideen auf dem Smartphone.
Und Charaktergeschichten für die Mittelaltermärkte, wobei die hinfällig sind, da das Ganze zerbrochen ist. Eines fernen Tages wird auch die Geschichte des Jarl Ragnar Goldbart, dem Sachsen-Krieger, kommen. Halb historisch, halb autobiographisch. Ideen habe ich schon viele.
17.03.2015 19:18 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.089.000
Nächster Level: 13.849.320

760.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei, wie du ja weißt, Mr. Syn. großes Grinsen
Der Erstentwurf des Projektes ist fertig, jetzt werden noch eine Sachen ergänzt die mir beim ersten durchlesen nicht gepasst haben und dann lass ichs erstmal liegen und reifen...und dann geht die überarbeitung los.
In ein paar Jahren kann ich dann vielleicht veröffentlichen Zunge raus

__________________
Ich brauche keine Signatur.
18.03.2015 10:35 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.029.123
Nächster Level: 100.000.000

10.970.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein größtes Problem beim Schreiben ist meine andauernde Unzufriedenheit und immer wieder neue Ideen.

Aber ich bin guter Dinge, dass das bald was vorzeigbares heraus kommt. Mit bald meine ich aber nicht morgen oder ein halbes Jahr, sondern eher 1 bis 1 1/2 Jahren. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.03.2015 13:40 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Schriftstellerei?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH