the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Mafia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mafia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
esno esno ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.534
Nächster Level: 242.754

4.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Mafia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mafia is cool... großes Grinsen

Vielleicht sogar besser als GTA3. cool

Wer hat es noch?

__________________
Cum on - you won't go blind
31.08.2002 11:41 esno ist offline E-Mail an esno senden Beiträge von esno suchen Nehmen Sie esno in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.378.867
Nächster Level: 11.777.899

399.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mafia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzz....wann kommt es eigentlich raus? Augenzwinkern

naja ich werds morgen oder übermorgen bekommen...hoff ich zumindestens....ach das sieht schon so herrlich aus....ich hab von dem spiel hohe erwartungen und wehe die werden nich erfüllt! nachdenken

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

31.08.2002 11:44 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.069.489
Nächster Level: 100.000.000

10.930.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm da du anscheinend von einem Computerspiel redest großes Grinsen , schieb ichs mal rüber ins Games Forum Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.08.2002 11:44 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
esno esno ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.534
Nächster Level: 242.754

4.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, is ja schon passiert. motzen großes Grinsen

__________________
Cum on - you won't go blind
31.08.2002 11:45 esno ist offline E-Mail an esno senden Beiträge von esno suchen Nehmen Sie esno in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.095.065
Nächster Level: 13.849.320

754.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme es in ein paar tagen vone inem Kumpel, hoff ich mal. erschrocken

__________________
Ich brauche keine Signatur.
31.08.2002 12:06 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.224.381
Nächster Level: 4.297.834

73.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

befor ich mir das kaufenh leih ich mir erst mal für 1.50 aus brenn es mir un basta hähä

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

31.08.2002 20:44 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.224.381
Nächster Level: 4.297.834

73.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dagegen aber mein gott schau mal unsere markltwirtschaft ist doch zum teil selber schuld

die preise sind schweineteuer
in fast jeder Videothek kann man sich die dinger ausleihen
und edonkey sit aj ne gigantische anlaufstelle
freilich is hasse sowas auch aber 1.50€ versus 45 € spiel

da denkt man schon nach
spitzenspiele die mir gefallen kauf ich mir immer dem entsrechend ist mein liste groß und mein regal platz aus allen näten vor lauter verpackungen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

01.09.2002 10:44 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.129.391
Nächster Level: 8.476.240

346.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein letztes game vo 2 jahren gekauft und jede woche kommen 5 dazu oder so ^^ also ich geb echt net soo viel geld aus für games.
Aber bei mfaia wart ich lieber bis sie in deutsch rauskommt selbst dann hol ich es mir bei edonkey.

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
02.09.2002 10:13 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.378.867
Nächster Level: 11.777.899

399.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Wes=-
Ich hab mein letztes game vo 2 jahren gekauft und jede woche kommen 5 dazu oder so ^^ also ich geb echt net soo viel geld aus für games.
Aber bei mfaia wart ich lieber bis sie in deutsch rauskommt selbst dann hol ich es mir bei edonkey.



mein held!... rolleyes bekloppt?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

02.09.2002 14:10 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Mafia

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH