the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » DAs Weltall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen DAs Weltall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.394
Nächster Level: 4.297.834

69.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DAs Weltall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

( wenn ein admin meitn das gehört woanders hin dann lasse er sich nicht aufhalten weiß net wohin damit)

leute stellt ich euch nicht manchal fragen wie

-was war vor dem urknall?
-wie sieht das nichts aus?
-existiert das Nichts überhaupt?
-warum sagen Wissenschaftler immer alles warum zusammenkomprimiert dann is alles explodiert ? deswegen frage ich:
-ja was hat den das zeug komprimiert?
-woher kommt die materie?

etc etc da könnt ma ja ganze bücher schreiben

ich stelle mir solche fragen recht oft wenn ich abend auf dem balkon bin es total windstill ist und alle Sterne einen angucken udn man auf dem mond jeden flecken sieht meine kippe langsam den raucht in den himmel fliegen lääst und sich ein nebel sich um legt

zu manchen sachen hab ich bis zu manchen punkten auch meine pers antowrt

was sagt ihr dazu zu diesen urfragen?

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

31.08.2002 20:51 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.576
Nächster Level: 41.283.177

2.091.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was vor dem urknall war, hat keinen einfluss auf unser heutiges universum, also kann man diese frage nicht beantworten, allerdings sagt eine theorie vom ende des universums (vorrausgesetzt die gravitation ist stark genug) das das universum wieder in sich zusammenfällt, und es event einen neuen urknall gibt

event war es ja davor auch so, ein ewiger kreislauf also

die materie ist während des urknalls aus strahlung entstanden, so die theorie, da man materie in energie umwandeln kann (kernfusion (massedefekt), oder materie antimaterie reaktion) ist dieser vorgang, bei genügend hohen energien auch umgekehrt möglich
allerdings entstanden immer teilchen und antiteilchen, die sich gegenseitig auslöschten (kommt heute auch noch vor => virtuelle teilchen) allerdings gab es ein kleines ungleichgewicht (auf ca 1mio teilchen und antiteilchen war ein teilchen zuviel) so dass teilchen übrigblieben, aus denen jetzt alles besteht

btw, moved to naturwissenschaften

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
31.08.2002 21:15 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.062
Nächster Level: 555.345

51.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal mit nem Freund über das Thema ne Weile diskutiert und sind dabei auf eine Hypothese gekommen die für mich fast wie die Erleuchtung war, oder zumindest ne plausible Erklärung. Hab mir mal die Mühe gemacht das abzutippen aber irgendwann hab ich das dann unvollendet liegen lassen. Bevor das noch weiterhin auf meiner Festplatte versauert stell ich das mal der Öfftenlichkeit zur Verfügung. Vielleicht erscheints dem einen oder anderen als logisch, aber auch wenn sich wenigstens nur einer darüber kaputt lacht war die Mühe nicht umsonst.

Der Sinn des Lebens

__________________
Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.
01.09.2002 02:26 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Homepage von Nemesis Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.394
Nächster Level: 4.297.834

69.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder wir befindne uns in der matrix großes Grinsen

die materie ist während des urknalls aus strahlung entstanden, so die theorie, da man materie in energie umwandeln kann (kernfusion (massedefekt), oder materie antimaterie reaktion) ist dieser vorgang, bei genügend hohen energien auch umgekehrt möglich


dazu
tja wie schon mein frage oher komtm denn das zeug es können dinge einfach nich aus nichts entsehen das geht einfach net. Logisch mathematisch und physikalisch unmöglich das gilt hier un überall so


ich persönlich denke das unser universum viel älter ist als jeder wissenschaftler behauptet
jeder labert dauernd vom urknall und ds drumherum nix war haha
haben dich nicht schonam,l so geadcht das einfach wo wir uns jetzt z.B uns befinden eine giantische Sonne PLanet oder so explodiert ist und durch den gigatnischen Druck Wärme und Geschwindikeit alles gebildet hat?
oder wie es MIB 1+2 so schön erklärt das wir nur ein Spielzeug sind oder einfach nur ein Teil etwas großen? sodass unser Universum einfach nur begrentzt ist und wir das garnicht merken
dazu fällt mir auch noch ein das ja einstein behauptet das sich das Universum immer weiter ausbreitet und zwar mit lichtgeschindikeit
ah ja sagen wir eine kleines "Weltallentsehungsmolekühl" ( nenn ich jetzt mal WAM ) fleigt seit sagen wir schon seti 4 Milliarden Jahren durch die galaxy und das mitt lichtgewindickeit
Da ja irgendwann eine Grenze ereicht ist wo das Molekühl ankommen MUSS sei es durch einen Stern gebremst oder es knallt an den Rande des Universums muss es doch stoppen oder? und wenn sich das Universum immer weiter ausbreiter woher kommen dann die Ganzen WAMs die das vollbringen? werden die von Lebewesen ausgestrahlt? oder ist der Rand des Universums einfach wie eine Art Luftballon in dem Diese WAMs einfac immer wieder ala Pingpongmanier von enem ende zum anderen hin und her springen und somit diesen "Luftballon" ausklopfen sodass er sich ausbreitet? Allerdings würde ich mich dann fragen warum diese WAMs vorausgesetzt diese Theorie stimmt nie auf der erde ankommen? wenn man bedenken würde dass Fastuneldich viele von diesen Dinger immer wieder durch das Weltall schwirren und das In einer relativ hohen Dichte müsste man man doch mit entsprechenden "Netzen" diese aufangen könenn.

meine Theorie leider nu eine von vielen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

01.09.2002 10:59 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.576
Nächster Level: 41.283.177

2.091.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann nicht sagen, was vor dem urknall war, da es auf das heutige universum keinen einfluss hat, deswegen ist jegliche spekulation darüber sinnlos

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
01.09.2002 13:15 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.394
Nächster Level: 4.297.834

69.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat zwar vielleicht keinen einfluss auf das hier un jetzt ( ws ich bezweifel)
aber es ist immer eine überlegung wert

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

01.09.2002 20:39 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.709
Nächster Level: 26.073.450

990.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte einmal anmerken, das es das nichts nicht gibt Augenzwinkern

Weder vor dem urknall noch ausserhalb der grenzen unseres universum großes Grinsen

Der rand des Universums... hmm

Ich denke man kann einfach durch, wenn wir ihn einmal "einholen" bzw auf ihn treffen Augenzwinkern


Nun, was ist ausserhalb?
Da ich oben schon sagte das nichts nicht ist... ein anderes Universum?

Sind wir nur ein atom großes mini universum in einem größerem das wiederrum ein mini universum in einem anderen ist......?

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

03.09.2002 00:45 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.394
Nächster Level: 4.297.834

69.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder sind wir nur die Zelle eines größern Lebenwesens?

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

03.09.2002 13:09 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.802
Nächster Level: 7.172.237

573.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor dem urknall war keine zeit, daher gibt es kein "vor dem urknall" (zumindest laut stephen hawking smile )
das liegt daran, dass im urzustand des urknalls die dichte unendlich war, wie in einem schwarzen loch
ist die dichte unendlich, bleibt die zeit stehen

btw:
Zitat:
tja wie schon mein frage oher komtm denn das zeug es können dinge einfach nich aus nichts entsehen das geht einfach net. Logisch mathematisch und physikalisch unmöglich das gilt hier un überall so


Aufgrund von Quantenerscheinungen können je ein teilchen und sein antimateriepartner entstehen und sich kurz darauf wieder gegenseitig auslöschen
jedoch glaube ich nicht, der urknall darauf basiert, aber kA smile

hoffe ich habe jezz keinen mist erzählt

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 03.09.2002 18:22.

03.09.2002 18:17 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.576
Nächster Level: 41.283.177

2.091.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im prinzip entstand so die materie, wie man es jetzt bei quantenerscheinungen sieht,
aber wie genau, müsst ich nochmal nachlesen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
03.09.2002 18:46 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.394
Nächster Level: 4.297.834

69.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber leute denkt nochmal nach wenn wir 2 seiten haben und diese antimateridinger machen was ja wo kommen die her? die können auch nicht aus dem nichts kommen

und antimaterie kann logisch gesehen nur dann existiren wenn se auch materie gibt

das is wie leben tot hell dunkel etc etc

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

03.09.2002 21:15 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.576
Nächster Level: 41.283.177

2.091.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, die partikel entstehen aus dem nichts, und vernichten sich glecih wieder
deswegen auch die bezeichnung virtuelle partikel

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
03.09.2002 21:42 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.650.026
Nächster Level: 11.777.899

127.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satanius

Nun, was ist ausserhalb?
Da ich oben schon sagte das nichts nicht ist... ein anderes Universum?

Sind wir nur ein atom großes mini universum in einem größerem das wiederrum ein mini universum in einem anderen ist......?


verblüfft Stellt euch mal vor das Universum is ein raum...in einem raum, der wieder in einem Raum is, der wieder in einem Raum is, der wieder in einem Raum is, der wieder in einem Raum , der wieder in einem Raum is, der wieder in einem Raum is , der wieder in einem Raum is....waaaaaaaaaahhhhhhhhh.......und wo hört der letze raum auf?
Und was is hinter dem letzten raum? und dahinter? und dahinter? und dahinter?

verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
04.09.2002 14:15 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.642
Nächster Level: 11.777.899

388.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor kurzem gelesen das ein wissenschaftler behauptet das weltall und alles darin ist nur ein Program...und der kerl meint das völlig ernst bekloppt? :lach: ...

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

04.09.2002 18:24 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.394
Nächster Level: 4.297.834

69.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freilich klingt verückt aber spätestens seit dem Film Matrix fragt man sich sowas schon oft

vor allem ich weil guckt mal ich hab so verdammt viel deja vius ( oder wie man das schreibt ) das gibts nimmer

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

04.09.2002 20:53 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.642
Nächster Level: 11.777.899

388.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das ich nur ein teil eines programs bin? bekloppt?
wieso is dann meine ki so schlecht?
und wenn das so is dann heiß ich xp und ladt mir ab sofort den patch für den schönheitslevel allein runter...und den patch fürs besoffen sein ohne dummheiten anzustellen...ausserdem würd ich meine alten spielstände laden...jo!

Augenzwinkern

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

04.09.2002 21:28 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.394
Nächster Level: 4.297.834

69.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dacht ihr mir macnhmal auch

stelle euch vor einfach mal nen aletn speilstand zu laden

buaha das wär hart
allerdings würde sowas viel erklären schaut mal wenn einer nur glück hat der cheatet dann doch bestimmt großes Grinsen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

04.09.2002 21:44 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.394
Nächster Level: 4.297.834

69.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kann man das auch erklären ich höre das jedenfalls zum ersten mal

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

05.09.2002 17:25 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.709
Nächster Level: 26.073.450

990.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny


verblüfft Stellt euch mal vor das Universum is ein raum...in einem raum, der wieder in einem Raum is, der wieder in einem Raum is, der wieder in einem Raum is, der wieder in einem Raum , der wieder in einem Raum is, der wieder in einem Raum is , der wieder in einem Raum is....waaaaaaaaaahhhhhhhhh.......und wo hört der letze raum auf?
Und was is hinter dem letzten raum? und dahinter? und dahinter? und dahinter?

verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft


Naja, es gibt keinen letzten raum großes Grinsen

Das ist ja das unbegreiffbare an dieser Theorie.


Wenn wir mal überlegen wird das Universum irgentwann kolabieren, das steht ausser frage... demnach ist eines der höheren bereits kolabiert und nimmt ein universum nach dem anderen mit sich.

Wenn man jetzt überlegt das alles aus irgentwas bestehen muss wird die letzte instanz wohl eine art "uhr-klumpen" sein. Also das was beim kollabieren eines universums übrig bleibt.

Egal wie klein, ein rest bleibt.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

06.09.2002 22:06 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » DAs Weltall

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH