the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Die armen Säue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die armen Säue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.223.964
Nächster Level: 4.297.834

73.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die armen Säue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Griechland tut mit leid denn da wurden jetzt PC Spiele KOMPLETT Verboten

kein witz nix mehr zokcen oder so keine Moorhunh oder Siedler nix mehr

in berlin ham se ja jetzt shon Lan party verboten diese Ärsche kochen zum glück wohn ich net da

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

02.09.2002 17:04 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.377.745
Nächster Level: 11.777.899

400.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was?...woher hasten das?...das kann doch unmöglich sein?...das wär ja wie wenn man den alk oder das scheissen verbietet! Kopf gegen Wand bekloppt?

verfickt...du hast recht 8o ...in griechenland sind alle virtuellen spiele verboten bekloppt? ...sinngemäß wär dann sogar snake auffen handy verboten?...die spinnen die griechen!

und U-18 Lans sind jetz entgültig verboten aber diesma hier in deutschland bekloppt? Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand


jetz drehen se alle durch...

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

02.09.2002 17:10 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.093.755
Nächster Level: 13.849.320

755.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es bei uns mal soweit kommen wandere icha us die sind dich alle bekloppt? und Kopf gegen Wand udn richtig fürn :ass: Hirnschnecke großes Grinsen

__________________
Ich brauche keine Signatur.
02.09.2002 18:58 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.223.964
Nächster Level: 4.297.834

73.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht wo das enden soll

ich denke langsam echt das wir in der matrix leben und die maschienen haben endlich kapiert das wir uns entwickeln großes Grinsen großes Grinsen

ne aber das is doch echt ein schwachsinn bis zum abwinken

was kommt als nächstes? etwa Kartenspielen verbot oder soagr brettspiele? monopoly oder warhammer oder &D wären doch execelnt zum indizieren.......

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

02.09.2002 20:09 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Evil_Dragon Evil_Dragon ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 52

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.288
Nächster Level: 453.790

38.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit tun sie ihrer Wirtschaft aber auch nichts Gutes... Ich fordere sofortigen Rausschmiss aus allem, was denen international irgendwelche Vorteile bringen kann.großes Grinsen Soviel Dummheit ist och nicht mehr normal

__________________
Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
~Ein Christ


Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine

02.09.2002 21:38 Evil_Dragon ist offline E-Mail an Evil_Dragon senden Beiträge von Evil_Dragon suchen Nehmen Sie Evil_Dragon in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.223.964
Nächster Level: 4.297.834

73.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn spiele in deutschland verboten werde fahre ich mit mit meinem schwert nach berlin und forder den hernn kanzler zum duell *gg*

ne aber ich habe geschworen das ich für immer solange ich lebe PC Spiele zocken werde!

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

02.09.2002 21:46 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.377.745
Nächster Level: 11.777.899

400.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie scheinen es doch noch eingesehen zu haben...http://www.heise.de/newsticker/data/daa-25.09.02-000/

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

26.09.2002 00:23 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.128.595
Nächster Level: 8.476.240

347.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
meine fresse ist das krank ...

und ich sag euch leutz , :

WENN WIR STOIBER ALS KANZLER KRIEGEN , STEHT UNS DAS DASSELBE BEVOR !!

und das ist mein voller ernst !!



bist du doof weisste wie viel Geld Deutschland verlieren würde an games...
Das wird nie im leben hier passieren !
Wirklich nie. motzen

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
26.09.2002 12:01 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.457.880
Nächster Level: 35.467.816

2.009.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das krank, die griechen ticken nicht mehr, was war denn da die begründung ?

irgendwann wird noch das fic*** verboten, argh ist das krank

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

26.09.2002 12:43 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.647.701
Nächster Level: 30.430.899

2.783.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub nich, dass wir griechische Zustände in D kriegen.
Ihr müsst ja mal die griechische Regierung verstehen: überall im Land illegales Glücksspiel, und keine Möglichkeit das einzudämmen.
Aber trotzdem: mit CSU im Ländle wär uns nich nur CS verloren gegangen auch die Flatrate für alle hätte wohl noch 'ne Weile gedauert.
Deswegen isses gut so wies is. Auch jetzt in Griechenland.
26.09.2002 13:24 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.377.745
Nächster Level: 11.777.899

400.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ...es spricht aber nicht unbedingt für die griechische regierung so ein beschluss so schnell rauszuhebeln...naja wenigstens haben se eingesehen das es voreilig war...zensur im allgemeinen is fürn arsch...trotzdem würd ich alles spielen für ne verbesserung der wirtschaft aufgeben...

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

26.09.2002 15:21 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.491.298
Nächster Level: 1.757.916

266.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
meine fresse ist das krank ...

und ich sag euch leutz , :

WENN WIR STOIBER ALS KANZLER KRIEGEN , STEHT UNS DAS DASSELBE BEVOR !!

und das ist mein voller ernst !!




1.) [ENTFERNT]
2.) erst hat man uns die freie Meinungsäußerung genommen
3.) dann hat man uns die Privatsphäre genommen ("Anti-Terror-Gesetz", Kameraüberwachung, "Lauschangriff")
4.) Und kommt bald? Die Menschenwürde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dominique: 26.09.2002 17:41.

26.09.2002 17:28 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Die armen Säue

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH