the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Lieblingsbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Lieblingsbücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.495.095
Nächster Level: 35.467.816

1.972.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen

hm das buch war gut, vor allem wie unglücklich ein mensch leben kann, es selber weiß und es dennoch nicht ändert, cih find das buch top, auch wenn das ende nicht so gelungen ist, aber die ganzen zwischenmenschlcihen erlbenisse machen das buch lesenswert, auch wenn es bessere gibt Augenzwinkern

die neschan-trilogie ist fantasy, geschrieben von ralf isau, bei den büchern tauche ich in eine neue welt ein, es läuft alles wie ein film in meinem kopf ab, ich find sie einfach nur top, hab sie schon 4 mal gelesen . ist einfach nur zu genial großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

04.01.2003 15:41 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.524
Nächster Level: 2.530.022

348.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich staune ja das so viele Bücher lesen. Ich lese am liebsten Hundebücher bzw. Rassebücher.

Ich hab mal mit ner Freundin eine eigene Geschichte geschrieben. Es ging um Marilyn Manson und Co. Man lernte sich beim Konzert kennen und es entwickelte sich immer mehr. Halt so Träumereien von Jugendlichen. Das war ne Geschichte, die sich richtig im Kopf abgespielt hat. Wurde dann auch ziemlich pervers bekloppt? Aber als meine Mutter das in die Finger bekam, war se erstmal ziemlich geschockt über ihre verschweinte tochter. aber jetzt hab ichs gut versteckt Augenzwinkern

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
04.01.2003 21:12 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Locutus Locutus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 48

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.841
Nächster Level: 453.790

77.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsbücher sind die Scheibenweltromane.
Hat das schon jemand gelesen?? Also der personifizierte Tod und der Rattentod sind ja der Brüller. Ich hab bisher alle Bänder von Terry Pretchat und jedes neue was kommt ist auch gleich mir *gg*

Ich liebe es... es ist spaßig, steckt immer ein verstecktes Fünkchen Wahrheit in den Romanen und sarkastisch wird es auch... man kann viele paralelen zu unserer Welt ziehen. Zieht es euch mal rein.

Am besten ist das Buch "Im Schweinsgalopp" großes Grinsen
da vertritt der Gevatter Tod den Weihnachtsmann, weil der verschütt gegangen ist und ihn alle suchen *gg* ein Hammer....

__________________
-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
07.01.2003 02:13 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.478.740
Nächster Level: 10.000.000

521.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Locutus
Meine Lieblingsbücher sind die Scheibenweltromane.
Hat das schon jemand gelesen?? Also der personifizierte Tod und der Rattentod sind ja der Brüller. Ich hab bisher alle Bänder von Terry Pretchat und jedes neue was kommt ist auch gleich mir *gg*

Ich liebe es... es ist spaßig, steckt immer ein verstecktes Fünkchen Wahrheit in den Romanen und sarkastisch wird es auch... man kann viele paralelen zu unserer Welt ziehen. Zieht es euch mal rein.

Am besten ist das Buch "Im Schweinsgalopp" großes Grinsen
da vertritt der Gevatter Tod den Weihnachtsmann, weil der verschütt gegangen ist und ihn alle suchen *gg* ein Hammer....

mhh, lies mal den ganzen thread, da geht es schon ein paar mal um die scheibenwelt Augenzwinkern

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

07.01.2003 08:49 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Locutus Locutus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 48

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.841
Nächster Level: 453.790

77.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na alles lesen tu ich auch net was hier steht. Bekomm ich ja ganz dicke Augen.

__________________
-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
07.01.2003 12:44 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.262
Nächster Level: 5.107.448

663.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsbücher sind:
Der kleine Hobbit
Herr der Ringe
Harry Potter 1-4
Und noch ein paar andere, weis aber nicht mehr wie die Namen sind. ?(
10.01.2003 15:42 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Hel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsbücher waren - als ich noch mehr gelesen habe -

- Der kleine Hobbit
- Herr der Ringe (Tolkien)
- Die Nebel von Avalon (Marion Zimmer Bradley)
- Die Säulen der Erde (Ken Follet)
- Gottes Werk und Teufels Beitrag (John Irving)
- Geheime Hexenkunst (Sibirtzef)
12.01.2003 11:47
BadNoName BadNoName ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 7

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.493
Nächster Level: 62.494

8.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe kein lieblingsbuch, aba chricton is gut, vor allem jp

__________________
+++ All rights reserved. +++
No part of this post may be used or reproduced in any manner whatsoever without written permission.


Visit my Förum:

12.01.2003 13:56 BadNoName ist offline E-Mail an BadNoName senden Beiträge von BadNoName suchen Nehmen Sie BadNoName in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.850
Nächster Level: 4.297.834

483.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man an meinem bild und an meinem rang sehen kann finde ich herr der ringe net schlecht.
und nein ich habe nicht nur den film geschaut... rolleyes die bücher sind um einiges besser als der film , da im movie ziemlich viel falsch dargestellt wird.

__________________
reload
11.03.2003 18:10 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Celeborn
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 142

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.052
Nächster Level: 1.209.937

112.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach naja
da gibts den hdr wie logisch sieht man ja an meinem nick
dann gibts da noch ähm ekien ahnung
achja Die Farbe Grün
ist ne Gedichte Sammlung von Damaris Wieser (eigentlich nen Mensch wie wir)
ach und ist da noch BoyCulture (ja das ist nen buch für schwule na und?)

__________________
Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
---
plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
11.03.2003 18:19 Celeborn ist offline E-Mail an Celeborn senden Beiträge von Celeborn suchen Nehmen Sie Celeborn in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.014
Nächster Level: 1.757.916

264.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lieblingsbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bibel

und Marilyn Manson's Autographie "The Long Hard Road out of Hell" was ich empfehlen kann.
11.03.2003 19:13 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Mix2k Mix2k ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 02.03.2003
Beiträge: 205

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.584.254
Nächster Level: 1.757.916

173.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

mein lieblingsbuch ist "Das Kuckucksei" von Clifford Stoll.

Es erzaehlt die Geschichte des KGB-Hacks (um 1990).

Es geht um die kleiche Sache wie in dem Film "23" nur von der Seite der Amerikaner. Es ist sehr spannend geschrieben und ist auch fuer nicht-Computerfreaks schoen zu lesen.


mfg
Mix2k

__________________
[CENTER]
[I]Wo wir administrieren,
Weinen die Engel
Und
Lacht der Teufel
Welcome 217.172.183.228:7777[/I]
[/CENTER]
30.03.2003 14:10 Mix2k ist offline Homepage von Mix2k Beiträge von Mix2k suchen Nehmen Sie Mix2k in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß noch eins hinzufügen, gerade angefangen zu
lesen von Michael Moore " Stupid white men"
30.03.2003 15:57
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.290
Nächster Level: 10.000.000

461.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut smile

Das Buch ist Arschgeil, weil es einfach die Wahrheit sagt Augenzwinkern

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

30.03.2003 17:13 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.760.097
Nächster Level: 41.283.177

3.523.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich gerhöre seit heute ebenfalls zu den Micheal Moore - Supid white man Lesern

wer mich jetz mal aufs 3. Kapitel stürzen

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

02.04.2003 18:00 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.397
Nächster Level: 4.297.834

370.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu empfehlen sind auf jeden fall:

-herr der ringe, und alle anderen bücher von tolkien smile
- der gott der kleinen dinge, politik der macht, von arundhati roy smile
- Der kleine Prinz... wichtig für das leben...on ne voit bien qu'avec le coeur... durchdrehn

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

15.04.2003 01:08 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.500
Nächster Level: 1.757.916

139.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kleine prinz auf jeden fall, da stimm ich corva zu

ja, und natürlich die scheibenweltler...

die bernstein-teleskop reihe von philip pullman

die elfen von new york sind auch ganz witzig (weiß jetzt nicht, wer das geschrieben hat)

und pilgrim (hab im moment auch keine ahnung von wem)
15.04.2003 01:19 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.108.637
Nächster Level: 13.849.320

740.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Momentan dran die Bücher zu resident Evil zu lesen (zu den spielen), sind eigentlich recht nett. Sind auch so geschrieben wie ich schreibe, also vom Stil her. Allerdings sind ist jedes 2te Buch Frei erfunden, und nur die Bücher die sich um die spiele drehen sind wirklich gut.

Aber für Fans der Serie und Leute die gerne Horror Bücher lesen einen Blick wert.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
15.04.2003 14:49 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.440.039
Nächster Level: 6.058.010

617.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese Querbeet, alles was mir vor die Füße fällt. Letztes Jahr im Sommer (hehe) z.B. habe ich durch Zufall Javier Marías 'Morgen in der Schlacht denk an mich' gelesen. Mein Bruder hat gerade 'Alice hinter den Spiegeln und im Wunderland' an mich vermittelt und schon sehe ich Mathelehrer in einem ganz anderen Licht...obwohl...nein

Leo Tolstois 'Anna Karenina' ist auch sehr interessant, wenn man sich ersteinmal duch den Wust unterschiedlicher Protagonisten und deren Kosenamen gearbeitet hat.

Informativ aber wirklich schön zu lesen ist Friedrich Hackers 'Agression'. Der Autor erklärt Agression, vor allem niedere Gewalt, und deren Verankerung in der Gesellschaft. Die Institutionen die Agresion in Bahnen Lenken und sogar einige Kriminalfälle.

Außerdem liebe ich den alten Mann und das Meer sowieso.
16.04.2003 00:32 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.293
Nächster Level: 7.172.237

572.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liest eigentlich einer Tom Clancy Bücher?

Ich find die ganz cool, wenn auch auf Dauer etwas langweilig.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
12.06.2003 12:14 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Reaper Reaper ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.717
Nächster Level: 824.290

66.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese wie schaely die resident evil bücher...von mir kam er ja drauf rolleyes großes Grinsen
dann das diablo und warcraft buch, john sinclair und jede menge star wars bücher.

__________________
When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper Duell

visit: www.bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


saufen {BuG} Wir besorgens euch! Prost


vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln
12.06.2003 16:48 Reaper ist offline E-Mail an Reaper senden Homepage von Reaper Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.500
Nächster Level: 1.757.916

139.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs erst letztens wieder gefunden, hatte ganz vergessen, dass ich es hab.
es auch nicht wirklich mein lieblingsbuch, obwohl es doch so ziemlich jeder einmal gelesen haben sollte: prinzipia discordia und das inoffizielle nachfolgewerk: grundkurs humanoide mataphysik
12.06.2003 21:28 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.534.393
Nächster Level: 11.777.899

1.243.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häää?? das Necronomicon??? Ich dachte das hätte sich H.P Lovecraft nur ausgedacht.....

Lieblingsbücher hab ich viele:

H.P Lovecraft - Hüter der Pforten
Tom Clancy - Der Schattenkrieg
Tom Clancy - Im Zeichen des Drachen
Tom Clancy - Ehrenschuld

Eben alle anderen Bücher vom Clancy großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.06.2003 21:31 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.108.637
Nächster Level: 13.849.320

740.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm? Das Necronomicon gbbet wirklich? hhmmmh,, sag mir mal einer die ISBN, würd mich mal interessieren smile

__________________
Ich brauche keine Signatur.
12.06.2003 21:50 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.524
Nächster Level: 2.530.022

348.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese zur Zeit das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken".
Ist nicht schlecht ^^ aber ich hab irgendwie die lust dran verloren. Aber die Biographie von Manson "The long hard road out of hell" ist wirklich klasse

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
12.06.2003 21:56 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Lieblingsbücher

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH