the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Lieblingsbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Lieblingsbücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkWizard DarkWizard ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 5

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 38.137
Nächster Level: 38.246

109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die besten Bücher überhaupt sind die Forgotten Realms Bücher mit Drizzt,Bruenor,Wulfgar und Co.
Die hab ich alle schon zweimal gelesen großes Grinsen
Gerne lese ich auch ab und an einen Dsa Roman...Ich würd sie aber nicht lesen wenn ich
früher kein Dsa gespielt hätte...
Hmm.... ich glaub die ersten Fantasy Bücher die ich gelesen hab waren die Taran Bücher(Falls das jemandem etwas sagt. Ich glaube die sind nicht so bekannt).Ganz nebenbei, so kamm ich in das Fantasy Genre.

__________________
"Friedlich durch das Leben gehn ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir und fragt mich suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier, sag ich, kann man das nicht sehn
Einer von uns beiden muß jetzt gehn"
12.06.2003 22:15 DarkWizard ist offline E-Mail an DarkWizard senden Beiträge von DarkWizard suchen Nehmen Sie DarkWizard in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.945
Nächster Level: 11.777.899

1.243.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifle das es das NECRONOMICON gibt, mir wollte schon jemand weismachen es gebe das DE VERMIS MYSTERIES ( die Geheiminisse des Wurms )
12.06.2003 22:42 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.776
Nächster Level: 7.172.237

500.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eines meiner absoluten Liebslingsbüchr ist auf alle Fälle Jule Vernes (ich hoffe das ich das richtig geschrieben habe) Reise zum Mittelpunkt de Erde.
Und Karl Mays Wercke finde ich auch recht nett.

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
13.06.2003 23:41 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.023
Nächster Level: 7.172.237

573.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ('ne) ganz dumme Frage(n): kauft ihr euch die ganzen Bücher oder leiht ihr sie nur aus?
Und wie entscheidet ihr, ob ihr ein Buch lest?

Warum ich das Frage? Ich hab früher sehr viel gelesen, jedoch ist das mit der Zeit eingeschlafen...
Jetzt will ich wieder mehr lesen, hab aber keine Ahnung, was...
Man weiss ja vorher nie, ob es einem persönlich gefallen wird oder nicht. *g*

Und lest ihr lieber Originale oder Übersetzungen? An und für sich bevorzuge ich Originale, aber zumindest bei dem Buch, das ich grade lese, komme ich kaum voran, weil es sehr ermüdet, es in Englisch zu lesen (vor allem die Landschaftsbeschreibungen).

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
15.06.2003 13:30 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.023
Nächster Level: 7.172.237

573.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also allgemein glaube ich schon, dass mein Englisch recht gut ist, aber bei meinem aktuellen Buch brauche ich wirklich ewig (und wenn ich ewig sage, dann meine ich das auch so), um es durchzubekommen. Es ist zwar sehr interessant, aber trotzdem komme ich nicht so recht damit voran.
Früher hab ich's geschafft, 1000 (erm sagte ich 1000 Seiten??? Ich meinte natürlich 500 großes Grinsen gähnen ) Seiten an einem Tag zu lesen (natürlich war das eine Ausnahme), bei dem schaffe ich an sehr guten (!) Tagen 50, sonst höchstens eine handvoll Seiten.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 15.06.2003 23:39.

15.06.2003 17:47 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.731
Nächster Level: 35.467.816

1.974.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen dem englisch oder weil das buch so langweilig ist ? Zunge raus

btw : ich lese gerade : "so weit die füße tragen" , eigentlich nen klasse nackriegsroman .. leider mit längen unglücklich

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

15.06.2003 17:51 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.023
Nächster Level: 7.172.237

573.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das Buch ist sehr interessant, aber vor allem die Landschaftsbeschreibungen in Englisch mit den unzähligen Vokabeln, die ich nicht kenne, ermüden mich tierisch.
Wenn es um die normale Handlung geht, komme ich schneller voran, da verstehe ich dann auch wieder alles.

Allerdings habe ich mich das gleiche auch schon gefragt. smile

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 15.06.2003 17:59.

15.06.2003 17:58 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.731
Nächster Level: 35.467.816

1.974.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie heisst das buch ?

btw was ich allen empfehlen kann, die fantasy mögen ... die neschan-trilogie von ralf isau, perfekt, fast 1800 seiten oder so ... einfach nur zum träumen, einfach genial

fantasy owns halt

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

15.06.2003 18:02 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.023
Nächster Level: 7.172.237

573.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist die Mars-Trilogie von Kim Stanley Robinson (ich sagte ja: EWIG!), mittlerweile bin ich beim letzten Buch der Reihe angelangt.
Also wie gesagt, das Buch/die Bücher finde ich an sich gut, aber ich komme einfach nicht voran. Naja, aber ich bin jetzt relativ weit am Ende angelangt und werde es wohl diese Woche zu Ende lesen.
Naja ich hatte das mit dem "Original oder nicht" vor allem gefragt, weil ich mir mal ein Terry Pratchett Buch besorgen will. Ich werde mir wohl die Ãœbersetzung holen.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 15.06.2003 18:12.

15.06.2003 18:05 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.115
Nächster Level: 2.530.022

259.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da der herr der ringe hier so oft gefallen ist glaub ich sag ich des auch. ne quatsch les gerade des dritte buch. Der kleine Hobbit hab ich auch schon gelesen. und die 4 Star Wars bände. den 1, 4, 5, 6. naja des wars auch schon. aber da ich den herr der ringe gleich durchhabe, lese ich dann Schöne neue Welt. is in der zukunft und es geht darum das in der gesllschaft in der alle menschen durch die medien getrimmt sind einer einen auf rebell macht und gegen den strom schwimmt.
naja danach will ich ein buch lesen(ich weiß net wie es heißt) indem der tot einen lehrling einstellt.

__________________

15.06.2003 20:47 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.023
Nächster Level: 7.172.237

573.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heisst Schöne Neue Welt nicht im Original Brave New World, welches hier bereits erwähnt wurde?

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
15.06.2003 21:15 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.023
Nächster Level: 7.172.237

573.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lieblingsbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch, das mir eben durch Zufall wieder eingefallen ist:
Felidae von Akif Pirincci
Es gibt auch den gleichnamigen Zeichentrickflim, den ich allerdings nicht gesehen habe.
Auch wenn es schon Jahre her ist, dass ich es gelesen habe, so ist es (IIRC Zunge raus ) doch kein Kinderbuch oder so, sondern bietet nicht nur eine spannende Geschichte mit interessanten Charakteren, sondern behandelt sogar ethische Fragen (bzgl. Genetik).

Zusatz:
Ich habe in der Zwischenzeit Fahrenheit 451 auf dt. und George Orwell's 1984 auf engl. gelesen. Fahrenheit 451 war gut, auch wenn ich es nicht zu meinen Lieblingsbüchern zählen würde. 1984 hingegen hat mich sehr beeindruckt. Zum ersten mal seit langem hatte ich wieder dieses "Nur noch eine Seite, dann geh ich schlafen"-Gefühl.
Im Vergleich zu Fahrenheit 451 ist es einfach düsterer, komplexer, verstörender, faszinierender.
Sehr faszinierend war z.B. das Prinzip des "doublethink". Damit ist gemeint, an zwei widersprüchliche Dinge gleichzeitig zu glauben. Ein Beispiel aus dem Buch: nicht nur zu glauben, sondern zu wissen, dass die Vergangenheit veränderlich ist und im selben Moment zu wissen, dass die Vergangenheit unveränderlich ist, ohne darin einen Widerspruch zu sehen.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
25.06.2003 22:25 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.808
Nächster Level: 6.058.010

618.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kapitalisten mögen 1984?? Augenzwinkern Bedenklich...
13.07.2003 02:29 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.419
Nächster Level: 7.172.237

138.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsbücher..hmm... also "Die Satanische Bibel", "Satans Handbuch", "Der Antichrist" (soweit ich ihn gelesen hab) und "C/C++ - Die Grundlagen der professionellen Programmierung"
sonst fällt mir grad nix ein

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

13.07.2003 15:24 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.023
Nächster Level: 7.172.237

573.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gesellschaft von 1984 war doch keine kapitalistische! Und vor allem ist Kapitalismus nur in Verbindung mit Demokratie erstrebenswert.
Aber das ist ein anderes Thema...

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
17.07.2003 23:59 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.808
Nächster Level: 6.058.010

618.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kapitalismus und Demokratie...passen nicht so doll zusammen...die (logische) Konsequenz von Kapitalismus ist eine Mehrklassengesellschaft. Das ist Demokratie durchaus zuträglich. Klar. Nur setzt das auch voraus, dass sich die Menschen mit Kapital entsprechend verhalten(und eben nicht ihre Stellung ausnutzen). Wie heißt es es doch so schön in deiner Signatur: "Ideologen sind Leute, die glauben, dass die Menschheit besser ist als der Mensch." Ist eben nicht so. Schade eigentlich.
18.07.2003 00:35 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.677.763
Nächster Level: 30.430.899

2.753.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lieblingsbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Beispiel aus dem Buch: nicht nur zu glauben, sondern zu wissen, dass die Vergangenheit veränderlich ist und im selben Moment zu wissen, dass die Vergangenheit unveränderlich ist, ohne darin einen Widerspruch zu sehen.

Mh was ist daran so wiedersprüchlich? Die reale Vergangenheit, wie sich ereignet hat ist nicht veränderlich. Die subjektive Wahrnehmung der Vergangenheit unterliegt unserer Schönfärberei und anderen "Erinnerungsprozessen". Da für jeden Menschen aber die Subjektive Sichtweise auch eine objektive ist (was dir ein Mensch erzählt ist wahr weil er es als wahr erlebt, aber eben nur für ihn) ist Vergangenheit veränderlich. Ich seh darin keinen Wiederspruch man muss allerdings wissen, dass es diese zwei Sichtvarianten gibt.
Oder meinte Orwell was anderes? War jetzt nur eine von vielen Varianten, wie immer gibt es keine letzte Wahrheit. Und ja ich bin Popperanhänger großes Grinsen
18.07.2003 10:49 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.808
Nächster Level: 6.058.010

618.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. Ein Widerspruch. Einige sehen ja die Schuld für den Holocaust bei den Engländern. Sicher. Sie haben ja die Gleise nicht zerstört. Gefährlich.
19.07.2003 01:01 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Emperor Emperor ist männlich
Frischling


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.217
Nächster Level: 100.000

8.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsbuch is das Dr. Oetkar kochbuch. Da sind leckere Bilder drin.
Dummes Posting

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.
durchdrehn
19.07.2003 15:41 Emperor ist offline Beiträge von Emperor suchen Nehmen Sie Emperor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.677.763
Nächster Level: 30.430.899

2.753.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan lese ich Roger Penrose - Computerdenken Die Debatte um Künstliche Intelligenz, Bewußtseind und die Gesetze der Physik. Für mathematisch interessierte, die sich damit auseinandersetzen wollen zu empfehlen. Weil es unter anderem ein Abriß über die wichtigsten physikalischen Entdeckungen, und ihren Zusammenhang mit dem Thema geht.
19.07.2003 20:30 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Lieblingsbücher

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH