the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Die Lüge des Glaubens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Lüge des Glaubens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
Frischling


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 19

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.441
Nächster Level: 157.092

6.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Lüge des Glaubens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Alle hier im Forum beschweren sich über die Dummheit der Christen bezüglich Glauben.Ich setze noch einen drauf.Ihr Glauben wird ihnen jetzt nur noch schaden.
Wenn es eine Lüge gibt,gibt es auch ein nachvollziehbare Wahrheit.Leider wirds hier langsam eng,deshalb werde ich nur noch auf meiner email Adresse antworten können.
Gott kann sich nur denen zeigen/offenbaren,die nach ihm fragen.
Glauben ist keine feste Ãœberzeugung,sondern eine Reaktion auf Gottes Aktion.
Frank
03.09.2002 20:01 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Die Lüge des Glaubens

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH