the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Talente? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Talente?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.235
Nächster Level: 11.777.899

128.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mysteriös Talente? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...nunja, meine beste freundin war eben hier und hat sich auf mein HS gestürzt, um mal ihren gesang aufzunehmen..... großes Grinsen

Da sie mir eh nich glaubt, wollt ich eure meinung mal dazu hören?

wie findet ihr das hier
gut? scheiße ? oder was? großes Grinsen :lach:

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
08.09.2002 18:22 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.188.914
Nächster Level: 41.283.177

2.094.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, is ganz nett

sing du doch auch mal wieder was, aber bitte ohne verzerrer und hall effekt smile

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
08.09.2002 18:28 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Telkar Telkar ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 93

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.414
Nächster Level: 824.290

83.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es recht gut!!!hat eine schöne stimme !!
*lob* Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
08.09.2002 18:29 Telkar ist offline E-Mail an Telkar senden Beiträge von Telkar suchen Nehmen Sie Telkar in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.388.863
Nächster Level: 11.777.899

389.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmhmmhmhmhmm... Augenzwinkern

schöne stimme nur könnt se de zähne ma ne bisschen weiter auseinander machen.
aber sonst isses ja gut...singt doch beide zusammen...und macht ne foto davon Augenzwinkern

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

08.09.2002 18:37 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.235
Nächster Level: 11.777.899

128.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
mmmhmmhmhmhmm... Augenzwinkern

schöne stimme nur könnt se de zähne ma ne bisschen weiter auseinander machen.
aber sonst isses ja gut...singt doch beide zusammen...und macht ne foto davon Augenzwinkern


wenn du mit Lexx singst und nen Bild von machst....überleg ich mir das vllt :lach:

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
08.09.2002 18:43 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.334
Nächster Level: 35.467.816

1.977.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

igitt hab ich mich erschrocken Zunge raus


also talent hat sie nicht, sorry muss ich mal sagen, so leid es mir tut

aber ne karriere macht sie als sängerin nicht

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

08.09.2002 19:34 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Dreamfighter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gescmackssache. sicherlich für den anfang nicht schlecht.

am besten fand ich irgendwie das ende großes Grinsen
09.09.2002 18:14
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.157
Nächster Level: 100.000.000

10.852.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..... also.... hmm ich fand es jedenfalls nich scheiße..... aber mit musik dazu würd es sicher noch etwas besser klingen (weil man sich dann auch die töne leichter trifft Augenzwinkern ) . Aber so im Großen und Ganzen wars doch ganz ok ... smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.09.2002 18:41 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.488
Nächster Level: 8.476.240

339.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch net so toll sorry, will aber nicht sagen das es schlecht ist

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
09.09.2002 20:06 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
merA merA ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.472
Nächster Level: 242.754

5.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich sag mal durchschnitt..für ne platte reichts vielleicht und mitm gewissen aussehn da man ja im studio die stimme ja um einiges ändern kann äh..aber life..äh naja ich finds sonst auch nicht unbedingt...müsste klarer sein..

__________________
my light in the bathroom go out when I click it on
09.09.2002 20:13 merA ist offline E-Mail an merA senden Homepage von merA Beiträge von merA suchen Nehmen Sie merA in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.104
Nächster Level: 4.297.834

69.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER NEUE TEENSTAR! ne ne das wäre ja eine beldigung

hast echt ne nette stimme kann man nix sagen ich dagegen bin ich mehrer onstufen tiefer angesiedelt Zunge raus

no jo was soll ma sagen? Talent hast bloß versuch ads ganze mal in deutsch und hol mal dazwischen luft mein tipp denn abund zu gehts ja echt schräg in der stimmt kiurz hoch und runter so eine art hick hick hick

aber osnt echt gut

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

10.09.2002 09:17 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.631.967
Nächster Level: 3.025.107

393.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du heilige scheisse...
15.09.2002 21:04 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 972.029
Nächster Level: 1.000.000

27.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, naja, geht so, aber besser könnte ich es nicht Zunge raus . Deutlicher singen und dann geht das schon großes Grinsen ! Aber ansonsten rolleyes

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



15.09.2002 21:14 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.366.645
Nächster Level: 6.058.010

691.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie schon gesagt fehlt irgendwie noch irgendwas aber was nich is kann noch werden oder? rolleyes

Ahja und erstmal Hallo zu unserem neuen mitglied Lexx :smash: Augenzwinkern

__________________
[nWo]

15.09.2002 22:20 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.631.967
Nächster Level: 3.025.107

393.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WPS14
naja wie schon gesagt fehlt irgendwie noch irgendwas aber was nich is kann noch werden oder? rolleyes

Ahja und erstmal Hallo zu unserem neuen mitglied Lexx :smash: Augenzwinkern


hallo! großes Grinsen Augenzwinkern Prost
16.09.2002 12:33 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Talente?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH