the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Hosted Boards » nWo - foren » nWo - öffentlich » kleine whisk(e)y lehre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kleine whisk(e)y lehre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.538
Nächster Level: 11.777.899

388.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grinsen kleine whisk(e)y lehre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut....für alle die es noch nicht wissen:

bei whisk(e)y gibs sogar unterschiede 8o großes Grinsen

schottisch heisst es: Whisky
amimässig heisst es: Whiskey

scotch whisky is nur aus gerste gebrannt
ami whiskey is aus meis (bourbon) oder Malz (malt) gebrannt

bei scotch und bourbon gibs noch den unterschied: straight (eine sorte) und blended (mehrere sorten).


ich weiss...das es womöglich sinnfrei is...aber ich wollte es euch ma mitteilen großes Grinsen

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

19.09.2002 22:57 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 972.087
Nächster Level: 1.000.000

27.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich trinke ja nun so viel Whiskey, aber nie habe ich darübe nachgedacht, warum auch!?!?! Hauptsache es dreht schön :-)! Aber trotzdem ein dickes Kompliment an Pudli, der sich extra die Mühe gemacht hat! erschrocken

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



20.09.2002 23:47 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
Baster Baster ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 172

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.359.338
Nächster Level: 1.460.206

100.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Dankeschön an Pudli.... jetzt weiß ich denn unterschied und ich glaub das man ihn herausschmeckt ob es nun Bourben oder scotch Whisky ist.....das müßen wir mal ausprobieren Prost brust

__________________
Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
8o Gründer 8o
der
headbangen [nWo] headbangen



23.09.2002 20:51 Baster ist offline E-Mail an Baster senden Beiträge von Baster suchen Nehmen Sie Baster in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.632.122
Nächster Level: 3.025.107

392.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baster
Ein großes Dankeschön an Pudli.... jetzt weiß ich denn unterschied und ich glaub das man ihn herausschmeckt ob es nun Bourben oder scotch Whisky ist.....das müßen wir mal ausprobieren Prost brust


dann lass uns am 28. extreme-whiyk(e)y-testing machen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.09.2002 21:13 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Telkar Telkar ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 93

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.458
Nächster Level: 824.290

83.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo der pudli kriegt auch mal ein lob von mir..da ic es selber nicht wusste großes Grinsen
mit denn testen bei lexx das könnten wir machen ich bin auf jeden fall dabei headbangen

__________________
Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
24.09.2002 12:43 Telkar ist offline E-Mail an Telkar senden Beiträge von Telkar suchen Nehmen Sie Telkar in Ihre Freundesliste auf
Dreamfighter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ebenfalls ein großes lob an pudli der uns den unterschied erklärt hat.
24.09.2002 18:36
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.754
Nächster Level: 1.209.937

189.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack Daniels ruled einfach da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Prost headbangen

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

25.09.2004 01:13 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.366.963
Nächster Level: 6.058.010

691.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...ich hat ja noch nie hier rein geschrieben...tja dann sag ich mal pudli isn KLUGSCHEISSER HAHAHA rolleyes

__________________
[nWo]

04.10.2004 20:53 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Hosted Boards » nWo - foren » nWo - öffentlich » kleine whisk(e)y lehre

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH