the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Starcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Starcraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.666
Nächster Level: 4.297.834

212.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Starcraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Überraschungsankündigung des gestrigen Tages war mit Sicherheit Blizzards Starcraft: Ghost für Xbox. Nachdem es schon auf der offiziellen Webseite einige schöne Screenshots des Actiontitels zu bestaunen gab, legten nun die Jungs von Shacknews nach und liefern gleich zwanzig hochauflösende Bilder zum Shooter. Ein Muss für jeden Stracraft-Fan..."






Zu den restlichen shoots

quelle: areaxbox

Geil headbangen wenn Blizzard für xbox games macht kommt vielleicht diablo3 auch auf die box kiffen

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
21.09.2002 14:41 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.138.330
Nächster Level: 8.476.240

337.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich das richtig das es ein 3D shooter ist 8o
Wahnsinn ich mochte schon starcraft bevors rauskam ^^ auch ne zeit her...
fand die teile richtig geil hat spaß gemacht ! Finds auch besser als C&C 1-3 oder Warcraft1-2
Schad das es für die Xbox raskommt und net fürn PC... Naja XBox is halt futre ^^

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
21.09.2002 14:56 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.666
Nächster Level: 4.297.834

212.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sieht nach nem shooter aus! aber vergiss net es ist Blizzard! 8o Es könnte doch sein das die was völlig neues rausbringen! ein shooter mit mehr taktik! Das gabs ja bishe rnoch nie smile

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
21.09.2002 15:17 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.138.330
Nächster Level: 8.476.240

337.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird sicherlich richtig gut...
Zur zeit kommen so geile spiele aufm markt das ist echt wahnsinn !
Freu mich schon auf Starcraft vieleicht werd ichs ja mal zocken auf der XBox ...

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
21.09.2002 16:16 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Imperator Palpatine Imperator Palpatine ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.103
Nächster Level: 300.073

7.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht was an Star Craft so toll sein soll.
Hab es mal komplett gespíelt.

Fazit:
- eine der miesesten Crafiken die ich je geshen habe
- langweilige Missionen
- cheatender Computergegner

WarCraft III das rult

__________________
"Nimm deine Jediwaffe, streck mich nieder mit all deinem Haß und dein Weg zur dunklen Seite wird beendet sein ..."


Wir sind nicht allein im Universum!!!
06.10.2002 20:52 Imperator Palpatine ist offline E-Mail an Imperator Palpatine senden Beiträge von Imperator Palpatine suchen Nehmen Sie Imperator Palpatine in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.380
Nächster Level: 4.297.834

320.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, die Grafiken kannst nemmer vergleichen, aber wenn du in den andren Bereichen WC3 geil , aber SC scheisse findest... ich weiß net wo du da so große Unterschiede siehst, die Spiele sind sich schon sehr ähnlich... allerdings hat WC3 mit seiner Fantasystory seinen eigenen Reiz, aber die SciFi Story von SC is auch sooo geil...
06.10.2002 21:22 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.666
Nächster Level: 4.297.834

212.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imperator Palpatine
Ich versteh nicht was an Star Craft so toll sein soll.
Hab es mal komplett gespíelt.

Fazit:
- eine der miesesten Crafiken die ich je geshen habe
- langweilige Missionen
- cheatender Computergegner

WarCraft III das rult

hey du kanns td och net die grafik von Sc mit W3 vegleichen rolleyes
SC ist von spielen her viel besser! ich mein die rassen sind verschiedne sie haben ihre vor und nachteile!

bei Warcraft gibts zwar auch vershiedene rassen aber eigentlich sind die volkommen gleich ausser vom aussehen her!

aber das neu Starcraft ist ein shooter Augenzwinkern

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
07.10.2002 00:17 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Imperator Palpatine Imperator Palpatine ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.103
Nächster Level: 300.073

7.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung ich wollte die Grafik von W III nicht mit Star Craft vergleichen aber selbst zu dahmaligen Zeit was sie wirklich schlecht.

__________________
"Nimm deine Jediwaffe, streck mich nieder mit all deinem Haß und dein Weg zur dunklen Seite wird beendet sein ..."


Wir sind nicht allein im Universum!!!
07.10.2002 15:18 Imperator Palpatine ist offline E-Mail an Imperator Palpatine senden Beiträge von Imperator Palpatine suchen Nehmen Sie Imperator Palpatine in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.681.266
Nächster Level: 30.430.899

2.749.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber SC ist doch ein Strat-spiel; ich hab noch keins gesehn, das mit nem Ego-Shooter mithalten kann; da gehts ja nich um die Grafik, sondern um den Spielspaß. Und das der Compu bei SC die ganze Karte sieht, ist das so schlimm? Du musst die Map eh auswendig kennen, um im BattleNet gegen Humans antreten zu können.
Langweilige Missionen? Ok Sc war nich das erste Game, das Rettungsmissionen eingeführt hat, aber bei andern Games kennt man das nur zu gut: Mission 1: Töte diesen Gegner; Mission 2: Töte jenen Obermotz und so weiter. Und zu richtigem Leben erwacht Sc sowieso erst gegen menschliche Gegner.
07.10.2002 18:29 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
-Reno- -Reno- ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-324.jpg

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Midgar, ShinRa-HQ

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.314
Nächster Level: 157.092

5.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schön und gut, aber das StarCraft Ghost nicht für den PC kmmen soll, ist echt ne Frechheit für sich, schgließlich hatte Blizzard seinen StarCraft Erfolg durch den PC!

__________________

"Don't misunderstand. Those who sacrifice themselves for their jobs aren't pros ... just fools."
07.08.2004 13:21 -Reno- ist offline E-Mail an -Reno- senden Homepage von -Reno- Beiträge von -Reno- suchen Nehmen Sie -Reno- in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.681.266
Nächster Level: 30.430.899

2.749.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nun entscheidet sich Blizz eben diesen Erfolg auf der Xbox zu haben? So what? SC Ghost ist aber auch nicht mit SC zu vergleichen und spielt lediglich in dessen Universum.
07.08.2004 22:06 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.666
Nächster Level: 4.297.834

212.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sie bisher über das spiel gezeigt haben war eine enttäuschung. wir werdens sehen. soll so ein stealth game ala Splinter cell sein.

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
07.08.2004 23:15 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Avatar_of_Live
Grünschnabel


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.883
Nächster Level: 300.073

13.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find dumm das es nur auf der x-box rauskommt.
aber wayne solang ich wc3 hab verwirrt

__________________
zuLu The Tribe -:- LigaHq #theclaw #gamesweb.com
16.08.2004 14:28 Avatar_of_Live ist offline E-Mail an Avatar_of_Live senden Beiträge von Avatar_of_Live suchen Nehmen Sie Avatar_of_Live in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.412
Nächster Level: 2.530.022

259.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben wc3 tft ist eh das beste überhaupt(was nicht heißt das starcraft schlecht ist).
aber ich weiß nicht ob starcraft ghost sssooo gut wird. schließlich wird es nicht direkt von blizzard entwickelt.
mir ganz eh am **** vorbeigehen. hab keine xbox und werd mir sicherlich keine kaufen...

__________________

16.08.2004 14:42 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Starcraft

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH