the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Isreal und das Judentum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Isreal und das Judentum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.774.611
Nächster Level: 41.283.177

3.508.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Isreal und das Judentum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr noch 19 nochwas bis 1945 als Hitler systematisch Juden abschlachtete !?

damals Gründete die NATO eine neues Land für die Juden das wir heute unter Isreal kennen

aber was haben die Isrealis aus der Nazi Zeit gelrnt??? das Töten falsch ist?? oder das Krieg mehr unschuldige vernichtet als die die ihn beginnen??? wohl ehr das töten selbst

denn was ist eigentlich der Grund für den Israel Konflikt??? haben nun die Palästinenser angefangen oder die Israelis??? auf jeden Fall führen die Israelis ihn gerne weiter wie man in den jüngsten ereignissen sehr deutlich sieht

was denkt ihr darüber und kann mir mal einer sagen warum die sich eigentlich in der Wolle haben !?

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

24.09.2002 16:06 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.394.888
Nächster Level: 11.777.899

383.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Isreal und das Judentum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich grad wenig zeit...werde heute abend bestimmt was längeres schreiben...aber ich glaube die haben sich inner wolle weil es da irgendwelche teretoriumsstreitigkeiten gibt...ich glaube das was isreal jetz ist sollte den palistinensern gehören...ja ich glaube so war es...bin mir aber nicht ganz sicher.

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

24.09.2002 16:21 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.193.974
Nächster Level: 100.000.000

10.806.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ungefähr... aber im grunde genommen ist das so wie islam und christentum eine sache, die schon länger verwurzelt ist.... aber genau weis ich das auch nich mehr.. .stand mal in der PM was drüber

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.09.2002 17:10 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.774.611
Nächster Level: 41.283.177

3.508.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine neue Sig is echt krass Sign durchdrehn

mich interessiert schon lange was die eigentlich gegeneinander haben aber Frieden will da scheinbar keiner kopfschüteln

ich finds voll beschissen wenn ne Religion nämlich erstmal anerkannt ist dann werden die Kerle zu richtigen Arschlöchern kopfschüteln

siehe Christentum

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

24.09.2002 19:29 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.394.888
Nächster Level: 11.777.899

383.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd das nich so verallgemeinern....ich würde eher sagen: je mehr macht umso machtbesessener....aber meist nur die "oberköpfe(die meist nichma selber dran glauben)....aber die anhänger sinds nich...(manche sollen sich sogar eine lebensphilosophie drauß basteln die verträglich is nachdenken smile

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

24.09.2002 23:34 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.657.607
Nächster Level: 3.025.107

367.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt sau viele chisten, die total nett sind, die beschisseneren sind da eher die oberhäupter, wobei man das auch nit allgemein sagen kann, unter satanisten gibbet garantiert auch arschlöcher wie unter juden, buddhisten, scientology leuten usw ...
25.09.2002 13:56 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Isreal und das Judentum

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH