the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Schizo vom kiffen !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schizo vom kiffen !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.752.783
Nächster Level: 41.283.177

3.530.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mysteriös Schizo vom kiffen !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör grade das man durch regelmäßiges kiffen Schizophren werden kann

stimmt das ?(

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

24.09.2002 19:31 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.631.833
Nächster Level: 3.025.107

393.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja


nein


ja



nein



ja



ähhh...kA großes Grinsen

ne...ich kiffe net...hab davon auch noch nix gehört ?(
24.09.2002 22:13 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.752.783
Nächster Level: 41.283.177

3.530.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kam heute bei Galileo

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

24.09.2002 22:17 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.488.630
Nächster Level: 35.467.816

1.979.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohl kaum, jungs ihr habt mal echt keine ahnung, man wird faul und dösig aber schizo nie im leben, selber gekifft und nicht mal im ansatz davon was gemerkt, recht komischer thread kopfschüteln

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.09.2002 23:13 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.388.279
Nächster Level: 11.777.899

389.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:lach: ...nee, ich denke ma eher nich...nungut ich war nie so der kiffer abern ich hab erfahrungen mit extremen kiffern, die frühs sich ne bong rausholen ,wie ich mir die allmorgendliche zigarette anstecke....und schizo is keiner...und glaub mir ich kenne genug....(wps14 kennt ja auch ein paar von der sorte (nur zum untermauern)...bisschen blöd die menschen aber schizo sind se nu wirklich nich.

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

24.09.2002 23:42 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.366.369
Nächster Level: 6.058.010

691.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich lexx anschliessen...keine ahnung von dem ganzen kram interessiert mich auch nicht...Da trink ich lieber ein schönen whisky und dann gehts mir auch besser...Da muss ich nich kiffen...Oder ich zocke ne runde RTCW rolleyes :lach:
...

__________________
[nWo]

24.09.2002 23:45 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.830.977
Nächster Level: 2.111.327

280.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vom kiffen wird man bestimmt nicht schizo besserwisser kiffe doch schon einige jahre und bin bis jetzt noch net schizo, denk ich zumindest Zunge raus :lach:
das haben die echt bei galilieo gesagt? die haben ja keine ahnung rolleyes :lach:
26.09.2002 11:38 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Telkar Telkar ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 93

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.376
Nächster Level: 824.290

83.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber habe auch noch nie gekifft ..habe es auch nicht vor...keine ahnung ob man davon schizo werden kann...kenne zwar auch welche die kiffen aber die sind nicht schizo großes Grinsen

__________________
Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
26.09.2002 14:57 Telkar ist offline E-Mail an Telkar senden Beiträge von Telkar suchen Nehmen Sie Telkar in Ihre Freundesliste auf
merA merA ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.460
Nächster Level: 242.754

5.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..das ist schon möglich..muss nicht sein, aber möglich ist nun im grunde alles g*

was macht dich so sicher, das nicht dioch irgendwer von deinen leute da schizo ist?

__________________
my light in the bathroom go out when I click it on
26.09.2002 15:32 merA ist offline E-Mail an merA senden Homepage von merA Beiträge von merA suchen Nehmen Sie merA in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.388.279
Nächster Level: 11.777.899

389.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von merA

was macht dich so sicher, das nicht dioch irgendwer von deinen leute da schizo ist?


ich glaube man bekommt es doch son bisschen mit wenn sich jemand für wen anders hält Augenzwinkern ...aber wie hummel bereits erwähnte...nur bei leuten mit schizophrener veranlagung "könnte" das "rauchen" als auslöser wirken...aber man wird nich durch kiffen generell schizo

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

26.09.2002 15:40 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.492.716
Nächster Level: 1.757.916

265.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schizo vom kiffen !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainiac
ich hör grade das man durch regelmäßiges kiffen Schizophren werden kann

stimmt das ?(





Ja, das stimmt. Gestern oder vorgestern kam das Thema Schizophrenie in Galileo, und dort haben sie gesagt, dass regelmäßiges Kiffen Schizophrenie auslösen kann/wird.


Drum, rauche ich "nur". Ich rauche die holländische Marke "Van Andern".


*hihi*
26.09.2002 17:30 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 102

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.890
Nächster Level: 824.290

20.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss es nicht ob man davon Shizo werden kann oder nicht das ist mir auch egal so was mache ich nicht!!!

__________________
Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
28.09.2002 21:47 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.015
Nächster Level: 7.172.237

574.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli

ich glaube man bekommt es doch son bisschen mit wenn sich jemand für wen anders hält Augenzwinkern


nicht immer ist schizophrenie so offensichtlich
denkt nur an johnny nash aus a beautiful mind (andere schizos kenn ich nich so smile ), da hats laaange zeit keiner bemerkt, bis ein arzt auf ihn aufmerksam wurde, obwohl die krankheit bei ihm relativ stark gewesen ist afaik
okay es is nurn film, trotzdem basiert er auf einer wahren geschichte

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
29.09.2002 13:38 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.488.630
Nächster Level: 35.467.816

1.979.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schizo vom kiffen !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krupps
Zitat:
Original von Brainiac
ich hör grade das man durch regelmäßiges kiffen Schizophren werden kann

stimmt das ?(





Ja, das stimmt. Gestern oder vorgestern kam das Thema Schizophrenie in Galileo, und dort haben sie gesagt, dass regelmäßiges Kiffen Schizophrenie auslösen kann/wird.


Drum, rauche ich "nur". Ich rauche die holländische Marke "Van Andern".


*hihi*


und du glaubst den mist, der im tv verzapft wird ? nein man wird nicht schizo davon, das ist und bleibt meine meinung, ich kenne leute die fast jeden tag kiffen , manche sogar mehrmals am tag, und hey die sind faul, aber schizo noch lange nciht, man wird davon einfach nicht schizo, galileo ist eh schlecht, sau dumme beiträge :p und du solltest nicht alles glauben was im tv kommt kopfschüteln

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

01.10.2002 10:59 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Shabbadee Shabbadee ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 29

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.980
Nächster Level: 242.754

16.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus eigener erfahrung kann ich sagen das man davon ned schizo wird, glaube man kann gar ned mehr sehr viel mehr kiffen als ich es getan habe nur vielleicht länger aber man wird es ned, nur faul und träge wird man was ja auch schon schlimm genug ist.
27.12.2002 20:37 Shabbadee ist offline E-Mail an Shabbadee senden Beiträge von Shabbadee suchen Nehmen Sie Shabbadee in Ihre Freundesliste auf
Zapp_Brannigan Zapp_Brannigan ist männlich
Frischling


Dabei seit: 25.12.2002
Beiträge: 23

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.262
Nächster Level: 195.661

16.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. das glaub ich nt das man schitzo werden kann aber dumm kann mach werden hab ich schon oft bei andren gesehen also leute nit so viel kiffen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------


Let the Duell begin ---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------



stolz Ich bin [POZ] Ratsmitglied stolz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zapp_Brannigan: 07.01.2003 03:45.

07.01.2003 03:44 Zapp_Brannigan ist offline E-Mail an Zapp_Brannigan senden Beiträge von Zapp_Brannigan suchen Nehmen Sie Zapp_Brannigan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Schizo vom kiffen !?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH