the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » "Die jungen Satanisten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Die jungen Satanisten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.492.793
Nächster Level: 1.757.916

265.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Die jungen Satanisten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Ich habe das Buch "Die jungen Satanisten" in der neuen WELTBILD-Ausgabe gesehen. Was mir als erstes auffiel war, dass das gezeigte Pentagramm falsch herum ist:





Und dann hat mich der Text etwas stutzig gemacht:



"Satanismus - Gefahr für die Jugend oder Mythos
Grabschändungen, verwüstete Kirchen, Ritualmorde im Namen des Teufels.
In den Medien ist Satanismus ein beliebtes Thema. Doch ist der Teufelsglauben wirklich die neue, große Gefahr für die Jugend, wie oft behauptet wird?
Sachlich und exzellent recherchiert informiert dieses Buch über das Ausmaß der satanistischen Bewegung. Der Autor räumt mit Mythen auf, ohne den Satanismus zu verharmlosen.
"



Der Preis ist übrigens auch sehr interessant: 14.90 EUR (Best-Nr. 235944)


Wird sich jemand dieses Buch kaufen? Es wäre vielleicht nicht schlecht, was die "andere Seite" so über uns weis.
29.09.2002 18:33 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.754.674
Nächster Level: 41.283.177

3.528.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt wie unser Die Lüge des Christetums mit nem Pentagramm drauf und statt Christen Satanisten geschrieben rolleyes

der einband würde eher zum Thema was Christen für scheiße bauten passen rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

29.09.2002 18:41 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.492.793
Nächster Level: 1.757.916

265.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainiac
klingt wie unser Die Lüge des Christetums mit nem Pentagramm drauf und statt Christen Satanisten geschrieben rolleyes

der einband würde eher zum Thema was Christen für scheiße bauten passen rolleyes




Mich erinnert dieses Buch an das Buch großes Grinsen "Satanismus - Die dunkle Gefahr" von den Grandt-Brüdern. kotzen


Das Buch großes Grinsen großes Grinsen "Ich bin ein Kind der Hölle - Nachdenken über den Teufel" ist reine christliche Propaganda, damit sie ihre Schäfchen wieder einsammeln können. Der Teufel, so wie er dargestellt wird, mit Bocksfüßen und Hörnern, war eine notwendige Erfindung der Kirche um ihre Schäfchen im Zaune zu halten.
01.10.2002 16:44 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.735
Nächster Level: 824.290

12.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krupps lass Brainiac in Ruhe er schreibt zwar manchmal nur Scheisse aber was er hier geschrieben hat find ich genau so



schreien erschießen

__________________
Ratsmitglied der CRS



07.10.2002 13:17 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.689
Nächster Level: 7.172.237

827.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hanniball.. du bist hier in einem der foren.. in denen ich supermod bin..

erstens.. konnte ich keine flamerei seitens krupps an brainac in seinem post herauslesen.. ich weiß ja nid wassu denkst.. aber naja
zweitens.. hast du kein recht dir ein urteil über brainac zu erlauben...
drittens.. passt dein kiddi post (wie alt bissu, 11?!) nicht zum topic.. und hat nix hiermit zu tun....

ich verwarne dich hiermit meinerseits...

alle weiteren posts dieser sinnlosen art werden meinerseits direkt gelöscht von nun an.. in meinen foren..... und sollte dies nicht ausreichen.. wird es auch noch weitere konsequenzen geben...

ich mag spass... und scherze und so n gekrams.. und man kann auch mal in nem thread rumblödeln.. das is ja gut.. freu ich mich sogar drüber.. aber dein post hat absolut nix damit zu tun


also... fühl dich verwarnt !

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
07.10.2002 13:28 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » "Die jungen Satanisten"

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH