the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Wenn ich etwas ändern könnte .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wenn ich etwas ändern könnte ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.744.592
Nächster Level: 41.283.177

3.538.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich etwas ändern könnte .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr eine x-beliebige Sache auf der Welt ändern könntet aber nur eine einzige was würdet ihr dann ändern !?

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

30.09.2002 18:57 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.178.448
Nächster Level: 41.283.177

2.104.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde alle nationalstaaten abschaffen wollen
so das die erde eine einheitliche regierung hätte
kein hunger, kein elend und vor allem kein krieg

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
30.09.2002 19:20 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.596.585
Nächster Level: 7.172.237

575.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an smile

mmm ich würde mein leben verlängern, die menschen sollten es schaffen, ohne wunder-hilfe auszukommen, und ich bin überzeugt, dass die menschheit fortbestehen wird smile
vielleicht würde ich mir auch wünschen, dass es bis in alle ewigkeit planeten geben wird, die bedingungen bieten, unter denen sich leben entwickeln kann
vermutlich sogar das letztere, ich hasse endgültiges, denn SOLLTE sich das universum ewig ausdehnen, wird es in einigen 10^10^10 jahren (oder so smile ) nur noch einige verlorene eisenatome geben, die sich dann aufgrund eines quanteneffektes auflösen würden und das wäre total assi, absolut kein leben mehr, und das für immer

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
30.09.2002 19:33 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.342.990
Nächster Level: 7.172.237

829.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre dann sehr egoistisch... die welt kann von mir aus eh krepieren... ich würde lediglich.. meine geburt verhindern...

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
30.09.2002 20:24 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.474.861
Nächster Level: 10.000.000

525.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so viele möglichkeiten...

...ich glaube ich würde allein beim abwägen der möglichkeiten zugrunde gehen. ganz im ernst. ich würde es ewig hinausschieben irgendetwas zu machen...

und ich meine, EINE sache, das ist verdammt wenig..wie soll man sich da entscheiden können?


hmm an das thema kann ich nicht von der ernsten seite rangehen..ich muss mit was lächerlichem anfangen. also:

ich würde den namen der farbe khaki ändern. ist eine schöne farbe, nur hört sich "khaki" einfach bescheuert an. also weg mit dem namen, und her mit einem neuen, angenehm klingenden..etwas das auf der zunge schmilzt.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

30.09.2002 20:37 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.385.799
Nächster Level: 11.777.899

392.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

so gehts mir auch...ich überleg schon seitdem der thread erstellt wurde...wollte eigentlich gleich posten nachdem der thread erstellt war...aber obwohl ich schon beim posten war könnt ich nich abschicken weil ich nich genau wusste ob ich mir das wirklich wünschte das mir in den sinn kam...


@sui¢ided: wieso das?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

30.09.2002 20:57 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.744.592
Nächster Level: 41.283.177

3.538.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
Zitat:
Original von hummelmann
aber ganz unbewohnbar KÖNNEN wir die erde gar nicht machen. das ist pure selbstüberschätzung..
hm, glaubst du
bei den vielen NUclearwaffen könnte man die Erde sicher für ein paar hundert jahre zünftig verstrahlen


dann entwickelt sich aber aus allem überlebendem (vornehmlich Kakerlacken dennen Strahlung am Chitin-Arsch vobei geht) allerdings sehr schnell neues Leben

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

30.09.2002 21:27 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.178.448
Nächster Level: 41.283.177

2.104.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber keine menschen mehr *g*die überstehen einen atomschlag sicher net so gut

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
30.09.2002 21:32 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.744.592
Nächster Level: 41.283.177

3.538.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
aber keine menschen mehr *g*die überstehen einen atomschlag sicher net so gut


trotzdem gibts noch leben auf der Erde (eben die Kakelacken) ausserdem is der mensch ja nun wahrlich nicht das non + ultra der schöpfung

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

30.09.2002 21:36 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.178.448
Nächster Level: 41.283.177

2.104.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der ewigkeit also
da muss ich dich enttäuschen
in ca 5 mrd jahren wird die erde von der, sich aufblähenden, sonne gegrillt
merkur und venus werden verdampft

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
30.09.2002 22:12 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.385.799
Nächster Level: 11.777.899

392.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetz wirklich ne ganzen weile gegrübelt was ich mir denn jetzt wünschen könnte und ich bin zu zwei entschlüssen gekommen...

1. alles soll sterben und nie wiederkommen
2.alles soll leben und sich verstehen


da bveides nicht erfüllbar ist...werd ich in selbstmitleid ertrinken und mich meinen träumen ergeben...

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

30.09.2002 22:51 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.342.990
Nächster Level: 7.172.237

829.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
@sui¢ided: wieso das?


meintest du.... wieso ich mir etwas egoistisches wünsche.. wieso mir die welt egal ist.. oder wieso ich meine geburt verhindern würde?

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
30.09.2002 23:20 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.198
Nächster Level: 6.058.010

692.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keine ahnung was ich machen würde...
Vielleicht mal wieder einfach ein normales leben für jeden bürger, jeder sollte genug geld ham um sich seine wünsche zu erfüllen aber ich glaube so weit wird es in dieser regierung (spezifisch auf deutschland hin bezogen) nich mehr kommen traurig

__________________
[nWo]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von WPS14: 01.10.2002 00:50.

01.10.2002 00:49 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.481.390
Nächster Level: 35.467.816

1.986.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich eine x-beliebige sache ändern könnte ....

dann würde ich mir die macht wünschen die zeit zurüchzudrehen, aber eine zeitverschiebung reicht mir schon, dann könnte ich meine fehler, vor allem im bereich der liebe vielleicht korrigieren, natürlich müsste ich dann mein jetziges wissen behalten können, das ist wirklich der einzige wunsch einer änderung, der mein leben vielleicht zum positiven verändern könnte ..., nun ja so krass schlecht isses nun auch nicht, aber es gibt da vor allem eine sache, die ich ändern möchte .... in der liebe ...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

01.10.2002 10:18 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Länder mit den Atomarenkernwaffen ausschalten und die ganzen Taliban sowieso köpfen!!!! besserwisser besserwisser kochen kochen kochen kochen
11.10.2002 11:06
hangme hangme ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-344.jpg

Dabei seit: 03.06.2002
Beiträge: 58

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.815
Nächster Level: 555.345

91.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kann ich mir jetzt was wünschen oder was verändern ?(

also wenn ich mir was wünschen kännte würde ich gleich 5 wünsche nehmen :lach:
beim verändern, würde ich ein bestimmtes wesen zu DEM volkommenem machen (mich natürlich auch großes Grinsen ), der rest kann weiter bestehen solang der keinen müll macht
11.10.2002 13:14 hangme ist offline E-Mail an hangme senden Beiträge von hangme suchen Nehmen Sie hangme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Wenn ich etwas ändern könnte ....

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH