the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Heiraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wie lange sind eure Eltern verheiratet !?
20 - 30 J 9 50.00%
10 - 20 J 5 27.78%
meine Eltern sind geschieden 3 16.67%
<10 Jahre 1 5.56%
meine Eltern sind nicht verheiratet 0 0.00%
30 - 40 J 0 0.00%
40 - 50 J 0 0.00%
50> J 0 0.00%
einer meiner Elternteile ist verstorben 0 0.00%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Heiraten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.390
Nächster Level: 41.283.177

3.466.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Heiraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist Familienfest bei uns denn:



deshalb mal als Frage:
  1. Wollt ihr mal heiraten !? Wenn ja wann !?
  2. Was für eine Hochzeit würdet ihr euch wünschen !?
  3. Was hat eine Hochzeit eurer Meinung nach für folgen !?
  4. Was denkt ihr hatte eine hochzeit früher und heute für eine Bedeutung !?


__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

05.10.2002 15:32 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.495.308
Nächster Level: 1.757.916

262.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Heiraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainiac


deshalb mal als Frage:
  1. Wollt ihr mal heiraten !? Wenn ja wann !?
  2. Was für eine Hochzeit würdet ihr euch wünschen !?
  3. Was hat eine Hochzeit eurer Meinung nach für folgen !?
  4. Was denkt ihr hatte eine hochzeit früher und heute für eine Bedeutung !?



1) ja. Wann? kA
2) ne gute
3) mehr Bindung an den Partner
4) früher war die Hochzeit eine Besondrheit, heute ist sie "out"
05.10.2002 18:10 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.292.263
Nächster Level: 100.000.000

10.707.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis, dass ich auf jeden fall eine familie gründen will und auch kinder haben will. darum gehe ich auch davon aus, irgendwann mal zu heiraten. naja, ich weis nicht, aber wie die hochzeit sein soll, liegt dann auch an der partnerin. erst mal, wie sie dazu steht und wie ihre vorstellungen dazu sind. aber mein traum wäre es, von meinem besten freund und bruder in einer satanischen zeremonie verheiratet zu werden. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.10.2002 18:41 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.390
Nächster Level: 41.283.177

3.466.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir das Ritual eventuell en bissel erklären wär nett nachdenken

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

05.10.2002 19:05 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.149.745
Nächster Level: 8.476.240

326.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind geschieden, bin jetzt irgendwie der einzige der
das problem hat? ^^
Naja mich störts nicht hatte 3 ex väter ka warum... der jetzige is aber voll ok!
See ya

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
05.10.2002 22:02 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.544.850
Nächster Level: 35.467.816

1.922.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich will nicht heiraten ..

zumindest halte ich das für ausgeschlossen, ich glaube auch nicht an die richtige oder so, irgendwann hat es immer ein ende, so denke ich halt, warum sollte ich dann heiraten nur um dann wieder die scheidung vor mir zu haben ?!?!?

is halt nicht mein fall, und wenn ich doch irgendwann eines besseren belehrt werden sollte, dann will ich keine kirchlcihe hochzeit Zunge raus
sowas suckt derbe und hey, warum soll man heiraten , wenn man nicht an die liebe glaubt ?

is halt meine einstellung und ich lasse mich von niemandem belehren ...

ach ja mit kindern komme ich nicht klar, und ich mag sie auch nicht besonders, daher keine familie ...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

05.10.2002 22:47 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.390
Nächster Level: 41.283.177

3.466.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal Lestat was erhällt dich eigentlich am Leben ?(

wenn ich deine Posts so lese hasst du alles und jeden was is nur los mit dir nachdenken

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

06.10.2002 20:21 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 102

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.260
Nächster Level: 824.290

19.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ob ich heiraten werde hängt später von mein Weib ab

2.was fürne hochzeit weiss ich nich

3.ich finde die müssten erst überlegen dann heiraten, manche ehen gehen nämlich dadurch zu bruch.

__________________
Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norman: 06.10.2002 21:18.

06.10.2002 21:18 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.407.538
Nächster Level: 11.777.899

370.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...heiraten würd ich irgendwie doch schon gerne...nur ob ich es packe das is ne ganz andere sache...am liebsten wäre mir eine hochzeit so gegen 26 damit mein kind noch was von mir hat und ich es einigermaßen verstehe...ich versteh auch nich wieso jemand keine kinder leiden kann...kinder sind kleine,nervende wichser...aber aus denen kann was werden...ich finds reichlich spannend was mein kind ma erreicht (oder auch nicht)...obwohl ich mir manchmal überlege ob es nicht doch besser wäre wenn ich so ein würmchen nich zu fabrizieren...in eine überbevölkerte von spinnern beherrschende welt...

ich wüsste nich wie ich heiraten wollte/könnte...wenn ich könnte wie ich wollte dann standesamtlich und gefeiert wird auf meine art und weise Augenzwinkern
aber da hat das weibchen wohl auch noch mitzureden...

die folgen einer hochzeit?...meist monotonie...ka was ne hochzeit bewirkt...für mich das versprechen der frau 100% treu zu sein und das sie ein wesentlicher bestandteil meines lebens ist/bleibt...denk ich aber das kann ich jetz nur abschätzen...

füher wie heute hat es eigentlich die glaeiche bedeutung...nur das heute niemand mehr so richtig sie eingehen will...

den eigentlichen sinn einer hochzeit erkenn ich eigentlich nur in einem kind...

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

07.10.2002 00:26 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Heiraten

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH