the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » gewalt unter verschiedenen metalheads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen gewalt unter verschiedenen metalheads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.640
Nächster Level: 1.000.000

36.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig gewalt unter verschiedenen metalheads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass es genug leute gibt, die powermetaller als schwul bezeichnen, ist ja seit langem klar, aber vielleicht hat jemand schonmal etwas davon gehört, was letzten monat joacim, dem sänger von hammerfall passierte:

er wurde, als er in ner metalkneipe mit seiner freundin entspannen war, von hinten mit ner bierflasche niedergeschlagen, worauf der täter wegrannte, dieser typ war blackmetal-fan und hatte joacim schon vorher blöd angemacht und seine band als schwul beschimpft, wobei joacim jedoch umsichtig jeden streit verhinderte und sich von dem andern entfernte...

joacim wurde mit 25 stichen genäht, nachdem er in seinem eigenen blut erwachte

schade, dass man nicht mal seinen stil leben kann erschrocken
und schade, dass die verschiedenen metalheads nicht zusammenhalten
ich hör ab und zu auch hammerfall und bin deßhalb natürlich voreingenommen, aber einfach sinnlose gewalt auf grund von geschmack.... bekloppt?

was meint ihr denn dazu? rolleyes

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




07.10.2002 00:10 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.703
Nächster Level: 4.297.834

213.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist den der unterschied der verschiedenen metalheads ?

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
07.10.2002 00:13 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.640
Nächster Level: 1.000.000

36.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heavy metal: stink normaler metal (iron maiden, judas priest, nevermore)
powermetal: chöre, viel double-base, sehr melodisch, viele ruhige lieder, oft sehr hoher männergesang (hammerfall, edguy, avantasia, stratovarius,rhapsody.....)
blackmetal: mehr rythm-guitars, crowling: gesang hört sich nach gegrunze und geschreie an, bleibt teils melodisch, hat "böse" texte
deathmetal: naja, blackmetal, mit weniger melodie, rythm-guitar-lastig
thrashmetal: fast nun noch rythm-guitar, gesang=shouting
nu-meta: metal in seiner primitivsten form: rap, rythm etc.
true metal: mix aus heavy metal und power metal, erlauben keinen anderen metal (paradebeispiel: manowar, majesty), texte sind stupide und beruhen sex drugs & rock and roll und starken kriegern etc.

metalhead = metal fan großes Grinsen headbangen

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von - Inti -: 07.10.2002 00:24.

07.10.2002 00:21 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.388.755
Nächster Level: 11.777.899

389.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas is mehr als dämlich..menschen die sich von "Ihrer" musik "leiten" lassen...wie dieser black-metal anhänger...ich hör mich durch alle möglichen musikrichtungen...muss ich jetz aufpassen das mir erst ein hip-hopper dann ein metal-head und dann ein schlagerfan mir eins mitter flasche überzieht? bekloppt?

das is krank...und vorallem weils unter metal-heads passiert find ichs noch kranker...ich denke aber ma eher das der black-metal anhänger voll unter geistigen flüssigkeiten stand...und wenner nüchtern is ne ganz kleine nummer is...

nur jemanden nicht leiden können aufgrund seiner musik is ziemlich dämlich...

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

07.10.2002 01:52 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.635
Nächster Level: 7.172.237

827.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also auf den festivals.. auf denen ich immer bin.. ist des anders.. da machen alle zusammen party.. egal, ob powermetaller.. blackmetaller... gothic oder sonst irgendwas... da ist immer jeder beisammen großes Grinsen

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
07.10.2002 08:08 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.754.354
Nächster Level: 41.283.177

3.528.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal schmerzlichen Glühstrumpf zum 600 Post suicide smile

ich kenn mich mit Metal nich so aus aber nur wegen der Musik jemandem ne Bierflasche über die Rübe ziehen ist mehr als holh kopfschüteln

um jetzt mal etwas auszuschweifen: das is wie der Hass von den Christen auf z.bsp. den Islam oder das Judentum

nur wegen anderer Meinung und anderem geschmack einfach mal schnell gewaltätig werden wie beien Kreuzzügen durchdrehn

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

07.10.2002 10:49 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.728
Nächster Level: 824.290

12.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch immer welche die etwas gegen eine andere Musikrichtung haben vielleicht war es aber bei joacim war es vielleicht was persönliches

__________________
Ratsmitglied der CRS



07.10.2002 11:53 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » gewalt unter verschiedenen metalheads

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH