the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Allgemein zum HB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Allgemein zum HB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.349.259
Nächster Level: 7.172.237

822.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Allgemein zum HB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo.... ich hab mir mal die mühe gemacht.. und ne ordnung erstellt. wie ich glaube.. dass das HB geordneter wäre und so... und wie ich es am optimalsten von der verteilung her finde.. es mag sein.. dass ich etwas übersehen habe und so.. daher schreibt auf jeden fall mal eure meinung... meine ordnung schließt allerdings auch 2 neue foren mit ein (ich hab das nirgends geklaut.. es passte nur halt so) ... also bin ich mal gespannt.. was ihr davon haltet.. gebt euren senf dazu.. und ich hoffe die admins sagen nicht gleich ein voreingenommenes *nein* sondern sagen es wenn ihnen was daran nid gefällt *G*

ich wollte übrigens absichtlich keine umfrage erstellen.. weil ich erstmal hören wollte wie ihr es so findet und so.. und für ne umfrage.. gibt es wohl auch zu viele änderungen.. vielleicht später umfrage.. erstma drüber reden Augenzwinkern

zahlen vorne sind kategorien... buchstaben sind foren... zwei buchstaben sind unterforen.. ich denke die admins.. werden es blicken Augenzwinkern

1. Allgemeines
--a. News
--b. Neue User (die sich hier mal vorstellen sollten in dem Forum [nur optional für interesse Augenzwinkern ]
--c. Off Topic
--d. Feedback
2. Diskussionen
--a. Politik & Gesellschaft
----aa. Drogen
--b. Lifestyle
--c. Philosophie (Grundsatzdiskussionen und philosophische Diskussionen hier rein)
--d. Schule
----da. Mathe (wenn´s denn sein muss Zunge raus )
----db. Naturwissenschaften
----dc. Sonstige Fächer
--e. Sport
--f. Kunst
--g. Lyrisches & Gedichte
3. Medien
--a. TV und Kino
--b. Musik
--c. Internet
--d. Literatur
4. Spirituelles
--a. Religion (was soll dieses Unterforum da?)
--b. Esoterik
--c. Rituale & Zauberei
5. Computer & Co
--a. Software
----aa. Games
--b. Hardware
--c. Konsolen
6. Staff
7. Hosted Boards

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
07.10.2002 12:53 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.087.664
Nächster Level: 4.297.834

210.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fnds gut! Nur man könnte die unterforen weglasen! Ich finde so ein forum in einem forum net so gut. Ich bin meistens in der übersicht und wenn man da eine foren nicht sieht ist scheiße! wozu ist den die übersicht Augenzwinkern
naja aber ich indne die jetzige aufteilung auch gut!
das board wird ja dann in mehr kategoriene aufgeteilt! Zur zeit sind ja nicht viele im HB unterwegs! daher eigetnlcih überflüssig.
Ach ja Religion kann man zu Diskussionen verschieben

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
07.10.2002 13:02 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.063
Nächster Level: 11.777.899

380.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht das du dir solche mühe machst...wenn ich kritisieren darf (ja ich bin nie zufrieden großes Grinsen ) ....die user vorstellung glaub ich brauchen wir nich...besser wär da ein festgenagelter thread wo sich jeder reinschreiben kann...oder sowas wie ne steckbrief abgibt....naja...und im allgemeinen bin ich auch kein freund von unterforen...ich find mich da meistens garnich hin Augenzwinkern

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

07.10.2002 13:02 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.349.259
Nächster Level: 7.172.237

822.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun.. ich finde die unterforen eigentlich recht praktisch.. da du dadurch nicht durch eine kilometerlange liste von foren durchscrollen musst.. und wenn ja bestimmte themen zusammenpassen.. können sie auch ruhig zusammen sein... als unterforen ...

nungut.. ich wart mal auf noch mehr kritik *G*

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
07.10.2002 13:05 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.979.323
Nächster Level: 4.297.834

318.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn mans mit so ner Aufklappstruktur macht wies hier auch im Moment ist ists ja ok mit Unterforen... hier kann man schließlich auch alles so zusammenpacken das man net alle Foren sieht... mit nem Portal würde man auch weiterhin alle Posts mitkriegen... nur is die Abteilung für neue User wohl wirklich überflüssig... esoterik und Rituale gehören zwar zum Hb, aber werden wirklich kaum besucht... diese Foren sind ja eigentlich nur noch aus Tradition da... und das Staff Forum gefällt mir gar net, da hab ich ja dann keinen Zugriff drauf ^^
07.10.2002 13:07 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.781.792
Nächster Level: 41.283.177

3.501.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das Layout und die neuen Foren nich schlecht können wir gerne einführen

[EDIT] ich bewerbe mich hiermit als Mod oder Supermod für eins der neuen Foren großes Grinsen [/EDIT]

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Braindead: 07.10.2002 14:17.

07.10.2002 13:43 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.484.169
Nächster Level: 10.000.000

515.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich ein fan von unterforen.. man kann sie ja aufgeklappt lassen damit man sieht ob es neue beiträge gibt. ansonsten gibt es ja noch das portal Augenzwinkern

das neue-user-forum halte ich auch nicht für nötig, da reicht ein sticky-thread. ansonsten, gute aufteilung Yes

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

07.10.2002 16:00 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.216.921
Nächster Level: 41.283.177

2.066.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz nett
lass ich mir mal durch den kopf gehen, event morgen oder so
sobald ich back orifice 2k zum laufen gekriegt hab, master eye kost ja leider so viel

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.10.2002 16:11 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.783.362
Nächster Level: 10.000.000

1.216.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt noch nen Vorschlag zu machen:

Wie wärs mit nem Mülleimer-Forum, in das alle geschlossenen Threads verschoben werden um die Übersichtlichkeit noch etwas zu erhöhen

__________________
REACT TO RESIST

07.10.2002 17:30 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.216.921
Nächster Level: 41.283.177

2.066.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ne gute idee

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.10.2002 18:08 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.349.259
Nächster Level: 7.172.237

822.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimme ich zu.. allerdings nicht jeden thread direkt nach dem schließen.. sondern noch ein wenig in dem passenden forum lassen.. und dann.. was weiß ich... am ende des monats.. oder jeder foren-mod .. nach eigener einschätzung ab wann er dort rein sollte..

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
07.10.2002 18:18 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.781.792
Nächster Level: 41.283.177

3.501.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten machen wir Hannibal zum Mod im Mülleimer Forum das würde passen :lach:

Abfall zu Abfall eben Zunge raus

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

07.10.2002 19:48 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 812.325
Nächster Level: 824.290

11.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es auch gut das mal ein bisschen Ordnung ins Forum kommt aber der Mod vom
Mülleimer Forum will ich nicht sein kapiert Brainiac du :ass:

__________________
Ratsmitglied der CRS



07.10.2002 20:16 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.781.792
Nächster Level: 41.283.177

3.501.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannibal junior
ich find es auch gut das mal ein bisschen Ordnung ins Forum kommt aber der Mod vom
Mülleimer Forum will ich nicht sein kapiert Brainiac du :ass:


pass lieber auf sonst überlastest du deine Hirnzelle ^^

bei deinen Posts ist nunmal 99% sinnloser Müll machs besser wenn dus nicht leiden kannst wenn ich sowas sage ^^

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

07.10.2002 20:20 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.099.097
Nächster Level: 26.073.450

974.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Allgemein zum HB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sui¢ided

1. Allgemeines
--a. News
--b. Neue User (die sich hier mal vorstellen sollten in dem Forum [nur optional für interesse Augenzwinkern ]
--c. Off Topic
--d. Feedback
2. Diskussionen
--a. Politik & Gesellschaft
----aa. Drogen
--b. Lifestyle
--c. Philosophie (Grundsatzdiskussionen und philosophische Diskussionen hier rein)
--d. Schule
----da. Mathe (wenn´s denn sein muss Zunge raus )
----db. Naturwissenschaften
----dc. Sonstige Fächer
--e. Sport
--f. Kunst
--g. Lyrisches & Gedichte
3. Medien
--a. TV und Kino
--b. Musik
--c. Internet
--d. Literatur
4. Spirituelles
--a. Religion (was soll dieses Unterforum da?)
--b. Esoterik
--c. Rituale & Zauberei
5. Computer & Co
--a. Software
----aa. Games
--b. Hardware
--c. Konsolen
6. Staff
7. Hosted Boards


Sry ich muss da mal rumeditieren Augenzwinkern



1. Allgemeines
--a. News
--b. Neue User (Sehr gute Idee)
--c. Off Topic
--d. Feedback
2. Diskussionen
--a. Politik & Gesellschaft
--b. Lifestyle
--c. Philosophie (Gute Idee)
--d. Schule/Bildung
----da. Mathe (halte ich sehr wehnig von naja...)
----db. Naturwissenschaften
----dc. Sonstige Fächer
--e. Sport
--f. Kunst
----fa. Webart (ja das ist ein untershied)
--g. Lyrisches & Gedichte
3. Medien
--a. TV und Kino
--b. Musik
--c. Literatur
--d. Internet
4. Spirituelles
--a. Religion (unterforum is schwachsinn... Augenzwinkern )
--b. Esoterik
--c. Rituale & Magie
5. Computer & Co
--a. Software
----aa. Games
--b. Hardware
--c. Konsolen
6. Müllform
7. Staff
8. Hosted Boards



Mal meine verbessarungsvorschläge Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

07.10.2002 23:05 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.063
Nächster Level: 11.777.899

380.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mans ganz einfach hält..

offtopic
feedback
news
______
elektronisches/medien
______
lifestyle
______
müll
______
staff
______
hosted

nee, so wies sui¢ided sacht is es ok...naja..bei unterforen bin ich mir nich s0o sicher (mein problem mit der koordination großes Grinsen )

aber was wirklich gut is...is der vorschlag von Damokles ....ich würde so gerne geschlossene (und member Augenzwinkern ) innen mülleimer stopfen.


das problem forum is zwar gut aber ich glaube nich so angebracht..oder besser gesagt...nich von nutzen...aber dagegen hätte ich nichts...ein forum in dem man seine herzenslast abladen kann...

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

08.10.2002 00:15 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.099.097
Nächster Level: 26.073.450

974.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli


das problem forum is zwar gut aber ich glaube nich so angebracht..oder besser gesagt...nich von nutzen...aber dagegen hätte ich nichts...ein forum in dem man seine herzenslast abladen kann...



Feedback? Augenzwinkern


Well ich finde seinen ansatz sehr gut, aber es sind halt einpaar fehler drin (mal meine und seine vergleichen, nur kleinichkeiten) wie etwa das "Drogen" forum...

Da können wa gleich en "warez" forum drunterhängen Augenzwinkern


EDIT:

Als vorbeugung, ja ich weiß das wa dat schon haben aber es sollte in einer neuorgi einfach raus.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 08.10.2002 00:21.

08.10.2002 00:18 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.063
Nächster Level: 11.777.899

380.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir wollen könnte das gesamte hb nur aus offtopic bestehen...aber so wie es jetz is, isses mir lieb und wenn das drogenforum ne unter.forum is, isses mir egal...und wenn keiner mehr in esoterische oder religöse foren schreibt isses mir auch egal...ich hab im rl versucht welche dahinzubewegen aber es hat nunma nich geklappt....mehr werbung in "einschlägigen" seiten währe wohl angebrachter...wie wärs das jeder mal in irgendwelchen gb und linklisten ne bisschen werbung macht...ich kann mich zb. nich in foren wie esoterik melden...weil ich einfach nich zu bewander6t bin darin...


ka..wieso ich das jetz geschrieben hab...

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

08.10.2002 00:34 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Allgemein zum HB

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH