the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Wer steigt ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wer steigt ab
Cottbus 8 88.89%
Bochum 1 11.11%
Hannover96 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer steigt ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.832
Nächster Level: 824.290

12.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer steigt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal wissen was ihr tipt wer diese Saison absteigt ich denke Cottbus wird auf jeden fall absteigen

__________________
Ratsmitglied der CRS



07.10.2002 18:59 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
Trunks Trunks ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 67

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 536.117
Nächster Level: 555.345

19.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannover wird es knapp schaffen denke ich mal. Und Bochum steigt auch ab!

Achja Cottbus sowieso ^^

__________________
Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!


Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!


"Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
07.10.2002 19:22 Trunks ist offline E-Mail an Trunks senden Homepage von Trunks Beiträge von Trunks suchen Nehmen Sie Trunks in Ihre Freundesliste auf
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.832
Nächster Level: 824.290

12.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so dachte ich mir das auch Hanover96 auf Platz 14 schätze ich mal

__________________
Ratsmitglied der CRS



07.10.2002 20:07 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 102

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.028
Nächster Level: 824.290

20.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal das Bochum absteigt weil sie allgemein schlecht spielen von meiner seite aus gesehen aber wenn du denkst das die Cottbuser absteigen, die haben sich meist gerade so gerettet ich denk mal die werden es auch dieses mal schaffen!!!

__________________
Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
07.10.2002 20:32 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.832
Nächster Level: 824.290

12.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie so weiter spielen wie bissher 4 Heimspiele 1 Undentschieden und 3 Verloren na Prost Mahlzeit aber die Saison hat ja erst begonnen wenn sie jetzt Ordentlich spielen wie in der letzten Saison dann schaffen sie es VIELEICHT!!!

__________________
Ratsmitglied der CRS



08.10.2002 10:44 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denke es ist noch sehr offen abgesehen
von Cottbus wer absteigt, den bis zum 11 Tabellenplatz
ist noch nichts sicher, ich hoffe Leverkusen geht runter
die bringens echt nicht mehr die Mannschaft is runtergewirtschaftet!!
26.04.2003 23:23
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.494.269
Nächster Level: 35.467.816

1.973.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cottbus isn kack pöbelvolk, die mannschaft so wie die fans

proud to say : goodbye cottbus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.04.2003 00:06 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm eigentlich ist die Knübbeltruppe
mal ganz gut gewesen den niemand wußte
ob die den Ball mal treffen oder nicht, so haben
die alle Gegner unsicher gemacht!
27.04.2003 11:56
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.494.269
Nächster Level: 35.467.816

1.973.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag cottbus einfach nicht, egal was du sagst, und sie haben einen gottbeschissenen ruf Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.04.2003 14:37 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.055
Nächster Level: 10.000.000

461.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliess mich Lestat an.

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

27.04.2003 14:51 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn schon die Spiele warn immer lustig
bei den ganzen Fouls und Streiterein aufm Platz
wars nie langweilig!!
27.04.2003 20:10
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.055
Nächster Level: 10.000.000

461.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, Sport is so ne Sache... eigentlich warte ich immer nur darauf, bis jemand umfliegt oder blutet... sonst is es einfach saulangweilig zum zuschaun, tut mir leid, aber das is meine Meinung als nicht-Sportler.

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

28.04.2003 11:24 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.150
Nächster Level: 5.107.448

663.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interresiere mich relativ wenig für Fussball daher hab ich keine Ahnung wer absteigt hääää?
28.04.2003 15:01 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Wer steigt ab

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH