the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Dopen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Dopen?
für immer 10 30.30%
gar nicht 8 24.24%
Mir egal 7 21.21%
2 Jahre 4 12.12%
1 Jahr 3 9.09%
18 Monate 1 3.03%
6 Monate 0 0.00%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dopen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.731
Nächster Level: 30.430.899

716.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Err, wenn ich an einer spastischen Bronchitis leide, nehme ich an Wettkaempfen teil, die Dopingkontrollen ansetzen? Wow. Das ne Willensstaerke.
Mal im Ernst: wer sowas braucht, der sollte sich ne Umgebung suchen die weniger extrem ist.

Ja, die Irren tun das erstens wirklich - was verständlich wird, wenn man bedenkt, wie lange sie darauf hinarbeiten, an bestimmten Wettkämpfen teilzunehmen. Da wollen sie sich dann natürlich nicht von einer verschissenen Verkühlung mit Husten abhalten lassen, z.B. bei olympischen Spielen ist es ja manchmal auch ihre einzige Chance im ganzen Leben.
Das zweite Problem ist, daß diese Substanzen teilweise sehr lange im Körper nachweisbar sind, auch wenn die Erkrankung schon lange abgeklungen ist.

Und in meinen Augen sollte sich jeder eine Umgebung zum Leben suchen, die nicht so idiotisch und menschenverachtend ist - also Pfoten weg vom Hochleistungssport, auch wenn er noch so gut gelöhnt ist, denn was Du über Machbarkeit und Vertretbarkeit sagst, kann man gar nicht genug betonen!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.02.2006 18:07 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Dopen?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH