the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » gif-ing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen gif-ing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.983
Nächster Level: 7.172.237

827.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gif-ing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zu hause mal angefangen, mich ein wenig in das erstellen von *.gif´s zu machen... (bewegte bilder die der internet browser darfstellen kann)...
joa. mein allererster versuch.. war eigentlich recht schnell gemacht.. und diente nur.. so um die funktionen von dem programm mal zu testen *G*



es ist mit rund 85kb noch ein klein wenig groß.. aber kleiner gehts nicht... :/ rolleyes

wie gesagt.. war mein aller erstes.. ich denk ich krieg noch besseres hin *g*

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
10.10.2002 10:41 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Text NA ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja für den Anfang sieht es doch garnicht mal so schlecht aus!!!
Schick mir mal Bauplan oder sag mal Webpage!!!

Danke verblüfft
10.10.2002 12:30
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.983
Nächster Level: 7.172.237

827.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höö? was für ne page.. oder was für n bauplan!?!?!!? hab das selber gemacht..

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
10.10.2002 13:26 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.127
Nächster Level: 26.073.450

991.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch klasse.


Was für ein progg hast genommen? Augenzwinkern


hmm, bei dem thema:

Kennt jemand ein freeware prog dafür? 8o großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

10.10.2002 14:20 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.983
Nächster Level: 7.172.237

827.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm freeware prog kenn ich keins

ich hab ulead gif animator 5 genommen
ne trial version kriegste auf www.ulead.com
Die haben sau koole programme.. ulead cool 3d is auch geil.. für überschriften und so zu machen... (auf mein hp die sind damit gemacht) und mit dem gif animator.. kann man auch videos oder flashs erstellen... bzw. bearbeiten usw... is kool gemach..

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
10.10.2002 14:48 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich wollt auch nur wissen wo du die Trialversion her hast!!! bite bite bite
10.10.2002 15:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » gif-ing

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH