the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » WIll auch son duftes Bildchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WIll auch son duftes Bildchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jon Irenicus Jon Irenicus ist männlich
Frischling


Dabei seit: 10.10.2002
Beiträge: 16

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.014
Nächster Level: 157.092

31.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nice WIll auch son duftes Bildchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin

Hab mich grad neu angemeldet. großes Grinsen
Wollt nur ma wissen wie ich son schickes Bildchen einfügen kann!

__________________
Kopf gegen Wand Me is stupid! Kopf gegen Wand
Help him!

10.10.2002 20:10 Jon Irenicus ist offline E-Mail an Jon Irenicus senden Beiträge von Jon Irenicus suchen Nehmen Sie Jon Irenicus in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.783.685
Nächster Level: 41.283.177

3.499.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil -> Avatar

häckchen bei Avatar verwenden und dann ein 150*150 Pixel großes Bild hochladen Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

10.10.2002 20:12 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.484.642
Nächster Level: 10.000.000

515.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bildchen unter deinem benutzernamen?

klick auf

dann unten in der mitte klick auf avatare

und dann ein bild vom eigenen pc hochladen und speichern.. aber beachte: maximalgröße 150x150 pixel und 50 Kilobyte.. größer geht nicht!

edit: meine beschreibung ist besser Zunge raus

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

10.10.2002 20:14 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.783.685
Nächster Level: 41.283.177

3.499.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin eben kein wandeldes Lexikon oh großer Hummelmann großes Grinsen :lach:

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

10.10.2002 20:17 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Dein Gewissen zu erleichtern, am Anfang wußte ich das auch nicht unglücklich
10.10.2002 20:33
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.218.879
Nächster Level: 41.283.177

2.064.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich verschieb das mal ins feedback forum
was oh große hummel hätte auch tun können

btw, willkommen im board

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
10.10.2002 21:02 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Jon Irenicus Jon Irenicus ist männlich
Frischling


Dabei seit: 10.10.2002
Beiträge: 16

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.014
Nächster Level: 157.092

31.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs Zunge raus

Hoffentlich find ich eins 8o

__________________
Kopf gegen Wand Me is stupid! Kopf gegen Wand
Help him!

10.10.2002 21:19 Jon Irenicus ist offline E-Mail an Jon Irenicus senden Beiträge von Jon Irenicus suchen Nehmen Sie Jon Irenicus in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.979.522
Nächster Level: 4.297.834

318.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja irgend en Bild holen was dir gefällt und das zurechtschneiden oder verkleinern smile so macht man sich seine Bilder passend bis sie klein genug sind ... smile
10.10.2002 22:56 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.484.642
Nächster Level: 10.000.000

515.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
und ich verschieb das mal ins feedback forum
was oh große hummel hätte auch tun können

btw, willkommen im board

Zunge raus ich hab es absichtlich nicht verschoben, damit unser neuling seinen thread wiederfindet... und so einen blöden "verschoben"-verweis wollte ich nicht setzen, weil das im OT blöd ausschaut..

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

10.10.2002 23:04 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.349.578
Nächster Level: 7.172.237

822.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese verschoben hinweise sehen allgemein scheisse aus.. nid nur im ot.. aber is ja auch egal

btw...
wilkommen hier..

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
11.10.2002 08:14 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Imperator Palpatine Imperator Palpatine ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.263
Nächster Level: 300.073

7.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch doch aus Baldurgate II so ein Bild von ihm zu holen.
Gibt bestimmt eins.

__________________
"Nimm deine Jediwaffe, streck mich nieder mit all deinem Haß und dein Weg zur dunklen Seite wird beendet sein ..."


Wir sind nicht allein im Universum!!!
11.10.2002 15:51 Imperator Palpatine ist offline E-Mail an Imperator Palpatine senden Beiträge von Imperator Palpatine suchen Nehmen Sie Imperator Palpatine in Ihre Freundesliste auf
Jon Irenicus Jon Irenicus ist männlich
Frischling


Dabei seit: 10.10.2002
Beiträge: 16

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.014
Nächster Level: 157.092

31.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon eins gefunden, willi besserwisser

__________________
Kopf gegen Wand Me is stupid! Kopf gegen Wand
Help him!

13.10.2002 19:55 Jon Irenicus ist offline E-Mail an Jon Irenicus senden Beiträge von Jon Irenicus suchen Nehmen Sie Jon Irenicus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » WIll auch son duftes Bildchen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH