the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Schulfächer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: Schwerstes Schulfach???
Mathe 12 29.27%
Französisch 9 21.95%
Latein 8 19.51%
Deutsch 6 14.63%
Biologie 2 4.88%
Geschichte 1 2.44%
Physik 1 2.44%
Englisch 1 2.44%
Informatik 1 2.44%
Geographie 0 0.00%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Schulfächer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Facer
unregistriert
Text Schulfächer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal wissen wie es bei euch so in der Schule läuft
und mal rumhören welches Euer schwerstes Fach ist!!!
11.10.2002 14:49
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.492.407
Nächster Level: 1.757.916

265.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schulfächer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Facer
Wollt mal wissen wie es bei euch so in der Schule läuft
und mal rumhören welches Euer schwerstes Fach ist!!!




Es sind eigentlich drei.

Latein (obwohl ich's gar nicht habe stell ich mir's sehr schwer vor)
Franze
Mathe
Physik *gggg*
11.10.2002 17:18 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.179.074
Nächster Level: 41.283.177

2.104.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich latein
physik und mathe sind manchmal schwer, aber lösbar

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
11.10.2002 17:22 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.325.659
Nächster Level: 8.476.240

150.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen das das ganz klar franze is aber sonst würde ch sagen sind die fächer nicht allzu schwer wenn man etwas aufpasst schlafen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
11.10.2002 17:25 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.667.863
Nächster Level: 30.430.899

2.763.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das prob is, für Latein und Franz (du hast übrigens Russisch vergessen besserwisser ) braucht man nen bisschen Begabung und viel auswendig lernen. Das mach ich nun mal nich gerne. großes Grinsen
11.10.2002 21:30 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.774.885
Nächster Level: 10.000.000

1.225.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo, bei mir liegen vor Allem Deutsch und Mathe im Argen, die können mir noch mein Abi versaubeuteln bzw. meine Zulassung

__________________
REACT TO RESIST

11.10.2002 21:40 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
BWF BWF ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.937
Nächster Level: 555.345

51.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

latein is wirklich nicht schwer, man muss bloss irre aufpassen, auf was man im text guckt großes Grinsen unds chwer..naja, am ehesten deutsch, vorallem weil man da komplexer denken muss als es die natur will (->gedichtinterpretation)...
11.10.2002 21:52 BWF ist offline E-Mail an BWF senden Beiträge von BWF suchen Nehmen Sie BWF in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.631.306
Nächster Level: 3.025.107

393.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar franze ^^ motzen
11.10.2002 22:05 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe gefallen den meisten die Sprachen überhaupt nicht,
verwundert mich doch ein bißchen, weil ich gedacht hatte,
das Mathe auch nicht gemocht wird?
11.10.2002 23:14
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.949
Nächster Level: 1.209.937

145.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
natürlich latein
physik und mathe sind manchmal schwer, aber lösbar



das musste du gerade sagen, du machst doch Mathe und Physik Leistungskurs

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

12.10.2002 11:32 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.745.197
Nächster Level: 41.283.177

3.537.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast 2 Fächer vergessen: 1. Russisch das echt zum kotzen ist und 2. LER das is echt wie nervengas kotzen bekloppt? kotzen

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

12.10.2002 11:40 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung, mehr konnte man aber nicht in die Frageliste schreiben!!! besserwisser
12.10.2002 11:56
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.667.863
Nächster Level: 30.430.899

2.763.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehst so unterschiedlich is das: ich mach Wirtschaft echt gern, auch wenn ich nur 9/10 verstehe. Und mit Russisch hatte ich auch nie große Probs. Mich konnte die Lehrerin immer gut leiden: *g*
12.10.2002 19:16 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.596.691
Nächster Level: 7.172.237

575.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mathe und physik sind easy, zumindest inenr schule ;>
aber latein (früher, habs nicht mehr) und deutsch (das ich immer noch habe und leider vergessen habe, anzuklicken) sind definitiv die schlimmsten und schwersten fächer, wo gibt

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
12.10.2002 23:02 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand, Latein war der größte mist den es gab gefolgt
von Physik was so stink lanweilig war!!! besserwisser besserwisser
13.10.2002 11:08
Norman Norman ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 102

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.727
Nächster Level: 824.290

20.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe für Mathe gestimmt obwohl es mehr am Lehrer liegt weil als ich noch in der 6 Klasse war hatte wir ein Lehrerin die es sehr ungenau erklärt hat und schnell zickig wurde aber jetzt in der 8 Klasse is der stoff schwer und wir haben denn direktor als Mathe Lehrer das is erstmal stressich sag ich euch!!!! ?( ?( ?(

__________________
Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
13.10.2002 21:44 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten in unserem ersten lateinjahr eine Frau R.
war hässlich wie sonst was und aus Bayern!!! Die konnte
garnichts erklären und gab seitenweise HA!!!
Da ich den Start bei ihr in Latein verpasst habe sind die
nächsten Jahre alle nicht besonders gelaufen!!!! kochen

ich hasste sie
13.10.2002 23:39
Jon Irenicus Jon Irenicus ist männlich
Frischling


Dabei seit: 10.10.2002
Beiträge: 16

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.884
Nächster Level: 157.092

31.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Und mit Russisch hatte ich auch nie große Probs. Mich konnte die Lehrerin immer gut leiden: *g*


Du alter Schleimi!! Börner warne gutmütige Hexe!!

Und zum Thema: Mathe rulez!!
Und bei der Umfrage hat auf jeden fall Ethik gefehlt.

__________________
Kopf gegen Wand Me is stupid! Kopf gegen Wand
Help him!

14.10.2002 13:53 Jon Irenicus ist offline E-Mail an Jon Irenicus senden Beiträge von Jon Irenicus suchen Nehmen Sie Jon Irenicus in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ethik is ja total geschenkt oder!!!!
Denkste ein bißchen nach dann luft das Fach!!!! besserwisser besserwisser besserwisser
14.10.2002 14:54
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.481.925
Nächster Level: 35.467.816

1.985.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe für bio gestimmt .... ich denke, wenn cih die leute im LK sehe, dass es sau krass schwer ist, mathe hingegen finde ich im gk leichter als bio gk, da muss man auch nciht so viel lernen Augenzwinkern

französisch ist doch nun wirklich simpel, stand immer 2 großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.10.2002 15:16 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.667.863
Nächster Level: 30.430.899

2.763.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär dir ne bös gelaunte Hexe lieber gewesen? *G*
@Lestat: ich auch in Ru großes Grinsen
in Ethik wirds jetzt langsam anspruchsvoll, Gott sei Dank! großes Grinsen
14.10.2002 15:41 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matti du hoffst doch nicht wirklich, das es dir mehr
Spass macht, wenn der Ethikkram anspruchsvoller wird!!!
Euer Höhlengleichnis war auch nur ne zwei wert!!!
besserwisser
14.10.2002 17:45
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.667.863
Nächster Level: 30.430.899

2.763.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und? Gerade das zeigt doch, dass es anspruchsvoller wird.
Und klar macht es mehr Spaß, weil man klarer und schneller denken muss. Nicht ein Gedankengang pro Tag. (wie in Reli Augenzwinkern )
14.10.2002 19:41 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Frametom
Frischling


Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.110
Nächster Level: 125.609

7.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich finde, in Reli muss man nur aus seinem Erfahrungsschatz erzählen. da kann man den red-shift mit einem Feuerwehrauto erklären. cool
Ich denke, am schwersten ist Bio. Besonders so die Pflanzen haben mir immer arg zu schaffen gemacht. In Latte muss man wirklich nur gut aufpassen, da hat man die halbe Miete schon im Kasten. Sonst ist nichts wirklich schwer, das liegt aber sicherlich daran, dass ich noch 10. Klasse bin. Ganz wichtig finde ich auch die Lehrer. Bei einem beschissenen Lehrer lernt man nichts, so siehts leider aus.

Nagut

Tom
14.10.2002 19:57 Frametom ist offline E-Mail an Frametom senden Beiträge von Frametom suchen Nehmen Sie Frametom in Ihre Freundesliste auf
Jon Irenicus Jon Irenicus ist männlich
Frischling


Dabei seit: 10.10.2002
Beiträge: 16

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.884
Nächster Level: 157.092

31.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Ethik iss völlig uninterresant. Und der ganze firlefanz von wegen "Idee des Guten".
Da sag ich nur bekloppt? bekloppt? !!! Iss doch sowieso alles erfunden!

__________________
Kopf gegen Wand Me is stupid! Kopf gegen Wand
Help him!

14.10.2002 21:54 Jon Irenicus ist offline E-Mail an Jon Irenicus senden Beiträge von Jon Irenicus suchen Nehmen Sie Jon Irenicus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Schulfächer

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH