the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Perry Rhodan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Perry Rhodan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Imperator Palpatine Imperator Palpatine ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.043
Nächster Level: 300.073

8.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Perry Rhodan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt einfach mal nur fragen ob es hier im bord irgendwelche Perry Rhodan Fans gibt.

Ich bin nämlich einer und dachte man könnt sich ja mal darüber unterhalten.

Bei PR handelt es sich übrigens um eine SF Serie die in heftform herauskommt.
Es gibt auch ne leicht gekürzte Version in festbandbüchern. Die les ich greade und warte greade auf Band 79.
Falls ihr mehr infos Bracuht dann besucht www.perry-rhodan.net

__________________
"Nimm deine Jediwaffe, streck mich nieder mit all deinem Haß und dein Weg zur dunklen Seite wird beendet sein ..."


Wir sind nicht allein im Universum!!!
11.10.2002 20:29 Imperator Palpatine ist offline E-Mail an Imperator Palpatine senden Beiträge von Imperator Palpatine suchen Nehmen Sie Imperator Palpatine in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.570
Nächster Level: 30.430.899

2.755.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja hier noch mal mein Post:
wies aussieht hab ich die Bücher noch alle hier rumkullern (als PDF) und ja ab und zu les ich mal darin smile mal eine Umfrage: welches ist dein Lieblingsheld?
18.12.2002 21:04 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Perry Rhodan

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH