the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Endlosgeschichte? Ich versteh was anderes darunter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Endlosgeschichte? Ich versteh was anderes darunter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frametom
Frischling


Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.138
Nächster Level: 125.609

7.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grinsen Endlosgeschichte? Ich versteh was anderes darunter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott,

Ich muss jetzt mal eingreifen: Unter einer Endlosgeschichte verstehe ich nicht so eine sinnlos-zusammengereimte Geschichte, sondern eine Geschichte, die endlos ist, wie zum Beispiel folgende:

Blitze zucken,
Donner grollen.
Plötzlich klopft es an der Tür:
"Ach, Arthur Schütz! Komm rein Arthur und erzähl uns was vom 30jährigen Krieg!"
Und Arthur Schütz beginnt:

"Blitze zucken, Donner grollen..."

So stell ich mir eine Enlosgeschichte vor.

Habt ihr auch so eine tolle Geschichte?
Dann erzählt sie mir!

Ciao
Tom
14.10.2002 21:11 Frametom ist offline E-Mail an Frametom senden Beiträge von Frametom suchen Nehmen Sie Frametom in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.106.503
Nächster Level: 13.849.320

742.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm,ja. wir hatten ja bisher nen RP thread aber der is durch das Upgrade gekillt worden, das war iegentlich ne große endlos geschichte. aber die is vorbei heulen traurig

__________________
Ich brauche keine Signatur.
18.12.2002 19:06 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.347
Nächster Level: 8.476.240

339.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goil ich close den thread zum 2ten mal ^^

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
18.12.2002 22:35 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Endlosgeschichte? Ich versteh was anderes darunter!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH