the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Brewnnerprobleme oder Treiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brewnnerprobleme oder Treiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.395.810
Nächster Level: 19.059.430

2.663.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Brewnnerprobleme oder Treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bekomme ich den Treiber von www.crative.com ? Ich habe schon dieses hier gefunden, wo er drauf ist, aber der Link geht nicht weiter: http://de.europe.creative.com/support/dr...W&submit=Suchen (ist der CD-RW6424E (der 2te von oben)).
Ich bräuchte den Treiber, da ich keine Datein brennen kann, die über 10 Mb groß sind.
Denn dann kommt ein Unbekannter fehler.
DMA Modus ist angestellt, und er ist richtig gejumpert.
Der Fehler kommt auch beim Simulieren.
Ich benutze Nero 5.5

Bitte um Hilfe.
Thx!!

__________________
theharlekin.de
19.12.2002 15:05 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Brewnnerprobleme oder Treiber

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH