the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » pen & paper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen pen & paper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.091.360
Nächster Level: 4.297.834

206.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

pen & paper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mich würde mal interessieren wer sich da so einigermassen auskennt?
Oder wer überhaupt ein mal gespielt hat!
was ich bisher über DSA gehört hab ist echt nicht schlecht. Würde sehr gern selbst mal ausprobieren. aber leider kenn ich niemanden der nur annehernd etwas ahnung hat oder sowas überhaupt gespielt hat. unglücklich

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
20.12.2002 19:53 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.252.352
Nächster Level: 41.283.177

2.030.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne dumme frage
kann mir wer erklären, was pen&paper überhaupt ist?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
20.12.2002 22:18 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.052
Nächster Level: 41.283.177

3.467.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das ist sone art rollenspiel

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

20.12.2002 22:26 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.091.360
Nächster Level: 4.297.834

206.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummelkind
ich hab mal dsa gespielt.. is echt gut, würd dir aber dringend empfehlen, nur gemeinsam mit 3 oder mehr freunden damit zu beginnen. dann könntet ihr euch die kosten auch teilen, denn diese boxen sind teuer.

alleine kann man es zwar auch spielen (gibt ne menge solo-abenteuer), aber in der gruppe ist es einfach ein besseres erlebnis.. zumal man soloabenteuer auch billiger haben kann gähnen (bücher von steve jackson oder ian livingstone)

aslo wenn dann will ich es unbeding mit min. 4 Leuten machen. Najaman bekommt ein starter kit für ca. 30€.
wir brauchen aber echt jemanden der sichdamit auskennt.


@3of5
pen&paper nennt man Geselschaftsspiele die hauptsächliche in deiner fantasy stattfinden! und eben auf dem papier großes Grinsen
stelll dir ein Rollenspiel ala Baldursgate oder ähnliches vor, nur spielt sich das ganze in deinem kopf ab.

und Das schwarze auge ist so ein rollenspiel.

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
20.12.2002 22:55 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.663.115
Nächster Level: 1.757.916

94.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, ihr wollt nicht ernsthaft die 4te edition spielen... besorgt euch lieber die alten boxen der 3ten, die war weitaus besser, ausserdem kostet euch das wenn ihr das erstmal nur ausprobieren wollt weniger!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belharkar: 30.12.2002 16:03.

30.12.2002 16:03 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » pen & paper

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH