the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » MP3-Stream über Shoutcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MP3-Stream über Shoutcast
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.768.061
Nächster Level: 10.000.000

1.231.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MP3-Stream über Shoutcast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich will nen kleinen Streaming-Sender aufbauen, die Plugins und der Server laufen tadellos, ich hab auch eine dynamische URL eingerichtet, aber trotzdem kann ich mich nicht mit mir selbst verbinden, liegt es vielleicht an der Netzwerkkonfiguration:

DSL-Modem<---->Gateway-Rechner(ICS)<---->Switch<---->Mein Rechner(DSP-PlugIn/Shoutcast-Server)

__________________
REACT TO RESIST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damokles: 22.12.2002 14:05.

22.12.2002 13:39 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » MP3-Stream über Shoutcast

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH