the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Verletzungsreiche Sportarten
Lord Satanicus

Antworten: 44
Hits: 79.683
11.04.2006 19:34 Forum: Sportforum


@Quigor,
Du willst mich zu einer Inlinehockeypartie auffordern?Na gut,ich bin mit der Aufforderung einverstanden.Bitte borge mir einen Hockeystock und ein paar Inlineskaters.Der Sieger darf hier weiterposten.Ich bin bereit zum spielen.
Thema: 100kg Gold fuer den Mohammed Karikaturisten
Lord Satanicus

Antworten: 15
Hits: 17.812
11.04.2006 18:57 Forum: Politik und Gesellschaft


@quigorli
ich schreibe ja nur ziemlich schnell,weil ich die eile am PC gewohnt bin.Alles klar?
Thema: 100kg Gold fuer den Mohammed Karikaturisten
Lord Satanicus

Antworten: 15
Hits: 17.812
11.04.2006 12:43 Forum: Politik und Gesellschaft


daswirdanders gerechnet undzwarso diegoldstückediedie arabermeinen sind haltinder arabischenwährung in 100000sendevon rials.Diesewerden beider umrechnung entwederin dollaroder ineuro ausgezahlt.
Thema: Verletzungsreiche Sportarten
Lord Satanicus

Antworten: 44
Hits: 79.683
11.04.2006 12:30 Forum: Sportforum


ich habe lange eishockey gespielt und da kam mir der puck ins gesichtund genau auf meinelippen.Der zahnfehltmir heutenochundich habe dannmit dem eishockey aufgehörtmichwundert es nur daßmanbeim eishockeykomplett geschütztist undmir hat nur der zahnschutzgefehlt.dertrainersagte zu mirdaßwir nicht denpuck nicht sohoch schießenwerdenaber da hat er sichgeirrtderpuck kamauf mich zugeflogen. beimeishockeyhabe ich schonandere verletzungen gehabtman hattemir einmal meinenhelm beieiner rauferei heruntergerissenund ichbekam vomgegner mitdemstockeine aufdie naseund siewar danngebrochen.Mirwardasziemlichegalobmeine nase gebrochenwar und ich spielte weiter.
Thema: Der Willlkommensthread
Lord Satanicus

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.118
einhallovon lordsatanicus 11.04.2006 12:08 Forum: Offtopic


hallo ich bin lord satanicus undkommeaus wien meidling
seit mehr als dreijahrenbinich verheiratetund binineiner vorschuletätig
meinefreizeit verbringeich im internetoder ineinenfitsessstudio.
ichhabeeinen katernamens bingo derist 3jahre alt und erist sehranschmiegsam
ichbestze noch außerdemeine honda mit 500kubik.
liebe grüße
Lord Satanicus
Thema: Kamys 'asiatischer' Einschlag
Lord Satanicus

Antworten: 49
Hits: 48.377
07.04.2006 13:53 Forum: Offtopic


Super,laß dir das nicht gefallen.
Liebe grüße Lord Satanicus
Thema: Kamys 'asiatischer' Einschlag
Lord Satanicus

Antworten: 49
Hits: 48.377
07.04.2006 13:30 Forum: Offtopic


Wiso soll ich schweigen lestat?Kamy tut mir so leid wenn man sie so auf der schaufel hat. traurig
Thema: Kamys 'asiatischer' Einschlag
Lord Satanicus

Antworten: 49
Hits: 48.377
06.04.2006 19:20 Forum: Offtopic


geh nehmt doch die arme karmy nicht so auf die schaufel,das ist doch nicht ihre schuld wenn sie so aussieht.
Thema: Lecker Essen!!!
Lord Satanicus

Antworten: 41
Hits: 48.498
06.04.2006 19:12 Forum: Offtopic


wovon redest du quigor?
lass den quatsch.hm?
Thema: Frauen!
Lord Satanicus

Antworten: 38
Hits: 52.980
06.04.2006 19:07 Forum: Offtopic


@kamy,
du hast mir nicht wegen wien ernsthaftes angetan.hasi

@quigor,
ein gentleman kannst du ja wohl nicht sein,schenier dich doch.
Thema: Kommt ein Satanist in die Kneipe...
Lord Satanicus

Antworten: 166
Hits: 181.413
06.04.2006 18:55 Forum: Offtopic


@Murkser versteh schon was du meinst mit der faust
Thema: Kommt ein Satanist in die Kneipe...
Lord Satanicus

Antworten: 166
Hits: 181.413
06.04.2006 13:40 Forum: Offtopic


(LACHT LAUT)du bist witzig quigor. großes Grinsen
Thema: Frauen!
Lord Satanicus

Antworten: 38
Hits: 52.980
06.04.2006 13:35 Forum: Offtopic


Wien ist ja sehr schön,da hast du recht kamy
Thema: Lecker Essen!!!
Lord Satanicus

Antworten: 41
Hits: 48.498
06.04.2006 13:31 Forum: Offtopic


Wißt ihr,daß ichcurry nur mit einer schönen bratwurst essen kann.Sehr scharf und besser.
Thema: Frauen!
Lord Satanicus

Antworten: 38
Hits: 52.980
04.04.2006 18:56 Forum: Offtopic


Und du machst die es bequem,wenn frauen schuften. motzen
Thema: Lecker Essen!!!
Lord Satanicus

Antworten: 41
Hits: 48.498
04.04.2006 18:53 Forum: Offtopic


Bei mir ist es so das ich mir ein toastbrot mache und dann greife ich zu schinken und wurst.
Thema: Kommt ein Satanist in die Kneipe...
Lord Satanicus

Antworten: 166
Hits: 181.413
04.04.2006 18:50 Forum: Offtopic


Drei Satanisten sitzen im Zug der eine Anton szandor la vey der andere Aleister crowley und Gregor a gregorius.
Anton szandor la vey packt zwei dollarscheine aus der tasche schmeist sie beim fenster raus und sagt wer die findet da freuen sich zwei leute.
Aleister crowley packt vier pfund scheine heraus und schmeist sie aus dem fenster und sagt wer die findet da freuen sich vier leute.
Gregor a gregorius packt sechs mark scheine heraus und schmeist sie aus dem fenster und sagt wer die findet da freuen sich sechs leute.
Da kommt der schaffner vorbei und sagt zu den drei Satanistenwenn ihr bald nivht euer maul haltet dann schmeise ich euch alle drei raus und die ganze satanische welt kann sich freuen. haha, wie witzig
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH