the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 41 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: verdammt - nochmal!
Tefnut

Antworten: 33
Hits: 44.355
13.08.2006 16:27 Forum: Offtopic


Huuhuu Quigor großes Grinsen

Seehr gute Idee !

Wahlweise könnte aber das Sexualstanistenopfer sein Entsorgungsgefäß gleich selbst mitbringen ? Für die Reste, die eben zwangsläufig bei solchen Ritualen anfallen.

Ein Exemplar stach mir da besonders ins Auge:

http://www.umweltschutz-bw.de/images/Sch.../muelltonne.jpg

Btw. wo isses denn eigentlich ? Unser aller "verdammt" ?

Was die Erhöhung der intellektuellen Fähigkeiten unseres dahingehnd wohl "etwas" minderbemittelten Freundes angeht, so kann sich dessen Potential wohl nur noch in Richtung "Plus" verämdern, Richtung "minus" geht da eh nix mehr, scheint mir.

@Bieny oh ja *gg* Zauberstäbe sind nie verkehrt, die dazu gehörigen Zaubersprüche ergeben sich dann von ganz alleine *g*

schwarzbunte Grüße

von da Tefnut, die jetzt mal ihre Opfertiere füttern geht

Disclaimer: CAVE ! Posting von Postern wie "verdammt" bitte nur in kleinen Dosen und äußerst mit Vorsicht zu genießen, enthält sexualsatanistische Prisen Ironie !

Als Zusatz noch ein netter kleiner Witz:

Ein Mann, der sozusagen sein Leben in vollen Zügen genossen und auch, als er auf Erden wandelte, heftigst hedoniert hatte, klopft nach seinem Ableben an die Himmelstüre und bittet um Einlaß. Petrus, wie sollte es anders sein, verweigert ihm den Zutritt, und schickt ihn weiter. Traurig setzt sich der Mann auf die Rutsche und rutscht einige Stockwerke tiefer in die Hölle. Dort angekommen, klopft er schüchtern an und bittet auch dort um Einlaß. Ein freundliches Teufelchen öffnet ihm die Türe und läßt ihn ein. Gleich beim Betreten des riesigen Raumes fällt ihm die angenehme Athmosphäre auf. Gepflegte 24 Grad, leicht schummrige Beleuchtung, erlesene Möbel und im Hintergrund wunderschöne Musik, genau von der Sorte, wie er sie im Leben auch immer gerne gehört hatte. In einer Ecke sieht er ein paar Leute, wie sie um einenTisch sitzen und fröhlich Karten spielen. in der anderen Ecke geben sich Pärchen dem sinnlichen Vergnügen ungezügelter Leidenschaft hin und poppen, in wieder einer Ecke sieht er Leute die wunderbarsten Speisen genießen, selbstverständlich mit den dazugehörigen edlen Getränken, aus nie leer werdenden Fässern.

Jeder hat Freude und Spass. Leicht verwirrt schau er das freundliche Teufelchen an, das grinst und führt ih an Loch im Boden in einer ganz abgelegenen Ecke des Raumes. Es bittet ihn da reinzuschauen, und was er da sieht dan, das läßt ihn erschauern. Da werden Leute gepiesackt, geröstet etc. dei ganze Palette eben, was man so von der Hölle gehört hat. Das Teufelchen meint ganz lapidar: "Das ist die Abteilung für die Christen und Moslems, die wollen das so"

;-)
Thema: verdammt - nochmal!
Tefnut

Antworten: 33
Hits: 44.355
13.08.2006 15:08 Forum: Offtopic


großes Grinsen

geeiiil ! Das hab ich mir in die Favoriten gespeichert *gg*

Und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich plädiere für eine sofortige Nominierung ! Der Darwin-Award des heurigen Jahres soll selbstverständlich "verdammt" überreicht werden ! Er/sie hat ihn sich redlich verdient !

Aaaahh, da fällt mir was ein ! Eine Site für "verdammt" ! Da würde er/sie sich sicherlich viel viel wohler fühlen als hier, bei all den fürchterlich phösen Sexualsatanisten. Nämlich die hier:

http://f11.parsimony.net/forum17710/

wahlweise auch das hier:

http://f51.parsimony.net/forum203111/

Ist auch für "unredliche" phöse Sexualsatanisten ein lustiger Tummelplatz Augenzwinkern
Thema: verdammt - nochmal!
Tefnut

Antworten: 33
Hits: 44.355
13.08.2006 13:10 Forum: Offtopic


Aloha Bieny :-D

Du, weisste was ? Das mit dem Vögeln stimmt schon *g* Ich meine, virtuelle Mindfucks haben auch was für sich und das geht hier und besonders mit phösen Satanisten verdammt *kicher* gut :-D

Vielleicht ist "verdammt" je auch deswegen hier ? Und, eine vage Hoffnung, vielleicht hilft ja der eine oder andere Mind"fuck" ihr/ihm ja auch ein wenig, daß das Hirn in Gang gesetzt wird ?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man doch, oder ?

liebe Grüße von der mindfuckverrückten

Tefnut !

Nachtrag: @LordBraindead: Darwin Award ? Daß er/sie es bis zum Homo errectus geschafft hat ?
Thema: Ich lese gerade...
Tefnut

Antworten: 383
Hits: 577.570
Ich kann auf Vieles verzichten, nur nicht auf Katzen und gute Literatur :-) 13.08.2006 11:33 Forum: Literatur


Hallo Ihr Lieben,

Halte es so ähnlich wie Jag, bei mir sind auch meistens so drei bis fünf Bücher auf einmal dran und einige stehen dann auch noch Schlange. Sachbücher lese ich öfter als einmal, die kram ich mir immer wieder mal vor.

Derzeit bin ich ziemlich gestresst, was mir für meine Bücher leider nicht so viel Zeit lässt.
Im Moment habe ich mal wieder "der Stadtschamane" von Serge Kahili King rausgeholt, dazu passend dann auch "Ich bin ok, Du bist ok" von Haris. Nebenher ein interessantes Buch über Narzißmus von Alexander Lowen "Narzißmus"

Nebenher bin ich noch dabei mir die Skripten für die Psychotherapeutenausbildung reinzuziehen (in meinem Alter und mit meiner Dementia praecox gar ned mal so einfach)

Außerdem wartet an Belletristik noch "Das verlorene Labyrinth" von Kate Mosse (die heisst wirklich so *g*) auf mich, das werde ich mir wohl im Urlaub geben dann.

Habe ja von Einigen jetzt weitere interessante Literaturvorschläge eingeheimst.

@Quigor Lerch konntest Du nicht so viel abgewinnen ? Magst Dich drüber auslassen, würde mich interessieren. Was hältst Du von Frater Eremors Kraftstrom des Satan-Set ?

@Sethos Von Oliver Fehn habe ich das Handbuch gelesen. Auch wenn e sicherlich nicht zu den anspruchsvolleren Büchern über Satanismus gehören mag, ich fand den nett geschrieben und auch besonders für sehr junge Leute, die sich mit der Materie befassen als Einstiegslektüre sicherlich nicht verkehrt, wenn ich auch der CoS ned so viel abgewinnen kann, Sakrischleck hört sich lustig an, werde ich mir sicherlich geben. Mag Fehn irgendwie, bei dem kommt sehr viel Menschliches rüber :-)

@Jag Douval habe ich sehr gerne gelesen, bin selber auch ein "Ritualmensch" daher konnte ich dem sehr viel abgewinnen, wenngleich ich mir auch darüber bewusst bin, daß jegliche Rituale sicherlich nur zur Bekräftigung dienen können (meine persönliche Meinung) und man dasGleiche auch mit weniger "Aufwand" erreichen kann. Aber Brimborium macht nun mal auch Spass *gg* Außerdem gibts doch da auch noch die Geschichte vom Kahuna, der seinen Zaun repariert, daß ihm seine Ziegen nicht davon laufen *g* Kennste die ?

schwarze Grüße

Tefnut !
Thema: verdammt - nochmal!
Tefnut

Antworten: 33
Hits: 44.355
RE: Frauenfeindlich? 13.08.2006 11:05 Forum: Offtopic


Häääääähhhh ????

Kann es sein, daß der Sinn Deines Postings sich mir erst später erschließen mag, oder hat er wirklich keinen ?

*Schultertätschel* *gütigenBlickaufsetz*

(Hat mal wer kurz ein "Habmichliebjäckchen" für verdammt ? Glaube, er/sie braucht eines !)

*schnellallephösenSexualsatanistenverscheucht*

PS.: Ich plädiere hiermit dafür, Verdammt für die neue kreative Wortschöpfung "Sexualsatanist" den goldenen Kuhfladen des Jahres zu verleihen, weil so ein Ausmaß an Bullshit muss einfach belohnt werden :-D
Thema: verdammt - nochmal!
Tefnut

Antworten: 33
Hits: 44.355
RE: Frauenfeindlich? 09.08.2006 09:24 Forum: Offtopic


Verdammt !

Schau mal, ist das Dein Bruder ?

http://video.google.de/videoplay?docid=8...798&q=assi+toni

Ihr beide schwimmt sicherlich täglich in Milch, oder nicht ?

Und pass auf heute, weil überall auf der Straße, auf der Uni, in den Büros etc. etc. etc. befinden sich Sexualsatanisten, die nichts anderes zu tun haben, als sich um Dich hochintelligente und hocherotische Frau zu bemühen, um Dich dann dem SAAATAAAAAAANNNNNN als Opfer darzubringen.

Natas Nema mit den dunkelschwatzhaftig..äh schwarzen Grüßen, die ich in meiner dunkelschwarzen Gruft heute finden konnte !

Übrigens: Schreib hier ruhig weiter. Auch wenn ich mich anfangs geärgert habe über Dich, ich finde Dich saugeil, weil so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Nur machs ned so auffällig, weil sonst merkt mans noch :-D
Thema: Todesstrafe
Tefnut

Antworten: 163
Hits: 171.063
RE: Todesstrafe 06.08.2006 19:00 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von verdammt
Erstmal vorneweg: ich kann hier keinen leiden, ich finde Satanisten scheiße


Vielen herzlichen Dank auch ! Tangiert mich aber peripher *g*

Zitat:
Original von verdammt
Deine Frage, Todesstrafe ja oder nein, sollte mit ja beantwortet werden !!! - Wer mordet, darf ebenfalls nicht länger leben !!!


Hmmm, auch ne Ansicht...jaa, auch ne Ansicht.....nicht neu, aber immerhin. Aug`um Auge....kommt mir bekannt vor.

Zitat:
Original von verdammt
Ich werde dieses Jahr oder spätenstens 2007 von deutschen Sexualsatanisten getötet werden. Diese Leute halten Frauen gefangen, lassen sie hunderte Male gegen Geld vergewaltigen und töten ihre Opfer anschließend. Wer ihnen entkommt, ist jeweils nur für kurze Zeit frei und wird anschließend wieder gekidnappt und gefoltert. Ich habe zahllose "Scheintötungen", "Morde" und Würgen bis zur Bewusstlosigkeit mit anschließendem "blutigen Sexualkontakt" hinter mir. Vielleicht bin ich morgen schon tot, weil ich mich hier zu Wort melde.


Was , bitte, ist ein "Sexualsatanist" ? Ein poppender Satani ? Einer der mit Satan poppt ? Einer, der sich als Satanist verkleidet um zu poppen ? Einer, der Satanisten poppen will ? Oder wie ? Oder was ? Klär mich (uns) doch mal auf *g*

Und ausserdem: Kann es sein, daß Du ein klitzekleines Problemchen hast ? Für mich hört sich das schon "leicht" paranoid an, sorry, wenn ich das hier so in aller Deutlichkeit sage, aber ich glaube, Du solltest ganz schnell was für Dich unternehmen, und zwar nicht, indem Du zur Polizei gehst, sondern indem Du Dir einen Therapeuten suchst, weil alleine aufgrund Deiner Äußerungen denke ich, daß Dein Problem vielleicht doch etwas größer sein könnte, als Du vieleicht meinst, allerdings etwas anders geartet, als Du meinst.

Ich meine, klar gibt es Leute, die meinen, einige Perversionen unter dem Deckmantel des Satanismus ausleben zu können. Und sicherlich gibts auch den einen oder anderen Satanisten, der wirklich so unterwegs ist, wie Du das hier beschreibst. Ebenso gibt es aber auch alle möglichen anderen ".....isten", die so unterwegs sind. Schiebst Du da bei allen dann eine dermaßene Para und hasst sie ? Bedenklich, bedenklich.....


Zitat:
Original von verdammt
Auf Polizeihilfe kann ich anscheinend erst hoffen, wenn eine - meine Leiche - vorliegt, bislang gibt es "keine Beweise" für den geplanten Mord. Das ich getötet werde ist sicher, sicher ist auch, das die Täter danach, wenn überhaupt, nur einige Zeit im Knast verbringen werden, (Todschlag im Affekt, u.ä.) um anschließend frei herumzuspazieren und ihr "Handwerk" weiter zu betreiben.


Das dürfte ein allgemeines Problem sein, ja. Davon habe ich auch schon gehört, daß die Poöizei nicht unbedingt immer schon da ist, wenn sie gebraucht wird. Aber mei, so isses eben. Solange Du da nicht wirkliche Fakten vorweisen kannst, hört es sich aber auch schon etwas gar zu seltsam an, daß "sie" hinter Dir her sind, findest Du das nicht selber auch ?

Übrigens: Die meisten Satanisten, mit denen ich bislang zu tun hatte, könnte man auch als Humanisten bzw. Atheisten bzw. Agnostiker mit schwarz-mystischem Einschlag bezeichnen, Viele glaiben nicht einmal an einen Satan. Zumindest nicht im christlichen Sinne, wieder andere glauben zwar an einen Satan, sehen den aber nicht als böse an, sondern eher als Befreier vom Joch des Alttestamentarischen. Und glaube mir, ich kenne nicht einen einzigen Satani, der vorhat, irgendwem an die Wäsche zu gehen. Lies Dich doch mal hier durchs Board und informiere Dich, anstelle jeden Mist zu glauben, der in Boulevardzeitungen für einfachst Gestrickte steht.

Wusste echt nicht, soll ich mich jetzt ärgern oder soll ich mich aufn Boden werfen vor Lachen., als ich Dein Posting gelesen habe.

O sancta simplicitas !

Tefnut ! (die grad mal zum Abendbrot kurz nen Christen verspeisen muss *Messerundgabelwetz*) (Vorsicht, war Ironie ! Ned daß noch wer meint...)
Thema: Der Krieg im Nahen Osten
Tefnut

Antworten: 131
Hits: 122.084
27.07.2006 09:46 Forum: Politik und Gesellschaft


Hallo Murkser,

abgesehen davon, dass ich im Grunde auch eher gewaltfreie Lösungen bevorzuge, im Großen, wie im Kleinen, so denke ich doch, dass, sollten solche existieren, die Bilder der Opfer der Hisbollah-und Hamsterroranschläge ebenso "angenehm" auf den aussenstehenden Betrachter wirken, wie diese Bilder.

Nur einen winzigen Unterschied sollte man dann schon auch noch sehen:

Araber der primitiveren Art kennen keine Skrupel, ihre eigenen Kinder und Frauen als lebendige Schutzschilde vor sich herzuschieben und sie bereits im zarten Alter von vier oder noch jünger, für Gotteskriegercamps zu rekrutieren. Da kann es schon mal vorkommen (wie ich in einer Reportage gesehen habe) dass so ein kleiner Steppke, auf die Frage, was er denn später mal beruflich machen möchte, zur Antwort gibt: Gotteskrieger wie mein Onkel, dessen Bild im Hintergrund mit Blumen geschmückt ist, und neben dem kleinen Nachwuchsgotteskrieger eine Traube bekopftuchter Weiber, darunter selbstverständlich auch die Mutter des Jungen, die dann in ein Freudengejohle ausbrechen. Da fragt man sich dann schon.....

Gesetzt den Fall, dass ich eine Soldatin in Israel wäre, dann würde ich sicherlich nicht zögern, meinen Arsch zu schützen, indem ich meine Waffe gebrauche, bevor mich so ein total kaputtgemachtes "Kind", das, umfunktioniert zu einer Mordmaschine mir einer Handgranate in der Hand, auf mich zumarschiert, mir diese entgegenschleudern kann und mich, zusammen vielleicht sogar mit einem Schulbus voller dekadenter, westlicher, ungläubiger Untermenschen (Vorsicht: Zynismus) ins gerechte Jenseits befördern möchte, auf dass ich dort zusehen kann, wie mein Mann (den der 12-jährige Onkel des Minigotteskriegers 6 Monate vorher ins Jenseits befördert hat) sich mit 80 12-jährigen !!!!! Huris vergnügt.

Boah, mir steigt der Blutdruck ins Unermessliche *g*

Kannst Du Dich an das Bild erinnern, das durch die Medien geisterte, mit dem Palijungen, der sich hinter einer Mülltonne hinter einem Hochhaus versteckt gehalten hatte ? Der erschossen wurde? Den angeblich die bösen Israelis erschossen hatten ? Da gibts mittlerweile einen Dokumentarfilm drüber. (Gedreht von einem Araber und einem Israeli, soweit ich mich erinnern kann) In diesem Film hat einer nachgewiesen, dass der Junge nicht von dem vorbeiziehenden Israelischen Trupp erschossen worden sein konnte. sondern dass der Schuss aus dem dahinter stehenden Hochhaus gekommen sein muss, und in dem wohnten, na was wohl ? Jaaa, Palis ! Aufgrund des Einschusswinkels etc. kam der Schuss aus einer arabischen Wohnung.

Meine persönliche Meinung zu der ganzen Scheisse ist, dass es schlichtwegs an einem Mangel an Bildung (sowohl intellektueller Art, als auch emotionaler Art) liegt, dass da unten niemals Ruhe sein kann. Wobei ich dazu geneigt bin, eher die Partei für Israel zu ergreifen, weil nämlich wesentlich weniger Israelis fanatisch religiös sind als Araber. Und deshalb auch weniger aggressiv-gefährlich und weniger dem Terrorismus zugeneigt. Interessaterweise gibts es nämlich sehr wohl auch Araber, die ein Miteinander mit Israel befürworten. Leute, die z.B. auch zusammen mit Israelis Kibbuzzim bewirtschaften. Meist sind das Menschen mit einem gewissen Bildungsniveau. Und da liegt der Hund begraben: Anstelle von Handgranaten sollten die Palis ihren Kindern Bücher in die Hand geben. Dann funzts auf die längere Sicht nämlich auch mit den Nachbarn. Und das Argument, dass die Israelis denen keine Ruhe lassen bzw. denen ihr Gebiet weggenommen haben ist auch Kacke. Weil den Juden das Gebiet nämlich lange vor der Balfour-Declaration zugestanden worden war, und zwar vom osmansichen Reich ;-) Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, diese Kinder hätten unter den Israelis eher noch eine Chance auf ein besseres Leben, als unter dem, was sich ihre Eltern vorstellen. Scharia ist nämlich besonders für Mädchen etwas sehr Ungesundes Augenzwinkern Und diese "Eltern" die ihre Kinder in Gotteskriegercamps schicken wollen letztendlich dei Scharia. Man lese hierzu den Koran bzw. die Hadith, die aufzeigen, um was für ein gefährliches Instrument es sich bei der "Religion" Islam handelt: Nämlich nichts anderes als purer nationalistischer arabischer Staatsterror, wie ihn beerits Mohammed lebte, das ist noch viel schlimmer, als es Christopathie etc. jemals war und sein könnte. Terror pur, Afghanistan und Taliban waren ja Beispiel genug und der Iran ist es noch. Nach den Vorstellungen dieser Fanatiker müssen erst alle Ungläubigen ausgemerzt werden, und hier gibt es ein besonderes Kapitel darüber, dass eben zuletzt die Juden und die Türken (Kilatut Turk) in einer Vernichtungsschlacht ausradiert werden müssen, und ein islamistisches Großreich errichtet werden, bevor der Tag des Gerichts kommen kann. Ein Autor (leider weiss ich nicht mehr wer das war) hat den Islamismus mit dem Terror der Nazizeit verglichen, und der Vergleich war erschreckend. Die Parallelen noch mehr.

Im Übrigen gibts im Grunde auch nicht einmal Palästinenser. Sondern das sind Nomadengruppen gewesen, die sich aus Syrern, Libanesen, Jordaniern etc. rekrutiert haben und von sich selbst behaupten, die Nachkommenschaft der Philister (deswegen Filistin) zu sein, was ein ausgemachter Bullshit ist. Diese Filistin sind interessanterweise in ihren arabischen Ursprungsländern ebenso "beliebt" gewesen, wie sie es jetzt bei den Israelis sind. man frage sich warum....

Nichts desto trotz sind sie natürlich auch Menschen. Es bliebe nur zu wünschen, dass sie sich dann auch endlich mal so benehmen sollten. Ich meine, als die Friedensverhandlungen mit Arafat und Barak soweit gediehen waren, dass man an und für sich nur noch zu unterschreiben brqauchte, da war es doch Hamas und Hisbollah, die dann Terror machten, was das Ganze wieder torpedierte, oder nicht ? Und Arafat war bereits zu krank und zu alt um energisch durchzugreifen. In den Bau mit dem Kroppzeug hätte genügt, und die Menschen da unten hätten Ruhe gehabt. Alles schreit nach Menschenrechten, sobald es um fanatische Islamisten geht. Schreit auch jemand nach Menschenrechten, wenn dieselben Fanatiker mal wieder eine vollbesetzte Pizzeria (in die auch schliesslich normale Araber gehen) oder einen Schulbus mit israelischen Kindern in die Luft jagen ? Die Leichen dieser Menschen schauen übrigens auch nicht viel anders aus und vor allem auch nicht schöner, als die auf den Bildern, die Du hier verlinkst. Ein wenig westlicher gekleidet vielleicht. Und die Kinder mit einem Buch in der Hand, anstelle von einem Stein oder einer Handgranate ;-) (Wobei ich hier eine solche Wut bekomme, dass es Eltern gibt, die ihre KKinder offensichtlich dazu bekommen, um sie als Kanonenfutter zu verwenden. Und ich hoffe, dass Zeiten kommen, in denen man diesen Idioten ihre Kinder wegnimmt, um sie, soweit das möglich ist, in Heimen oder Familien unterzubringen, wo sie Kinder sein können, so sie das überhaupt jemals wieder sein können, nach dem, was man an Misshandlung mit ihnen angestellt hatr, durch diese fürchterliche Gehirnwäsche !)

So, das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben, obwohl ich nur noch im Stress bin derzeit und mal wieder viel zu spät dran *keuch*

@Jag und Quigor: Ich hab Euch nicht vergessen, die Antworten schreibe ich noch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben Augenzwinkern

lieben Gruß an alle !

Tefnut !

Disclaimer: Selbstverständlich kann man den Ottonormalmoslem, der ja auch seinen Stempel durch die Geburt aufgedrückt bekommen hat und den eben nur dirch eigenes Denken wieder loswird, nicht unter die oben genannte Gruppe zählen. Da glauben auch viele nur noch daran, dass ein Pfund Rindfleich eine gute Suppe ergibt, ebenso wie bei uns hier auch und sie feiern halt ihre Feste, das ist ja auch ok so, solage eben mit Menschenrechten kompatibel. Auch die meisten Geburtmoslems wollen nur ihren Ruhe und ihre bescheidenen kleinen Leben leben, wie wir ja im Grunde auch. Ich meine hier diese Leute, die wieder anfangen, ihren Glauben mit Feuer und Schwert zu verbreiten (oder auch durch List, Tücke und Bestechung) und die die Frauen wieder unter das Joch des Tschador stecken wollen.
Thema: Rauchen oder nicht rauchen, das ist hier die Frage!
Tefnut

Antworten: 54
Hits: 83.189
20.06.2006 05:42 Forum: Politik und Gesellschaft


Na, da klebe ich mich doch mal schnell hinter Euch beide, während ich mein Gute-Nacht-Zigarettchen paffe großes Grinsen

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn ich in einem ausgesprochenen Nichtraucherhaushalt mal auf den Balkon gehe und dort dampfe, jedoch empfinde ich es als Eingriff in meine Privatspäre, sobald mir Leute das dann untersagen, dann haben mich die, im wahrsten Sinne des Wortes zum letzen Mal gesehen und können mich geflissentlich ein großes Stück weit tragen Augenzwinkern

Einmal wollte mir eine Frau bei einer Seance doch tatsächlich das Rauchen in MEINER EIGENEN BUDE ! verbieten ! Stellt Euch das mal vor ! Wieviel Macht hat eigentlich die öffentliche Meinungsmache, um Leute soweit zu bringen, Freundschaften aufs Spiel zu setzen, wegen einer Ansicht, die meines Erachtens noch nicht einmal bewiesen ist (Passivrauchen)

Soweit mir bekannt ist, sieht auch dei WHO eine Anzahl von 10 Kippen täglich noch nicht als gefährliche Belastung. Wie kann es dann denn schhädlich sein, wenn einer einige Meter weit weg eine dampft ?? Einbildung ist halt auch eine Bildung ! Die Hustenanfälle so mancher Leute erinern mich an die hysterischen Anfälle ungevögelter Damen aus dem viktorianischen Zeitalter, denen man dann mit einem Riechfläschchen beikommen musste. (Eine sauberne Watschn hätte vermutlich den gleichen Effekt schneller erziehlt Augenzwinkern )

Abgesehen davon: Ich habe es, außer als Joke, noch nie erlebt, daß ein Raucher einem anderen den Rauch mitten ins Gesicht bläst. Wenn dann vielleicht versehentlich, und dann entschuldigt der sich auch in der Regel. Das ist wie mit Rülpsen oder Pfurzen: Man machts einfach nicht, und wenns einem doch mal passiert, dann stirbt davon erstens keiner, und in der Regel entschuldigt man sich für so einen Faux Pas doch, oder nicht ?

Was noch dazu kommt: Die absolut negativen Schwingungen, die durch die regelrechten Hasstiraden (und daß Hassgefühle für beide Seiten schädlich sind, das ist erwiesen !) die die militanten Nichtraucher mit schönster Regelmäßigkeit über uns Raucher ausgießen, entstehen, haben bestenfalls die gleiche Wirkung wie die Suggestionsformel hinten auf der Schachtel (Mod, entweder haben wir hier wieder Verschwörungstheoriefutter *g* oder aber da war tatsächlich ein besonders debiler Typ am Werk mit deren Erfindung, der nichts von Suggestionswirkungen auf die menschliche Psyche weiß.) verbreiten sind schon fast antisozial zu nennen und zeigen für mich eine pathologische und intolerante Persönlichkeit auf, mit der ich persönlich nichts am Hut habe und die ich dann auch so behandle, wie ich das als richtig empfinde: Finger in die Ohren und dazu den Satz: "I am not deaf, I am just ignoring you"

Die Wirkung dieses Satzes löst von ungläubigen Staunen über schulmeisterliches weiteres Belehren-Wollen bis hin zu zumindest verbaler Aggression so Einiges aus. Psychologisch auch nicht unbedingt uninteressant das *g*

Was ich dann schon einsehe, das wäre, daß es in Restaurants bzw. anderen öffentlichen Orten Raucherbereiche und Nichtraucherbereiche gibt, aber dann sollen es doch die Nichtraucher schlicht und einfach zugeben, daß ihnen einfach nur der Mief stinkt.

Und draussen rauche ich sowieso weiter, auch wenn es verboten wird, ich lasse mir doch nicht vorschreiben, ob ich rauchen darf oder nicht, gehts noch oder was ? Dann kann bitteschön jeder militante Nichtraucher ab sofort aufhören zu essen, weil mich seine Pfurze nerven, er kann sein Auto abschaffen, weil aus dem Auspuff sekündlich mindestens so viel Qualm kommt, wie aus meiner Kippe und eine Glatze möge er sich bitte auch gleich scheren, weil ich gegen seine Haare eine plötzliche Allergie entwickelt habe Augenzwinkern

Wenn das so weitergeht, bastle ich mir aus reiner Provokation eine kleine Kippe, um sie dann ans Revers zu heften......

Hach ja.....und jetzt hab ich doch gleich zwei gedampft *g*

Gehe jetzt noch für 2 Stunden in mein Katzenkörbchen, mit dem Versprechen, daß ich spätestens morgen abend alle ausstehenden Antworten schreiben werde (besonders an Jag, Mod, Quigor und Sethos)

*Kippeausdrück*

*Aschenbecherausleer*

*Fensteraufmach*

und wech.......

Tefnut !
Thema: Einmal tief durchatmen - Deutsche Luft wird kostenpflichtig!
Tefnut

Antworten: 34
Hits: 37.648
19.06.2006 00:24 Forum: Politik und Gesellschaft


Hi Jag :-)

Oh ja, das Problem hab ich *g* Wobei ich da sicherlich was verkehrt mach. Weisst ja eh, alte Weiber und Technik *gg*

Ps.: Ich hab Dich und den Geister-Thread drüben ned vergessen, bin nur übel im Strech wieder mal, aber ich schreib da sicherlich noch mehr dazu. Weil das Thema ist zu faszinierend und interessant, um es einfach zu ignorieren.

*KnuddelDichmal*

Tefnut !
Thema: Einmal tief durchatmen - Deutsche Luft wird kostenpflichtig!
Tefnut

Antworten: 34
Hits: 37.648
RE: Einmal tief durchatmen - Deutsche Luft wird kostenpflichtig! 18.06.2006 15:38 Forum: Politik und Gesellschaft


Hallo Lord Syn :-)

So, wie es aussieht, scheint das wohl kein Fake zu sein. Bedauerlicherweise...

Wir besprachen das Thema gestern mit meiner Tochter, und ich echauffierte mich übelst. Leute mit Atemwegserkrankungen sollen die Steuer angeblich nicht bezahlen müssen. Ein schwacher Trost. Ich sehe hier nur mal wieder üble Repressalien auf die Raucher zukommen, könnte es sein, daß man denen dann über kurz oder lang eine kleine gelbe Kippe ans Revers heften möchte ?

Und wie, bittschön, wollen die denn den Pro-Kopf-Verbrauch der Luft messen, um die dann adäquat zu besteuern ? Über das Lungenfassungsvolumen ?

*miranshirnfass*

Hechelatmen beim Schnaxeln unterliegt dann einer Sondersteuer ?

Ich habe aber eine gute Idee, wie man den Ottonormalbürger vor allzugroßer Steuerlast schützen könnte *böööhsegrins* Methangas ist ja auch nicht unbedingt dazu geeignet, die Luft sauberer zu machen. Und es entsteht z.B. bei Pfürzen. Vielleicht sollte man die geistigen Pfürze unserer Politiker mit einer Superextremsonderausnahmesteuer belasten ? Das wäre doch mal was ?

Frau M. dürfte dann sicherlich schon mal ihren Insolvenzberater kontaktieren großes Grinsen Weil was die bereits in der kurzen Zeit an geistigem Dünnschiß losgelassen hat, dagegen dürfte die Ansammlung von Methangasen im Yellowstone Park ein laues Lüftchen sein Augenzwinkern

Disclaimer: Bei Allem, was ich hier in dem Posting losgelassen habe, handelt es sich, selbstverständlich und wie immer, um meine höchsteigene persönliche Meinung, und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder tatsächlichen Situationen unterliegen dem Zufall !

Grantelgrüße aus Deutschlands Süden !

Tefnut !
Thema: mei is des böhse :-D
Tefnut

Antworten: 26
Hits: 39.126
18.06.2006 10:45 Forum: Religion und Magie


*mitderBratpfanneinderHandhinterherfetz*

Du traust Dir was ! ;-)

Man wächst mit/an seinen Ablegern (damit meine ich meine beiden Kinder) :-D

Greetz

Tefnut !
Thema: Katzen
Tefnut

Antworten: 144
Hits: 221.127
18.06.2006 10:36 Forum: Lifestyle


Guten Morgeähn :-)

Zitat:
Original von blackrider Tefnut nur so am Rande, die Zitatfunktion ist schon ganz praktisch. :>


Danke, wusste nicht, wie das geht :-) Bin ein technisches Antigenie, muss ich zugeben, aber man ist ja lernwillig ! (Hoffentlich hab ichs auf die Reihe bekommen jetzt *gg*) War nämlich auch ein Problem, wenn ich mehr Leuten antworten wollte, weil immer nur ein Posting durchgeht am Stück (kann ich wegen Spamschutz dannn aber auch verstehen)

Zitat:
Original von jag Schade, endlich ist mal jemand hier, und schon geh ich ins Bett.....halb fünf, oh jeh!!!!!
Freu mich schon auf unsere Plauderei an anderer Stelle


Ja, war schade, daß wir uns verpasst haben. Vieleicht mal ne Zeit ausmachen zum Chatten oder so ? Wäre doch auch mal lustig ? Schau eh ab und an rein, ob Du oder Quigor mal drin seid, aber irgendwie erwisch ich Euch nicht bzw. Ihr mögt nicht so gerne in chats ?

Ich mach die Tage mal ein Thema auf, über "satanische" Kindererziehung. Interessiert mich nämlich, wie Ihr das handhabt bzw. gehandhabt habt. Als meine Mäuse klein waren, war ich nämlich noch eher nur Agnostikerin mit einem Hang zu einem Glauben/subjektivem Wissen :-) (der blieb wohl nicht aus, nach der ganzen Geisterei *g*)

So, und jetzt geh ich mal Deine und Quigors Postings beantworten drüben bei den Geistern etc. :-)


Ps.: Gut, daß ich wenigstens weiß, wie die "edit"Funktion geht ! Blacky, irgendwas mach ich hier verkehrt, kannst Du das nochmal für Dummies wie mich erklären, wie das geht mit der Quote ? Wäre lieb ! Thanx !

Pps.:Juchuuu, beim 5. Versuch hats wohl geklappt * cool *freufreu* Es ist doch noch nicht alles zu spät und die Bibel hat doch recht !: Es geschehen noch Zeichen und Wunder ! *gg*

bis gleich *winke*

Tefnut !
Thema: quigor bei den Christen
Tefnut

Antworten: 270
Hits: 373.504
18.06.2006 04:22 Forum: Religion und Magie


Dickes sory, hab Dich natürlich nicht vergessen, war nur viieel RL die Tage :-)


Dickes sory, hab Dich natürlich nicht vergessen, war nur viieel RL die Tage :-)

Jetzt gehts weiter hier großes Grinsen einen schönen guten Morgen Quigor !

Zitat:
Tja, das ist eben nur eine mögliche Variante.


Das ist richtig, nur erscheint mir die aufgrund der eventuellen tieferen Bedeutung, die ich hier zu erkennen glaube, die Plausibleste. Die anderen Varianten machen für mich (da kein Christenmensch) keinen Sinn, und hier wäre eben quasi ein Hinweis auf eine tiefere bedeutung als die herkömmliche christliche, die mir sowohl an den Haaren herbeigezogen scheint, eventuell sogar den Sinn der Lehre des Yeshua entstellend, wenn man so will, da gerade diese letzen Worte einen Hinweis darauf geben könnten, was die Lehre wirklich beinhaltet. Aber wie gesagt: Es ist nur eine Theorie von mir (die ich auch in einem Buch erwähnen werde, an dem ich gerade mit einem Freund zusammen arbeite)

Zitat:
Nein, das (nämlich die Erfüllung eines Auftrags) bedeutet es nicht zwangsläufig.


Hmmm, bezog mich auf das "vollbracht" in dem Sinne, daß eben ein Auftrag zu Ende gebracht worden sei, welcher auch immer.

Zitat:
Sorry, aber diesen logischen Schluß kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen - und ich stehe Deinen Prämissen sonst recht nahe. Doch in diesem Deutungsansatz sehe ich keinerlei Sinn.


Ich gehe von der Prämisse aus, daß die verbiundung zum höheren Selbst über das Scheitelchakra erfolgt. Zu dieser Vermutung komme ich aufgrund vorgegebener esoterischer Glaubensätze aus dem Hinduismus et.al. Eine der wenigen Dinge, die ich aus der herkömmlichen Esoterik annehmen mag, da dies eben aus dem uralten System des Hinduismus kommt und ich, auch wenn das sicherlich auf einige hier lächerlich wirken muss, ab und an ein Gefühl von "das passt" habe, auch wenn ich mir selbstverständlich darüber bewusst bin, daß es sich auch hier wiederum um subjektives Empfinden handeln muss. Für mich ist die Geschichte mit den Chakren jedoch irgendwo stimmig, ebenso wie die von den Meridianen, bekannt ja auch aus der TCM.

Wenn man sich überlegt, daß Yeshua über diese Dinge bereits Bescheid gewusst hatte, dann ist das schon beachtlich für einen Menschen dieser Zeit. Für mich stellt der schon irgendwie so ein Glied dar (wie auch andere Schamanen dieser Denkrichtung (und nein, ich meine damit ned den Papst *gg*)) Aber zurück zum "Kreuztod". Dazu muss ich ein wenig ausholen, und ich hoffe, ich verzettle mich jetzt nicht, mit meinen Schachtelsätzen *grins*

Aufgrund des Kausalitätsgesetzes und des Resonanzgesetzes bin ich der festen Meinung, daß nichts, aber auch gar nichts dem Zufall überlassen ist, und wir uns quasi im (jeweiligen) Leben mit den Konsequenzen aus früheren Handlungs-und/oder Denkweisen auseinanderzusetzen "gezwungen" sind. Die herkömmliche Esoterik geht wohl davon aus, daß man sich die jeweiligen Inkarnationen aussucht, weil man etwas lernen möchte. Also daß es quasi "der freie Wille" sei, der einen dazu bringt, diese oder jene Erafhrung im Leben zu machen. Meine Theorie ist hier eine ganz andere, nämlich daß wir zwar sehr wohl einen freien Willen in dem Sinne haben, daß wir eine Entscheidungsmöglichkeit haben, wie wir mit den Dingen umgehen. daß diese jedoch, was die Konsequenzen daraus angeht, sehr wohl einem System unterliegt, dem sich anzugleichen unvermeidbar ist. Wollen wir dies kosmisches Gesetz nenen, wollen wir es göttlich nennen, was auch immmerr. So setzen wir mit unserer Handlungsweise jede Sekunde neue Koordinaten, innerhalb derer wir uns auch immer wieder neu entscheiden. Die Konsequenzen aus diesen Entscheidungen tragen wir dann eben selber, was wiederum für neiue Entscheidungen sorgt. Xepern pur halt großes Grinsen

(An dieser Stelle möchte ich an die Theorie von Sheldrake mit seinem morphogenetischen Feld erinnern. Die alten Inder kannten das als die Akashachronik. Und ich denke, daß das in Verbindung steht mit dem, was die Kahunas auf Hawaii Poe Aumakua nennen, die Verbindung der höheren Selbste (die diese sehr wohl als individuell sehen))

Man könnte hier z.B. auch zwischen dem "freien Willen" und dem "wahren Willen" unterscheiden, wobei hier , wie Crowley`s Ausspruch eine ganz andere Bedeutung zukommen mag: Tu, was Du willst, soll sein das ganze Gesetz !
Und dann noch der Zusatz von der Liebe unter Willen.

Ok, jetzt sind wir aber immer noch nicht beim Kreuztod in dem Sinne. Wie mag sich der erklären ? Im Idealzustand lernt der Mensch im Laufe seiner geistig-seelischen Evolution (die der physischen parallel verlaufen mag) seinen Kontakt zu seinem höheren Selbst herzustellen, nämlich, indem er sich langsam aber sicher zum Homo Superior entwickelt, also quasi so wird, wie sein höheres Selbst. (dies könnten die Alten ganz früher vielleicht mit dem paradiesischen Zustand gemeint haben ?)

Beim physichen Tod werden nun die drei Selbste im Grunde voneinander getrennt, wobei beim Eintritt des Todes eine sog. Epiphanie eintritt, man kennt das bei NDE`s auch als den Tunnelgang zum Licht. Der Sterbende verbindet sich im Idealfall eben mit diesem Licht, das meiner Meinung nach nicht das Wesensprinzip Gott ist, wie von vielen esoterischen Schulen behauptet, sondern eben das eigene höhere Selbst. Diese Verbindung findet statt, wenn der die unteren Selbste in der Lage sind, sich mit diesem höheren Selbst zu verbinden, d.h. wenn der Sterbende in der Lage war, eventuell über den Ablauf des Lebensfilmes noch Einsichten zu gewinnen und letzte Blockaden und Schuldgefühle loszuwerden, bzw, eventuell auch den innigen Wunsch verspürt, unethische (auch moralische, denn auch die können Blockaden darstellen aufgrund der Introdukte, die er als Individuum draufgedrückt bekam bzw. auch Glaubenssätzen, dier er selbst freiwillig verinnerlicht hatte) Handlungsweisen noch zu revidieren und wieder gut zu machen.

Passiert das nicht, so verläßt er den Körper, wenns blöd kommt, eben über ein anderes Chakra, was, graphisch ausgedrückt als Blockade über dem jeweiligen Chakra, eben eine Kreuzform ergibt. Oft passiert dieser vorzeitige "Seelenaustritt" dann über das Kehlkopfchakra, aber auch über andere Chakren.

Somit würde der Tod des Schamanen Yeshua eiune völlig ander Bedeutung gewinnen, und das Erlösungskonzept würde eventuell in der Annahme der alten Religion liegen. Man stelle sich etwa vor, was so etwas in der Kirche auslösen würde, würde es denn bekannt werden, so es denn wirklich so wäre........

Interessanterweise gibt es z.B. auch eine Prophezeiung (die von Fatima) deren einer Teil einem Gerücht zu Folge für die Kirche so schwerwiegend wäre, daß sie es unmöglich veröffentlichen könnne (mal so in den Tag gesponnen ;-) Man stelle sich vor, an der Theorie von mir wäre etwas dran ? Unlogisch finde ich sie nicht, wenn auch etwas schwierig beweisbar, da man in diesem Bereich immer mit Spekulationen arbeiten muss und die Emprie hier wenig Möglichkeiten bieten kann (wir sind halt nun mal erst sapiens sapiens (und da frag ich mich oft, ob wir das wirklich sind)

Zui Bedenken möchte ich geben, daß die katharer z.B. verbrannt worden sind, nach guter alter römischer Manier mitsamt ihren Schrifen. Ich wäre zugerne ein Mäuschen gewesen, das einige dieser Schriften ans Tageslicht gezerrt hätte (sind sie vielleicht doch nicht alle verbrannt ? Liegen sie vielleicht in den alten verstaubten Bibliotheken verboregen, in denen sich alte Männer in langen Gewändern tummeln ?) Jetzt muss ich aufpassen, sonst werde ich pathetisch *gg*

Zitat:
Was hat die Tussi gegen das gute alte "dying"?!? Ist ihr der Ausdruck zu direkt?


Ich denke, sie wollte hier den Unterschied klarmachen, zwischen dem physischen Sterbevorgang und dem Rest, der da noch dranhängt. Sowohl den psychischen Aspekt, wie auch den spirituellen.

Zitat:
In der terminalen Phase zentralisiert der Körper - soll heißen, Blut wird von der Peripherie in die wichtigeren Organe umgelenkt (konkret Herz, Lunge und Hirn). Das kann schon das subjektive Gefühl von aufsteigender Kälte erklären.
Mein Geist hat sich übrigens einmal von meinem Körper verabschiedet - aber definitiv nicht durch das Scheitelchakra, ich würde meinen, eher durch das dritte Auge, also vom Ajna aus.


Danke für die Information :-)

So etwas hatte ich mir schon gedacht, daß Du auch bereits eine solche Erfahrung hinter Dir hast. War das während einer OP bei Dir ? Magst erzählen ? Oder lieber per PN vieleicht ? Ist ja auch was sehr Persönliches. Warum der Austritt bei Dir urch das dritte Auge erfolgte, das ist auch interessant, vielleicht ein "Weckruf" ? Kannst Du Dich noch erinnern, wie Du wieder zurückkamst ? (Wie gesagt, wenns Dir zu persönlich ist, dann lieber per PN, wenn Du magst)

Zitat:
*lol*, welche?


Zum Beispiel könnte ein Zustand einer nachtodlichen Verwirrung eintreten (oft bei Unfallopfern, Suizidalen, Gewaltopfern, also bei sehr plötzlichen Todesfällen)

Zitat:
Nicht nur sie. Mir ist exakt diese Ansicht ebenfalls wohlbekannt, wir haben allerdings weniger von einem "Tierchen" gesprochen, die Vorstellung war mehr ein etwas größeres Tier...


Magst darüber mehr erzählen bitte ? Welche Theorie meinst Du jetzt hier genau ?

Zitat:
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit: Was ist der höhere Sinn und Zweck davon, daß Christen (auch diese bibeltreuen Fundis, die mit den großen etablierten Kirchen nichts am Hut haben) sich so erbittert gegen die Vorstellung eines höheren Selbst wehren? Sie bestehen unerbittlich darauf, daß ihr "Heiliger Geist" gefälligst etwas von ihnen Getrenntes ist, und ergo auch nur von außen "über sie kommen" kann.
Das muß eine tiefere Bedeutung haben - aber sie hat sich mir leider noch nicht erschlossen.


Nun, das sehe ich schlicht und einfach so, daß die etablierten Staatsreligionen es wunderbar auf die Reihe brachten, mittels der von ihnen geschaffenen Egregore auch, den Leuten Introdukte zu verpassen, die sie nur mit allergrößter Mühe (wenn überhaupt) wieder losbekommen. Merke das an mir selber auch noch, was da an Altlasten da ist. Hoffe, daß ich das wenigstens in der Erziehung meienr Kinder soweit ausschalten konnte, daß dei zumindest DEN Ballast nicht mit sich rumschleppen (bzw. sich dann davon trennen müssen)

Das mit dem höheren Selbst haben die von klein auf mitbekommen, sicherlich auch irgendwo ein Introdukt, aber meienr Meinung nach eines, mit dem man, falls diese Theorie falsch sein sollte, besser zurande kommt, als mit diesem schrecklichen Rachegot *insEckspei*

Zitat:
Ja, es gibt die These von der "alten Lehre", die immer wieder von Indien aus in den Westen gedrungen ist. Und daß Christus eigentlich ein "verwirklichter Meister" dieser Lehre gewesen sein könnte - der danach schamlos uminterpretiert wurde.


Hmm, genau diese Theorie weise ich von mir. Weil eben bereits im Hinduismus schon wieder so viel "Dackel" (siehe mein Posting, in dem ich die Anekdote über die Telegrafie erzähle) vorhanden ist, daß das regelrecht danach riecht, daß es nicht mehr unrsprünglich sein kann. Meine Ansicht ist, je mehr Brimborium und Beiwerk bei einer Weltanschauung dabei ist, um so mehr menschlicher Einfluß ist da vorhanden. Die Natur ist nicht kompliziert und ihre Gesetze im Grunde auch nicht. Je mehr Hierarchie im Spiel war bei den Menschen, um so mehr dürften sich auch die Religionen den oberen Kasten angeglichen haben *g*

Ich gehe hier mehr von einer Verbindung Yeshuas zum alten Ägypten aus, bzw. zu einer damals existenten Gruppe, die die Lehre der hawaiianischen Kahunas vertrat. Und diese Lehren waren sicherlich auch farbig, aber eben nicht mit so viel Brimborium versaut, wie die, die später kamen. Sie waren ursprünglicher. Übrigens schrieb Max-Freedom Long in seinem Buch über Kahuna-Magie, daß es in Marokko nach wie vor Gruppen geben solle, die diese uralte Lehre (vielleicht eben auch Urlehre, aus der die anderen Lehren sich dann entwickelt haben ) leben. Und das erscheint mir rein aufgrund der Sprache schon irgendwie logischer, daß Yeshua mit denen Kontaklt hatte. Die lebten übrigens in der Wüste, was dem Aufentjhalt von Yeshua in der Wüste erklären würde. Der ging da schlichtwegs bei Kahunas in die Schule *g*

An diese Theorie mit Indien kann ich mich nicht gewöhnen. Irgendwas sträubt sich da bei mir total. Obwohl ich den Hinduismus nicht uninteressant finde, aber da ist mir bereits eine große Ladung zuviel "lieber Gott" dabei, dem z.B. die Kahunas eine wesentlich geringere Bedeutung zukommen lassen. als dem höheren Selbst, da eben erst einmal für unsere weiter4e Entwicklung von eienr geringeren Relevanz. Da gibt es z.B. auch kein anbeten von Got, nur ein Beten zum höhern Selbst. Und das finden wir, wenn wir Yeshua mal so interpretieren wollen, auch im NT. Man könnte genaugenommen, für jedes Mal, wo der vom "Vater" redet, auch "höheres Selbst" einsetzen. Und dann macht das ganze Machwerk auch viel mehr Sinn. Dann wäre es an und für sich nämlich fast schon ein Handbuch (wenn man es verstünde, die späteren Garnierungen rausztuzfiltern) wie man mit dem höheren Selbst in Kontakt kommt. Z.B. das Vaterunser. Im Grunde eine kabbalistische Formel einerseits (und die wirkt !) und sicherlich Teil eines Rituals, das einen befähigt, mit dem höheren Selbst einen bewussten Kontakt einzugehen.

Sogar die gewählten Ausdrücke, wie Wasser, Brot etc. sind reines Huna ! (Wenn gewünscht, drösel ichs mal auf *g*)

Zitat:
Ich bin bereit, an Atlantis zu glauben - sobald man es gefunden und zweifelsfrei identifiziert hat. Und keine Sekunde vorher.


*ggggg* ich auch großes Grinsen Wobei ich schlichtwegs glaube, daß Atlantis ein Bewusstseinszustand ist, etwas, was zu Erkenntnissen geführt hat, und das ebeen diese Erkenntnisse in anderen Kulturen sehr stark eingefärbt wurden, so daß deren Ursprung kaum mehr erkennbar war, sich allerdings sowohl ebi den alten Ägyptern, als auch bei den hawaiianern halten konnte in einer relativen Urform.

Zitat:
Hm, arm schon. Allerdings nicht deswegen, weil er verkannt worden ist - sondern eher, weil er zu Tode gefoltert wurde. Was er laut Beschreibungen definitiv als unangenehm erlebt haben dürfte.


Das ausserdem. Wobei es Theorien gibt, daß sich manche Menschen sogar dem Schmerzempfinden durch den Kontakt mit dem H.S. entziehen können. Siehe z.B. die feuergänger aus Hawaii (man kann solche Kurse belegen) und auch z.B. die eingemauerten Katharer bei Mont Segur, die man (es waren 1500 Menschen) sich an der Hand haltend in ganz ruhiger Stellung, ohne Anzeichen eines Todeskampfes gefunden hatte. (Die lagen da, als hätten sie gemeinsam einfach den Körper verlassen, so wie unsereiner einen Mantel ablegt) Daß die Lehre dieses Mannes vollkommen verfälscht (oder sollte ich sagen pervertiert ?) wurde, da bin ich mir total sicher. Dafür ist mir in dem ganzen zuviel "Huna" als daß der das grunden wollte, was wir jetzt als Christentum kennen.

Zitat:
Du hast mich neugierig gemacht: Wo hast Du sie her?


großes Grinsen Irgendwann als Kind habe ich angefangen Dinge in Zweifel zu ziehen. Dazu kam dann noch ein wenig ASW. Und ein bißchen Hirn *gg* Ein wenig Literatur. So die eine oder andere Einsicht, die mich dazu brachte, einzusehen, daß nichts statisch ist, daß sich alles verändern muss und daß man Puzzlesteinchen aus dem Weltbild verändern kann bzw. dies unerläßlich ist, wenn man sich entwickeln möchte. Irgendwann kommt man dann bei Sokrates an (der war das doch ?) Ich weiß, daß ich nichts weiß. Alles, was wir Wissen nennen, dürfte für uns subjektiv sein und wird es wohl auch bleiben müssen. Weil sonst würden wir nicht mehr xepern, sondern sonst wären wir das Wesensprinzip "Gott" per se.....

Ich glaube übrigens an ein Sich entwickeln ad infinitum (und somit an einen nicht endenden Erkenntnisprozess Gottheits seiner Selbst) was bei mir dazu geführt hat, alles, was ist zu achten und als wichtig zu sehen. Ganz im Gegenteil zur allgemeinen Esomeinung, nichts wichtig nehmen zu sollen, insbesondere sich selbst nicht. Den Weg, der mir allzu fatalistisch erscheint (derswegen auch meine Meinung, daß Yeshua eben gerade nicht die indische Lehrmeinung vertrat) erscheint, und der zu einer (wenn auch nur scheinbaren) Stagnation führen muss.

Übrigens: Alles, was ich hier schreibe, ist meine subjektive Meinung, auch wenn ich ab und zu ein wenig enthuisiastisch klingen mag. Ich bin immer bereit auch Puzzlesteinchen von anderen anzunehmen, so sie in mein Weltbild passen bzw, dies aus meiner Sicht verbessern können. Ich respektiere selbstverständlich auch die Meinungen und Weltbilder andereer Menschen, weil es seinen Grund hat, warum jeder so denkt, wie er denkt. Und ich liebe einfach auch Mindfucks *gg*

Wollte ich nur dazu schreiben, weil aufgrund meiner etwas enthusiastischen Art mir schon einmal Fanatismus unterstellt worden war. Dem ist aber nicht so, ich überdenke sehr wohl auch die Meinungen anderer, nur mag ich halt meine, ebenso wie alle anderen, a, lebsten, weil sonst hätte ich sie ja nicht *g* Sie kann sich aber von Zeit zu Zeit verändern, bzw. eben weiter ergänzen. Und ich freue mich immer über neues Hirnfutter :-D

Zu den anderen Postings werde ich vermutlich erst spät abends kommen. Vielleicht hast Du ja auch mal Bock auf Chat ? Jag habe ichs auch schon angeboten, wäre doch mal lustig ?

Ein Freund von mir wird sich vermutlich auch einklinken, auch ein lieber und intelligneter Typ, der die Dinge noch ein wenig anders sieht, da könnenw ir dann auch ein wenig weiter dem Diskordianismus fröhnen *kicher*


liebe Grüße und einen schönen Sonntag Nachmittag

Tefnut ! *purrrrr*

[edit: quoting fix0rt]
Thema: mei is des böhse :-D
Tefnut

Antworten: 26
Hits: 39.126
18.06.2006 04:13 Forum: Religion und Magie


*ggg* und ich bin ab und an noch verrückt genug, das auf offener Straße lauthals zu singen :-D

Und ja, ich mag die *gg* Wobei das einige gesungen haben, auch z.B. Bob Marley ;-) (mich mal als Bob Fan oute *duck*)

@Jag: Kennste nicht den Ausdruck: Je oller, je doller ? (damit meine ich nun selbstredend meinereiner im zarten Alter von 46 *g*) *zuJagundQuigorrüberblinzel*

lG

Tefnut !
Thema: Katzen
Tefnut

Antworten: 144
Hits: 221.127
18.06.2006 04:01 Forum: Lifestyle


Hi Quigor :-)

Zitat von Quigor:
Oh, der Junge war doch sowieso nicht wirklich monogam...

Mein Senf:
*ggg* das waren die wohl alle irgendwo ned. Vor allem, mit wem die das alles getrieben haben, sehr abenteuerlich das *g* Verwunderlich kam es mir nur vor, daß der mit der Sekhmet was angefangen hat, wo ihm die doch ziemlich, naja, was auf die Nuss gegeben hatte, wegen Osirís. Nur, ich google mich zu Tode, und fiond den Artikel nicht mehr grad, und der Rest, den ich drüber gefunden hab jetzt, ist bestenfalls Zwei Zeilen Schrott :-/

Zitat von Quigor:
Absolut. Ein Problem dabei dürfte sein, daß sowohl große regionale als auch zeitliche Unterschiede in der Sicht der einzelnen Götter bestanden.

Mein Senf:
Das kommt noch dazu, und sicherlich dürfte auch die Meiunung der jeweiligen Wissenschaftler eine Rolle spielen, je nachdem, welche persönliche Richtung sie präferieren :-) Tja, und irgendwie kommen da sowohl Set als auch Sekhmet nicht ganz so gut weg, wie eben Osiris und Isis.......

Zitat von Quigor:
La Blavatsky sollte man nur mit größter Zurückhaltung und fein portioniert lesen - eine Überdosis verursacht akute Übelkeit bis zum galligen Erbrechen.

Mein Senf:
Oh ja, und wieder einmal gehe ich mit Dir völlig konform *gggg* Im näheren Bekanntenkreis sind wir blasphemisch genug, die Konyphäe der modernen Gnosis (lölchen) als "Blödschwatzky" zu bezeichnen. Ich frage mich sowieso, wie sie es geschaft hatte damals, en vogue zu bleiben, obwohl ihr doch die SPR den Fke mit den Mahatma-Briefen nachgewisen hatte. Ja, mei, manchen glauben eben alle. Wenns scheee macht *g* Uninteressant, rein vom psychologischen her, finde ich die Theosophie dennoch nicht. Und um so interessanter dann ihre Derivate *g*

Zitat von Quigor:
Klasse, mach das! smile

Mein Senf:
Ich hoffe, ich komme nbald dazu. Erst werdde ich schön langsam mal die anderen Postings beantworten, die ich insbesondere an Dich und an Jag *rüberwinke* schreiben möchte :-)

Zitat von Quigor:
Was?

Bezüglich dem ToS war da mal ne Diskussion am Laufen, die etwas kontrovers war. Ist schon ne Zeit lang her und an den genauen Inhalkt der einzelnen Postings erinere ich mich nun auch nicht so, jedoch gabs halt einige pro und einige contra Aussagen über den ToS. Mir persönlich ist er recht sympatisch,m war die Tage mal kurz auf der Homepage spazieren.

Zitat von meinereiner:
Ursprünglich aus der gnostisch-christlichen Ecke stammend, landete ich halt irgendwann mal beim Satan, bzw. eigentlich Luzifer, als dem Impulsgeber fürs Werden ad infinitum, im Sinne einer zur physichen Evolution verlaufenden geistig-seelischen Evolution ad infinitum.

Zitat von Quigor:
Sehtos wird Dich lieben! großes Grinsen

Mein Senf:
Bitte mehr Info :-) (lol, jetzt hab ich "mer" geschrieben gehabt, sehr sinnig, fast schon ein Freudscher *gg*) Jetzt wirds wohl richtig interessant !

Zitat von Quigor:
Abgelehnt. Hier gibt es keinen Gott außer dem schwarzen, schön hin oder her.
Und Set eignet sich so hervorragend als Statue - weil ihn kein Schwein zuordnen kann. Wenn mal jemand danach fragt, hab ich halt ein Interesse an der Kultur des alten Ägypten... das wird auch bei einem ehrenwerten Katholiken anstandslos akzeptiert.

Mein Senf:
Hmmm, dabei ist die bastet/Sekhmet/Tefnut sooo wunderschön auch :-) Ich kann Deine Dame des Herzens voll verstehen. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei nem Forentreffen, dann bin ich glatt so fies und schenk Euch ne Bastet *gggg* Gemein, gell ? Aber mal ne Frage: Warum versteckst Du denn Set ? Ich meine, der Kathole deckt doch sicherlich wegen Dir sein kreuz auch nicht ab oder deklariert es als reine Antiquität ? Andererseits kann ichs auch teilweise verstehen.......kommt alt auch immer drauf an, WER was wissen will.

Zitat von Quigor:
Das geht doch über die Geschichte vom Demiurgen ganz entschieden hinaus.. großes Grinsen
Welche Paulus-Geschichten meinst Du?

Mein Senf:
*gg* yep, könnte sein *regrins* Wegen der Paulusgeschichte: Der soll doch angeblich ein Spion der Römer gewesen sein (und diese Theorie finde ich nicht ganz unrealistisch)

Zitat von Quigor:
Oh, zu mir ist sie ganz reizend - aber zu den anderen Katzen ist sie ein Miststück reinsten Wassers. Kleiner als alle anderen (sieht furchtbar putzig aus, ein richtiges baby-face), aber frech und provokant - und die einzige, die ernsthaft mit den Krallen an die Augen der anderen geht. Was hab ich doch nicht schon reihum Augensalbe appliziert wegen dieses Mistviehs!
Als mein Lieblingskater noch nicht ausgewachsen war, hat sie sich z.B. damit vergnügt, sich anzuschleichen, wenn er geschlafen hat und ihm dann kräftig direkt ins Ohr zu fauchen - der Effekt hat ihr sehr gefallen, den Ärmsten hat jedesmal halb der Schlag getroffen.
Trotzdem - ich mag die Kleine. Hab sie umgetauft - nach mir. großes Grinsen

Mein Senf:
Oha ! Eine streitbare Kleine hast Du da :-) Die scheint ihrer persönlichen Gottheit Sekhmet zu huldigen *g* Und sie heißt Quigor ? Ich mag übrigens auch alle Stubentiger. Egal wie unverschämt sie sind. Im Gegenteil, je frecher die sind, um so mehr genieße ich sie *gg*

Zitat von Quigor:
Ach du Kacke in des Wortes wahrster Bedeutung! Das wußte ich gar nicht, daß Abessinier hier anfällig sind.
Und Schönheit ist nicht alles im Leben - das mit dem Fell hängt wahrscheinlich auch mit seinem Durchfall zusammen. Ich drücke Dir natürlich Daumen, daß er Dir lange erhalten bleibt - aber Zuchtkatzen sind leider generell nicht so langlebig wie Mischlinge. Wenn meine Silver-Shadeds diesmal vierzehn Jahre schaffen, ist das schon ein Rekord.

Mein Senf:
Ich habe es jedenfalls schon öfter gehört, daß Abby`s da ein Problem haben können. Aber es gibt ja Satanlob was dagegen :-) Somit ists nicht ganz so tragisch, Lebensqualität hat er nach wie vor :-) Mittlerweile ist er schon 14 ca. und ich hoffe, er belibt mir so lange wie meine vorige Abby-Dame, die wurde stattliche 22 .

Du hast Silver shaded Perserchens ? Wundervolle Tiere !

Zitat von Quigor:
Absolut.
Zumindest solange sie sich nicht mit einer Kralle irgendwo verhakt haben und nicht mehr wegkommen... dann ist es nämlich mit Adel und Würde vorbei, muhaha!

Mein Senf:
Respektive, wenn sie sich in einem Körperteil des Dosis verhaken *gg* Da kommt dann Freude auf lol. So was beherrscht mein kleiner roter Magier perfekt. ganz grandios ist der darin, und zwar mit Vorliebe dann, wenn ich was in der Hnad halte, was er partout haben will, der Lackel *g* Ich droh ihm dann mit Opferaltar :-D

Im Moment ist er hier bei mir und schnurrt wie ein Weltmeister, als ob er kein Wässerchen trüben könnte. der Racker.

Übrigens: Ich hab die anderen Threads nicht vergessen, es kann nur etwas dauern, bis ich auf alle antworte, weil derzeit steppt bei mir der Bär und ich habe täglich dei Bude voll *g* Aber aufgeschoben ist sicherlich nicht aufgehoben, insbesondere, was den Geisterthread angeht.

lieben Gruß

Tefnut !

__________________
Homo est Deus
Thema: In/Evokation und Erfahrungen -Split Unheimliche Fotos-
Tefnut

Antworten: 59
Hits: 79.951
16.06.2006 09:26 Forum: Religion und Magie


Guten Morgen Ihrs :-)

für mich ists ok, daß der Thread hier weitergeht jetzt, insbesondere, weil eben auch viele dieser Bilder gefaked sind und wiir somit vom "Unseriösen" getrennt.

Werde hernach noch dazu schreiben, vor allem an Jag und Quigor geht mein Dank für ihr positives Statement meinen Postings gegenüber *malbeideliebdrück*

Und ja, ich finde das Thema nur noch geil :-)

Später gerne mehr und ich freue mich auch, von Euch noch mehr Erfahrungsberichte (scheissegal, wie es erklärbar iist) zu hören, wenn Ihr Bock habt, sie zu erzählen.

lG, bis heute Nachmittag !

Tefnut !
Thema: mei is des böhse :-D
Tefnut

Antworten: 26
Hits: 39.126
16.06.2006 01:02 Forum: Religion und Magie


Hi Spanky *g*

The roof, the roof, the roof is on fire :-D
Thema: mei is des böhse :-D
Tefnut

Antworten: 26
Hits: 39.126
15.06.2006 10:58 Forum: Religion und Magie


*ggg* dachte da eher an so winzige Minigalgen als Anhänger :-D
Im Falle vom Aquarium dann winzige Röhrchen mit Wasser drinnen un ner kleinen Statue ?

Wahlweise aus Silber oder Gold und mit oder ohne Typ drin *g*

Momentan frage ich mich, wie man das Problem gelöst hätte, wenn sie ihn gesteinigt hätten ?

Eine kleine Statue um den Hals und aussenrum winzige Goldnuggets ?

Eigentlich tut mir der Typ leid. Weil ich seine Philosophie nämlich gut finde (steinigts mich bitte erst später :-D) Ich meine, heutzutage wäre der sicherlich entweder Setianer oder Humanist oder Atheist etc. Sicherlich wäre er keiner von den Kuttenbru..zern, definitiv nicht, weil die konnte der auch nicht leiden. Wenn man sicj vorstelklt, wie der das geschafft hatte, zu der damaligen Zeit, gegen den Mainstream anzuschwimmen. War sicherlich damals noch um Einiges schwerer als heutzutage.....

lieben Gruß

Tefnut !
Thema: In/Evokation und Erfahrungen -Split Unheimliche Fotos-
Tefnut

Antworten: 59
Hits: 79.951
15.06.2006 08:52 Forum: Religion und Magie


Guten Morgen Jag :-)

"Du schriebstgroßes Grinsen as Photo von mir sollte nur als Beispiel bzw. als Einstieg in das Thema der Parapsychologie dienen, da mich eine Reflexion anderer interessieren würde (zum allgemeinen Thema, nicht auf mein Beispiel bezogen).
Kurz: Ich glaube an paranormale Dinge, die mit unserem weltlich rational geprägtem Verstand nicht erklärbar scheinen.

Und ja, manchmal wird es mir recht unheimlich, wenn ich darüber nachdenke, dass es womöglich um mich herum von Geistern nur so wimmelt......Meine Ansicht der Dinge. Darfst gerne lachen....."

Du hast wunderbar ausgedrückt, was auch sicherlich viele andere ebenso sehen. Meistens bedient man sich dann eben Definitionen, die Esobüchern etc. entlehnt sind, schlicht und ergreifend deswegen, weil es keine wissenschaftliche Erklärung für diese Phänomene (da erforgreich von der Empirie verdrängt :-(() geben kann.

Selber bin ich der Meinung, daß man eines Tages über "unsere" Versuche, solche Dinge erklären zu wollen lächeln wird, weil man herausgefunden haben wird, wie sich das alles wirklich verhölt. Nur, so denke ich, wird da noch so einige Zeit ins Land ziehen müssen, man denke doch nur an Galilei und Kopernikus *g*

Im Freundeskreis halten wir regelmäßig "Seancen" ab. D.h. wir setzen uns um einen runden Tisch und warten ab, was sich meldet. Der Auslöser dafür, mit diesen Leuten Seancen abzuhalten war, daß sich bei der ersten Seance, die wir zusammen abhielten, die Uroma manifestiert hatte (die Frau war jedem der Teilnehmer ausser mir noch als Inkarnation bekannt) und die Geister, die ich "fühlen" bzw. "hören" konnte, auch besonders deutlich rüberkamen. Wahrscheinlich waren wir als Team die richtige Mischung *g*

Materialisationen habe ich nicht so oft (schlicht und einfach, weil ich da selber noch etwas scheu bin, man weiss ja nicht sooo genau, wer sich da jetzt genau manifestiert, und auf einen Polterer z.B. hätte ich keinen Bock, ich räume sehr ungern auf *g*) , ich versuche diese sogar zu vermeiden, wenn ich merke, da will "einer durch" Ich kann nur sagen, daß ich kurz vor der Materialisation ein starkes Ziehen im Nackenbereich habe, ähnlich wie ein Muskelkater und in einen leichten Teiltrancezustand gerate. Ich weiß nicht, ob das von Mensch zu Mensch (als Medium) verschieden ist, Trance brauche ich keine, denke jetzt sogar, daß diese Trancezustände bei Medien eventuell Show sein könnten. Jedenfalls nach dem Ziehen im Nacken flimmert in der Regel die Luft hinter mir (das sehen dann die anderen, ich nicht) so in etwa, wie an einem heißen Sommertag die Luft über der Autobahn, als nächstes verdichtet sich das Flimmern und wird "neblig" wobei das "neblich" eher wie ein sehr dünner Stoff wirkt. Und aus dem formt sich dmnn, was auch immer.

Ob sich da nun etwas aus dem morphogenetischen Feld herausmaterialisiert, oder aber ob das Geistwesen sind, oder ob es noch was ganz anderes ist, das sei dahingestellt, jedenfalls freuen sich die Angehörigen tierisch über so was und die Geister auch *g* Wenn sich so ein Verwandter meldet dann ist da überhaupt nichts grusliges dran, ganz im Gegenteil. In den seltensten Fällen haben die Leute Angst. in der Regel freuen sie sich total, ob sich der Opa nun manifestiert, oder ob er Dinge erzählt, die mit seiner Familie zu tun haben (meistens beschreiben sie Wohnungen und Begebenheiten, die ich dann nicht kennen kann und einfach weitergebe)

Was man oft im Fernsehen sehen kann an Jenseitskontakten entlockt mir meistens ein müdes Lächeln (mag sich arrogant anhören, aber das ist oft ein so offensichtlich geffakeder Unsinn, daß man sich wirklich wundern muss, wie Menschen so einen Humbug glauben können un d dafür auch noch massenhaft Penunze abdrücken)

Kann nur kjedem raten, einen wirklichen "Beweis" vom Geist zu fordern, daß es auch wirklich der ist, von dem das Medium behauptet, daß er es ist. Den Beweis definieren zu wollen, klappt allerdings meistens nicht.

Einmal wollte mir ein Kleint eine Falle stellen. Seine kürzlich verstorbene Frau meldete sich bei mir, und ich solte sie fragen, ob sie denn wisse, was aus "Florian" geworden sei. Ich sagte ihm, daß das jetzt eine Glückssache wäre, ob wir was drüber reinbekommen, weil die direkte Fragen nicht so mögen (vielleicht blockiere aber auch ich da irgendwo) und daß ich einfach mal sage, was ich meine vermittelt bekommen (sobald nämlich eine Antwort gefordert wird, hast Du als Medium Druck, eine Antwort geben zu müssen. Und das ist bei mir ein Riesenproblem: Sobald ich was "muss" geht gar nix mehr *gg*) Nun gut: Es dauerte eine kleine Weile, und mit einem Male nahm ich den Geruch nasser Erde wahr. Es war aber nicht nur nasse Erde, da war noch etwas anderes. Es roch nach....nasserHund ! Ich wusste erst nicht, ob sich da jetzt ein anderes Ereignis bzw. der Geist eben dieses Hundes melden würde, aber um sicher zu gehen sage ich in solchen Fälllen, mit eben dem Zusatz, daß sich da eventuell was anderes einmsichen könnte, was ich wahrnehme. Der Mann sah mich völlig entgeistert an, mit offenem Mund, und meinte, das sei völlig unmöglich. Jetzt sei er davon überzeugt, daß es solche Phänomene wirklich gäbe. Jetzt erzählte er mir nämlich, daß er an und für sich nur jemanden gesucht hatte, mit dem er über die Probleme reden könne, die mit dem Tod an seine Frau zu tun hätten. Und zwar keinen Psychoilogen, sondern eben eine Person, die nicht nur rein alles von der rationalen Seite her angeht. Er sagte, daß er Atheist sei und an und für sich eben nur reden wollte, an Phänomene dieser Art hatte er bislang nicht geglaubt.

Florian war übrigens der Hund der beiden gewesen, der kurz vor der Frau verstorben war. Sie haben ihm im Garten ein kleines Grab mit Blumen gemacht, um das sich der Mann auch kümmerte.

lilieben Gruß

Tefnut !
Thema: mei is des böhse :-D
Tefnut

Antworten: 26
Hits: 39.126
14.06.2006 22:37 Forum: Religion und Magie


Na, dann wäre ein Fisch mehr im Aquarium *gg* Einer mit Vollbart :-D

Wäre aber doch auch mal was ?
Thema: Jesus ruft zur Begehung von Straftaten auf!
Tefnut

Antworten: 87
Hits: 102.180
14.06.2006 22:26 Forum: Religion und Magie


Hallo Quigor,


hmm...homoerotisch war der, denk ich mal, eher nicht. Denke da eher, daß der was mit der Maria Magdalena hatte, und zwar auch sicherlich Kinder. Weil Pariser gabs ja damals noch nicht.

Ich meine, ich denke da jetzt (unter anderem) an den Da Vinci Code.

Aber abgesehen davon: Ratze im Knast...die Vorstellung hat was *gg*

lG

Tefnut !
Thema: mei is des böhse :-D
Tefnut

Antworten: 26
Hits: 39.126
14.06.2006 22:18 Forum: Religion und Magie


hab was gegoogelt, und bin durch Zufall drauf gestoßen. Fands irgendwie lustig *g*

Na, und dann dachte ich, ich stells mal rein. Blöderweise hab ich aber nicht auf "Eigenschaften" geklickt, damit nur das Bild erscheint *schäm* und jetzt muss man eben scrollen :-/
Thema: mei is des böhse :-D
Tefnut

Antworten: 26
Hits: 39.126
mei is des böhse :-D 14.06.2006 22:04 Forum: Religion und Magie


Das habe ich im Netz gefunden, wollte es Euch nicht vornethalten.

(Wenns ´hier nicht reinpasst, oder wenns schon mal wer gepostet hat, dann hauts es bitte wo anders hin bzw. in den Mülleimer)

lG

Tefnut *kichertsicheinenab*

http://mms.humor.li/sendmms.aspx?file=ht...aspx%3Fid%3D488
Thema: quigor bei den Christen
Tefnut

Antworten: 270
Hits: 373.504
14.06.2006 21:55 Forum: Religion und Magie


N`Abend,

sorry, aber ich kann jetzt den Babbel nimmer halten *g*

Veritas, warum sagst Du es denn nicht, wie die Worte Jesu nun wirklich lauteten ?

Eli, Eli, lama sabahtani !!!

so, und jetzt zur Übersetzung bzw. zur Bedeutung (meine Theorie *angeb* *g*) dieser Worte ;-) (Cave: Jetzt kommt ein wenig esoterische Theorie von mir, Leute, die mit so was nix am Hut haben, sollten besser dieses Posting wegklicken, könnte angefahren wirken *g*)

Mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen, heisst das. (Es ist vollbracht wäre dann an und für sich lediglich der Zusatz, der aufzeigt, daß er "einen Auftrag" (fraglich wäre hier: Welchen ?) erfüllt hat !)

Und warum sagte er das wohl ??

Überlege Dir doch vielleicht einmal auch die nähere spirituelle Bedeutung des Kreuztodes (mal abgesehend davon, daß es sicherlich auch Gründe hatte, warum man den Mann nicht, wie ansonsten doch eher üblich, gesteinigt hat, das wäre nämlich die, soweit ich informiert bin, eher übliche Todesart für Blasphemisten gewesen, oder nicht ?)

Kreuzigung war eine Methode, diejenigen Leute zu Tode zu bringen, von denen eine wirkliche Gefahr für das römische Reich ausging !! Revolutionäre wurden auf diese Art umgebracht.

Ceterum: Das zu damaligen Zeiten für Kreuzigungen benutzte Kreuz bestand im Wesentlihen aus zwei Balken, einem horizontalen und einen vertikalen, die wie ein T angeordnet waren, an den der Delinquent dann gebunden wurde. Man könnte, aus esoterischer Sichtweise, wenn man hier nun das Resonanzgesetz in seiner Wirkungsweise unterstellt, so hat Yeshua ben Yosef sich(eventuell) bewusst für diese Art des Todes entscheiden. Vielleicht hat sich der eine oder andere schon einmal mit Thanatologie befasst, oder zumindest die Bücher von E. Kübler-Ross gelesen bzw. von Anya Foos-Graber (das finde ich persönlich wunderschön: Deathing-heisst es und beschreibt sehr eindrucksvoll den Sterbevorgang) und man "weiss" daß sich im Idealfall der geist via Scheitelchakra vom Körper verabschiedet beim Sterbevorgang ( sehe ich das richtig Quigotr ? Daß das Sterben in der letzen Phase von den Füßen aufwärts passiert ?)

Unter Umständen, bei bestimmten Blockaden nämlich, verläßt Geist bzw. Seele bereits früher den Körper, was dann bestimmte negative Folgen hat für den Dekarnierenden. So, und hier wirds nun richtig interessant !

Nehmen wir eine bestimmte, von mir persönlich favorisierte schamanisch-psychologische Tradition,, nämlich die der Kahunas auf Hawaii. Diese gehen von einer Trinität des Menschen aus (welch ein Zufall: Die moderne Psychologie ja inzwischen auch, unter anderem ;-)) einem niederen (animalischen Selbst, das einem kleinen Kinde bzw. einem Tierchen sehr ähnlich ist, dies ist der "Sitz" z.B. der Triebe und speichert z.B. Erinnerungen. Dann kennt man dort das mittlere Selbst, was wir als Verstand kennen, dem eine gewisse Fähigkeit zur Entscheidung gegeben sein solte *g*, und man kennt das sog. höhere Selbst, das vom Kirchenchristentum per se völlig verteufelt wird (warum denn nur ???) Daß Yeshua ben Yosef an ein solches höheres Selbst geglaubt haben muss, darauf konnte ich im NT einige Hinweise finden, und es würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn auf den Scheiterhaufen der Geschichte des Mittelalters mit den Katharern (die ja Satanisten waren, bzw. als solche bezeichnet wurden) genau diese Information mitverbrannt worden wäre......

Ja wo käme man denn da hin, wenn der Tod des Yeshua sogar (und sein Leben und Wirken noch viel mehr) mehr Ähnlichkeit mit dem haben würde, was wir heutzutage z.B. als Setianismus kennen oder als Schamanismus, oder als Katharertum, oder als Alttgnosis et al. ?

Wer, bitte sehr, sähe denn seine Pfründe in Gefahr ? Wer sah sie damals, angefangen bei den Römern und bei Paulus in Gefahr ? Ab wann wurde verfälscht ? (mei könnt ich mich jetzt neisteigern *g*)

Kann man sich vorstellen, daß eben dieser Jeshua den Menschen Eigenverantwortung beibringen wollte, und die Erlösung eben gerade darin lag, ihn langsam dorthin zu führen ? Was Du säest, das wirst Du erntzen ! Na, klingelts ? Und wer ist der "Vater" ? Ist es wirklich dieser fürchterliche Rachegott ? oder vielleicht gar ein Seelenaspekt unseres Selbstes ? Unser väterliches Selbst (so nennen es z.B. auch die Hawaiianer, aber ned die christlichen, sondern die Kahunas) Was, wenn eben dieser Yeshia von seiner Gruppe, bei der er aufgewachsen war eine ururalte Lehre vermittelt bekommen hatte, und er, aufgrund bestimmter Voraussetzungen dazu bestimmt worden war, den Menschen wirkliche Erlösung zu brigen ? Z.B. vor dem Abschieben der Verantwortung auf andere, als auf sich selbst ? Könnte die Erlösung vieleicht gerade daruin liegen ? Daß man sich mit seinem höheren Selbst verbindet, um letztendlich aufzusteigen zum "Vater" und sich weiterzuentwickeln ?

Und wenn man diese Verbindung zum höheren Selbst aufgrund bestimmter Blockaden nicht auf die Reihe bekommt, man einen (geistigen) Tod stirbt ? Eben diesen Kreuzestod.....

Für mich ist das ganze NT voller Symboliken. Auch im AT kann man diese (noch) vereinzelt finden. In der Genesis z.B., aber das würde jetzt hier zu weit führen, die auch noch zu zerpflücken *g*

Mir gings darum, klarzustellen, daß Yeshua ben Yosef unter Umständen einer ururalten Tradition folgte, die mit den alten Ägyptern ebenso verwandt ist, wie auch mit dem Hinduismus et. al.

Auf Hawaii erzählt man sich im übrigen eine Legende, nach der sich diejenigen Atlanter, die überlebt hatten, in verschieden Richtungen aufmachten. Ein Teil ging eben nach Hawaii, der andere Teil ging nach Ägypten... (nachzulesen bei Max-Freedom Long)

Und: Im gesamten orientalischen Sprachraum gibt es das Wort Kahuna. Wenn auch teils etwas abgewandelt. Die Bedeutung ist aber überall dieselbe: Magier, Wissender, Zauberer.

Armer Yeshua ben Yosef ! Ich glaube kaum, daß jemals ein Mensch und seine Lehre so sehr verkannt worden ist !

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung :-)

...und ich bin auch schon wieder wech und tu brav weiterxepern *g*


*winkewinke*

Tefnut !
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 41 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH