the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 216 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was ist Satanismus? [Teil 666]
Laukar

Antworten: 82
Hits: 87.233
07.03.2007 13:55 Forum: Religion und Magie


@ RexPisser

Du kleiner schwuler Wichser, wer ist hier Rosa? Man soll mich meinetwegen wieder sperren, aber diese Ladung spritze ich dir noch genüßlich in dein freches pseudogebildetes Maul, du kleiner möchtegerngescheiter pawlowscher Pudel. Du kannst also Nietzsche und Epikur zitieren? Und du weißt, was ich bereits angefasst habe, und was nicht? Reizend. Wirf die Bücher weg, sprach Mark Aurel, und dich kleinen Krümel Scheiße gleich mit hinterher. Gesocks wie du repräsentieren ganz den Typus des bocksgehorsamen Satanisten. Solltest du wider Erwarten nochmal ernstzunehmendes zum bis hierher sachlich entspannten Dialog beisteuern, werde ich dich gerne ernst nehmen.
Thema: Was ist Satanismus? [Teil 666]
Laukar

Antworten: 82
Hits: 87.233
07.03.2007 13:38 Forum: Religion und Magie


Ja, stimmt. LaVey.

Freilich finden sich weit mehr Titel in meiner Bibliotheca Okkulta. Wieso die Frage?

Zitat:
Es ist freundlich, daß Du LaVeys Ideen 'teils brauchbar' nennst - sind sie ja auch. Aber vor allem sind sie banal, zutiefst banal. Der Typ hat nichts Anderes getan, als ein paar Sachen zusammenzufladern und damit eine Gegenposition zur scheinheiligen christlichen Gesellschaft der USA, die ihm ja absolut zu Recht auf den Senkel gegangen ist, zu formulieren. Daß er das mit geringer literarischer oder philosophischer Qualität, aber umso größerer kleinbürgerlicher Lust an primitiver Provokation verbunden hat, ist zwar prinzipiell nicht gerade ein Ruhmesblatt - aber bitte schön für ihn selbst und seine Anhänger.


Vielleicht liegt in dieser Stellungnahme meine eher mäßige Sympathie für den Satanismus begründet. Dass er sich nach außen als eine Gemeinschaft von Religionstifter und Anhänger präsentiert. Deine Aussage war freilich mehr allgemein gehalten und bezeichnete nicht explizit deine eigene Position. Ich jedenfalls bin nichts und niemandes Anhänger.

CoS-Mitglieder kenne ich keine. Sind hier welche?
Thema: Was ist Satanismus? [Teil 666]
Laukar

Antworten: 82
Hits: 87.233
07.03.2007 13:11 Forum: Religion und Magie


Nochmal zur Bocksgehorsamkeit: Ich jedenfalls gehorche nur Gott. Und da er nie zu mir spricht, mache ich was ich will.
Thema: Was wäre, wenn...
Laukar

Antworten: 552
Hits: 537.558
07.03.2007 13:04 Forum: Offtopic


Dann würden sie fragen, ob ihnen ein purpurner Stecher geboren sei.

Was wäre also, wenn die Zeit beim Orgasmus stehenbliebe?
Thema: Was ist Satanismus? [Teil 666]
Laukar

Antworten: 82
Hits: 87.233
07.03.2007 13:01 Forum: Religion und Magie


Ich hab' zwar sämtliche Laveys in meiner ausgedehnten okkulten Bibliothek. Nach mehrmaligem Drehen und Wenden der Bände, kam ich für mich aber zum Schluss, dass der Satanismus lediglich ein bewusst provozierendes Etikett darstellt, um sich 1. von allem Christlichen abzuheben, 2. eine entsprechend geartete Geisteshaltung zu bezeichnen und 3., um innerhalb des Gesinnungsadels erkennbar zu bleiben. Wo wir wieder bei der nach außen abgrenzenden Gruppenidentität wären.

Was mir dabei vor allem nicht schmeckt, ist weniger diese hineininterpretierbare "Bocksgehorsamkeit", als eben das angebrachte Ettiket, welches Festgelegtheit suggeriert, und nachgerade geistige Unflexibilität. Noch dazu gefällt mir dieses von Lavey bewusst gewählte Negativimage nicht, mit welchem er seine teils brauchbaren Ideen zu transportieren suchte.

Satanisch formuliert: Kein Geschäftsmann etikettiert seinen Kaviar als Scheiße.

Wer mich jedenfalls als Heiden oder Buddhisten beschimpft, soll Lokis pralle Eichel im Mastdarm spüren.
Thema: Was wäre, wenn...
Laukar

Antworten: 552
Hits: 537.558
07.03.2007 12:43 Forum: Offtopic


Dann würde ich ihm für diesen schlechten Auftritt ein Auge zudrücken.

Was wäre, wenn Loki nicht Spiegel spielte?
Thema: Star Trek Universum vs. Star Trek Spiegeluniversum
Laukar

Antworten: 23
Hits: 35.920
07.03.2007 12:27 Forum: TV und Kino


Ich brauche keinen Dolch. Gott ist mein Anwalt.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Laukar

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.265
07.03.2007 12:25 Forum: Offtopic


Sehr sicher doch, werde ich meine Methoden noch ungewöhnlicher gestalten. Geld wurde mir gestern aber dennoch entwendet. Diese Arschgeigen.
Thema: Star Trek Universum vs. Star Trek Spiegeluniversum
Laukar

Antworten: 23
Hits: 35.920
07.03.2007 12:14 Forum: TV und Kino


Macht mal nicht alle so einen auf hart. Wenn ihr den Dolch des Imperiums im Rücken spürt, wünscht ihr euch noch in Uhuras Arme zurück.
Thema: Was wäre, wenn...
Laukar

Antworten: 552
Hits: 537.558
07.03.2007 12:11 Forum: Offtopic


Dann würde er ganz anders reagieren, wie von ihm erwartet.

Was wäre, wenn Gott in den Spiegel schaut?
Thema: 01:42 Uhr oder so
Laukar

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.265
07.03.2007 10:29 Forum: Offtopic


So, es ist 10:28 und ich weiß nun besseres zu schaffen, als meine Zeit in Foren zu vertun, nämlich was am Kompjuter arbeiten.

Und weil mir gestern mehr als entbehrlich Geld gestohlen wurde, fällt mir die Entscheidung leicht, den vollen Monat zuhause bei Pisse und Kotbrot zu versauern.

Scheiß auf den Postboten. Es lebe die Kunst.
Thema: Gottheiten
Laukar

Antworten: 119
Hits: 138.596
06.03.2007 10:15 Forum: Religion und Magie


"Zafkiel H."

Ich hätte gerne sämtliche von dir verwandten Quellen benannt, nach welcher du dein "Got-Konzept" ableitest, sowohl Primär- als auch Sekundärliteratur.

Grusel von Loki darf ich übrigens ausrichten, und jetzt geht er duschen...
Thema: An die "Schwarzblechler" (2)
Laukar

Antworten: 81
Hits: 108.291
05.03.2007 22:27 Forum: Feedback


Zitat:
PS: Irgendwie sind sie putzig, die aktuellen Posts von Laukar und Quigor, wenn man an die vergangenen heftigen Auseinandersetzungen zurückdenkt, die noch gar nicht so lange zurückliegen... Stört mich aber keineswegs, falls es jemanden interessieren sollte... ^^


Ja, Quigor und Ich schenken uns nichts. Und das sogar gratis.

Zitat:
Laukar, du wirst mir auch sympathischer


Freilich, alles andere wäre ja auch geschmacklos.

Zitat:
auch wenn dir es bisher nicht bekannt war, dass du mir unsympathisch warst...[


Das wiederrum hätte mich nicht interessiert;-)

Zitat:
Laukar ist nicht gleich Schwarzblech!


Schwarzblech? Was ist das?

Zitat:
Immerhin hat er es ja nach zwei Jahren mal wieder geschafft, einen längeren zusammenhängenden themenbezogenen Text zu posten.


hajo

Zitat:
Dies ist ja ein riesen Fortschritt!


Jaja, wenn Riesen fortschreiten. Gib Bescheid, wenn du nicht mehr nachkommst.





.
Thema: An die "Schwarzblechler" (2)
Laukar

Antworten: 81
Hits: 108.291
05.03.2007 19:59 Forum: Feedback


Mal abgesehen davon, dass die Zitatfunktion bis zur Verwirrung überbeansprucht wurde, gefällt mir der Rabenbeitrag. Nicht zuletzt deshalb, da ich ihn 1. als Freundschaftsbeweis empfange und 2., da ich ja ohnehin selbst das Forum als Agora des besselten Austausches betrachte, in dessen Mitte ich trete, wenn ich mehr suche, als nur ein wohlfeiles Textdossier.

Auch wenn ich es als Erwägung selbst in den Raum stellte, ein Unterforum würde Konflikte zwar kurzfristig umgehen, sie aber langfristig fördern. Aber auch das sagte ich bereits, und ich meine, dass Quigor mir hierin ebenfalls gefolgt ist.
Thema: was is mit schwarzblech los?
Laukar

Antworten: 103
Hits: 104.073
05.03.2007 13:22 Forum: Offtopic


Ganz so, wie ihr es euch immer gewünscht habt;-)





.



Ha! Jetzt weiß ich endlich, was mit Schwarzblech ist!

Nämlich das!

Once upon a time you dressed so fine
You threw the bums a dime in your prime, didn't you?
People'd call, say, "Beware doll, you're bound to fall"
You thought they were all kiddin' you
You used to laugh about
Everybody that was hangin' out
Now you don't talk so loud
Now you don't seem so proud
About having to be scrounging for your next meal.

How does it feel
How does it feel
To be without a home
Like a complete unknown
Like a rolling stone?

You've gone to the finest school all right, Miss Lonely
But you know you only used to get juiced in it
And nobody has ever taught you how to live on the street
And now you find out you're gonna have to get used to it
You said you'd never compromise
With the mystery tramp, but now you realize
He's not selling any alibis
As you stare into the vacuum of his eyes
And ask him do you want to make a deal?

How does it feel
How does it feel
To be on your own
With no direction home
Like a complete unknown
Like a rolling stone?

You never turned around to see the frowns on the jugglers and the clowns
When they all come down and did tricks for you
You never understood that it ain't no good
You shouldn't let other people get your kicks for you
You used to ride on the chrome horse with your diplomat
Who carried on his shoulder a Siamese cat
Ain't it hard when you discover that
He really wasn't where it's at
After he took from you everything he could steal.

How does it feel
How does it feel
To be on your own
With no direction home
Like a complete unknown
Like a rolling stone?

Princess on the steeple and all the pretty people
They're drinkin', thinkin' that they got it made
Exchanging all kinds of precious gifts and things
But you'd better lift your diamond ring, you'd better pawn it babe
You used to be so amused
At Napoleon in rags and the language that he used
Go to him now, he calls you, you can't refuse
When you got nothing, you got nothing to lose
You're invisible now, you got no secrets to conceal.

How does it feel
How does it feel
To be on your own
With no direction home
Like a complete unknown
Like a rolling stone?






.


Muahahahahaha...hahaha..hihihi...huhahehihohahehahohohohoharharharhar...


Ich hoffe, ich konnte helfen.
Thema: was is mit schwarzblech los?
Laukar

Antworten: 103
Hits: 104.073
05.03.2007 13:13 Forum: Offtopic


nö

Guck doch selber.

Du hast dir viel zu lange angewöhnt, dass andere deine verschissene Unterwäsche waschen.
Thema: Hasta la vista..!
Laukar

Antworten: 23
Hits: 38.353
05.03.2007 13:02 Forum: Feedback


Bestimmt ist WaWa nur mit Ragnarök zum Bier, wo beide nur darauf warten, mir zum Weltenbrand den Rücken zu stärken.

Lokisch, was sonst. Manche Fragen kann man sich eben leicht selbst beantworten.
Thema: Hasta la vista..!
Laukar

Antworten: 23
Hits: 38.353
05.03.2007 12:57 Forum: Feedback


Wo wir beim Theme Vista sind, weiß jemand, was WaWa so verletzt hat, dass er nichts mehr mit euch zu tun haben möchte?
Thema: Hasta la vista..!
Laukar

Antworten: 23
Hits: 38.353
05.03.2007 12:51 Forum: Feedback


Zitat:
weißt du, du laberst jedes mal einen von wegen "mich seht ihr niiiiie wieder" und bist dann doch jedes mal wieder da. also.. ..hmm.. ?


Sei besser froh, dass mich mein Geschwätz von gestern nicht kümmert. Irgendwann wird nämlich genau DAS deine einzige Hoffnung sein.
Thema: Hasta la vista..!
Laukar

Antworten: 23
Hits: 38.353
05.03.2007 12:30 Forum: Feedback


Als ob irgendwer wüsste, was ich intendierte.

Es sieht ja sowieso jeder nur, was er sehen möchte.
Thema: Wenn Weiber am Ruder stehen...
Laukar

Antworten: 19
Hits: 20.912
05.03.2007 12:27 Forum: Offtopic


jaja

Ich werd' mir dann mal Nebelkrähes Mövenschiss von meiner reinen Weste wischen.










.
Thema: Hasta la vista..!
Laukar

Antworten: 23
Hits: 38.353
05.03.2007 12:15 Forum: Feedback


Soll das Gebrabbel jemanden berrühren?

Mache, net schwätze.
Thema: Wenn Weiber am Ruder stehen...
Laukar

Antworten: 19
Hits: 20.912
05.03.2007 12:10 Forum: Offtopic


Hör mal zu, Administrant, das ist ein sachlicher Diskurs. Hier wird nicht eingegriffen.

Dieses voll falscher Schlangen besetzte Floß der Medusa werde ich jetzt mal auf Kurs bringen...oder versenken, wenn's sein muss.

Guten Tacheles übrigens, auf verlogene Schönwettermentalitäten scheiße ich nämlich die dddddicksten Haufen.
Thema: Wenn Weiber am Ruder stehen...
Laukar

Antworten: 19
Hits: 20.912
05.03.2007 11:58 Forum: Offtopic


Wie sie sich aufregt, die Schlampe.
Thema: Wenn Weiber am Ruder stehen...
Laukar

Antworten: 19
Hits: 20.912
05.03.2007 11:55 Forum: Offtopic


Freilich willst du das schließen. Die Wahrheit ist nämlich stets ehrenhaft. Und Ehre hast du keine.

Du Fotze.

@ Administranten

Stehenlassen!
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 216 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH