the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Gottheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Gottheiten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.434.459
Nächster Level: 1.460.206

25.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Zafkiel H."

Ich hätte gerne sämtliche von dir verwandten Quellen benannt, nach welcher du dein "Got-Konzept" ableitest, sowohl Primär- als auch Sekundärliteratur.

Grusel von Loki darf ich übrigens ausrichten, und jetzt geht er duschen...
06.03.2007 10:15 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
fletcher
Stammgast


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 162

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.018.417
Nächster Level: 1.209.937

191.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> Und genau neben Brutha landet Om in Form einer Schildkröte, und der große Gott Om sprach!

"Psst, hey du." <<


Quelle: Pratchett - Sekundärliteratur: diverses über Götter
06.03.2007 11:12 fletcher ist offline Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.759.524
Nächster Level: 30.430.899

671.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laukar
"Zafkiel H."

Ich hätte gerne sämtliche von dir verwandten Quellen benannt, nach welcher du dein "Got-Konzept" ableitest, sowohl Primär- als auch Sekundärliteratur.

Grusel von Loki darf ich übrigens ausrichten, und jetzt geht er duschen...

Zafkiel H. hat im hb schon einmal einen längeren Beitrag dazu reingestellt:
Wotanismus

Es ist schade, daß Loki die Ursache seines Grusels jetzt nicht mehr erklären kann.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
07.03.2007 16:33 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.561
Nächster Level: 1.460.206

645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke dir @ quigor

"Grusel" ist eine spezielle Gruselformel und erklärt sich fast von selbst Augenzwinkern
07.03.2007 22:22 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.759.524
Nächster Level: 30.430.899

671.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erklärt sich 'fast von selbst', aha. erschrocken

Ich habe dieses 'Grusel' ja so verstanden, daß Laukar damit seinen Ekel angesichts des angesprochenen Konzepts ausdrücken wollte. Nachdem Du jetzt aber von einer 'speziellen Grußformel' gesprochen hast, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Erklärst Du es mir?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.03.2007 16:22 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die göttinnen die Ich bisher traf, sind weder Menschen, noch waren Sie es je.
Zudem ist kein Mensch, den ich je traf auch nur annähernd in der Lage gewesen sich mit ihnen auf eine auch nur ähnliche Stufe zu stellen...

großes Grinsen

Somit ja, ich weiß um einige Gottheiten, die welche sich mir zeigten.

@zafkiel
Du schreibst immer Sachen ohne sie zu belegen, das Meiste ist nicht sonderlich stichhaltig, ehrlich gesagt. Nix für ungut.

@Fletcher
Pratchett und Small Gods vor allem, wenn man es aufmerksam liest erklärt einiges aus der "Metaphysischen Ebene".
Gute Literatur, muss Ich schon sagen. Seine drei Hexen Archetypen sind auch toll.
gruss
10.03.2007 01:01
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.759.524
Nächster Level: 30.430.899

671.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Israfel
Also die göttinnen die Ich bisher traf, sind weder Menschen, noch waren Sie es je.
Zudem ist kein Mensch, den ich je traf auch nur annähernd in der Lage gewesen sich mit ihnen auf eine auch nur ähnliche Stufe zu stellen...

großes Grinsen

Somit ja, ich weiß um einige Gottheiten, die welche sich mir zeigten.

Die holde Muse der Dichtkunst war sichtlich nicht darunter.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.03.2007 01:15 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.684.948
Nächster Level: 7.172.237

487.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, quigor, sei doch nich so gemein imma... Ich kann das ja auch verstehen... Letztens stand da so'n knuddelputziges Viech vor mir, so eine Art Küchenschabe oda so, voll knuffelich und fein und so göttlich, dass es einfach nur putzelich süß war Gruppenkuscheln schmatz Und dieses kleine Etwas hat mir gesagt, es sei mein Gott.. das fand ich doch ma voll knuddelich und so... süüüß... vögeln ... Na ja, wir habens dann getrieben und so weiter... es war, wie auch schon Israfel sagte, kein bißchen menschlich und besser als alles Menschliche, was man sich vorstellen kann.. Knorke! smile smile smile smile smile Na ja, soviel zu meinen Gotteserfahrungen... voll hamma... Also bis dann ma, Ihr Süßen..
Knuddelgrüßchen,

Rexyyyyy lieb
10.03.2007 01:27 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hae Quigor
Welche meinst Du?
Polyhymnia oder Kalliope?
oder gar Urania?

Nein im Ernst, auch @Rex Paimon
Als Mensch mit animistischem Weltbild, gehört die Begegnung mit "meinen" Gottheiten nunmal zum Leben meines Glaubens. Womit Ich mich im Wesentlichen weder vom Shinto noch von anderen Glaubensrichtungen unterscheide, welche auf Initiationen beruhen, die dem Zweck dienen mit den Göttern und Geistern zu kommunizieren. [Als da wären die Vodun Kulte, alle Schamanistischen Weltbilder welche ja bekanntlich mit zu den ältesten und weltübergreifendsten gehören, alle überlieferten Antiken Abendländischen Kulte (Polytheistischer Gottheiten)...bis hin zu heutigen Religionen die mit Trancetechniken irgendeiner Form arbeiten]

Ich dachte, die ursprüngliche Frage sei ernst gemeint und habe eben MEINE Erfahrungen dazu dargelegt. Ich gehöre weder einer Glaubensrichtung an, die missioniert, noch einer die Irgendwen überzeugen will. Das gilt auch im Bezug auf meine Erlebnisse und Erfahrungen. Ich weiß, dass selbige für Menschen die andere Wege gehen nicht verständlich sind. Damit habe Ich kein Problem. Sehe allerdings auch keinen Grund darin nichts zum Thema zu sagen

großes Grinsen

und zu "gemein"...nein ein Satz eines Agnostischen la Vey Anhängers (im besten Fall?!?-siehs als Frage-@quigor) tangiert mich nicht. Ich denke je mehr Mensch versucht zu überzeugen, desto unsicherer ist Er/Sie im Glauben. Borg mit Laser
10.03.2007 01:51
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.759.524
Nächster Level: 30.430.899

671.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rexyyyyy, smile Knuddeln schmatz love Gruppenkuscheln smile smile smile

na, da bin ich doch gaaaans traurig, wenn Du mir da schreibst, daß ich gemmmein bin, weil ich ja doch gar ned gemmmein sein will, sonst hat mich ja keiner liiiieb, und dann will wieder keiner mit mir knuddeln und Schmatzis geben, und ich krieg kein Bussi aufs Schwanzi, und ohne Bussi aufs Schwanzi is das Leben so schweeer und das Herzi so leeer, und das Arschi zieht sich zusammen, und das is sooo schlecht für die Noduli, diese Hämorrhis, na, du weißds schon.
Und dann schreibs Du auch noch 'imma', na, das is ja wieder typisch, imma sagst Du imma, dabei hamma doch schon gesagt, daß ma net imma gegenseitig imma sagn solln, weil ma uns dann imma so unverstandn fühln, und es is ja schließlich völlig plunzi, wie was is, wichtig is ja imma nur, wie ma uns fühln. Also sag net imma, das darfs nur zu mir sagn, wennst sagst, daßd mich imma lieb hast, vastehst? Weil sonst denk ich ma doch imma gleich, daßd mich nimma lieb hast, und dann bin ich imma soooo traurig.

Soddala, jetzt hawichda gesagd, wies ma ums Herzi is - und das is ja imma das allerallerwichtigste, ned? Na gudd, jetz könnma zum näxten Thema gehn, weil ich glaub, da war noch irgendwo ein Thema... ned, daß das wichtig wär, aber da maddin is imma so traurig, wennma uns gar nix mehr ums Thema scheißn, weil dann glaubder, wir ham ihn nimma lieb, und er kriegd kein Bussi mehr aufs Schwanzi - huuuch! maddin, tusdu sowas büddebüdde nich glaubn, du kriegs gaaaans viele Bussis aufs Schwanzi, weil wir tun uns doch alle imma gaaaas lieb habn.

Thema? Themaaa??? Ha, ich habs: Das Kakerlaki. Genau, das heilige Kakerlaki. Na, das is doch aba gaaans toll, daß dus da so schön getrieben hast mit dem göttlichen Kakerlaki, diese Götter sin ja imma sooo knuffelich, wennma endlich mal intim wird mit ihna, nich wa? So´n Kakerlaki als Gotti is naddürlich schon a gewisse Herausforderung - weil zerscht knackts, und dann gatschts, wennma nich gud aufpasst, gell? Aba dafür gibds ja viiiiele Kakerlaki-Gottis, sisch ja n gansa Pantheon von Kakerlaki-Gschwisterln, undann freud ma sich einfach, daß des persönliche Lieblingskakerlaki widda zrückkommen is, das knuffeliche Viecherl.

Aba daßda das Kakerlaki lieba war als ich zum Ficken, gell, das häddsd nedd so deutlich schreibn solln - weil da denksd schon widda amal gaaar ned an meine gefühle - mein Schwanzi und mein Herzi und die Hämorrhis, na, du weißd schon - und was glaubsd denn eigendlich, wozu ich da meine Bauchmuskeln trainier, hm? Weißd, vom Knuddeln und vom Kuscheln derf ma ned imma nur reddn, das muß ma spüüüan, tief innen muß ma des spürn - deswegn is ja auch die Position dabei so wichtig.
Süßßa, da müss ma noch drübba reddn, das müss ma noch ausdischkutiern, wie du da mit meine gefühle und so umgehst, gell. Aba das werma schon noch schaffn, daßma endlich alllle lüb sind zueinanda und das wird dann da volle hamma sein. Du muss einfach lernen, daß das göttliche Kakerlaki auch in mir is, dann wirst endlich sehen, daß ich auch vollll knuffig und putzelich und süß bin, undann werma das ganse forum missioniern, undas ned nur in da Missionarsstellung.
vögeln

Und damitsd weißd, daß ich da gaaar ned nachtragend bin, geb ich da ein groooßes Schmatzi auf Deine Knuddeleier - und den Rest darf ich ja leider schon wieda nimma genauer schreibn... aber Du weißd schon, Schatzi.
Gruppenkuscheln

Und jetzt sinma leida die Smileys ausgangen - da müssma echt einmal was machn, daß ma mehr Smileys bekommen hier.
durchdrehn durchdrehn durchdrehn

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.03.2007 11:54 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Adlerauge Adlerauge ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1315.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 178
Herkunft: CH

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.140.364
Nächster Level: 1.209.937

69.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Was geht'n hier ab? hääää? großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich ben jo gschpannt was ich no für Zügs schribä wenn ich no länger do uf Eurem Bord bin!!!!
verwirrt durchdrehn verwirrt durchdrehn verwirrt durchdrehn hääää? hääää? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ROFL ROFL und Gruss vom Adlerauge smile funny Post + funny Post

__________________
Nutze die Möglichkeiten.....
10.03.2007 12:05 Adlerauge ist offline E-Mail an Adlerauge senden Beiträge von Adlerauge suchen Nehmen Sie Adlerauge in Ihre Freundesliste auf
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuaaaaaaah ^^

Schon ok, schon ok Ich sehs als nicht ernstgemeinten Thread an, und bin raus.

und zu eurem Zwiegespräch Rex, quigor sag Ich bloß : Schweinkram

aber doch irgendwie funny Post
10.03.2007 12:38
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.712.450
Nächster Level: 30.430.899

2.718.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss eine Nachwirkung des Karnevals sein. Wollt ihr net mal auf dieser flauschig weichen Couch Platz nehmen?
Alles wird gut.
10.03.2007 12:40 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.217.757
Nächster Level: 6.058.010

840.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das war nicht schön von dir, Israfel. Jeder Mensch muss ernstgenommen werden, damit man seine Gefühle nicht verletzt.
Es macht mich traurig, wenn du Quigor mit deinen Äußerungen das Gefühl gibst, ihn nicht ernstzunehmen. *traurig guck*
Er hat seine Gefühle geäußert und ich find das richtig toll von ihm!
Ich will dir ja wirklich keine Tipps geben, aber wir würden uns alle freuen, wenn du das auch könntest. Es ist wichtig nicht nur den Kopf mitzuteilen, sondern auch das Herz. Aber ich bin nicht böse auf dich, wenn du es nicht schaffst. Fehler gehören einfach dazu, deswegen haben wir uns ja alle sooooo liiiieeeeeb!

Büdde, büdde entschuldige dich bei ihm.


Und habt euch wieder lieb!


P.S.:
Ich hab leider gar keine Kakerlakigottis für mich...
Kann mir wer von euch einen abgeben? Büdde?

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

10.03.2007 12:45 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.759.524
Nächster Level: 30.430.899

671.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adlerauge
Hä? Was geht'n hier ab? hääää? großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich ben jo gschpannt was ich no für Zügs schribä wenn ich no länger do uf Eurem Bord bin!!!!
verwirrt durchdrehn verwirrt durchdrehn verwirrt durchdrehn hääää? hääää? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ROFL ROFL und Gruss vom Adlerauge smile funny Post + funny Post

Na, ka Wunda, daß mir die Smileys ausgehn, wenn manche Egoisten hier sooo viele hübsche Smileys imma nua für sich nehmen. Das is schon a bissi selbstsüchtig, gell? Augenzwinkern




Zitat:
Original von MoD3000
Alles wird gut.

You bet, Master:
Zitat:
Original von Israfel
Uuuaaaaaaah ^^

Schon ok, schon ok Ich sehs als nicht ernstgemeinten Thread an, und bin raus.

Kein Standvermögen, diese Animisten! großes Grinsen


EIDT: DAAAANKE, Hasi, Du verstehst mich halt, und Du bist nicht so eine Gemmmmeine, die mich gleich auslacht und nimma mit mir redn will, nur weil ich ein bissi gfühlsbetont und schwul bin.
Ja.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 10.03.2007 12:50.

10.03.2007 12:46 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.364.558
Nächster Level: 2.530.022

165.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, eine Runde Körperkontakt, danach Ringelpietz mit anfassen für den armen, vernachlässigten Puschel-quigor.

Zunge raus
10.03.2007 12:55 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Adlerauge Adlerauge ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1315.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 178
Herkunft: CH

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.140.364
Nächster Level: 1.209.937

69.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor

Na, ka Wunda, daß mir die Smileys ausgehn, wenn manche Egoisten hier sooo viele hübsche Smileys imma nua für sich nehmen. Das is schon a bissi selbstsüchtig, gell? Augenzwinkern


Hehe, also ich benutze wahrscheinlich hier gard ein anderes Repartoire als Du!
Aber weil Du grad soooo traurig bist, teil ich alle Smileys in diesem Beitrag mit Dir..... love tätscheln

Das gäbe dann nach Adam Riese:

9 1/2 Mal großes Grinsen
3 1/2 Mal verwirrt sowie durchdrehn
1 Mal hääää? und
1 Mal funny Post

Naaaa.....? Augenzwinkern

Und ausserdem....Ansgthase....wo hast Du die tollen Dinger denn her? Augenzwinkern

Ich hatte keinen Karneval, aber irgend so einen Anfall von Blödelfieber hab ich heute schon....

Es grüsst.....Adlerauge großes Grinsen

__________________
Nutze die Möglichkeiten.....
10.03.2007 12:57 Adlerauge ist offline E-Mail an Adlerauge senden Beiträge von Adlerauge suchen Nehmen Sie Adlerauge in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.217.757
Nächster Level: 6.058.010

840.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adlerauge
Und ausserdem....Ansgthase....wo hast Du die tollen Dinger denn her? Augenzwinkern


Da, schau, ich verrat dir mein Geheimnis!


http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=3&ziel=liebe

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

10.03.2007 13:07 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Adlerauge Adlerauge ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1315.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 178
Herkunft: CH

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.140.364
Nächster Level: 1.209.937

69.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh....danke sehr! smile smile smile
Die werd ich bestimmt gut gebrauchen können!

Herzliche Grüsse vom Adlerauge smile

Edit:


__________________
Nutze die Möglichkeiten.....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Adlerauge: 10.03.2007 13:17.

10.03.2007 13:10 Adlerauge ist offline E-Mail an Adlerauge senden Beiträge von Adlerauge suchen Nehmen Sie Adlerauge in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.759.524
Nächster Level: 30.430.899

671.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tancred
Ok, eine Runde Körperkontakt, danach Ringelpietz mit anfassen für den armen, vernachlässigten Puschel-quigor.

Zunge raus

Da schau, Rexyyy, jetzt hab ich mir einen germanischen Helden aufgezwickt, und die Zunge streckt er auch schon ein bissi raus, da mach ich ma doch gleich die schöööönsten Hoffnungen für mein - nein, nicht Herzi, aber fürs Schwanzi und die Hämorrhis und so.

Aba gell, Tancred, wir lassen den Rexyyy schon auch mitspieln, weil da Rexyyy is sonsd traurig, wennma imma ohne ihn spieln. Und dann werma endlich unser süßes knuffiges Gruppenkuscheln ham, und dann sinma aaaalllle gaaans glücklich. Das is dann das Paradies.
Gruppenkuscheln
Und ich warte auf die Schlange..... muhaha! Teufel

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.03.2007 13:19 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.364.558
Nächster Level: 2.530.022

165.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, schmusi is doch so schä. Und da Rexyyyy is bestimmt auch scho ganz ... erregt! Aber meine "Hämorrhis" sind schnell eifersüchtig, des müssts mir glauben. Deshalb passts a bissl auf die beiden auf. Ich leg mich scho auf den Rücken und offenbar euch meine wärmste Seite zum kuschln. Dann sind die Hämmorhis auch e bissl beschwichtigt. Aber es Schwanzl freut sich! Des kamma ganz klar sagn.
love tätscheln schmatz
10.03.2007 13:28 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor

Kein Standvermögen, diese Animisten! großes Grinsen

[...]

EIDT: DAAAANKE, Hasi, Du verstehst mich halt, und Du bist nicht so eine Gemmmmeine, die mich gleich auslacht und nimma mit mir redn will, nur weil ich ein bissi gfühlsbetont und schwul bin.
Ja.


Äy von welchem Standvermogen redest du denn? Schweinkram


Ich muss hier denk Ich einfach noch "reinfinden", so von der Art Eures Schreibens her...Borg

@Hasi, quigor
Ajo von mir aus. Um eure Kuschelrunde nicht zu stören: Verzeih mir quigor, sei so gefühlsbetont und schwul wie Du willsd großes Grinsen
Mann ist ja tolerant tätscheln

Zitat:

Ich will dir ja wirklich keine Tipps geben, aber wir würden uns alle freuen, wenn du das auch könntest. Es ist wichtig nicht nur den Kopf mitzuteilen, sondern auch das Herz. Aber ich bin nicht böse auf dich, wenn du es nicht schaffst. Fehler gehören einfach dazu, deswegen haben wir uns ja alle sooooo liiiieeeeeb!



hanf ??? Aber gut dass auch Du nicht böse bist Augenzwinkern
Hachja was macht Musik einen immer lieb und nett...[Höre grade "The Kindness of Strangers" von Nick Cave and the Bad Seeds, wenn das mal keine Gefühlsäußerung is *gg*]
10.03.2007 13:36
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.759.524
Nächster Level: 30.430.899

671.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tancred,

das is ja da große Vorteil, wennma zu mehreren sin: Da is imma noch a Schwanzi oder a Goschi oder a anderes Lochi frei für einen - da kann dann doch sowas wie Eifersucht gaaaar nich aufkommen, weißd.

Und ja, da Rexyyy is da imma gleich gaaaans geil, wenn er sigd, wie lieb ma uns alle ham. Der hat sich ja soooo gefreut, daß endlich amal wieda a liebevollerer Ton in des phöööse Brett reinkommen is, und das ma endlich wieda zu seine echdn Gefühle stehn kann hier - weil dann stehn alle anderen Sachn auch gleich viel leichter. Geeeelll?
Is nur schad, daß da arme Rexyyy imma gleich speibn muß, wenner sich so richdig freut - dann schmeggt er zerscht a bissi streng beim Schmusn, aba die Liebe überwindet ja alles.
Mhm. schmatz



@Israfel,

da hasd aba was mißverstanden, gell:
Zitat:
Mann ist ja tolerant tätscheln

Du brauchs ja gaar ned tolerant sein - Du sollsd ja nur ruhig halten. Des reichd ja schon amal fürs erste.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 10.03.2007 13:43.

10.03.2007 13:39 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.364.558
Nächster Level: 2.530.022

165.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
phöööse Brett


De Brett Pitt is auch mit von der Partie. Na dann wirds aber schä. Den hab ich doch so gern. Des is so a süßa, fast wie Du. Der rettet kleine unterprivilegierte Kinder vorm Hungertod, ganz uneigennützig.
Da werdn sich die Hämorrhis aba freun, die schaun den doch auch so gern.

Zitat:
Original von quigor
Is nur schad, daß da arme Rexyyy imma gleich speibn muß, wenner sich so richdig freut - dann schmeggt er zerscht a bissi streng beim Schmusn, aba die Liebe überwindet ja alles.
Mhm. schmatz


Jo dann wasch man halt. So en kleiner Einlauf hat noch keim geschadet. Wir spülen so lang bisser oben auch sauber is. Vielleicht mit Sekt-Orange?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tancred: 10.03.2007 13:51.

10.03.2007 13:51 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.759.524
Nächster Level: 30.430.899

671.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, das is a gudde Idee. A bissi a Klistier, ja.

Und damit da maddin ned glaubd, daß ma das Thema vagessn habn, könnma ja jetzdan no a wengerl über die Klistier-Fee redn. Weil die is ja a gans knuffige. I hab mi ja imma gfragd, wie die des machd, daßs ned dreckig wird, gell. Aba das is halt das Göttliche an die Feen: Die san imma so schön saubba - a, wenns die volln Saubartln san!

Und jetzt tuts doch a bissi erzähln, wie das imma so rennt mit die Feen und die andern gutn Geista. Gibbd ja Myriaden davon, ned?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.03.2007 14:00 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Gottheiten

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH