the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hellboard Banner
Mucus

Antworten: 47
Hits: 47.331
23.09.2002 19:25 Forum: Kunst


Sieht auch gut aus!Die Flammen sehen doch grade geil aus!Sonst wäre es zu langweilig!Und passt doch mit der Hölle!
Thema: Hellboard Banner
Mucus

Antworten: 47
Hits: 47.331
23.09.2002 16:37 Forum: Kunst


Das Rot hätte irgendwie gleich sein müssen oder??Aber sieht nicht schlecht aus!@Pudli Mit welchem Programm hast du das gemacht??
Thema: Spitznamen
Mucus

Antworten: 53
Hits: 62.735
18.09.2002 15:02 Forum: Offtopic


Nennst du meine Schwester nicht immer so??Dann habt ihr ja was gemeinsam :lach:
Thema: wer hat welche ?
Mucus

Antworten: 94
Hits: 81.557
17.09.2002 14:57 Forum: Games


Bestimmt an Nico*gg*!
Thema: Spitznamen
Mucus

Antworten: 53
Hits: 62.735
16.09.2002 18:15 Forum: Offtopic


Mein spietzname ist wie mein Nickname!Mucus!Ich glaube Nordi hat mich vor ein paar Jahren immer so genannt!Da hat mich das total geärgert :sauer: !Jetzt stört mich's eigentlich überhaupt nicht mehr!Jetzt nenn ich mich ja selbst schon so cool
Thema: von hinten!
Mucus

Antworten: 71
Hits: 103.571
16.09.2002 18:08 Forum: nWo - öffentlich


Alles palleddi*lööl*!Mein Fahrrad ist zur Zeit "außer betrieb"!Also müssen wir eine Radtour verschieben :lach: großes Grinsen
Thema: von hinten!
Mucus

Antworten: 71
Hits: 103.571
16.09.2002 18:00 Forum: nWo - öffentlich


@Pudli:Bist du mit ihm etwa auch Fahrrad gefahren?? großes Grinsen
Thema: wer hat welche ?
Mucus

Antworten: 94
Hits: 81.557
16.09.2002 17:42 Forum: Games


'Nen Sega hattest du aber auch schon!Du hattest doch eigentlich fast alles oder? bekloppt? großes Grinsen .
Thema: wer hat welche ?
Mucus

Antworten: 94
Hits: 81.557
15.09.2002 20:02 Forum: Games


:lach: Das war gut!Ich hab nur ne PSX!.....ach und noch einen ganz alten Gameboy!Voll das kack ding! großes Grinsen
Thema: wer raucht ?
Mucus

Antworten: 122
Hits: 156.006
15.09.2002 15:27 Forum: Lifestyle


Apropo(wird das so geschrieben?? ?( )PSX, die PS2 die du mir gegeben hast ist vollkommen im Arsch!Die haben da ja versucht inen eigenen Chip einzubauen!Und jetzt sind da so ein paar Leiter und kabel eingequetscht und verbogen!Kann man also nicht mehr retten!Nagut, man sieht sich!Bis die Tage
Thema: wer raucht ?
Mucus

Antworten: 122
Hits: 156.006
14.09.2002 17:58 Forum: Lifestyle


Wieso"wenn das meine Mutter erfahren würde??"Die würde da am wenigsten sagen!Mein Vater würde das schon mehr "verärgern"!Kennst ihn doch!
Thema: wer raucht ?
Mucus

Antworten: 122
Hits: 156.006
11.09.2002 15:52 Forum: Lifestyle


Ich bin auch stolzer nicht Raucher großes Grinsen !Es ist aber nicht so das ich noch nie gerauht hab!Ich war mal gelegenheitsraucher!Hab mal gezogen oder mal selten 'ne ganze geraucht!Aber seit über einem Jahr hab ich nicht mal mehr an einer kippe gezogen!Die meisten rauchen doch eh bloß um cool zu sein(speziell die Jüngeren)!Vielleicht liegt es ja daran das ich so uncool bin*gg*!Aber wenn ich die kleinen Wänzte aus der Siebten klasse oder so sehe, die mit einer kippe rumlaufen, dann frag ich mich auch in welchen film ich bin!Naja, solln'se machen!Soviel dazu!Bis denne
Thema: Family Guy
Mucus

Antworten: 14
Hits: 17.607
09.09.2002 21:36 Forum: TV und Kino


Die erste Folge habe ich leider verpasst, aber die die ich gesehen habe waren voll geil!Ich verpasse das aber immer meistens, kotzt mich voll an!Das ist so geil!
Thema: wie berechnet man den steigungswinkel einer linearen funktion, wenn man nur m hat?
Mucus

Antworten: 9
Hits: 14.330
09.09.2002 16:55 Forum: Naturwissenschaften


Ups da bin ich ja genau ans falsche Thema geraten,'Mathe'!Ich hasse Mathe!Naja, dann stell ich wenn ich fragen habe die hier rein!
Thema: Was habt ihr für Haustiere?
Mucus

Antworten: 82
Hits: 92.732
Nordi's Katzen 08.09.2002 20:40 Forum: Lifestyle


Jou, die Katzen sind echt geil!Aber kann die eine jetzt nicht wieder grade gucken??Ich habe einen kleinen Hund!Der nervt*gg*Kann mich, glaube ich, nicht leiden!Wundert mich auch nicht!Vollkommen verzogen der Hund!War alles meine Oma durchdrehn !
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH