the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Was habt ihr für Haustiere? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr für Haustiere?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660.026
Nächster Level: 3.025.107

365.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn se gegen die scheibe dongt, dann würd ich ma schaun obs aquarium nich zu klein is...
01.09.2002 17:03 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
merA merA ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.817
Nächster Level: 242.754

4.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh ne gg* is schon genug platz ..bin ich mir auch ganz sicher ..lol

__________________
my light in the bathroom go out when I click it on
01.09.2002 17:24 merA ist offline E-Mail an merA senden Homepage von merA Beiträge von merA suchen Nehmen Sie merA in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 973.442
Nächster Level: 1.000.000

26.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Katzen um die sich aber mal wieder Mutti kümmern muss. Schwester wollte unbedingt ne Katze und die hat dann Junge bekommen und so weiter. Wie es halt so ist, kümmert man sich um die Tiere so lange sie klein und süß sind und danach werden die abgeschoben obwohl man ihr leben auch respektieren muss. Ihr Leben ist genauso lebenswert wie unseres. Sie haben auch ein Recht, gerecht behandelt zu werden. Naja, unsere Katzen werden nun kaum mehr beachtet. Habe sogar eine Katze die nur mit ihrem Kopf um die Ecke gucken kann Kopf gegen Wand . Die hat mal Rattengift gefreesen, seit dem ist ihr Kopf schief (bitte nicht lachen) traurig . Nun werden sie von mutti versorgt, bis sie irgendwann dahin ...... .

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



08.09.2002 20:25 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
Mucus Mucus ist männlich
Frischling


Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.698
Nächster Level: 125.609

6.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grinsen Nordi's Katzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou, die Katzen sind echt geil!Aber kann die eine jetzt nicht wieder grade gucken??Ich habe einen kleinen Hund!Der nervt*gg*Kann mich, glaube ich, nicht leiden!Wundert mich auch nicht!Vollkommen verzogen der Hund!War alles meine Oma durchdrehn !

__________________
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat ein Bartwurstbratgerät
haha, wie witzig :fu:

08.09.2002 20:40 Mucus ist offline E-Mail an Mucus senden Homepage von Mucus Beiträge von Mucus suchen Nehmen Sie Mucus in Ihre Freundesliste auf
Baster Baster ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 172

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.361.233
Nächster Level: 1.460.206

98.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Nordis Katzen muß man mal gesehen haben. Die hat kein 2ter auf der Welt.

Meine wenig keit hat nur nen Fetten Kater der denn ganzen tag pennt

__________________
Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
8o Gründer 8o
der
headbangen [nWo] headbangen



08.09.2002 20:43 Baster ist offline E-Mail an Baster senden Beiträge von Baster suchen Nehmen Sie Baster in Ihre Freundesliste auf
Telkar Telkar ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 93

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 741.483
Nächster Level: 824.290

82.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein hund der ist ganz schön blöd in der birne der steht auf füsse bekloppt?
der ist aber ganz klein ein mini pikinese großes Grinsen

__________________
Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
09.09.2002 16:31 Telkar ist offline E-Mail an Telkar senden Beiträge von Telkar suchen Nehmen Sie Telkar in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 973.442
Nächster Level: 1.000.000

26.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Q Telkar
Jo, deins cheiß Köter schnüffelt immer an meinen Füßen irgendwann rutscht mal mein Fuß aus kochen . Aber die riechen ja nicht mal, aber der Hund muss immer dran schnüffeln, wieso nur?!?! ?( Dieser kleine Laternenläufer Kopf gegen Wand muss mal nen paar stinkende Füße abbekommen, vielleicht lässt er es dann ja.

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Nordi-: 13.09.2002 13:43.

13.09.2002 13:41 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Text an hangme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Viech ist zwar wirklich schön, aber mir würde es nicht gefallen es
jeden Tag in die Badewanna zum kacken zu setzen, aber jedem das seine
hat bestimmt auch was cooles!!! Augenzwinkern smile :lach:
09.10.2002 21:56
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.405.339
Nächster Level: 11.777.899

372.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: an hangme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Facer
Dein Viech ist zwar wirklich schön, aber mir würde es nicht gefallen es
jeden Tag in die Badewanna zum kacken zu setzen, aber jedem das seine
hat bestimmt auch was cooles!!! Augenzwinkern smile :lach:


wieso sollte man leguane inne wanne setzen wenn se kacken wollen?
leguane sind ganz nette tierchen...aber mich mögen se wahrscheinlich nich (auf jedenfall die von meiner cousine) ...als ich se angeguckt hab isse vonner heizung gefallen großes Grinsen



ahja....so nebenbei...ich hab seit ne paar wochen...zwei ratten...nette tiere.

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

10.10.2002 00:55 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Locutus Locutus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 48

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.338
Nächster Level: 453.790

77.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Katze headbangen Hirnschnecke kiffen Borg Borg

__________________
-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
25.12.2002 21:07 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.715.242
Nächster Level: 30.430.899

2.715.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh *katze wegscheuch*
hab ich auch großes Grinsen , bloß adoptiert *g*, kam einfach ständig von unten zu uns, und is dann bei uns geblieben als die Besitzer weggezogen sind. Aber irgendwie nervt sie. Habt ihr schonmal ne Medikamentenschachtelknackende Katze gesehen?
25.12.2002 23:00 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Locutus Locutus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 48

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.338
Nächster Level: 453.790

77.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heh? Wie medikamentenschachtelnknackend? Macht sie gerne die schachteln auf oder wie? verblüfft
trotzdem ist ne katze was geiles. hanf
Ach Pudli... darf meine Katze mal mit deinen Ratten spielen? großes Grinsen nene... its a joke *g* ich mach auch Ratten...

__________________
-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Locutus: 26.12.2002 04:08.

26.12.2002 04:05 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.245.188
Nächster Level: 41.283.177

2.037.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wir haben auch nen kater
und nachdem ich in ein paar tagen mein zimmer aufgeräumt hab, hol ich mir auch wieder ne ratte
ratten sind süüß smile

dann bekommt die katze verboten, mein zimmer zu betreten

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
26.12.2002 04:35 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Locutus Locutus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 48

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.338
Nächster Level: 453.790

77.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Katze wird deiner Ratte schon nix machen, solang Du sie im Käfig lässt und diese die Katze nicht ärgert. Ich hatte auch zwei Ratten (Jango und Schrapnelda) (da war ich 14 großes Grinsen ) meine Katze hat se auch nicht angerührt. Und ich hatte meine Zimmertür immer offen.

__________________
-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
26.12.2002 04:49 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.245.188
Nächster Level: 41.283.177

2.037.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die ratte soll schon recht frei durchs zimmer tapsen und net im käfig versauern
und unser kater is zwar eigendlich ein lieber, aber manchmal dreht er ziehmlich am rad

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
26.12.2002 05:24 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Locutus Locutus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 48

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.338
Nächster Level: 453.790

77.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi so sind die Katzen eben großes Grinsen

Naja dann machste es halt so, das Du die Tür nicht immer zu hast, da sich die Katze auch dann veralbert vorkommt. Wenn die Ratte draußen ist, tür zu und wenn se im Käfig ist kann Katze rein und fühlt sich nicht benachteiligt. besserwisser

__________________
-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
26.12.2002 05:46 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf
LordDave
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe nur fische
viele barsche, neons, Schwert trägern, und zwei Kuss Guramis
ich hatte mal zwei Scalare einen Black Moly, iegennt son kleinen krebs eine Schildkröte
und der hammer is das ich drei Piranias hatte
hehe, die waren geilo
joooaaaaaarrr
ich würde gern n hund haben
den Dobermann, aber meine mam will keine hunde *g*
und wenn ich ma schwer reich bin hole ich mir n riesen grunstück und den lass ich dort verlassene löwen laufen lassen
aber wirklich riesig sons wärs ja quelärei
wieso löwen fragt ihr euch??? die antwort hier: die männlichen Löwen sind meine lieblings tiere, sie sind grosss, stark und sind schön und man kann die echt gut knuddeln, hehe
jooooooaaaaaaaarr
die weiblichen finde ich aber nich so dolle *g*
26.12.2002 20:54
Locutus Locutus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 48

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.338
Nächster Level: 453.790

77.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hier in Deutschland wirste kein Glück mit Löwen haben.. so geil die Tiere auch sind, halten würdest Du sie net dürfen.

__________________
-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
26.12.2002 21:00 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.701
Nächster Level: 300.073

49.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me darf sich stolze Dosenöffnerin eines schwarzen, ziemlich großen, ehem. Kater nennen. ^^
Der heißt Hobbes, wird ovn mir aber meisten Kitty, Kitty-Kat, Höbbes, Hobbie, Höbbie, oder ähnlich genannt. XD

und bevor ich jetzt anfange, seitenlang von Katzen zu schwärmen, hör' ich auf. Augenzwinkern
26.12.2002 21:21 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
Locutus Locutus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 48

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.338
Nächster Level: 453.790

77.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Katze hies Mausi *gg* das war eine Tricolor Europäische Kurzhaar Mize (schwarz, weiss fuchsrot) ein sehr süßes Ding. Sie wurde stolze 16 Jahre alt.

Meine jetzige Katze heisst auch Mausi (dank meiner Schwester... ich wollte sie anders nennen) ist eine Kurzhaar Royalblue Perser Katze. Aber was an ihr erstaunlich ist, sie haart net, ist nicht zickig sondern total verschmust, absolut zutraulich was bei Persern allgemein ungewöhnlich ist. Sie streitet sich richtig mit mir, motzen nagt meine Blumen an motzen und ist das schönste Vieh das ich je gesehen habe. großes Grinsen Sie ist 3 Jahre alt. kiffen

__________________
-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
27.12.2002 06:36 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.771
Nächster Level: 1.209.937

144.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baster
Meine wenig keit hat nur nen Fetten Kater der denn ganzen tag pennt


Ich hab auch nur einen alten fetten Kater (fast 7kg), der demnächst 9 Jahre alt wird. Der hat es echt lange bei uns aushalten. Aber mitlerweile liegt er fast nur noch auf der Faulen Haut und lässt sich verwähnen. Fressen tut er wie ein Schwein. Eine große Dose Katzenfutter (500g) reicht bei ihm nichtmal für 2 Tage.

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

02.01.2003 09:05 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
Locutus Locutus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 48

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.338
Nächster Level: 453.790

77.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eine Katzendiät mit dem Tierarzt abgesprochen würde ihm wieder auf die Pfoten helfen. 7kg sind ungewöhnlich viel und gefährlich für eine Katze. Ich kann Dir nur den Rat geben Dich mal mit eurem Tierarzt zu unterhalten was ihr machen könnt. Denn auf dauer kann dies sein Herz schädigen und dann wird er nicht so alt wie Katzen eigentlich werden können. Und das wäre sau schade.

__________________
-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
02.01.2003 10:24 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.771
Nächster Level: 1.209.937

144.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er frist glücklichwereise nur im Winter so viel, im Sommer war er jedesmal wieder bei 5kg, was ja relativ normal ist.

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

02.01.2003 10:29 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
Locutus Locutus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 48

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.338
Nächster Level: 453.790

77.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... solang er nicht völlig zum Medizinball mutiert geht das ja noch... aber pass auf, das es nicht auf dauer bleibt.

__________________
-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
02.01.2003 11:21 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.184.423
Nächster Level: 2.530.022

345.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen Golden-Retriever-Mix von der Straße namens Rexy (w) 10 Jahre
und einen Kater den wir mit 3 Wochen auf der Straße gefunden haben (Name: Otto, 1 Jahr alt) Beide vertragen sich prächtig. Doch ist der Kater bissiger als der Hund bite

Ich hätte gern einen American Staffordshire Terrier aus dem Tierheim, der aber unter einer anderen Rasse läuft wie Labrador oder Boxer wegen den Steuern. Das sind die liebsten und verspieltesten Hunde (bei richtiger Erziehung und Integrierung in die Familie).

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
02.01.2003 13:38 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Was habt ihr für Haustiere?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH