the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kauft ihr überhaupt noch CDs?
konter

Antworten: 92
Hits: 163.422
original 05.01.2004 11:37 Forum: Musik


kaufen hat für mich etwas mit der wertschätzung der künstler zu tun. die zeit, mühe und ihre kreativität aufgebracht haben um ein album hervorzubringen.

ich höre aber vorher rein und kaufe nicht blind
Thema: Battlefield 1942
konter

Antworten: 7
Hits: 11.272
17.11.2003 10:01 Forum: Games


das spiel ist der hammer ich bin einiges gewöhnt(playse XboX) aber battelfield ist goil.
in nem anderen board treffen wir uns gelegendlich zum zocken das ist ein mordgaudie nur mit messern aufeinander loszugehen zu den maps ich hab noch ein paar spielerweiterungen da kann man als piraten und weihnachtsmanner spielen
wer online zockt und spaß haben will ist das die beste möglichkeit
Thema: lasst uns trinken...*taumel*
konter

Antworten: 96
Hits: 103.011
14.11.2003 17:10 Forum: Lifestyle


Rotwein trocken
absinth sour
und hemmingway
Thema: kein Käse, aber Tomatensaft
konter

Antworten: 48
Hits: 46.760
08.11.2003 10:10 Forum: Offtopic


LIQUORS
1 1/2 Oz. - Vodka
MIXERS
1 Tbl. - Lemon Juice
3 Oz. - Tomato Juice
1-2 Dashes - Tabasco
1-2 Dashes - Worcestershire
1 Stalk - Celery

damit ist tomatensaft verträglich
Thema: Matrix Revolutions
konter

Antworten: 18
Hits: 21.257
08.11.2003 10:02 Forum: TV und Kino


der 3te teil ist so einfach gestrickt das ich schon heulen könnte weil ich dafür eintritt bezahlt hab da hätte ich mal lieber mein esel rennen lassen.
aber von den effekten war er schon geil.
naja jetzt hat das ja entlich ein ende.

ich finde das an HDR recht wenig filme in remakes ranreichen.
Thema: Wahrer Psycho-Film
konter

Antworten: 18
Hits: 18.467
08.11.2003 09:54 Forum: TV und Kino


du glaubst nicht wie belastbar der geist ist
ich hatte in meiner ausbildung die teile folter und verhör mit dabei und mich hat das erst nach zwei wochen gestresst aber phsychisch fertig war ich da noch lange nicht
hab aber neben an leute heulen gehört die waren also nicht zimperlich.

ich denke auch das man solche art von filme auf bestimmte personen zuschneiden muß.auf ihre ganz spezielen ängste.
hab mich gestern erst mit nem freund über filme die ihn bewegt haben unterhalten bei ihm war es " Dancer In The Dark - A Film By Lars Von Trier" den hat er gesehen und er hat es nicht gewagt sich ein taschentuch aus der hose zu holen.
vieleicht war das bei ihm schon in ansätzen die richtung.

bei mir würde blut und leichen etc nur etwas lächerlich wirken dafür hab ich zuviel tot um mich gehabt.
aber sehr interssant meld dich mal wenn du fertig bist will ich auf jeden sehen.
Thema: und wohin damit???
konter

Antworten: 39
Hits: 46.609
08.11.2003 09:38 Forum: Lifestyle


fische is klo meine japanischen tanzmäuse hat meine katze bekommen
und die kaninchen haben nie lange genug gelebt um an altersschwäche zu sterben großes Grinsen
war immer früher mit der keule da.
Thema: 01:42 Uhr oder so
konter

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.731
party 07.11.2003 15:18 Forum: Offtopic


heute abend ist wieder geb tag angesagt die ganze schwarze horde ab was fressen das kartfahren und denn ab ins k17 feiern.
wird wieder goil. 15.21
Thema: 01:42 Uhr oder so
konter

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.731
12:38 07.11.2003 12:39 Forum: Offtopic


hab vor ner stunde aufgehört mit arbeiten mach schon seit um 6 aber zum glück zu hause .
und hab gemerkt das ich keinen überblick über meine musik hab hab angefangen meine alben in eine xls zu pressen.
phuu voll die arbeit. bin jetzt bei 587alben werd jetzt meine finger in eiswasser tauchen*extremkühling* und dann den rest sieht aus wie knapp 250 bis 300

und denn anrufen kumpel muß mir neue saiten für meine gibbson mitbringen.
Thema: Seid ihr ein Nachtmensch ?
konter

Antworten: 140
Hits: 237.900
hab ich ein glück 07.11.2003 11:17 Forum: Geisteswissenschaften


das ich mir meine zeit einteilen kann wie ich will freiberufler.
hihi großes Grinsen
aber ich muss sagen am liebsten bin ich schon in der nacht unterwegs
sommer ist für mich der absolute horror zu hell zu warm und viel zu viel sonne so wie jetzt ist geil schon kalt dunkel und kaum einer auf der straße.
Thema: Berlin???
konter

Antworten: 15
Hits: 9.173
RE: Berlin??? 22.05.2003 19:50 Forum: Offtopic


tja ich wohne in berlin.

eine sehr geile stadt.

aber ich bekomme besuch aus bochum mario von umbra und gregory von ars mortis sind zu besuch wir hacken dann gleich zum wgt

fährt noch jemand nach leipsch
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH