the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.094
Nächster Level: 3.025.107

227.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:45Uhr
bin müde.. aber egal.. muss noch was für IMT durchlesen -_-
der tag war teilweise amüsant teilweise nich bzw einfach nur langweilig...
sry ella, aber hab kaum geld.. oder ich will es so sagen.. ich brauch es für was anderes... was mir wichtiger erscheint als matrix...

20:46Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
06.11.2003 20:46 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.063.265
Nächster Level: 4.297.834

234.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:12

bin zu müde zum lernen ... das is scheiße ... weil ich es mir selbst beibringen muss .... ich hasse es, wenn man nach nur 2doppelstunden ne klausur schreibt, der lehrer das nich wusste und nix gemacht hat -.-
sein kommentar zur klausur: "puh, ich hab ka was ich euch machen lassen soll!" -.-
ich schlaf gleich ein ... aber ich muss bis mindestens 22uhr wach bleiben

21:17 ... wieso hat denn das so lange gedauert ? ^^

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

06.11.2003 21:18 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.450.475
Nächster Level: 5.107.448

656.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:40
Ich bin ziemlich müde, aber ich will jetzt noch die Wok-WM schauen und danach noch eine Serie auf RTL. Ich hoffe das ich morgen den Tag Schule überstehe.
06.11.2003 22:40 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.406.124
Nächster Level: 11.777.899

371.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is 23:49 Uhr

ich bin krank
mein hals schmerzt
und ich weiss nich was ich dagegen machen soll
also die erste maßnahme die ich eben beschlossen habe is das ich nich zur bschule fahren werde...und dabei schreiben wir ne test in bwl...mist Augenzwinkern
aber echt ma...das kackt einen ganz schön an...was macht man gegen halsschmerzen?
muttern pennt schon großes Grinsen
und ja ich bin ein weichling ^^ großes Grinsen
ich kann ja nichma anständig rauchen
heute war nich wirklich viel los...war inner bschule...mcdonalds...was kopieren...zuhaus...imbiss...zuhaus...bis eben gepennt...fühl mich kacke unglücklich
nagut

nu isses 22:52

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

06.11.2003 22:53 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.063.265
Nächster Level: 4.297.834

234.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:06

hoffentlich komme ich morgen nach einem jahr endlich mal wieder pünktlich zu der bio-klausur ... ja, nich lachen, bin in der 12 immer zu spät gekommen -.-
ich kann den stoff nich
ich will ihn nich können
STEFAN RAAB IS WELTMEISTER !!!!!!!!!
leider hat mich das daran erinnert, dass es schumi auch is(nur halt formel 1) kochen ich hasse schumi kochen
das : Kopf gegen Wand mach ich morgen bei der klausur bestimmt ... also drückt mir ja die daumen -.-

23:09

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cynical Angel: 06.11.2003 23:13.

06.11.2003 23:10 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.109
Nächster Level: 26.073.450

954.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4:07

Hm, ich bin hellwach... schrecklich... ab und an rolleyes
Habe endlich eine Überweisung zu einem Neurologen bekommen der mir dann meine total Störung der Psyche schriftlich bestätigen kann großes Grinsen

Was kann ich noch so schreiben?
Ach ja, ich schliesse langsam mit einigen Dingen meiner Vergangenheit ab, was wohl auch ein Grund für meine heute mal etwas gehobene Laune ist Augenzwinkern

4:11

Puh, ich schreibe heute aber ganz schön langsam, hm...

Nundenn, wo war ich? Ach ja...
Als ich beim Hausarzt wegen der Ãœberweisung war habe ich gleich mal den Blutzucker untersuchen lassen.
Puh, alles ok smile
Ich hab auch einpaar beschissene... (hm... Vorschriften is das falsche Wort... eher Tips) ...bekommen wie ich mich ernähren muß damit diese Unterzuckerungen aufhören.
Für Leute die mir etwas näher stehen oder die es interresiert: Es tritt nicht oft auf und macht sich nur durch leichtes zittern usw. bemerkbar.
Liegt wohl schlicht und einfach an falscher Ernährung und lässt sich durch zufuhr von Zucker (Am besten Traubenzucker, ein Mars tuts aber auch - erfahrung *g*) wieder normalisieren...
Nundenn, der Arzt meint ich solle über den tag verteilter essen...
Zum glück weiß er nicht das ich alle 24h esse und zu 90% nur Nudeln großes Grinsen

4:18

Meine güte wie die Zeit vergeht... rolleyes

Nun denn, psychisch geht's mir relativ gut.
Gestern und heute kaum Depression, ist ja schonmal was smile
Hatte auch keine Stimmungsschwankungen, ich hoffe die bleibt so sonst mach ich die Anna noch beklopt... lass dir ja von mir nix anderes mehr sagen, meine Entscheidung steht... alles andere ist nur so ein kurzzeitiger Anfall großes Grinsen

Tja, und mein restlicher psychischer Zustand ist zu Privat... hab eh schon zu viel gelabert Augenzwinkern

Nu is aber gut großes Grinsen

4:26

-

4:28 : Alle Edits dieses Postings sind Eigentum der deutschen Sprache und meiner Unfähichkeit damit umzugehen Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 07.11.2003 04:29.

07.11.2003 04:26 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.406.124
Nächster Level: 11.777.899

371.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:08 Uhr

bin schon wieder ne weile wach obwohl ich erst gegen um 5 einschlafen konnte ^^
muss zum arzt...diesmal werd ich wohl das zeugs nehmen das mir meine ärztin gibt rolleyes
aber der rat mit salzwasser zu gurgeln war echt gut...hilft zwar nur ca. ne stunde aber besser als garnichts Yes
ich hoffe heute abend gehts mir wieder einigermaßen...ich hab ja nich umsonst zehn euro fürs trinken bezahlt rolleyes
nagut ich mach mich dann los

nu isses 09:11 uhr

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

07.11.2003 09:14 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Camaro Camaro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.506
Nächster Level: 300.073

3.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:14
Grad aus der Mensa zurück....Langeweile...keine Lust, en scheiss Wochenende wird es auch werden, weil ich in Aachen bleiben werde *aarrggg*...wär viel lieber zu hause... und lust zu arbeiten hab ich grad auch keine ...hasse solche Tage und Wochenenden...

Ach ja Pudli... Medikamente vom Arzt helfen manchmal wirklich ;-)... und en Heilmittel gegen Halsschmerzen, das in ner Stunden wirkt und Tage anhält, sowas gibs wohl nich wirklich.. viell. Bonbons aus der Apotheke gegen Halsweh, sowas hilft. die haben nämlich sowas wie en Halsschmerzbetäubungsmittel drin....(viell. hilft ja Whiskey? *bg*)

ansonsten werd ich mich dann doch auf dem Weg ins Labor machen , und den Feierabend mehr oder weniger herbeisehnen... und das Wochenende mit zoggen verbringen

12:20
07.11.2003 12:19 Camaro ist offline E-Mail an Camaro senden Beiträge von Camaro suchen Nehmen Sie Camaro in Ihre Freundesliste auf
konter konter ist männlich
Frischling


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 11

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.446
Nächster Level: 100.000

15.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12:38 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor ner stunde aufgehört mit arbeiten mach schon seit um 6 aber zum glück zu hause .
und hab gemerkt das ich keinen überblick über meine musik hab hab angefangen meine alben in eine xls zu pressen.
phuu voll die arbeit. bin jetzt bei 587alben werd jetzt meine finger in eiswasser tauchen*extremkühling* und dann den rest sieht aus wie knapp 250 bis 300

und denn anrufen kumpel muß mir neue saiten für meine gibbson mitbringen.

__________________
....Dunkelheit überall nur Dunkelheit

07.11.2003 12:39 konter ist offline E-Mail an konter senden Beiträge von konter suchen Nehmen Sie konter in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.654.005
Nächster Level: 5.107.448

453.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich mal ausgeschlafen, hab grad was gegessen, hab mir gestern die Wok-WM reingezogen, gehe heute abend saufen...

Was noch, jetzt rauch ich ne Kippe...

UND MICH REGT EINE NAHEZU UNGEWINNBARE MISSION IN HEROES OF MIGHT AND MAGIC III AUF!!!!

aber sonst...

13:18Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
07.11.2003 13:18 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.011.020
Nächster Level: 3.025.107

14.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:20

Juchu für mich beginnt nun das WE.
Heute zwar nochmal Stress in der Arbeit gehabt aber jetzt ist Schluss.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

07.11.2003 13:20 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.857.450
Nächster Level: 2.111.327

253.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:56Uhr

Verpeilt, verplant, verkackt... So könnte man mein Wochenende, das kommen wird wohl nennen. Ich muss Franz lernen wie ein Beknackter und bin aber der Meinung, dass Französisch eine der beschissensten Sprachen des Globus ist. Wer braucht sowas?!?!?!?!?!

L0s'][' S0uL

13:57 Uhr

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

07.11.2003 13:54 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.282
Nächster Level: 10.000.000

448.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist jetzt 14:46 Uhr, und ich denke hier fehlt mal wieder eines meiner "Positiven" posts... ich hab jetzt nicht alle von meinem letzen bis hier gelesen, ich hoffe ihr verzeiht mir, aber das waren doch eine ganze Menge...

So, also ich finde ja, dass meine ganze Rasse scheisse ist, und wie wärs denn, wenn wir heute alle ein Simultanverrecken machen, nicht so wie ihr denkt, nicht sich selbst umbringen, einfach Tod umfallen, na wie wärs? Ich glaub ich kann mal wieder niemand für meine Ideen begeistern, so, dann sag ich euch das ich euch alle Hasse, inklusive mich... also nehmts nicht persönlich, ich bin halt ein Rassist, ich habe nicht nur gegen die Juden oder gegen die "Schwarzen", nein, ich finde meine gesammte Rasse zum kotzen. Ich finde meine ganze Rasse ist minderwertig und hat den Tod verdient, wir zerstören unseren Planeten... moment mal, wir begehen ja auch Massenselbstmord, wenn man es genau nimmt, wir füllen unsere Atmosphäre solange mit Gift bis wir sterben. Einige wenige sind wenigstens nicht ganz so dumm wie der durchschnitt, aber diese Wesen sind verflucht, weil sie unter euch leben müssen und weil die meisten von ihnen inklusive ich gefallen sind.

Also, ihr kotzt mich an...

Du liest immernoch?

Aufhören!

naja, ich geh dann mal wieder...

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

07.11.2003 14:52 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.654.005
Nächster Level: 5.107.448

453.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wahrlich sehr interressanter Post...

Kannst du mit dem Simultanverrecken noch' n tag warten, ich will' s mir heute nochmal so richtig gut gehen lassen...
Außerdem hat'n Kumpel von mir morgen Geburtstag, da passt das Aussterben der Menschheit gut rein.

und wieso den Planeten zerstören, wenn alle Menschen abkratzen, denk mal an die Nährstoffe und den Kompost, die die Natur, plötzlich zur verfügung hätte...

Nur was passiert, wenn von einem Tag auf den anderen keiner mehr in den Kraftwerken aufpasst und die Brennstäbe dann am Ende sind oder so...

Ach egal, also morgen dann, ja?

15:05Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
07.11.2003 15:04 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
konter konter ist männlich
Frischling


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 11

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.446
Nächster Level: 100.000

15.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend ist wieder geb tag angesagt die ganze schwarze horde ab was fressen das kartfahren und denn ab ins k17 feiern.
wird wieder goil. 15.21

__________________
....Dunkelheit überall nur Dunkelheit

07.11.2003 15:18 konter ist offline E-Mail an konter senden Beiträge von konter suchen Nehmen Sie konter in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.790.294
Nächster Level: 10.000.000

1.209.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:54

Bin grad vom Sportunterricht gekommen, habe scheiß Laune und deswegen keinen Bock noch irgendwas zu machen, andererseits muss ich dringend mal wieder raus aus meinem Zimmer, weil ich sonst völlig durchdrehe

16:55

__________________
REACT TO RESIST

07.11.2003 16:52 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.094
Nächster Level: 3.025.107

227.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:59Uhr
endlich wochenende *foi* und gleich noch anny... was könnte es schöneres geben (ok ich weiß was. aber egal^^) der tag war toll... nur 4std unterricht .. 2 stunde frei gemacht und gepennt..
im moment isses aber leider langweilig..

17:01Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
07.11.2003 17:00 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.063.265
Nächster Level: 4.297.834

234.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:19

scheiß tag ....
kann mich nich mit alina treffen traurig
bio war scheiße unglücklich
keiner da zum chatten heulen
und keine sicht auf besserung

19:20

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

07.11.2003 19:21 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
unkn0wn unkn0wn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.170
Nächster Level: 300.073

5.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:30

es ist total langweilig

ich höre gerade: "Die Ärzte-Feminin(live)"

ich werd tv gucken gehn

schule war heut langweilig und muss zu viel übers WE machen

20:31

__________________
because i'm on the outside and i'm looking in ....
07.11.2003 20:30 unkn0wn ist offline E-Mail an unkn0wn senden Beiträge von unkn0wn suchen Nehmen Sie unkn0wn in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.063.265
Nächster Level: 4.297.834

234.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:45

der tag scheint immer schlimmer zu werden ...
bei einer bestimmten person scheine ich immer wieder was zu sagen, was diese total durcheinander bringt und das schadet ihr ...
ich bin halt ein idiot ...
man sollte mir verbieten mit dieser person zu chatten -.-
nein, ich sag garantiert nich wer es is !

22:48

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

07.11.2003 22:48 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.450.475
Nächster Level: 5.107.448

656.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:55
Ich bin müde und entäuscht von Wochenende, da ich Abends net lange weg gehen kann. Da ich Samstag und Sonntags früh raus muss.
07.11.2003 22:56 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.540.722
Nächster Level: 35.467.816

1.927.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:14
bin vom tt wieder da
hatte einen schwächeanfall wie so oft in letzter zeit, ka was los ist.
mental gehts mir nicht gut, ich bin einsam, will keinen frauen mehr für einen abend, ich will ne freundin, verdammt o0!
bund macht mich depressiv unglücklich
00:15

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

08.11.2003 00:13 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Volrath Volrath ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.367
Nächster Level: 300.073

7.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3.25

Mal wieder der selbe Dreck, von ner Party wieder gekommen, hacke dicht und meine Liebste darf nicht mit mir weiter chatten, weil ihre Mutter es ihr verbietet. Scheiß Welt.

3.27

__________________
Man soll die Truppenküche nicht vor dem Abendbrot loben!
08.11.2003 03:27 Volrath ist offline E-Mail an Volrath senden Beiträge von Volrath suchen Nehmen Sie Volrath in Ihre Freundesliste auf
unkn0wn unkn0wn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.170
Nächster Level: 300.073

5.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:47

war bis vor ner stunde ca draußen holz zurecht schneiden und stapeln.

danach etwas essen und nen bissel im netz gewesen.

jetzt darf ich wieder raus und irgendwas im garten machen Kopf gegen Wand

13:48

__________________
because i'm on the outside and i'm looking in ....
08.11.2003 13:47 unkn0wn ist offline E-Mail an unkn0wn senden Beiträge von unkn0wn suchen Nehmen Sie unkn0wn in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.726.783
Nächster Level: 11.777.899

51.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.32

Heute is Geb.-Party
Ich muss mal wieder das Geschenk besorgen, da der Rest leider keine Zeit hat!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

08.11.2003 14:39 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH