the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: W:o:a '05
Peony

Antworten: 27
Hits: 33.790
08.08.2005 11:42 Forum: Musik


*grinz* ok, ok, hast ja recht Augenzwinkern aber wie hast du uns eigentlich gefunden? =D
war auf jeden fall lustig, noch auf lauter Bielefelder zu treffen ^^
Thema: W:o:a '05
Peony

Antworten: 27
Hits: 33.790
07.08.2005 23:34 Forum: Musik


war sehr sehr geil!!! und rex: genial, dass du mitwarst! headbangen
Fichtel und Three of Five ham wir dann auch noch getroffen *g* irgendwie ist wacken doch klein......
Thema: Tatoo's
Peony

Antworten: 132
Hits: 234.440
27.06.2005 16:15 Forum: Lifestyle


mh, ich finde tatoos am rücken oder auch am oberarm schön, am fußknöchel siehts auch nicht schlecht aus, wenn das tatoo noch etwas am bein entlang weitergeht... auch hüfte oder bauch kann meiner meinung nach gut aussehen, aber sowas würde ich nicht machen...
ka. kommt ja eh immer auf das tatoo an und wies hinterher dann wirklich aussieht smile
Thema: Tatoo's
Peony

Antworten: 132
Hits: 234.440
27.06.2005 15:14 Forum: Lifestyle


Boah... Mütter die tatoos mögen....... *NEID*

ich würde mir sehr gerne eins stechen lassen, weiß aber nicht mit sicherheit was (nur, dass es ein drachen sein wird, entweder realistisch oder keltisch), und auch nicht wo...
außerdem lehnen meine Eltern Tätowierungen total ab. da gibts dann Sprüche wie "tätowierte Kerle sind doch fast alle zuhälter, zumindest sehen sie so aus", "wenn du dich tätowieren lässt kannst du doch eigentlich gleich auf den Strich gehen"(und das von meiner Muter, wer sie kennt... *re*), "Du musst dich im Leben dann viel mehr anstrengen als andere, die kein tatoo tragen, um zu beweisen, dass du gut bist", "wenn du tätowiert bist halten dich doch alle für nen penner... also wenn du dann mal ins krankenhaus musst lassen die dich sicher warten. das kannst du machen was du willst, wenn du nen tatoo trägst wirst du abgestempelt!"
(ja, von welcher sorte manschen weiß ich ja jetzt... *reve*)

ich finds eigentlich ziemlich lustig, wobei es auch verdammt traurig ist, dass manche menschen solche meinungen vertreten.
Nen tatoo werde ich mir dann wahrscheinlich auch erst stechen lassen, wenn ich von zuhause wegbin, sonst werde ich enterbt ^^
naja, und dann..... leider stimmt es ja wirklich, dass man von viel zu vielen menschen vorurteilig behandelt wird, wenn man nen tatoo trägt und so traurig es ist, ich werde mir ne stelle fürs tatoo schon genau überlegen, damit ich nicht irgendwann mal nen job nicht kriege, nur weil ich an der falschen stelle ein tatoo trage...
wobei... ich weiß nicht, ob ich auf längere zeit irgendwo arbeiten könnte, wo man nach so etwas beurteilt wird.
Thema: Haare ab für den Job
Peony

Antworten: 82
Hits: 107.169
27.06.2005 15:00 Forum: Lifestyle


da ich ja zum glück ne frau bin ist das mit den haaren für mich ein weniger großes Problem. Trotzdem würde ich meine haare niemals für einen job abschneiden und eigentlich könnte man es als diskriminierung bezeichnen, wenn so etwas von einem verlangt wird. nur weil man den regeln der gesellschaft (jetzt als Mann) mit langen Haaren nicht entspricht ist das doch kein grund, sich dem zu fügen, solang man sich sonst "gesellschaftstauglich" (*lol*) benimmt.
Mal ganz abgesehen davon, dass männer mit langen Haaren einfach mal besser aussehen großes Grinsen (zumindest in vielen Fällen ^^)
Thema: Wer kam früher immer zu euch?
Peony

Antworten: 20
Hits: 30.400
27.06.2005 14:54 Forum: Lifestyle


bei uns kam immer der weihnachtsmann, ich glaub aber, dass da vor allem meine Großeltern und nicht meine Eltern dran schuld waren^^ meine Großeltern haben immer sehr viel wert auf den Weihnachtsmann gelegt.
das christkind kenne ich nur von einer freundin aus bayern.
und für mich waren Weihnachtsmann und Nikolaus immer verschiedene leute. Der nikolaus kommt immer am 6. Dezember und steckt den braven kindern was in die schuhe (und eigentlich gabs dazu ja noch nen Knecht ruprecht...) Wobei der Nikolaus ja eine geschichtlich nachzuweisende Gestalt ist.
Weihnachten kommt dann der Weihnachtsmann und bringt geschenke, wobei ich an den glaube ich nie geglaubt habe. Nikolaus war da doch besser^^

Eigentlich find ichs gut, wie ne bestimmte orthodoxe Glaubensrichtung (weiß leider nicht, welche das genau ist), Weihnachten feiert, nämlich an dem tag, an dem angeblich die heiligen 3 könige kamen und Jesus beschenkt haben. so ergeben die geschenke einen wirklichen Sinn.

*lol* und, naaj, weihnachten ist ja sowieso nur ein ausgedachtes fest, wann jesus wirklich in der krippe lag weiß ja eh kein mensch ^^
Thema: Trinkt ihr Bier?
Peony

Antworten: 241
Hits: 416.865
27.06.2005 14:46 Forum: Lifestyle


ich trinke ganz gern mal Bier, wobeis meistens bei 1 oder 2 Flaschen bleibt. Kann sehr gut schmecken, aber ich könnte wohl auch drauf verzcihten.
Außerdem macht bier mich aus irgend einem grund durstig, anstatt den Durst zu löschen ^^
Thema: Würdet ihr auf Sex verzichten,
Peony

Antworten: 37
Hits: 48.182
27.06.2005 14:43 Forum: Politik und Gesellschaft


Also verzichten will ich darauf mit Sicherheit nicht mehr! großes Grinsen Auf keinen Fall!!!
und falls man sich dann mal irgendwann fortpflanzen sollte, würde ich das wohl auf die traditionelle Weise machen! *g* wobei....das hat noch zeit! in erster Linie zählt der Spaß!!! Muharhar! großes Grinsen
mmh..... und warum soll man seine triebe unterdrücken? was menschlicheres gibts doch gar nicht Augenzwinkern
mh, was die stammzellenforschung betrifft... wenn man es wirklich soweit schaffen sollte, dass man neue organe heranzüchten kann, und die einem kranken menschen auch einpflanzen kann, damit er eine Überlebenschance hat, bin ich doch dafür.
Von Klonen halte ich allerdings weniger.
jeder Mensch hat das Recht, er selbst zu sein, warum sollte es denn eine Kopie von ihm geben? wenn ich nen klon hätte, würde ich ihn wahrscheinlich umbringen,. mich hats nur einmal zu geben! So! Zunge raus
Thema: Kauft ihr überhaupt noch CDs?
Peony

Antworten: 92
Hits: 163.427
27.06.2005 12:00 Forum: Musik


Ich versuche eigentlich immer. mir alle CDs original zu kaufen. Wenn möglich auch die limited Editions und Digipacks Augenzwinkern Wenn ich gebrannte CDs geschenkt bekomme, versuche ich auch die normalerweise original zu bekommen, wenn das Geld reicht. Bei Bands die ich sehr gerne höre sind Originalcds ein Muss!
*g*
geht aber auch ziemlich ins Geld... zum Glück gibts ja noch Ebay^^
Thema: Langeweile in der Schule
Peony

Antworten: 107
Hits: 156.857
13.06.2005 17:06 Forum: Lifestyle


och schule ist generell mal einfach........ öhm, sagen wir mal so, ich bin extrem anti-schulisch eingestellt.
Bin saufroh wenn ich nächstes jahr mein abi in der tasche habe..
naja, bei mir ist eigentlich jedes fach langweilig, bis auf die fächer, in denen ich ebstimmte leute oder lehrer nicht ausstehen kann, die sind dann aggressionserfüllt ^^
am schlimmsten von der langeweile her ist englisch. LK *g* aber immer noch besser als deutsch oder Sport *hass* mh. allgemein läst sich für mich ander schule nur eine gute sache finden: irgendwann ist man draußen!
Thema: was für klamotten trag ihr ?
Peony

Antworten: 352
Hits: 494.351
13.06.2005 16:58 Forum: Lifestyle


also eigentlich immer schwarz... schwarze hose, schwarzes oberteil (ob bandshirt, gothic oder "ganz normal"
mmmh.. und rosa hemden... jaaa... sehe ich leider viiiiel zu viele. Volkssport meiner schule rosa polohemden zu tragen 8natürlich echt, sind ja alle so reich..... bekloppt?
ansonsten.. wenns viel zu heiß wird irgendwas buntes^^
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Peony

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.322
13.06.2005 16:44 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Bill Bones

hehe....dann muss ja auf der 1/2 deiner Fotos das "licht von vorne kommen" Augenzwinkern großes Grinsen
würd jetzt gernen noch nen Beispiel zeigen, aber hab leider alle unsere Bilder verlohren traurig *heul*


@ Bill Bones (warum heisßt du jetzt eigentlich so?):*g* also ich hätte da ja noch so ein paar.. vom letzten Sparrenburgfest zum Beispiel... *fg*

und öhm.. manchmal ist bei mir auf fotos auch nen auge etwas kleiner... liegt das nicht eigentlich daran, dass man generell kein 100% symmetrisches Gesicht hat? besserwisser
Thema: Der Schrecken aller Festivalbesucher
Peony

Antworten: 13
Hits: 12.144
Der Schrecken aller Festivalbesucher 12.09.2004 17:44 Forum: Offtopic


http://lachschon.gamigo.de/screens/20040...-1089565729.jpg

Muharhar, dann zeigt mal eure Hände Augenzwinkern
Thema: Seid ihr ein Nachtmensch ?
Peony

Antworten: 140
Hits: 237.925
09.09.2004 14:36 Forum: Geisteswissenschaften


hmm.. also hundertpro nachtaktiv. ich hab kein problem 3 nächte hintereinander mal nicht zu schlafen, aber dafür bin ich ein ganz extremer Morgenmuffel *g* und aufstehen schaff ich eigentlich ausgeschlafen érst ab 14 uhr, nur das geht in der Schulzeit ja schlecht Zunge raus
Thema: Herzlichen Glückwunsch Yannick
Peony

Antworten: 34
Hits: 42.128
01.09.2004 20:54 Forum: Offtopic


Alles gute zum geburtstag smile ^^o^^
Thema: Das Schicksal
Peony

Antworten: 28
Hits: 39.520
29.08.2004 12:38 Forum: Religion und Magie


Achjo... das schicksal...
also wirklich, manchmal würde es doch alles vereinfachen, wenn man wüsste dass es das wirklich gäbe. genau wies Golli gesagt hat, man könnte sich ins zimmer setzen und sagen "alles scheiße". hach *g* schön wärs. und schuld an irgendwas wär man auch nicht^^
hmm.. nein, glaub da aber eigentlich nicht dran.
Es mag momente geben in denen einem einfach alles vorbestimmt vorkommt, aber ich finde die vorstellung trotzdem erschreckend, dass man gar nichts irgednwie durch eigene handlungen beeinflussen kann (wobei das ja auf der anderen seite wieder gut sein kann, wenn man für seine handlungen nicht verantwortlich ist weil das schicksal das alles so vorbestimmt hat^^)
egal, ich mag das schicksal nicht, wenns eins geben sollte Zunge raus
bestehe da auch eher auf der chaostheorie! muharhar
Thema: Wer würde einem LordSyn-Fanclub beitreten
Peony

Antworten: 96
Hits: 60.965
14.08.2004 05:26 Forum: Offtopic


*g* EMP herrscht!
apropos (OT): mach bald ne bestellung.. also wer was haben will *g* nur bei mir melden^^

es ist immerhin ein versuch der distanzierung aber ich sehe trotzdem als unterschied bisher nur die haarlänge... Zunge raus
nein, quatsch, du bist der poserigste, Yannick Augenzwinkern
*weiterschleim*
Thema: Wer würde einem LordSyn-Fanclub beitreten
Peony

Antworten: 96
Hits: 60.965
14.08.2004 05:15 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
Ja, das geht schon in Ordnung. Aber musst du mich mit Sehtos so vergleichen? *g* Wir beide versuchen seit drei Jahren schon nicht so ähnlich zu sein... rolleyes


nun, sein rang lässt es gar nicht anders zu. ^^
Keine chance, meinen wachsamen augen entgeht nicht die kleinste Gemeinsamkeit (wobei ich eigentlich fast vom stuhl kippe... ach, was solls bite )
gleich mit 2 solchen Posern schon am frühen morgen reden zu dürfen... was für eine ehre! *verneig*
(um beim topic zu bleiben Zunge raus )
Thema: Wer würde einem LordSyn-Fanclub beitreten
Peony

Antworten: 96
Hits: 60.965
14.08.2004 05:03 Forum: Offtopic


oooh, das gefällt mir! aber: das hat Syn auch schon gesagt harr, ihr seid euch doch sehr ähnlich! muharhar 8durfte ich das jetzt schreiben? *vorsichtig zu der quelle der bewunderung hinaufschiel* Zunge raus

*den sehtos ein wenig zappeln lass*
Thema: Wer würde einem LordSyn-Fanclub beitreten
Peony

Antworten: 96
Hits: 60.965
14.08.2004 04:55 Forum: Offtopic


oh, dann wird das aber mal zeit *g* harrharr
mir schwebt grade ein neues ziel vor augen
*händereib und zähne wetz*
Zunge raus
Thema: Wer würde einem LordSyn-Fanclub beitreten
Peony

Antworten: 96
Hits: 60.965
14.08.2004 04:50 Forum: Offtopic


@Sehtos: *g* dann versuch ich grade das zu verstehen Augenzwinkern

achja *lol* poser unter sich, das ist doch mal was schönes
*sich in eine ecke setz und grinsend beobachtet*
wenn du nicht aufpasst kriegst du nachher auch noch ne fanclub, sehtos rolleyes
Thema: Wer würde einem LordSyn-Fanclub beitreten
Peony

Antworten: 96
Hits: 60.965
14.08.2004 04:35 Forum: Offtopic


*lol* @ sehtos: ist gemütlich hier, willst du nicht dazukommen?

also ehrlich, wenn du dich so über dieses gepose aufregst dann musst du doch hier ncihts zu schreiben! oder bist einfach irgendwie neidisch, obwohl ich bei solchen fans nicht neidisch wör *lol*
ich glaub nicht, dass ich dich verstehen muss, oder?

*fanclubfahne für Syn hochhalt* ^^
Thema: Wer würde einem LordSyn-Fanclub beitreten
Peony

Antworten: 96
Hits: 60.965
14.08.2004 02:53 Forum: Offtopic


*breit grinst und sich über das gepose freut*

was für eine frage, würde natürlich sofort beitreten!!! das muss sein! Hrhr headbangen
habe ich schon gesagt dass du bewundernswert bist?
hachja, einfach unbeschreiblich^^ aber ich will dann gefälligst meinen specialrang Augenzwinkern
also, wie wärs, wer wird fanclubvorsitzende(r) und mit was bedrucken wir die shirts und banner? durchdrehn
Thema: Rauchen
Peony

Antworten: 286
Hits: 379.974
27.07.2004 23:32 Forum: Lifestyle


*sich auch einfach mal dazumisch und meinung sag*

ich bin überzeugte nichtraucherin! mir war immer schon klar, dass ich nicht rauchen wollte und ich halte auch nichts davon. Ich hab einmal an einer zigarette gezogen um sicherzugehen, nichts verpasst zu haben (*lol*) und nicht später aus einer spinnerei doch damit anzufangen (klingt zwar blöd... *g* aber jetzt werd ich nie wieder eine zigarette in die hand nehmen!). erschrocken
im allgemeinen lebe ich gezwungenermaßen mit dem rauchgeruch, wenn man abends irgendwo hingeht lässt sich das ja leider nicht vermeiden. rolleyes
eigentlich hab ich immer versucht, alle raucher die ich kenne davon zu überzeugen, doch damit afzuhören aber es ist nunmal ne sache, mit der man selbst abschließen muss oder die man selbst gut finden muss besserwisser
na, ajf ich halt nichts davon, kanns aber auch niemandem wirklich verübeln
Thema: Aufruf zur Verdummung!
Peony

Antworten: 50
Hits: 57.266
24.07.2004 01:20 Forum: TV und Kino


hach... ich merks ja auch grad wieder, es kommt fast nur schrott! klar, ein paar gute sachen sind immer irgendwie dabei aber man hat doch wirklich das gefühl, dass die immer weniger werden. so geht das bergab!
wobei ich eigentlich sowieso nur vorm fernseher hocke wenn mir langweilig ist. dann wird zwar alles noch viel schlimmer aber immerhin schaltet sich mein gehirn ab und kriegt von der langeweile nichts mehr mit (soweit isses schon gekommen! schlimm!)
also wirklich traurig, womit versucht wird, zuschauer anzulocken! vor allem ist ja nichts selbst ausgedacht sondern bloß aus den USA geklaut! Wie... unkreativ gähnen
hmm... und ganz ehrlich versteh ich nicht wirklich, wie man sich über diese doch verständliche fernsehkritik dermaßen aufregen kann?!

naja, vorm PC sitzen ist eh viel besser^^
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH