the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Langeweile in der Schule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Langeweile in der Schule 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.787.748
Nächster Level: 4.297.834

510.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch-RESPEKT.

Ich will nach der Beendigung meiner Ausbildung aus Hessen weg-dann gehts zwar net soooooooo weit weg,aber Baden-Würtemberg ist auch schon schön großes Grinsen

Naja,vielleicht such ich mir erst mal in meiner Umgebung nen Job,damit ich dann den Umzug finanzieren kann^^

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kinslayer668: 18.04.2005 18:42.

18.04.2005 18:38 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.316.422
Nächster Level: 13.849.320

532.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn bei uns jemandem langweilig ist, entweder unauffällig pennen wenns wirklich nimma geht oder anderweitg beschäftigen, die einen zeichnen, aber die meisten lernen dann für ein anderes fach ... im 3 wochentakt prüfungen (wie haben leider prüfungsdruck, also beim 3ten 5er fliegt man, oder wenn man die nachprüfung nicht schafft) und dazwischen immer tests ... da wird einem nicht sooo schnell langweilig, vorallem nicht wenn man dazwischen auch immer ins praktikum muss ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

18.04.2005 18:53 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.404.419
Nächster Level: 3.609.430

205.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langweilig wird mir gerne in doppelstunden deutsch Leistung und soz leistung ... aber in soz wird man hart gefordert (wir sind ein kurs aus 5 leuten !!), und da kann man net wirklich scheiss verzappen ... unglücklich
In deutsch laber ich gern mit tancred, der rechts neben mir sitzt ... In englisch, was auch manchmal lahm is sitzt er links von mir und bekommt meine laberattacken in die flanke ... hmm ... wenn ichs recht bedenke sind mir mir alle 3 LKs recht langweilig ... wobei soz halt das fordernste (kann man das so sagen ? bzw. stimmt das überhaupt so nachdenken ) is, aus oben aufgeführtem grund ... Yoa ... aber ausser labern und ab und an tribals malen passiert net mehr wirklich viel ... langweilige oberstufe halt ^^

__________________
Abi '07 ! headbangen
18.04.2005 18:58 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.364.796
Nächster Level: 2.530.022

165.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja - des herrn raynors laberattacken. sind aber witzig und vertreiben mir die zeit. das einzige fach in dem mir wirklich tierisch langweilig ist (in dem ich auch regelmäßig einpenne) ist bio. lehrer hat noch wie was gesagt, erst als meine banknachbarin mit eingepennt ist ... ansonsten ist es erträglich, bis ganz amüsant ... mehr aber auch nicht!
18.04.2005 21:39 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.126
Nächster Level: 7.172.237

129.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach jahrelangen studien is mir aufgefallen, dass irgendwie jeder wärend chemnie-unterricht droht einzuschlafen (zumindest in den klassen in denen ich bis jetzt war). erst dachte ich dass es am lehrer liegt, aber ich hab inzwischen meinen 4ten chemie lehrer und es war immer so: man kann so wach sein wie man will, nach 10min chemie kann man seine augen nurnoch mit echter arbeit offenhalten. unglaublich aber wahr Zunge raus
und diese bescheuerten bänke hindern einen dann auch noch dran zu schlafen... das ist praktisch folter rolleyes

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 18.04.2005 22:01.

18.04.2005 22:00 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.199.886
Nächster Level: 1.209.937

10.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es die tollen EhImmerLangweiligFächer:
Deutsch - Keine Ahnung was wir gerade durchnehmen, langweilig isses auf jedne fall
Religion - irgendwie hatte ich immer glück mit dne lehrer die jahre davor, die haben nie religion unterrichtet, jetzt haben wir da so ne Pastoralreferent-Labertasche
Geschichte - Ich muss sowas wie Dishistoghenie haben, interessiert mih nicht, kann mir da auch nix merken.
Gemeinschaftskunde/Politik - Sollte mich interessieren, aber das is so trocken...
Französisch - Je ne comprend rien
Musik - .oO("wtf....?")

Andere Fächer (Mathe, Bio, Chemie, Physik) find ich immer recht interessant.
18.04.2005 22:07 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Valanya Valanya ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1118.png

Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 246

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.809.572
Nächster Level: 2.111.327

301.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Unterrichtsstunden verbringe ich wohl mit apathisch dasitzen und auf Schulschluss bzw. Ende der Stunde warten, Musik hören, irgendwas malen oder schreiben (was mir gerade so in den Sinn kommt, manchmal sogar diverse Hausaufgaben), mit wem neben mir reden... und früher sogar sms schreiben... rolleyes

Das sind meistens die Fächer, die irgendwas mit Naturwissenschaften zu tun haben, da ich sie endweder nicht verstehe, langweilig finde oder warumauchimmer nicht mag. Anfangs versuche ich ja immer mir mühe zu geben, aber nunja...

Einschlafen tu ich eigentlich nie, obwohl ich ziemlich oft kurz davor bin...

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY!


(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

**Name der Redaktion bekannt


'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


'It's better to burn out, than to fade away...'

19.04.2005 01:02 Valanya ist offline E-Mail an Valanya senden Beiträge von Valanya suchen Nehmen Sie Valanya in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.679.278
Nächster Level: 5.107.448

428.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allem in allem find ich schule mies, denn 80% der lehrer sind genauso blöd wie die schüler, besonders merkt man sowas im berufskollegen, die lehrer haben einfach nichts mehr drauf.
mach ich einmal *buh* dann schauen sie einen nicht mal mehr an und machen einfach nur noch das was sie wollen, sie können einfach nix beibringen alles so quereinsteiger etc...

ich frag mich echt teilweise was es soll, wozu fachabi könnt gleich studieren gelernt hab ich da nichts und dann soll ich mich nicht langweilen *tz* eher ein traumgedanke

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
19.04.2005 09:00 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
GeneralDagger GeneralDagger ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-603.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 37
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.532
Nächster Level: 300.073

42.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo, irgendwie isses bei mir fast genauso ^^
Also wir haben in der Einführungsphase eine kindergartengärtnerin als Mathe Lehrerin bkeommen, die sich immer auf den freien Platz neben mir (auf die Bank) setzt und sich da mit ihrem viel zu weit geschnittenen Ausschnitt auchnoch presentiert -.-
Denoch kann man niemals genug Reagenzgläser und Chemikalien aus dem Chemieunterricht sehr billig erwerben Augenzwinkern

Aber sehts mal so, besser als dumm zuhause rumsitzen und garnichts machen...
z.Z. nervt mich nur diese elende Sonne, kaum hat man den Mantel wieder an brennts einem aufm Buckel, hat man ihn nicht mehr an dann ist man unglücklich unglücklich

__________________
Denke nie gedacht zu haben,
Denn das denken der Gedanken ist ein Gedankenloses denken,
Wenn du denkst du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
Denn denken tust du nie!

Denke immer daran...
19.04.2005 15:25 GeneralDagger ist offline E-Mail an GeneralDagger senden Homepage von GeneralDagger Beiträge von GeneralDagger suchen Nehmen Sie GeneralDagger in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.679.278
Nächster Level: 5.107.448

428.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon oft gedacht, wie man die sonne ausschalten kann... aber ok im schwarzen hemd kann man auch problemlos rausgehen

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
19.04.2005 16:50 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.812.228
Nächster Level: 8.476.240

664.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir streichen manchmal auch die Taschenrechner von Mitschülern an. Also Tipex auf die Tasten. Und dann enstehen aus denen "Destroy"-Tasten und so scheiss... Schlussendlich hat man keine Ahunung mehr welche Taste nun welche ist... smile

Oder ein Klassiker: Um die Zeit hats in unserem Schulzimmer ziemlich viele Fliegen, dann machen wir uns auf die Jagd, fangen sie und binden ihnen ein langes Haar um den Hals... ---> Ein Fliegenballon.... echt lustig großes Grinsen ist aber Fingerspitzenarbeit durchdrehn großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

19.04.2005 17:48 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.787.748
Nächster Level: 4.297.834

510.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ja echt nette Ideen-ich hab im Unterricht immer nur geschlafen Augenzwinkern

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
20.04.2005 00:29 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.870.493
Nächster Level: 19.059.430

188.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MFG aus meinem Lernbetrieb...
ich suche gerade zum Hauptthema OSI-Schicht 1 (Bitübertragungsschicht -/- Pysikal Layer) Infos zu den Unterpunkten
-Signalkodierungsverfahren (analog - digital)+
-Bitsynchronisation (asynchron - synchron


das macht so spaß -.-

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
20.04.2005 07:51 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.679.278
Nächster Level: 5.107.448

428.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich dir dazu meine mappe zu schicken, das thema hat ich letztes jahr und hab da so an die 20seiten text. sag mal machst du evtl. auch sowas wie ita und dein fach nennt sich bsn?

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
20.04.2005 09:04 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.870.493
Nächster Level: 19.059.430

188.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das angebot^^
btw hab ich ca 20 seiten für die Schicht1 schon hier liegen, aber danke

ich habe das vorher in der schule gemacht, wo das Fach Lf.7 heißt (Lernfeld sieben :> d.h. vernetzte IT-Systeme)
und nun sitzen wir im Betrieb und nehmen es nochmal durch, aber ausführlich mit Praxisnähe *zum CISCO-Router schiel*

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
20.04.2005 09:18 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.679.278
Nächster Level: 5.107.448

428.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wir machen grad (12te klasse) so ein cisco scheiss sind da in semester 2 von 4. und das nervt, router programmierung *argh*

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
20.04.2005 10:22 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.870.493
Nächster Level: 19.059.430

188.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Semester 1 habe ich bestanden (glaub mit 86% oder so)

für die restlichen habe ich keine Zeit/Bock mehr. Aber Cisco-Router programmieren machen wir. Zwar mit Packet Tracer in der Schule und hier real, aber es macht irgendwie bockig.

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
20.04.2005 10:35 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.364.796
Nächster Level: 2.530.022

165.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch gerade langeweile >>> ich sitze in informatik und wir machen gerade funktions-graphen mit delphi!

die zeit vertreib ich mir hiermit: gegen langeweile
20.04.2005 10:54 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.676.495
Nächster Level: 10.000.000

1.323.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich auch was tolles - www.yoyota.de

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
20.04.2005 15:43 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.870.493
Nächster Level: 19.059.430

188.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem wir gestern unsere Dokumentation zur OSI-Schicht 1. erfolgreich beendeten, durften wir heute ÃœBERRASCHENDER WEISE mit der OSI-Schicht 2. beginnen. Das Leben steckt voller Ãœberraschungen. :/

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.04.2005 08:57 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.679.278
Nächster Level: 5.107.448

428.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
Nach dem wir gestern unsere Dokumentation zur OSI-Schicht 1. erfolgreich beendeten, durften wir heute ÃœBERRASCHENDER WEISE mit der OSI-Schicht 2. beginnen. Das Leben steckt voller Ãœberraschungen. :/


und schön das es davon auch noch 5 weitere gibt Zunge raus

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
21.04.2005 09:32 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Xarcatos Xarcatos ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-690.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 151

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.043.270
Nächster Level: 1.209.937

166.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ave Satanas, sprich hallo erstmal.......ich weiß nich ob sie s wussten, aber ich bin neu großes Grinsen

Nuja.......auf jeden Fall ist Physik wohl das Fach, das die meiste Langeweile offeriert....

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
08.06.2005 21:04 Xarcatos ist offline E-Mail an Xarcatos senden Beiträge von Xarcatos suchen Nehmen Sie Xarcatos in Ihre Freundesliste auf
Peony Peony ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 18.07.2004
Beiträge: 287
Herkunft: mighty Bielefeld

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.076.210
Nächster Level: 2.111.327

35.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och schule ist generell mal einfach........ öhm, sagen wir mal so, ich bin extrem anti-schulisch eingestellt.
Bin saufroh wenn ich nächstes jahr mein abi in der tasche habe..
naja, bei mir ist eigentlich jedes fach langweilig, bis auf die fächer, in denen ich ebstimmte leute oder lehrer nicht ausstehen kann, die sind dann aggressionserfüllt ^^
am schlimmsten von der langeweile her ist englisch. LK *g* aber immer noch besser als deutsch oder Sport *hass* mh. allgemein läst sich für mich ander schule nur eine gute sache finden: irgendwann ist man draußen!

__________________

^^j^^ I've gone beyond the truth - It's just another lie ^^j^^

bite KLICK MICH bite

13.06.2005 17:06 Peony ist offline E-Mail an Peony senden Beiträge von Peony suchen Nehmen Sie Peony in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.862.942
Nächster Level: 3.025.107

162.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm? in welchen fächern langweile ich mich.. man nehme einen würfel der alle schulfächer auf allen seiten zeigt und werfe ihn... mh - alles klar?

was ich dagegen mach... hehe
rummalen oder so

aber meistens - naja in meinem kopf hat mein geist soviel platz - da kann ich mich stundenlang verstecken ohne dass mir langweilig wird... dass ich dabei von meiner umwelt dann nichtso wirklich viel mitbekomm versteht sich.. ähh uhm Zunge raus
rofl

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
13.06.2005 18:37 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.787.748
Nächster Level: 4.297.834

510.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Net schlecht ;-)
Ich hab immer Musik gehört bzw. versucht zu komponieren oder zu dichten smile

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
13.06.2005 18:58 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Langeweile in der Schule

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH