the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Der Illuminu-thread
†Illuminu†

Antworten: 28
Hits: 44.841
Der Illuminu-thread 31.08.2004 12:43 Forum: Offtopic


So...

da es hier (wie überall) nen paar Leute gib die mich nich leiden können, hab ich den thread hier geöffnet um mal mit diesen Leuten zu reden, ohne damit einen anderen Thread zuzumüllen.

'bout me:
Ich trage die schwarze Kleidung, weil ich mich darin wohlfühle und nicht, weil es zur Zeit "in" und "cool" ist. Meine Lehrer meinen, ich hebe mich damit negativ von der Masse ab und es könnte mir Probleme in meinem Beruflichen werdegang verschaffen. Sicher... das ist ein Risiko welches ich eingehen muss und auch werde. Man soll mich so akzeptieren wie ich bin oder mich in Frieden lassen. Meine Freunde... wähle ich mir nicht groß aus. Sie sollen mich auswählen. Wenn ihnen etwas an mir nicht gefällt, sollen sie es sagen und ich werde sehen was sich machen lässt. Aber ich würde mir Niemals die Haare abschneiden oder meinen Lebensstil ändern. Meine Leute sollen mich eben nehmen wie ich bin.
Es amüsiert mich auch, wenn ich hier durch die Stadt renne und die Leute machen einen 3 meter großen Bogen um mich, weil sie denken ich wäre satanist oder würde sie aufschlitzen oder sowas... schwachsinn... neulich wurde ich nach dem weggefragt... und habe freundlich darauf geantwortet. Ich bin leider auch nur ein Mensch. auch wenn ich, was gefühle betrifft, ziemlich abgestumpft bin. Ich achte ein wenig auf meine Taten, da ich das Bild des schwarzvolkes nicht noch weiter in den Dreck ziehen will.
Zu meiner Schublade: Man kann mich wohl am ehesten in die mit der aufschrift "Gothic" packen, weil ich davon mehr habe als vom Punk oder Metaller, aber packt mich in die Schublade "Freak" oder "Psycho". Ich sage mal, ich habe ein nicht gerade kleines Allgemeinwissen. Und dennoch lasse ich mich am gerne berichtigen, falls etwas von dem was ich sage nicht stimmt. Vieles was ich sage ist oft widersprüchlich, weil sich meine Meinung im laufe eines Tages um ca. 90° Drehen kann.

So, das wars kurz über mich. Jetz her mit euren Flames bzw. Meinungen über mich.
Thema: "Dunkle" Bücher
†Illuminu†

Antworten: 32
Hits: 42.421
26.08.2004 21:41 Forum: Religion und Magie


1. ich gebe es zu, ich habe eine Bibel daheim
2. ich bin nicht getauft
3. ich habe mit religion an sich nichts am Hut
4. alles was ich in der Bibel je gelesen habe war die Offenbahrung des Johannes Kapitel 4-7
5. ich habe diese zum teil wieder vergessen, obwohl sie einigermaßen interessant war
6. Bibel: Buch mit geschichten drin, welche irgendwelche Machtgeilen Kiffer im Mittelalter geschrieben haben um Reich zu werden und die Menschen zu unterdrücken.
Thema: "Dunkle" Bücher
†Illuminu†

Antworten: 32
Hits: 42.421
26.08.2004 11:09 Forum: Religion und Magie


ähm... ich hab die frage so verstanden "Warum sollten wir über die Genesis diskutieren?" und dachte deshalb du hast ein "nicht" vergessen.

und sry... Pandoras Büchse liegt noch in meinem bescheidenen Wissen, die Genesis nichtmehr...
könnte mir bitte jemand erläutern was das ist?
Thema: "Religions"symbole
†Illuminu†

Antworten: 27
Hits: 35.658
25.08.2004 15:58 Forum: Religion und Magie


*Cypher schlag*
slap

(sry für spam, das konnt ich mir nich verkneifen)
Thema: "Dunkle" Bücher
†Illuminu†

Antworten: 32
Hits: 42.421
25.08.2004 15:33 Forum: Religion und Magie


*langsam wirklich etwas verpeilt werd*

fehlt bei deinem post ein "nicht"?
("Warum die Genesis" = ?"warum nicht die Genesis?"?
Thema: "Religions"symbole
†Illuminu†

Antworten: 27
Hits: 35.658
25.08.2004 14:37 Forum: Religion und Magie


@Grav: Spam nich! (übrigens: du bit der Smilie links und ich der rechts) ^^

jetz fehlt uns irgendwie nurnoch das umgedrehte kreuz... weiß es jemand ohne es nachzuschlagen?
Thema: "Dunkle" Bücher
†Illuminu†

Antworten: 32
Hits: 42.421
25.08.2004 14:18 Forum: Religion und Magie


Venom... spamm hier nich rum.
und schau mal mein ersten beitrag im willkommensthread

btt, plz
Thema: Gothic
†Illuminu†

Antworten: 56
Hits: 61.170
25.08.2004 14:16 Forum: Geisteswissenschaften


Verzeihung... ich entschuldige mich aufrichtig dafür... es tut mir leid. *wein*
ich wollte das nur kurz abschließen und sagen, dasses okeh ist. sonst hätte ich nicht gespammt

and now btt, plz!
Thema: Gothic
†Illuminu†

Antworten: 56
Hits: 61.170
25.08.2004 14:08 Forum: Geisteswissenschaften


damit hätte sich das ja geklärt ^^
Thema: "Dunkle" Bücher
†Illuminu†

Antworten: 32
Hits: 42.421
25.08.2004 14:07 Forum: Religion und Magie


na gut... diesmal nicht... ich nehm das mal zurück *grade etwas verteilt ist*

und Leviathan... die zaubersprüche in den 6./7. büchern mose sollen so einfach sein, dass sie dir am ende die ganze zeit im kopf herumschwirren... es soll leute geben (gegeben haben) die dadurch wahnsinnig geworden sind und sich selbst umgebracht haben.
Ich glaube nicht wirklich daran und ich beschäftige mich auch nicht mit den zaubersprüchen.
Thema: was für klamotten trag ihr ?
†Illuminu†

Antworten: 352
Hits: 494.336
25.08.2004 13:54 Forum: Lifestyle


Oh nein... ich halte nicht sehr viel von mir... ehrlich nicht. Ich sagte nur ich mag das, wenn die leute sich erschrecken und beiseitehüpfen, nur um mich nicht anzurempeln oder um mir nicht zu nahe zu kommen.

und das ist kein Fließband-grufti-styling... die Hose ist einzigartig, ebenso wie die Kutte... und ich bin ebenso wie jeder andere Mensch einzigartig... und hey... der undercut ist blond *zwinker*
außerdem will ich garnichts gewinnen... ich tue und trage das was mir gefällt... ob es anderen nun gefällt oder nicht.
Thema: "Dunkle" Bücher
†Illuminu†

Antworten: 32
Hits: 42.421
25.08.2004 13:48 Forum: Religion und Magie


Na gut... kurze auflösung zum Necronomicon:

Das Necronomicon ist eine erfindung von "H.P. Lovecraft". Er schrieb das Buch unter dem namen "Abdul Al Hazred".
In diesem Buch stehen beschwörungsformeln für geister usw. aus schaurigen/fremden welten. Ob sie funktionieren weiß ich nicht... ich glaube es auch eher weniger. Und das Necronomicon soll keines wegs verrückt machen. wer es mal haben will solll mir eine nachricht per email oder icq schreiben ich schicke es dann rüber.

und Cypher... mach mir doch nicht mit deiner ständig negativen laune alle meine threads zunichte...

ob die bücher Moses eine erfindung sind oder nicht... es gibt sie... könnt ihr ebenso gerne haben wie das necronomicon... auch wenn sie mich nicht verwirrt haben: passt trotzdem lieber auf. Jeder Mensch reagiert anders auf soetwas.

und wie gesagt: ihr könnt gerne noch ähnliche bücher aufzählen.
Thema: Der Willlkommensthread
†Illuminu†

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.558
25.08.2004 13:40 Forum: Offtopic


schön, dass du das so siehst...

he... darf ich einen "illuminu"thread aufmachen? damit ich mir mal die ganzen beschwerden anhören kann und über mich diskutieren kann?

Bitte Bitte?
Thema: "Religions"symbole
†Illuminu†

Antworten: 27
Hits: 35.658
25.08.2004 13:38 Forum: Religion und Magie


wenn ich euch das alles beantworte wird der Thread ja geschlossen XD

mit der Mondsichel hab ich ehrlichgesagt nicht viel am Hut... ebensowenig mit dem Islam. ^^
ich sagte auch "die meisten von uns" damit habe ich mich nicht eingeschlossen.

zu den Pentagrammen:
meine erklärung dazu wäre gewesen:

Pentagramm mit spitze nach oben: Keltisches Zeichen zur Vertreibung böser geister.
Pentagramm mit spitze nach unten: Pentagramm des Gehörnten, ähnelnd einem Ziegenkopf (siehe Avatar von Lord Syn), welche wohl als "Maskottchen" des Einen gesehen wird.

aber ich bin weder allwissend noch unfehlbar... und lasse mich gerne eines besseren belehren.

*Mein Weisheitsjoghurt weiterlöffel*
Thema: Gothic
†Illuminu†

Antworten: 56
Hits: 61.170
25.08.2004 13:25 Forum: Geisteswissenschaften


Hätte ichd dies nicht gewusst wäre mein eintrag auch sehr sehr sehr viel viel viel aggressiver gewesen... und es hätte kein "lol..." am anfang gestanden...

oder?

-----^-.-^----- <=Ba†*flatter
Thema: Der Willlkommensthread
†Illuminu†

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.558
25.08.2004 13:23 Forum: Offtopic


@Raynor *handschüttel*

@Venom klar hätte ich... aber dann hätte sich das mit der nervensäge ja nciht von selbst erklärt *zuzwinker*

übrigens... "Illu" reicht vollkommen... ihr müsst nich immer meinen kompletten nick schreiben...
Thema: Gothic
†Illuminu†

Antworten: 56
Hits: 61.170
25.08.2004 13:16 Forum: Geisteswissenschaften


lol...

mal dazubemerkt... ich gehe in die Schule... viele Gruftys gehen sogar auf höhere schulen (Gymmi, Real...). Ich hab meinen Hauptschulabschluss gemacht und gehe (wie man auch in meinem Profil lesen kann) auf eine Wirtschaftsschule... auch wenn ich mich dauernd frag wer den shice überhaupt braucht... aber okeh... man will sich ja weiterbilden... und im schlaf soll man auch gut lernen (siehe rechnungswesen)

Ich schminke mich nur, wenn ich abends weggehe... und ich benutze dabei nur sehr selten Puder. und ich brauche zum Kompletten styling (inkl. rasieren und duschen... JAH ICH DUSCHE!) nur maximal eine stunde.

Ich mag sonne nicht... joah... aus welchem besonderen grund auch immer... sie is mir einfach zu hell und ich hab sowieso schon ne seeschwäche... wenn dann noch der lichteinfall shice ist... seh ich garnix mehr oder mich kreiselts.


zu dem vorigen Thema...
klar... ich hab hier und da nen paar freunde aus anderen schubladen (diese kleiden sich aber eher normal und nicht in schlabberzeugs.)... aber die wissen, wenn sie mir HipHop/Rave/Pop vorspielen raste ich aus. und wem ich nicht gefalle der soll sich umdrehen... und mich in ruhe lassen... ich zwinge niemanden mich zu mögen.
Thema: "Religions"symbole
†Illuminu†

Antworten: 27
Hits: 35.658
"Religions"symbole 24.08.2004 22:50 Forum: Religion und Magie


Ich denke mal die meisten von uns wissen, was die Mondsichel, Das Kreuz, die Buddhastatue und der Davidsstern bedeuten.

aber wie viele von euch wissen was das Umgedrehte Kreuz, Das Pentagramm mit der einzelnen zacke nach oben und das mit der einzelnen zacke nach unten bedeuten?
Thema: Gothic
†Illuminu†

Antworten: 56
Hits: 61.170
24.08.2004 22:46 Forum: Geisteswissenschaften


*Beifall klatsch und Raynor mal so nebenbei in meine "Total cool drauf und richtige Meinung-schublade" pack.*

Meine Meinung! (siehe schubladen-bezeichnung)
Thema: "Dunkle" Bücher
†Illuminu†

Antworten: 32
Hits: 42.421
24.08.2004 22:19 Forum: Religion und Magie


klar, ich hab das zeug alles als Vorlesung (mp3) hier auf dem PC...

aber Back to topic, pls
Thema: Gedichte
†Illuminu†

Antworten: 32
Hits: 30.576
24.08.2004 22:17 Forum: Literatur


danke Raynor... mal sehen ob mir das noch gelingt ^^

die Kreuze... benutze ich mehr oder weniger als Markenzeichen... aber ich will es dir mal verraten: Alt + 0134 (auf dem Ziffernblock)
umgedrehte habe ich LEIDER noch nicht gefunden. falls du sie findest sag mir bitte bescheid
Thema: was für klamotten trag ihr ?
†Illuminu†

Antworten: 352
Hits: 494.336
24.08.2004 22:13 Forum: Lifestyle


Oh? glaubst du? viele kennen den unterschied zwischen Satanist, Goth, Metaller, Darkpunk nichtmal.

lauf mal in meinem style durch Nürnberg oder Fürth.
Thema: "Dunkle" Bücher
†Illuminu†

Antworten: 32
Hits: 42.421
24.08.2004 22:10 Forum: Religion und Magie


hmm...

zum teil habt ihr recht. aber ich möchte noch hören, was andere dazu zu sagen haben. meine auflösung gibt es erst später.

Aber als Tipp: der Mann hies Abdul Al Hazred... und ich werfe euch einen weiteren namen hin: H. P. Lovecraft

Ihr dürft hier auch gerne weitere, ähnliche bücher nennen, um darüber etwas zu erfahren, sie mit mir durchzudiskutieren. Ich werde auch gerne über solche dinge aufgeklärt.
Thema: Gedichte
†Illuminu†

Antworten: 32
Hits: 30.576
24.08.2004 21:54 Forum: Literatur


da dashier ja doch noch nicht so alt ist...

pack ich hier auch mal eins meiner Poems rein...


â€Unbezahlbarâ€

Jede deiner Berührungen fühlen,
Küsse, die hoffentlich niemals abkühlen.
In deinen Augen sehen,
Wie in dir Stürme wehen.
Deine Hände fassen.
Jahrmillionen vergehen lassen.
Es wagen,
Dir zu sagen:
„Ich liebe dich!“
All das ist unbezahlbar für mich

â€anmerkung†Das war mein erstes wirkliches Gedicht. ich war zu dem zeitpunkt keineswegs verliebt, wollte nur ein Minnegedicht schreiben, um es eines Tages einem Menschen vorzutragen. Leider ist es mir bisher nie gelungen â€
Thema: Gothic
†Illuminu†

Antworten: 56
Hits: 61.170
24.08.2004 21:47 Forum: Geisteswissenschaften


ich war zu faul mir hier jedes einzelne Posting durchzulesen. somit schreib ich meine Meinung hier mal ungeachtet der Posts nach dem Ersten.

Erstmal möchte ich bemerken, dass ich mich selbst auch zum schwarzvolk zähle, trotz meines einigermaßen jungen alters.
und jeder Goth ist anders...

aber es stimmt schon, dass im allgemeinen gilt:
Wir hassen Hopper, Raver usw. aber... was solls sie hassen uns auch.
Aber ich hasse auch die Musik, weil sie für mich nichts ausdrückt. wie viele liedtexte haben davon den inhalt "woah ne geile braut die leg ich flach!" eben nur oberflächlichen shice. Die meisten haben pro woche zwei freundinnen. Aufreißen, vögeln, wegwerfen. von Liebe haben die keine ahnung mehr.

wir haben einen in der Klasse: Dunklere Haut, schwarze, lockige, wirre Haare, weiße Bermuda, enges Polyestershirt in den brasilianischen flaggenfarben (neon-gelb und neon-grün), dunkelblau/-weiße cappy und zur Krönung: FlipFlops... (zustätzlich: er zupft sich die augenbrauen!) und dann bezeichnet er schwarzvolk als Schwule, satani, nur weil wir schwarz tragen und evtl armstulpen bzw. uns schminken.

Jeder so wie es ihm gefällt. Ich lasse die Leute weitestgehend in ruhe, solange sie mich in ruhe lassen.
Ich liebe es, wenn ich durch eine Menschenmenge laufe und sie teilt sich, wie Moses damals das Meer. Oder diese Angsterfüllten, schreckhaften Blicke... aber ich bin nicht "schwarz" geworden, weil es "in" ist. hier in meiner gegend laufen nur sehr wenige Goths rum. als ich es wurde hatte ich kontakt zu einem. und ich habe auch einen grund dafür, es zu sein. wie viele der Kiddies heutzutage haben den noch? wie vielen ist es egal was andere über sie sagen?

wieviele haben eine ahnung, was das Pentagramm oder das Umgedrehte Kreuz um ihren Hals bedeutet? Wo liegt der Unterschied zwischen einem Pentagramm mit einer Zacke nach oben und dem mit der einen nach unten?
wie viele von euch wissen es? wissen es wirklich?

Ich spreche für mich:
Ich denke ich habe genug durchgemacht und mir genug Wissen angehäuft um zu sagen "Ich bin Goth" (auch wenn ich oftmals rumspringe und tanze und irgendwelche shice baue und lache... jeder hat mal einen guten tag. und einige von uns sogar mehrere)
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH