the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » was für klamotten trag ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen was für klamotten trag ihr ? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.718.464
Nächster Level: 22.308.442

1.589.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarze turnschuhe, schwarze socken, schwarze shorts, schwarze knielange hose, nietengürtel, dünnes offenes schwarzes hemd.. mein sommeroutfit... ^^

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

12.08.2004 12:13 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.255.261
Nächster Level: 16.259.327

2.004.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Bademantel.






und einen Nietengürtel.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
12.08.2004 12:23 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.393.633
Nächster Level: 19.059.430

2.665.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... gebe ich mich auch mal den Spam hin. Schwarze Socken, Schwarze Short, Schwarze Hose. Das schwarze In Extremo Tshirt hängt noch draußen.

und bald gehts auf eine Grill-Party ^^ bei Freunden ^^

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 12.08.2004 12:42.

12.08.2004 12:41 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.908
Nächster Level: 6.058.010

846.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hah und was hat die stephie gerade an? *mal unauffällig nach unten gucktz*
Ähm schwarze Unterwäsche... hotpant.... schwarzes top... irgendwie hab ich gerade wenig an und hier isses saukalt... ähm... PARTY
12.08.2004 23:31 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.022.271
Nächster Level: 1.209.937

187.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Wyrm
böse bandshirts,
schwarze kapu pulis
schwarze shirts
schwarze baggys (SCHEISS MAINSTREAM!; BEKOMMT MIR DEN DRECK!)
schwarze pullis...
ähm...jo....schwarz^^
aber springer hab ich keine Zunge raus


hehe stimmt ja gar nciht alles. Zunge raus

Ich trage am liebsten Schwarz aber davon hab ich nicht allzu viel. Muss halt die hygiene ein bisschen dran glauben smile hehe.
Ab und an auch bandshirts hab aber nur 3 oder so.

Achja und ich mag Karrierte Hemden nicht smile

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

13.08.2004 00:19 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
KrYpTiK KrYpTiK ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-346.jpg

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Keller wo die raten leben

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.803
Nächster Level: 79.247

14.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: was für klamotten trag ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja drage meistens oder mann kann sagen imer schwarze bzww. dunkle sachen. z.B. sachen aus dem emp
oder einfach auch ganz normale schwarze shirts!
*hasst 90€ shirts von irgend einer verkakten marke* kochen

__________________
- um zu wissen, was man ist, reicht es nicht, zu wissen was man NICHT ist -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrYpTiK: 24.08.2004 11:07.

24.08.2004 11:07 KrYpTiK ist offline E-Mail an KrYpTiK senden Homepage von KrYpTiK Beiträge von KrYpTiK suchen Nehmen Sie KrYpTiK in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.244.663
Nächster Level: 41.283.177

2.038.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst dir ja ein hellboard tshirt bestellen (siehe portal) *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
24.08.2004 11:09 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
†Illuminu† †Illuminu† ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 31
Herkunft: Nähe Nürnberg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.110
Nächster Level: 242.754

19.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarze Hose, linkes Bein zerfetzt bzw. mit lauter rissen, rechtes Bein gelocht (mit einem Locher während des unterrichts) daran vorne und hinten große stoff-dingser, sieht aus wie ein Kilt, schwarzer Rollkragen pullover, lange, schwarze Kutte welche selbst bei mir noch leicht über den Boden fegt, schwarze, schwerere Jack Wolfskin-Wanderschuhe aus Wildleder mit Glöckchen, welche durch die Schnürsenkel gefädelt sind. Aber so gut wie nie irgendwelches Merchandise-zeugs.

Meine Kleidung is nie teuer oder Markenwahre...

bin ein recht lustiger aber für normale Menschen auch recht angsteinflößender Anblick. (dank 1,93 meter Körpergröße, einem Kinnbart und ca. 7 cm breitem Undercut und dann noch das bimmeln bei jedem schritt.)

__________________
"schönheit liegt im Auge des Betrachters"

What the Hell? DIE!

â€Râ€Iâ€Pâ€

-für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-
24.08.2004 20:54 †Illuminu† ist offline E-Mail an †Illuminu† senden Homepage von †Illuminu† Beiträge von †Illuminu† suchen Nehmen Sie †Illuminu† in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.255.261
Nächster Level: 16.259.327

2.004.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Gruftis hat doch wirklich niemand mehr Angst. Man man.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
24.08.2004 21:43 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
†Illuminu† †Illuminu† ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 31
Herkunft: Nähe Nürnberg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.110
Nächster Level: 242.754

19.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh? glaubst du? viele kennen den unterschied zwischen Satanist, Goth, Metaller, Darkpunk nichtmal.

lauf mal in meinem style durch Nürnberg oder Fürth.

__________________
"schönheit liegt im Auge des Betrachters"

What the Hell? DIE!

â€Râ€Iâ€Pâ€

-für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-
24.08.2004 22:13 †Illuminu† ist offline E-Mail an †Illuminu† senden Homepage von †Illuminu† Beiträge von †Illuminu† suchen Nehmen Sie †Illuminu† in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.255.261
Nächster Level: 16.259.327

2.004.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hälst ziemlich viel von dir, oder?
Und Ja, ich glaube, dass man mit deinem ach-so-extravaganten Fließbandgrufti styling keinen Blumentopf mehr gewinnen kann.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
24.08.2004 22:52 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
†Illuminu† †Illuminu† ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 31
Herkunft: Nähe Nürnberg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.110
Nächster Level: 242.754

19.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein... ich halte nicht sehr viel von mir... ehrlich nicht. Ich sagte nur ich mag das, wenn die leute sich erschrecken und beiseitehüpfen, nur um mich nicht anzurempeln oder um mir nicht zu nahe zu kommen.

und das ist kein Fließband-grufti-styling... die Hose ist einzigartig, ebenso wie die Kutte... und ich bin ebenso wie jeder andere Mensch einzigartig... und hey... der undercut ist blond *zwinker*
außerdem will ich garnichts gewinnen... ich tue und trage das was mir gefällt... ob es anderen nun gefällt oder nicht.

__________________
"schönheit liegt im Auge des Betrachters"

What the Hell? DIE!

â€Râ€Iâ€Pâ€

-für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-
25.08.2004 13:54 †Illuminu† ist offline E-Mail an †Illuminu† senden Homepage von †Illuminu† Beiträge von †Illuminu† suchen Nehmen Sie †Illuminu† in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.812.200
Nächster Level: 8.476.240

664.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... ich wollt doch mal ein foto von meinen schuhen posten die ich überalles liebe großes Grinsen also die ganz links (ORANGE-WEISS) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ICH LIEBE DIESE SCHUHE vögeln

Nadia hat dieses Bild angehängt:
Min schueh.jpg



__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

25.08.2004 16:02 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.102
Nächster Level: 7.172.237

129.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss toll sein die option zu haben ein bestimmtes paar schuhe zu lieben....
ich hab normal immer nur EIN paar schuhe. mehr hab ich nämlich eher selten an (des passt von den anatomischen gegebenheiten irgendwie net) rolleyes

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

25.08.2004 16:09 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.255.261
Nächster Level: 16.259.327

2.004.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei Paar Schuhe. Ein Paar Stiefel und ein Paar Turnschuhe!

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
25.08.2004 16:26 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.865
Nächster Level: 30.430.899

2.716.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Turnschuhe werden mitgezählt? Dann sinds ja schon 5 Paar Augenzwinkern (3x Turn, 2x sonstiges)
25.08.2004 17:08 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.255.261
Nächster Level: 16.259.327

2.004.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Turnschuhe, oder?

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
25.08.2004 17:13 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.537.979
Nächster Level: 35.467.816

1.929.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab nun 3 paar stiefel (1 von früher 2 vom bund ^^)
2 paar sneakers so zum tragen
1 paar tischtennisschuhe
2 paar fußballschuhe (drinnen/draußen)
1 paar laufschuhe

also 9 paar stehen bei mir zuhause rum

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

25.08.2004 21:25 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.327.118
Nächster Level: 1.460.206

133.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mindestens 20 Paar Schuhe, von denen mindestens 10 Paar noch nie getragen wurden großes Grinsen . Typisch Frau eben --> Schuhtick Augenzwinkern .

Muss aber immer neue Schuhe haben und wenn sie dann nur im Schrank stehen, Hauptsache: MEINS, MEINS, MEINS ... großes Grinsen

__________________
carpe opem
26.08.2004 08:11 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.244.663
Nächster Level: 41.283.177

2.038.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hab meine springer und seit neuestem ein paar sandalen
und irgendwo steht noch ein paar sportschuhe, die ich aber nahezu nie trage

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
26.08.2004 11:23 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
k0ryu k0ryu ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-365.jpg

Dabei seit: 04.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: im verkorksten ruhrgebiet..

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.486
Nächster Level: 195.661

23.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh...
ja...

- rote strähnen in den 13 cm an den spitzen gelockten dunkelbraunen haaren
- meistens ein enges schwarzen t-shirt mit pinkem aufdruck eines sk8 brands den ich jetzt nciht nennen will (versucht nicht zu raten,ihr werdet es eh nicht rausfinden)
-ansonsten: streifen t-shirts oder mein verwaschenes kurt kobain t-shirt das ich mir vor etwa einem jahr bei einem stand auf dem trödelmarkt für 10€ gekauft habe.
- normale hellblaue bluejeans die etwas enger geht
-army baggies oder eine braune kordhose
-vom skaten zerlumpte C1RCA Adrian Lopez Pro Model Schuhe die ich versucht habe mit etwas Schuh repair zeug vor der tonne zu bewahren (in hellbraun)
-Graue,heile Emerica Schuhe
-rotes Globe Shoes Schweissband vom Monster Mastership
-Manchmal blaue OSIRIS Shoes Cap oder schwarze Mütze die ich leider im Urlaub vergessen habe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von k0ryu: 04.09.2004 02:59.

04.09.2004 02:48 k0ryu ist offline E-Mail an k0ryu senden Beiträge von k0ryu suchen Nehmen Sie k0ryu in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.273.975
Nächster Level: 100.000.000

10.726.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k0ryu
mmh...
ja...

- rote strähnen in den 13 cm an den spitzen gelockten dunkelbraunen haaren
- meistens ein enges schwarzen t-shirt mit pinkem aufdruck eines sk8 brands den ich jetzt nciht nennen will (versucht nicht zu raten,ihr werdet es eh nicht rausfinden)
-ansonsten: streifen t-shirts oder mein verwaschenes kurt kobain t-shirt das ich mir vor etwa einem jahr bei einem stand auf dem trödelmarkt für 10€ gekauft habe.
- normale hellblaue bluejeans die etwas enger geht
-army baggies oder eine braune kordhose
-vom skaten zerlumpte C1RCA Adrian Lopez Pro Model Schuhe die ich versucht habe mit etwas Schuh repair zeug vor der tonne zu bewahren (in hellbraun)
-Graue,heile Emerica Schuhe
-rotes Globe Shoes Schweissband vom Monster Mastership
-Manchmal blaue OSIRIS Shoes Cap oder schwarze Mütze die ich leider im Urlaub vergessen habe


Man wirft dem Hellboard Intoleranz vor... also versuche ich das einfach mal zu tolerieren... *gna* ... ist aber nicht leicht. Echt nicht... *g* ... ach ... egal. Ich beurteile dich einfach nach dem, was du schreibst, egal wie merkwürdig du dich kleidest. *ggg* Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.09.2004 09:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.620.651
Nächster Level: 1.757.916

137.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 paar turnschuhe
2 paar sneakers
1 paar stiefel
und 1 paar flip flops (die aber nur getragen werden, wenn wetter nicht passt)

und um die sache zu vertiefen: meine schnürsenkel sind ausschliesslich rot, orange und gelb smile
04.09.2004 09:54 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.273.975
Nächster Level: 100.000.000

10.726.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt trage ich grade nur eine Jogginhose. Aber es is auch heiß und ich bin ja hier grade alleine in meinem Zimmer... Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.09.2004 11:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.908
Nächster Level: 6.058.010

846.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... ich trage relativ wenig ogähnen *G* ganz kurze hose, shirt und dünnen pulli... o.O unterwäsche auch noch aber das wars^^
04.09.2004 12:09 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » was für klamotten trag ihr ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH