the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Forscher will Atlantis entdeckt haben
Uschass

Antworten: 12
Hits: 14.229
22.11.2004 10:42 Forum: Politik und Gesellschaft


ahhh...ist doch alles nur ne erfindung eines schriftstellers...wenn man in 10tausend jahren so ein buch aus unserer zeit findet denken die dann auch.."boah, geil die hatten einen todesstern und dann noch einen zweiten"
ist doch gar nichts bewiesen...es gab immer kulturen die etwas weiter entwickelt waren als andere...nur das die meisten schon so alt sind das es keine richtigen aufzeichnungen von dennen gibt

was ist mit dem südpol...da gab es doch auch zivilisationen, warum suchen die idioten nicht mal da
die antarktis war ja früher frei von eis und hatte sogar ein sehr mildes klima so das es da jungel und richtige troppenwälder gab, da gab es bestimmt menschen.

und das was mich da besonders nervt..wenn man auch nur so ne dämliche scherbe findet wo es angeblich keine geben darf"DARR, WIR HABEN ATLANTIS ENTDECKT!!!" ist doch blödsinn, ich liebe archeologie und geschichte, aber ich hasse es wenn man wegen jeder kleinigkeit, die man ganz plausibel erklären kann, durchdreht

und was mich auch noch am meisten stört, ist das die meisten bahnbrechenden entdeckungen vertuscht, verheimlicht und verborgen werden...weil die laut so honks nicht sein dürfen.
zum beispiel das man teer von der südamerikanischen tabakpflanze in den lungen von ägyptischen mumien gefunden hat..."geht ja gar nicht"
bah!!
die welt war damals zwar groß aber genauso globalisiert wie heutzutage
china hat ja auch handel mit rom geführt...
also ist schon alles spannend, aber bitte nciht übertreiben
Thema: Wer Leben sucht, muss tief schürfen
Uschass

Antworten: 4
Hits: 9.205
22.11.2004 10:27 Forum: Naturwissenschaften


stimmt schon, es waren ja nur so stichproben, mehr nicht, wenn man mit dem speer im ozean rumstochert muss es nicht heißen das man immer eienn fisch trifft.
ich bin der festen überzeugung das es auf dem mars leben gibt bzw. gab.
der war ja auch mal so blau wie unser heimatplanet, und warum sollte es da kein leben geben.
es ist sogar wahrscheinlich das es nicht dem leben auf unserem planeten zu vergleichen ist, also keine sauerstoffatmer...
darr, vielleicht gameln da so bugs rum wie die aliens aus den gleichnamigen filmen bite , wer weiß...spannend is es auf jeden fall.

ich habe da noch andere theorien in bezüglich intelligenten lebens auf dem mars...aber es passt glaub ich nicht hier hin

bin ma gespannt was da noch kommen wird
Thema: eure hobbies im sportlichen bereich
Uschass

Antworten: 113
Hits: 217.079
15.11.2004 21:26 Forum: Sportforum


kennt einer die Yamakasi?
Thema: Eure Lieblingsspiele
Uschass

Antworten: 158
Hits: 278.799
14.11.2004 12:09 Forum: Games


ich habe mir eine eigene welt erschaffen(nochmal so gross wie die insel, nur etwas weiter östlich) da habe ich alles reingehauen wozu ich bock hatte, fliegende schlösser voller skelette, feindliche NPC so mit level 300, eine stadt in den bäumen, ein predatoren schiff, eine enterprise, eine mega riesige burg, den mount everrest^^, daneben grand canion, Sarumans Turm, und eine riesen stadt...mehr so kleinigkeiten noch aber ist schon lustig
ich warte sehnsüchtig auf Oblivion, das soll nochmal so geil sein wie morrowind, nur grösser besser und mit mehr möglichkeiten, und einer verbesserten graffik!
Thema: wie oft geht ihr....
Uschass

Antworten: 127
Hits: 176.116
14.11.2004 12:02 Forum: Religion und Magie


ich hab den unterricht durchziehen müssen, wir waren nur zwei in der ganzen gemeinde die überhaupt am unterricht teilnehem konnten, war irgendwie doch doof, wenn der vorsteher einen jeden morgen sieht und man einmal fehlt, boah da muss man sich schon was einfallen lassen
Thema: Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrttt
Uschass

Antworten: 23
Hits: 27.386
14.11.2004 12:00 Forum: Offtopic


ich bin 20 und noch kein mal rasiert
bis ich sowas hab wie toni dauert es bei mir wohl so nochmal um die 100 jahre
ist schon komisch
Thema: Eure Lieblingsspiele
Uschass

Antworten: 158
Hits: 278.799
13.11.2004 22:02 Forum: Games


wolf-et
morrowind(weil man alles machen kann was man will)
Star Wars Battlefront
battlefield reihe, 1942, Vietnam und Point of Existence
Thema: was für klamotten trag ihr ?
Uschass

Antworten: 352
Hits: 494.336
13.11.2004 21:57 Forum: Lifestyle


auf meiner berufsschule laufen viele so rum wie ich, da fühlt man sich nicht so allein
aber ich wurde schon öfteres mit neo angesprochen, reloaded, "Sieg Heil" oder Scheiß Satanist....-_____- dumme menschen sind zu oft vertretten auf diesem globus
Thema: Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrttt
Uschass

Antworten: 23
Hits: 27.386
13.11.2004 21:53 Forum: Offtopic


ich rasiere mich nicht und trotzdem nichts zu sehen...
was mach ich falsch?
Thema: Seid ihr ein Nachtmensch ?
Uschass

Antworten: 140
Hits: 237.899
13.11.2004 16:07 Forum: Geisteswissenschaften


mir ist egal ob tag oder nacht, da ich in beiden zeiten schlecht sehe
aber nachts ist es ruhiger und entspannender für die seele, also ich mag die nacht
Thema: was für klamotten trag ihr ?
Uschass

Antworten: 352
Hits: 494.336
13.11.2004 16:05 Forum: Lifestyle


immer schwarz, wenn nichts anderes geht dann grau,
ich mag es schön weit mit bewegungsfreiheit
Thema: Für was würded ihr sterben?
Uschass

Antworten: 62
Hits: 68.338
13.11.2004 16:02 Forum: Offtopic


es gibt nur eine einzige person für die ich mein leben lassen würde, aber das würde sie nicht wollen
Thema: wie oft geht ihr....
Uschass

Antworten: 127
Hits: 176.116
13.11.2004 15:57 Forum: Religion und Magie


ich geh nur in kirchen um da locations zu suchen und zu zeichnen
kirchen sind imposante bauwerke, aber gottesdienste sind langweilig, unbequem, und einfach nur sinnlos für mich
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH