the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mal ne dumme frage , was haltet ihr von hellboard ???
Phil

Antworten: 28
Hits: 37.350
Mal ne dumme frage , was haltet ihr von hellboard ??? 13.07.2005 22:02 Forum: Offtopic


ich finde hellboard gut !!! bin zwar noch nicht lange dabei , aber hier kann man sich einfach über alles unterhalten !!
sagt eure meinung über hellboard !!!

mfg phil großes Grinsen
Thema: aliens gibt es sie
Phil

Antworten: 29
Hits: 44.550
RE: aliens gibt es sie 13.07.2005 21:38 Forum: Geisteswissenschaften


ich denke es gibt aliens !! ich glaub net das wir die einzigen in unserem uni sind !!

mfg phil cool
Thema: Langeweile in der Schule
Phil

Antworten: 107
Hits: 156.856
RE: Langeweile in der Schule 12.07.2005 22:14 Forum: Lifestyle


schlafen ich hasse latein da ich meistens müde bin und dann immer penne!!!

mfg phil
Thema: Lieblingsbier
Phil

Antworten: 60
Hits: 93.193
RE: Lieblingsbier 12.07.2005 22:11 Forum: Lifestyle


ich trinke am liebsten meckatzer weisgold ! mhhhhhhhhh

mfg phil großes Grinsen
Thema: Rauchen
Phil

Antworten: 286
Hits: 379.971
RE: Rauchen 12.07.2005 22:09 Forum: Lifestyle


ich rauche auch is aber scheisse !!! also fangt garnicht erst an !!!

mfg phil besserwisser
Thema: Was haltet ihr von drogen ?????
Phil

Antworten: 107
Hits: 122.558
12.07.2005 15:21 Forum: Lifestyle


ich finde die jugendlichen nehmen immer mehr und immer früher drogen !!! was bedeutet das für unsere zukunft ??? ich finde man sollte die finger von drogen lassen , denn sie machen einen nur kaputt!!! das ist meine meinung zu drogen !!!

mfg phil
Thema: Was haltet ihr von drogen ?????
Phil

Antworten: 107
Hits: 122.558
Was haltet ihr von drogen ????? 12.07.2005 15:13 Forum: Lifestyle


ich finde DROGEN sind scheisse !! da gibt es aber verschiedene meinungen !!! eure meinung würde mich interressieren!!!

ich hoffe auf gute beiträge!!

mfg phil hääää?
Thema: Was sagt ihr zu der aktuellen politik ??
Phil

Antworten: 34
Hits: 37.388
Was sagt ihr zu der aktuellen politik ?? 12.07.2005 15:02 Forum: Politik und Gesellschaft


ich finde die aktuelle regierung nicht so gut. sie bekommt nichts mehr auf die reihe. was könnte man dagegen tun??????? was könnte man besser machen ?? schreibt eure eigene meinung!!!! also ich hoffe auf viele antworten!!

mfg phil
Thema: Ich behaupte ..
Phil

Antworten: 52
Hits: 63.418
RE: Ich behaupte .. 12.07.2005 14:18 Forum: Geisteswissenschaften


perfektion gibt es / wird es nicht geben !!! die perfektion eines menschen is unvorstellbar !! er müsste dazu von jedem menschen gemocht werden und das ist unmöglich!!

mf phil
Thema: Glaubt ihr das negative dinge was gutes haben ??
Phil

Antworten: 18
Hits: 22.997
Glaubt ihr das negative dinge was gutes haben ?? 12.07.2005 14:05 Forum: Geisteswissenschaften


hi

glaubt ihr das alle negativen dinge (z.B. unfälle oder irgendwas schlechtes) auch was gutes haben ??? das es uns z.B.vor etwas schlimmeren bewahrt ??

ich zähle auf eure antworten Augenzwinkern

mfg phil
Thema: Sind wir frei ???
Phil

Antworten: 28
Hits: 43.680
RE: Sind wir frei ??? 12.07.2005 14:01 Forum: Geisteswissenschaften


frei ist relativ !!

niemand ist wirklich frei jeder ist auf eine bestimmte art und weise "gefangen"

mfg phil
Thema: Die Dunkle Seite eines jeden Menschen
Phil

Antworten: 60
Hits: 86.387
RE: Die Dunkle Seite eines jeden Menschen 12.07.2005 13:57 Forum: Geisteswissenschaften


hi

ich denke jeder mensch hat seine böse seite in sich . die macht sich bei jedem aber anders bemerkbar!!!also mach dir nichts draus Augenzwinkern

mfg phil
Thema: Freundschaft
Phil

Antworten: 78
Hits: 90.769
12.07.2005 13:50 Forum: Geisteswissenschaften


ich finde freundschaft ist für jeden menschen wichtig. jeder sollte einen guten freund haben!! freundschaft ist das wichtigste im leben!!!

mfg phil smile
Thema: gibt es zufall?
Phil

Antworten: 29
Hits: 32.520
RE: gibt es zufall? 12.07.2005 13:46 Forum: Geisteswissenschaften


ich glaube es gibt keine zufälle!! ich denke das alles was passiert vorbestimmt is.unser ganzes leben ist vorbestimmt.einfach alles !!!

mfg phil besserwisser
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH