the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Freundschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Freundschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.927
Nächster Level: 13.849.320

551.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ... mich geht die story von cari nix an, is mir mehr oder minder auch egal solange ich nicht gefragt werde ... auf jeden fall mein senf dazu: ne freundschaft aus meiner sicht les ich da drinnen ned wirklich raus ...

für mich gibts bekannte (bezeichnet der normalsterbliche auch als bekannten), gute bekannte (für andere bereits freunde ... naja ... jedem das seine, aber ned meckern wenns krieselt, man der arsch ist oder sonstiges), freunde (gute freunde) könnt auch sein das ich da mal meinen kopf hinhalte, gute freunde (die wo man auf fast identischer wellenlänge ist) ... kurz gesagt ich seh das in anderen stufen ... ich verallgemeiner hier nicht, sondern es ist nur wie ich es sehe bei anderen und wie es für mich ist ... ne gute freundschaft hält schon lange, aber nichts ist ewig, nur hass und liebe (hach, das musst ich jetzt sagen großes Grinsen , und an die die liebe mit dem assoziieren was diese krankheit unter menschen ist: fuck off!) ... ich seh eben alles ein wenig anders als viele andere, und ich denke das ist einer der gründe wieso ich als idiot dargestellt werde ... der andere könnte sein das ich gerne mal wirres zeug rede, aber ich schweife ab ...

für mich gibt es freundschaft und auch echte langandauernde freundschaft, aber ich beteilige mich nur wenig an diesen oberflächlichen zwischenmenschlichen beziehungen

alles klar? mir auch nicht ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

10.10.2004 19:44 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.040
Nächster Level: 19.059.430

216.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
sich dareinzusteigern bringt auch nix -.-

dadurch vergeht der schmerz nicht, er wird nur unterdrückt


Bieny, ich hoff du weißt, dass du Freunde hast, die du Nachts um 3 uhr anrufen kannst (die da zwar vllt etwas mürisch sind) aber IMMER für dich da sind!

Ich denk da an C (siehe oben). ich denk da an "R" aus "S", ich denk da an dein "d" aus "A" oder der "m"...^^ und der "e" aus "h" (hinter "b") ohh..UND "O" aus "west" großes Grinsen

(ich hoff, du weißt, wenn ich alles meine)^^

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 19.10.2004 10:40.

19.10.2004 10:38 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Sensenfrau Sensenfrau ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 16.10.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Lüneburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 435.118
Nächster Level: 453.790

18.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundschaft... ist sehr kompliziert, aber auch wunderschön, wenn sie läuft!
Ich meine, du hast immer ne coole Person, auf die du dich verlassen kannst und sie ist immer für dich da. Jeder sollte sowat haben!

__________________
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

19.10.2004 23:35 Sensenfrau ist offline Beiträge von Sensenfrau suchen Nehmen Sie Sensenfrau in Ihre Freundesliste auf
Doll_Hingel Doll_Hingel ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 53
Herkunft: Auenland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.832
Nächster Level: 453.790

71.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb Spanky da recht, obwohl ich denke, dass du eher zu anderen leuten gehen würdest, als zu "R" aus "S", naja, egal, sie is aber trotzdem ne Freundin von dir.

__________________
Leben und leben lassen

20.10.2004 09:06 Doll_Hingel ist offline E-Mail an Doll_Hingel senden Beiträge von Doll_Hingel suchen Nehmen Sie Doll_Hingel in Ihre Freundesliste auf
AngelOfDeath AngelOfDeath ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Bielefeld

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.029
Nächster Level: 17.484

3.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensenfrau
Freundschaft... ist sehr kompliziert, aber auch wunderschön, wenn sie läuft!
Ich meine, du hast immer ne coole Person, auf die du dich verlassen kannst und sie ist immer für dich da. Jeder sollte sowat haben!


Da kann ich dir nur zustimmen es ist wirklich super jemanden zu haben mit dem man, auch zum Beispiel einfach über alles sprechen kannst, ich finde das geht mit richtigen Freunden besser als mit jedem anderen

__________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!
15.02.2005 22:08 AngelOfDeath ist offline E-Mail an AngelOfDeath senden Beiträge von AngelOfDeath suchen Nehmen Sie AngelOfDeath in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.899
Nächster Level: 30.430.899

2.755.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein zirkulaeres Problem. Du kannst nicht mit jemanden ueber alles quatschen, wenn er (sie) nicht dein Freund(in) ist. Aber wie soll man das werden, wenn jeder Angst hat :-)
15.02.2005 22:49 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.917
Nächster Level: 3.025.107

389.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generell ist erstmal klarzustellen, wo die freundschaft selbst steht. ob freundschaften wichtiger sind als beziehungen, oder ob sie evtl. durch gerade solche ersetzbar sind.

ich kann zu den 2 posts über mir nur sagen, dass ich sehr wohl mit meinem freund reden kann. und zwar tatsächlich über ALLES. das ist wohl eher ne sache des gegenseitigen vertrauens.

jedoch bin ich mir da bei meiner 'besten freundin' manchmal nicht so sicher, weil ich sie nicht verletzen und somit die freundschaft aufs spiel setzen möchte.

meine beziehung allerdings würde ich nie durch falsche äußerungen oder ähnliches verlieren, weil mir (und auch ihm) viel zu viel an dem anderen liegt, als dass das unsere beziehung zerstören kann. über sowas wird dann halt geredet und danach sind gewisse dinge einfach besser.

btt...: ich finde freundschaften an sich verdammt wichtig. um abwechlung vom alltag zu haben . . um mit verschiedenen charakteren zusammen zu kommen...
ich würde auch eine beziehung niemals über eine freundschaft stellen. jedoch genausowenig andersrum... leider habe ich aber gerade in letzter zeit festgestellt, dass ich um eine kaputte beziehung mehr kämpe, als um eine kaputte freundschaft.

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
16.02.2005 18:21 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.899
Nächster Level: 30.430.899

2.755.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehora's Sig:
Aber wenn ich anfange mich anzupassen, wird meine Seele sterben ~

Tja liebe Freunde. Wenn Freunde es nicht ertragen, wenn man sie kritisiert sind es per Definition keine Freunde sondern Leute die eine Gesaessspuelung benoetigen (will sagen Schleimbeduerftige).

Dass man Freunde nicht _vorsaetzlich_ verletzt, ist allerdings keine Frage der Freundschaft, sondern des ganz normalen menschlichen Umgangs. Um das zu bekommen, muss man nicht mein Freund sein ;-)
16.02.2005 20:48 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.917
Nächster Level: 3.025.107

389.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was hat das mit meiner sig zu tun? *g*

klar passe ich mich freunden gegenüber mehr oder weniger an. aber das ist eigentlich eher auf die gesellschaft an sich bezogen :o)

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
18.02.2005 19:32 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Phil
Frischling


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.100
Nächster Level: 100.000

3.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde freundschaft ist für jeden menschen wichtig. jeder sollte einen guten freund haben!! freundschaft ist das wichtigste im leben!!!

mfg phil smile
12.07.2005 13:50 Phil ist offline E-Mail an Phil senden Beiträge von Phil suchen Nehmen Sie Phil in Ihre Freundesliste auf
Merle
Stammgast


images/avatars/avatar-647.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 157

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.536
Nächster Level: 1.209.937

121.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundschaft ist, wenn man mit jemanden nackt in einem Bett pennt und nicht an Sex denkt. großes Grinsen
12.07.2005 13:53 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.899
Nächster Level: 30.430.899

2.755.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast das Geschlecht vergessen Zunge raus
Ansonsten koennte es platonische Liebe gewesen sein.

Freundschaft mal auf einen Satz bringen, DAS waer was.
12.07.2005 13:57 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Merle
Stammgast


images/avatars/avatar-647.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 157

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.536
Nächster Level: 1.209.937

121.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlecht ist bei mir egal. Augenzwinkern
12.07.2005 13:59 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf
claudius claudius ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 103
Herkunft: von der welt

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 707.213
Nächster Level: 824.290

117.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Freundschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich bedeutet freundschaft einen freund zu haben der mir auch in schweren situationen bei sthet und auch sachen für mich macht die einfach ein anderer nicht macen würde

__________________
der weltuntergang ist der untergang der nach der welt kommt Augenzwinkern
12.07.2005 14:40 claudius ist offline E-Mail an claudius senden Beiträge von claudius suchen Nehmen Sie claudius in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.790
Nächster Level: 10.000.000

1.344.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Freundschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist dann Liebe für dich?
12.07.2005 14:41 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.899
Nächster Level: 30.430.899

2.755.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s. Freundschaft +immer +kein Geld +Sex! Zunge raus

Wer Ironie findet, darf sie behalten
12.07.2005 15:13 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.523
Nächster Level: 16.259.327

2.024.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Ironie?

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
12.07.2005 15:41 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.899
Nächster Level: 30.430.899

2.755.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich Idealist bin.
12.07.2005 15:56 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
claudius claudius ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 103
Herkunft: von der welt

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 707.213
Nächster Level: 824.290

117.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde eher mit meinem besten freund über todes fälle reden , als mit ner freundin!!!

__________________
der weltuntergang ist der untergang der nach der welt kommt Augenzwinkern
12.07.2005 16:50 claudius ist offline E-Mail an claudius senden Beiträge von claudius suchen Nehmen Sie claudius in Ihre Freundesliste auf
Merle
Stammgast


images/avatars/avatar-647.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 157

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.536
Nächster Level: 1.209.937

121.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, seine Freundin hat man ja auch nur zum ficken. besserwisser
12.07.2005 17:23 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.282
Nächster Level: 100.000.000

10.849.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
Stimmt, seine Freundin hat man ja auch nur zum ficken. besserwisser


Genau! Wozu auch sonst *lol* rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.07.2005 17:27 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.671.967
Nächster Level: 5.107.448

435.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundschaft? Liebe? sind Dinge die ich nicht mehr kenne. Hass ist meine Lebenseinstellung und meine Lebensbedingung. Wozu braucht man Freunde? um enttäuscht zu sein? wenn man sie brauchst sind sie eh nicht da bzw. kann man nicht auf sie zählen.

Hass, Hass all mein Hass für diese Menschheit.

und für Sex, brauch ich keine Freundin. Da laufen genug durch die Gegend.
Liebe tut nur weh... Hass tut nicht weh, den tiefer kann man nicht fallen.

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
12.07.2005 17:31 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Merle
Stammgast


images/avatars/avatar-647.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 157

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.536
Nächster Level: 1.209.937

121.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass ihr die ganzen negativen Erfahrungen abbekommen habt, da bleiben mehr positive für mich. großes Grinsen
12.07.2005 18:21 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.899
Nächster Level: 30.430.899

2.755.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides geht gegen unendlich. Ausserdem hab ich reserviert und war vor dir da Zunge raus
12.07.2005 18:57 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.725
Nächster Level: 10.000.000

522.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen sind immer zu blöd um über Erfundenes zu reden. Deshalb suche ich schon seit Jahren eine Waldelfin.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

12.07.2005 19:01 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Freundschaft

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH