the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 75 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Eure schlimmsten Trennungen
spiderman

Antworten: 119
Hits: 148.159
24.01.2006 21:09 Forum: Lifestyle


Wenn der Trennungsschmerz zu groß wird hilft auch zu Gott zu beten, und ihm alles anvertrauen was einem belastet. Hinterher fällt das Leben einem dann leichter... Oder es gibt auch kostenlose Seelsorge-Telefone, da kann man auch sagen was einen bedrückt.

Ich finde es aber sehr erstaunlich, dass im Hellboard dieses Thema so gut angenommen wird, bei all den Satanisten hier...
Thema: Hitler und die Juden
spiderman

Antworten: 68
Hits: 69.020
24.01.2006 21:05 Forum: Offtopic


hat halt nicht jeder Geschmack... großes Grinsen
Thema: 2 Deutsche Ingeneure im Irak entführt
spiderman

Antworten: 20
Hits: 26.686
24.01.2006 19:56 Forum: Politik und Gesellschaft


Tja..., das kommt davon wenn man sich in die Hölle begibt...
Thema: Hitler und die Juden
spiderman

Antworten: 68
Hits: 69.020
24.01.2006 19:36 Forum: Offtopic


Ich fand das Video voll lustig...! lol
Thema: quigor bei den Christen
spiderman

Antworten: 270
Hits: 373.504
24.01.2006 00:25 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von quigor
äh.. was heißt, meinen Nick überprüfen? Meinst Du damit, der große mächtige google wird sie hierhergeleiten??? Dann sollte ich ihn nämlich vielleicht noch ändern..
Und Dein Nick - klingt der nicht ein bißchen nach Verarsche??


Weiß nicht genau wie sie jetzt drauf sind, früher haben sie sich jedenfalls gestritten ob sie satanische Themen oder Satanisten überhaupt in diesem Forum zulassen sollen, und heute gibt es jedoch welche. Da gibt es so eine Dachorganisation, und dieses Forum ist ein Teil dessen, diesem untergeordnet, und den Oberen waren diese "satanischen Umtriebe" in ihren Reihen gar nicht wohlgesonnen.
Heute ist es jedoch noch so, dass wenn du bei denen ein email-Account haben willst (@livenet.ch, @jesus.ch), du diesen garantiert nicht bekommst, wenn dein Nick irgendetwas anstössiges (aus christlicher Sicht) beinhaltet, geschweige denn satanische Worte oder Zeichen drin vorkommen. Das wird alles genau geprüft dass ja nichts deren Ruf beeinträchtigt, dass nichts darin enthalten ist was der christlichen Glaubenslehre entgegensteht, und wenn alles klar ist bekommst du die e-mail-Adresse, ansonsten Pustekuchen...

Klar klingt mein Nick etwas nach Verarsche, na und? Das wissen eh nur wenige was diese Bezeichnung bedeutet..., schon gar nicht die Christen... großes Grinsen
Thema: quigor bei den Christen
spiderman

Antworten: 270
Hits: 373.504
23.01.2006 22:58 Forum: Religion und Magie


Das muss ich nicht machen, irgendwann werden sie dich bzw. dein nick überprüfen, dann erfährst du die christliche Nächstenliebe am eigenen Leib... großes Grinsen

Ich bin dort übrigens die suse jott...
Thema: quigor bei den Christen
spiderman

Antworten: 270
Hits: 373.504
23.01.2006 22:40 Forum: Religion und Magie


Tja so ist das nun mal bei den Christen. Aber ich hatte dich ja vorgewarnt quigor, diese site hat es in sich... großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
spiderman

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.651
21.01.2006 23:49 Forum: Offtopic


Kannst LordSyn die Füsse küssen... großes Grinsen

Ausserdem ist deine Herkunft falsch geschrieben...
Thema: springerstiefel einlaufen
spiderman

Antworten: 29
Hits: 61.476
21.01.2006 19:12 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von blackrider
Ich hab auf meiner Stahlkappe rumgeprügelt, und nichts ist passiert, woran liegt das? durchdrehn


Hier ging es nicht darum wie man Stahlkappen weich bekommt, sondern hier geht es um Stiefel! Und diese drücken meist hinten, oder am Knöchel, da dort das Leder zusammengenäht und überlagert ist, was knochenhart sein kann. Und diese Stellen klopft man bis sie weich werden...

Von daher ergeht mein Appell an Blackrider, erst das Gehirn einzuschalten und dann zu schreiben... besserwisser
Thema: grimoires
spiderman

Antworten: 37
Hits: 42.119
21.01.2006 01:54 Forum: Religion und Magie


Deswegen geht es in diesem Buch dennoch fast nur um Geister und die kabbalistischen Schlüssel, und die Abbildungen sind auch nicht zu verachten... großes Grinsen

Bezeichnung intertessieren mich nicht, mir ist wichtiger was drinnen steckt, sei es im Buche oder im Menschen...

Ob Gott großzügig ist spielt in meiner Welt eine untergeordnete Rolle. Er existiert, in dem Sinne, dass ich glaube, dass es ihn gibt. Doch das heißt noch lange nicht, dass ich deswegen den alten Mann mit weißen Bart im Himmel damit meine...
Thema: grimoires
spiderman

Antworten: 37
Hits: 42.119
21.01.2006 01:11 Forum: Religion und Magie


Mir persönlich ist es egal ob es einen Gott gibt oder 1000, wenn ich Gott schreibe, dann meine ich das was man spürt, wenn man an Gott glaubt und diesem vertraut. Ich empfinde Gott als ein feinstoffliches Wesen, etwas unerklärbares was man neben sich, bei sich, oder in sich spürt, wenn man selbst als Mensch offen ist für das Höhere, für das Spirituelle. Was es genau ist weiß keiner, diese große unendliche Macht, die dem Menschen das Gefühl bzw. die Fähigkeit des Glaubens übermittelt.
Ein ähnliches Gefühl ist die Liebe, die selbst den stärksten Mann zerstören kann, wenn das Gefühl der Liebe wieder von einem weg zieht. Oder der Orgasmus, der verleiht den Menschen ja auch wahre Höheflüge, wenn auch nur für ein paar Sekunden beim Mann... Aber die Energien fließen in gewaltigen Schüben, dass der ganze Körper erzittert, je nach dem wie weit und frei man sich ausleben kann,

Im Grimoire Armadel geht es weniger um Götter, wie ich finde, als dass es sich viel mehr um Geister oder Dämonen dreht. Es sind kabbalistische Schlüssel, die ich nicht richtig verstehe, da mir die gesamte Kabbala eigentlich nicht so sehr interessiert. Es ist für mich ein zu jüdisches Buch aus dem 12. Jahrhundert, da reicht mir die Bibel vollkommen dazu aus, um meine theosophisch-mystischen Bedürfnisse zu stillen, wobei ich das ältere Buch Jezira z. B. als sehr weise empfinde, aber nicht magisch.

Die meisten Leute versagen ja bei der Magie deswegen, da sie es sich selbst nicht zutrauen ein Magier zu sein, dass Magie funktioniert und wirkt, und wurschteln da halbherzig bzw. halbseelig herum, und schmeißen dann den ganzen Kram hin wenn sie nichts bewirken können, da sie am nächsten Tag ja wieder Malochen gehen müsssen, und am Wochenende wird sich der Kopf zugesoffen. Also keine Zeit für Magie.

Natürlich ächtet die Bibel die Magie, die Zauberei, weil solche übersinnlichen Phänomene eigentlich nur in Gottes Allmacht liegen können, da er ja die Welt und die Menschen erschaffen hat, und alles was der Mensch auf Erden treibt von Gott gegeben worden ist. Damit da einzelne Menschen jetzt nicht anfangen Teilhabe an den verschiedenen Mächten, Kräften oder Energien des Weltalls zu erlangen, die Aufgrund der höheren Gesetzlichkeit (über der Kausalität der Natur liegend) eigentlich nur Gott zugehörig sein dürften, ist die Bibel dahingehend gelagert, dass Magie Teufelswerk sei, und die Praktizierung dessen für Christen verboten ist, da die Magie quasi Gottes Allmacht unterlaufen.
Thema: Die letzten Tage des Christentums?
spiderman

Antworten: 119
Hits: 130.981
20.01.2006 20:47 Forum: Religion und Magie


Und wenn du nicht beim RK arbeitest, dann bist du der Leibarzt vom heiligen Vater (Pape), und ich arbeite als Prostituierte im Krematorium... großes Grinsen
Thema: Die letzten Tage des Christentums?
spiderman

Antworten: 119
Hits: 130.981
20.01.2006 20:07 Forum: Religion und Magie


RexPaimon hat vorhin aber gesagt dass er bei der Church sei..., war wohl ein Versehen, und wenn, dann hat das auch nichts mit dem Thema hier zu tun...
Thema: Die letzten Tage des Christentums?
spiderman

Antworten: 119
Hits: 130.981
20.01.2006 19:38 Forum: Religion und Magie


Verarschen kann ich mich selbst, ich glaub nicht mal dass ihr bei der CoS seid, denn dann wäre quigor ja einer von denen, die RexPaimon die ganze Zeit abhestritten hat... erschrocken
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
spiderman

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.111
20.01.2006 17:51 Forum: Offtopic


Logo..., guck dir doch die Alice Schwarzer an, da siehst du was eine Brille bei einer Frau so alles anrichten kann. Aber auch ohne Brille wirkt sie total männerfeindlich, da kriegt keiner einen hoch... Zunge raus
Thema: Die letzten Tage des Christentums?
spiderman

Antworten: 119
Hits: 130.981
20.01.2006 17:45 Forum: Religion und Magie


Rex & quigor
Das RK ist nun mal eine riesige Einrichtung geworden, ohne Geld ist so ein Unternehmen nun mal nicht zu führen, allein der ärztliche Bereich frist eine Unsumme von Geldern, und das mus finanziert werden. Wo es um Menschenleben geht, das höchste Gut eines Menschen, da sollte nicht an der falschen Stelle gespart werden, sondern alles getan werden um die Schmerzen der Menschen zu lindern, egal was es kostet. Und Abzocker gibt es überall, auch in der Church of Satan...

quigor:
Zudem, was sucht so ein Orden-Satanist wie du eigentlich im RK? Hat da wohl einer Angst nachts bei Minustemperaturen verletzt im Strassengraben zu liegen, und würde so manches hergeben für eine rasche Hilfe im Zeichen des göttlichen Kreuzes...???

Ja ja..., die Macht des Christentums reicht bis in den Satanismus hinein... Augenzwinkern
Thema: Die letzten Tage des Christentums?
spiderman

Antworten: 119
Hits: 130.981
20.01.2006 17:33 Forum: Religion und Magie


Indem wenn Menschen etwas Gutes tun wollen liegt ja gerade die göttliche Gabe, der Draht zu Gott. Und solange es noch solche Menschen gibt, solange mache ich mir um das Christentum keine Sorgen.

Das ganze Leben ist ein Auf und Ab, da hast du recht. Aber deswegen ist es noch lange nicht so, dass die letzten Tage des Christentum gezählt seien. Im Gegenteil. Das Volk ist von Zeit zu Zeit gottloser als zu anderen Zeiten, aber immer wenn der Mensch nicht mehr weiter weiß, dann wendet er sich Gott zu, da er in unserem Heiland Jesus Christus immer einen wahren Freund findet, der dem Unglücklichen den Weg zum Licht Gottes zeigt und führt.
Thema: Die Bibel
spiderman

Antworten: 156
Hits: 157.658
20.01.2006 17:23 Forum: Religion und Magie


Ich weiß schon warum ich wie Choronzon schreibe, was du ja zwischenzeitlich erkannt haben dürftest, wenn ich mir deinen letzten Beitrag zu Gemüte führe. Und der O.T.O ist schließlich auch sehr von Crowley geprägt.

Was von anderen empfohlen wird ist in meiner Religion nicht relevant. Na und? Dann habe ich diesen gefährlichen Teufel Choronzon eben noch nicht überwunden, da er, wie gesagt, Macht über mich hat, derer ich mich nicht erwehren kann (oder will?). Ich hab damit kein Problem solange er mich nicht zerstört.

Mein Christengott ist für die gute, helle Seite von mir zuständig, für das Religiöse in mir, für den Alltag. Die dunkle Seite des Christentums, dazu zähle ich auch die Grausamkeiten des Menschen, das Negative, das Böse usw..., vor dem auch kein vorbildlicher Christ gefeit ist, also während der Beschäftigung mit dem Dunklen schlich sich Choronzon bei mir ein, und weicht mir nicht mehr von der Stelle. Der gute Gott kann wenig dagegen unternehmen, Choronzon ist ein sehr mächtiger, hinterlistiger Deibel (oder Dämon?).
Ach ich weiß ja auch nicht, und ist mir auch egal, ich weiß nur dass ich momentan recht zufrieden bin. Und als Christ soll man auch seine Feinde lieben, von daher begehe ich eigentlich keine Sünde vor Gott, bin nur vom Teufel besessen... großes Grinsen
Thema: Von der Gerechtigkeit
spiderman

Antworten: 6
Hits: 10.596
20.01.2006 17:06 Forum: Literatur


Mich jedenfalls sprach diese Geschichte an, dann geht mein Kompliment wohl an die Adresse von Herbstelfe.

Weiter so!
Thema: Die letzten Tage des Christentums?
spiderman

Antworten: 119
Hits: 130.981
20.01.2006 16:55 Forum: Religion und Magie


Nein, der islamische Terrorismus bewirkt eher eine gewisse Distanziertheit zum Islam. Und das ist gut so. Das Steinzeitalter ist längst vorbei.

Wenn die Menschen Angst haben vor einer globalen Bedrohung, wenn die Angst wieder im Mittelpunkt eines Menschen steht, die Angst einen tagtäglich begleitet auch irgendwie Opfer des islamischen Terrorismus zu werden (da diese Leute jeden mit in den Tod reißen, egal welche Religion, ob Schuld oder Unschuldig, etc...), die Angst auf gut deutsch gesagt die Schwäche des allein auf sich gestellten Menschen aufzeigt, gerade in unserer Ellenbogen- und Single-Gesellschaft, dann sehnt sich der Mensch wieder nach Geborgenheit, da der Mensch als Rudelwesen weiß, dass er nur in der Gruppe diese Geborgenheit (Schutz) finden kann. Und der Satanismus mit all seinen Egoisten ist wohl weniger als Auffanglager für die Geborgenheit auszumachen, von daher wenden sich die Menschen wieder Gott zu, vertrauen auf ihn, weil es eben über 1 Milliarde Menschen auf der ganzen Welt auch tun, und soviele Menschen sich nicht irren können. Und in unseren Längengraden ist es nun mal das Christentum, während der Islam so langsam innerlich verfällt und sich spaltet, und die meisten Muslime gegen diesen sinnlosen Terrorismus eingestellt sind. Die heutigen Muslime wollen auch frei sein, wollen Musik hören, sich sexy anziehen, und sonst alles tun dürfen was in westlichen Breitengraden die Normalität darstellt. Die Gewalt des Islams stellt den letzten, äußersten Widerstand der alten Wüstenwanderer dar, danach gehts in Richtung Aufklärung.

Was die freiwilligen und unbezahlten Jugendlichen beim Roten Kreuz betrifft, so ist das Rote Kreuz eine christliche Einrichtung, deswegen haben sie ja das Kreuz in ihrem Logo, und natürlich helfen sie der reinen Nächstenliebe wegen, genauso wie die Blutspender dies aus diesem Grund tun. Aber auch die anderen Jugendlichen wenden sich vermehrt Christus zu, wie die letzten Kirchentage wieder bewiesen habe. Der Großteil dieser Pilger waren Jugendliche...
Thema: Von der Gerechtigkeit
spiderman

Antworten: 6
Hits: 10.596
20.01.2006 16:26 Forum: Literatur


Herbstelfe, stammt der Text von dir, oder hast du ihn irgendwo geklaut? Ich finde den Text vollzüglich, und Gerechtigkeit existiert in dieser Welt schon gar nicht...
Thema: Die Bibel
spiderman

Antworten: 156
Hits: 157.658
20.01.2006 16:20 Forum: Religion und Magie


Tja..., Choronzon hat mich eben auf den Geschmack gebracht, er hat Macht über mich, und ich hab nichts dagegen... Augenzwinkern
Thema: Die letzten Tage des Christentums?
spiderman

Antworten: 119
Hits: 130.981
20.01.2006 16:08 Forum: Religion und Magie


Hier ging und geht es um die letzten Tage des Christentums, Fragezeichen.

Und dem ist gewiss nicht so, das Christentum boomt wieder, vor allem jetzt wo der Islam herumbombt, da rücken alle wieder etwas näher zusammen und haben sich lieb; die Liebe Gottes... Zunge raus
Vor allem bei den Jugendlichen ist das Christentum wieder im Kommen, sie kommen so langsam auf den Trichter, dass ein Leben ohne Gott sinnlos ist...

Eistroll:
Mag sein dass Jahwe ein Name Gottes ist in der christlichen Religion ist, aber bei uns Katholiken wird dieser Name so gut wie nie genutzt, und in Messen auch nicht verwendet. Da wird nur Gott und Jesus, Jahwe habe ich noch nie vernehmen dürfen, weil dieser Begriff wohl eher den orthodoxen Christen oder Juden gemäß erscheint.
Thema: Zitate
spiderman

Antworten: 63
Hits: 95.592
20.01.2006 15:53 Forum: Literatur


Zitat:
Original von Herbstelfe
komm geh erst mal deine fremdwörter richtig benutzen.


Welche Fremdwörter? In meinem Beitrag gab es gar keine Fremdwörter, du Held, aber wenn man halt von nichts ne Ahnung hat...

Geh du erst mal richtig Groß- und Kleinschreibung lernen, bevor du hier irrsinnige Aussagen tätigst.
Thema: Die Bibel
spiderman

Antworten: 156
Hits: 157.658
20.01.2006 15:37 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von quigor
Und jetzt noch eine (unbiblische) Fragen an @spiderman:
Hast Du eigentlich Deinen "anderen" Gott, Coronzom, schon einmal.. persönlich kennengelernt?


Sagen wir mal so, auf zwei Beinen und Highheels ist mir dieser nicht entgegengelaufen. Aber seit ich mit ihm in Berührung gekommen bin, in Trance, weiß ich was eine Bestie ist... Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 75 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH