the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Glaubt ihr an die Texte der Bibel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr an die Texte der Bibel? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 3,006 Bewertungen - Durchschnitt: 3,006 Bewertungen - Durchschnitt: 3,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.646
Nächster Level: 30.430.899

2.748.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENOCONTEXT
worauf beziehst du dich?
30.09.2005 11:09 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.171.699
Nächster Level: 100.000.000

10.828.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf nichts. Er hat die Angewohnheit irgendwelche Beschuldigungen auszusprechen, die nicht im geringsten mit der Wahrheit zu tun haben. Ich vermute, dass er einen starken Minderwertigkeitskomplex hat. Man sollte ihn einfach ignorieren.

Da sein Posting jedoch nichts mit dem Thema zu tun hat, verwarne ich DefBenskiObiWan wegen Spam. Bitte unterlasse es, egal warum du es tust, damit wir dich nicht bannen müssen. Vielen Dank.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.09.2005 12:37 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.991
Nächster Level: 7.172.237

495.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DefBenskiOviDingsda- klingt ja wie eine Position im Football:
Ehrlich gesagt, habe ich mir Dein Posting nicht ganz durchgelesen. Du redest ja schlimmer als Johannes Rau, als er noch im Amt war. Alles ist "rassistisch", freilich hast Du selbst keine Ahnung, "was" rassistisch ist. Nun, ich bin nur ein juristisch interessierter Bürger, genauso wie Du, wobei ich das "Bürger" bei mir streichen möchte. Es klingt zu dumm. Ungefähr so dumm und substanzlos wie Deine Beiträge. Und für den gerade, hast Du ein Wörterbuch verwendet. Ganz sicherlich.

@Lord Syn:
*g* bei mir war das so diese typische Holzhammer-Reaktion. Nun, heute stehe ich zu einigen Texten anders, kann sogar einige Handlungen der "Juden" (denn es waren ja vorwiegend diese, die geschlachtet haben bis zum geht nicht mehr ----> sorry, liebe Anti-Semitisten-Jäger, ich verwechsle die Vergangenheit nicht mit der Gegenwart, aber so ist es nun mal, und so kann es jeder in einer Bibel nachlesen) nachvollziehen, aber als Kind sah das anders aus. Da las man eben nur Mord und Todschlag seitens einer Religion, die einem vorher als "lieb" und "nett" umschrieben wurde.
Um nochmal etwas zum Thema zu sagen; ich glaube an die Schriften der Bibel insoweit, da sie geschichtliche Texte mit religiösem Hintergrund zusammenfasst. Dies hat sich ja ohnehin erst in der Neuzeit verändert; die Priester der Azteken, Eumeken, der Germanen sowie der Kelten fassten ihre Dinge stets im religiösem Kontext zusammen. So auch der nicht allzu geniale Caesar, der ebenfalls im religiösem Kontext schrieb. Wer sich mit diesen Dingen beschäftigt, weiß, wie polemisch diese historischen Schreiber gewesen sind. Und genauso polemisch ist auch die Bibel. Wann immer es um Krieg und Tod geht, bedient sie sich einer Hass-Polemik, die der moderner Kriegshaber in Nichts nachsteht. Der religiöse Tenor bleibt ebenfalls derselbe. Der Ton ändert sich mit Jesus Christus. Er wird demütiger. Ich halte aber das Drumherum bei Christus für eine komplette Legende. Gewiß, mag es ihn gegeben haben, die Dinge die man ihm nachsagt jedoch, sind vollkommen übertrieben. Er war ein Opfer religiöser Verfolgung. Jener Form der Verfolgung, die andere Leute nach ihm in seinem Namen benutzt haben. Vielleicht war er ein ganz vernünftiger, netter Kerl. Vielleicht hat er nie behauptet, Gottes Sohn zu sein. Es ist jedoch irrelevant. Was zählt ist, was heute daraus gemacht wurde. Und da kann ich nur sagen: pfui. Ich verabscheue nicht Jesus, sondern ich verabscheue weitesgehend die Philosophie, die daraus gestrickt wurde. Wenigstens gibt es davon auch noch eine Light-Version; Gott ist die Liebe usw. So lange die Menschen so etwas glauben, wird sich ein Terror, wie er im Mittelalter vorherrschte, nicht wiederholen. Aber so lange sie das glauben, wird auch das Christentum, eine brutale Religion, immer noch hoffähig sein. Das ist alles ein sehr zweischneidiges und gefährliches Schwert.
30.09.2005 17:15 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.171.699
Nächster Level: 100.000.000

10.828.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Sache mit Gottes Sohn: es war damals so, dass bei den Ägyptern der Pharao nach seiner Inthronisaton nicht länger als "Mensch" angesehen wurde sondern als Sohn eines Gottes. Und dass ist auf Jesus dann einfach übertragen worden von den Schreibern der Evangelien.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.10.2005 13:27 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
DefBenskiObiWan
Nervensäge


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Endor

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 369.037
Nächster Level: 369.628

591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LordSyn: Es is Spam,wenn man euch auf euren selbsgemachten Regeln hinweißt,die ihr immer mit Füßen tretet?
Diese Logik ist für mich unverständlich und zeugt von einem imensen Gottkomplex.

@RexPaimon & LordSyn: Da ihr aufgrund des Hinweises mit unterschwelligen persönlichen Anfeindungen kontert,so ist dies ein Beweis für eure eigene Minderwertigkeit,die ihr durch eure übertriebene Gier nach Macht bzw. dessen,was ihr als Macht anseht,zu überspielen versucht.

@RexPaimon: Deine Unterstellung,daß ich nicht wüsste wovon ich spreche,zeugt von deiner eigenen Ignoranz/Dummheit,die einfach nur ein Zeichen für eigene Komplexe ist.
Zudem ist deine Unterstellung,daß ich für die Erstellung meiner Antworten ein Wörterbuch benötigen würde ein Spiegel deiner selbst,da Du wohl derjenige bist,der jenes Buch beim Schreiben seiner Antworten benutzt.

@Administration(nicht LordSyn): Wenn ihr aufrund konstruktiver Kritik einen User bannt und somit diese nicht zulasst,so ist dies ein definitiver Beweis für die Sinnlosigkeit des Boardes. Aufgrund solcher willkürrlicher Zensur gebt ihr dem Rassismus und Hass hier den Nährboden,obwohl ihr euch dafür ausgesprochen habt diesen Auswuchs menschlicher Armut nicht zu zulassen.
Denkt mal drüber nach.

Last Words:
Wenn ihr mich bannen wollt,so sei es,jedoch ändert dies nichts an der Einsilbigkeit der rassistischen,zuvor getätigten Aussagen innerhalb dieses und vieler anderer Threads auf eurem doch so "heißgeliebten" Board.
Es ist ein Armutszeugnis welches hier abgegeben wird,insbesondere auch von dem hier zuvor postenden Administrator,dessen eigene Homepage ich zudem mir zuvor durchlas,was mich zu der vorher über ihn gemachten Aussage bewegte.
Da es hier über Essentielles in meiner beanstandeten Aussage (Posting) ging und dies sich zwar im ersten Augenblick von der Ausgagngsthematik abhob,jedoch voll und ganz zur religiösen Ausgangsfrage passt,da es in der Bibel auch um Toleranz und Nächstenliebe geht,ist mir dieser entgegensprigende Hass seitens der Verfasser jener darauf folgenden Antworten für mich ein Grund mehr,dieses Board zu meiden und allen meinen Kontakten davon zu berichten bzw. ihnen vom Besuch dieser Enklave des Hasses abzuraten.
In diesem Sinne weine ich euch schon jetzt keine Träne hinterher.

__________________
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite.
Furcht führt zu Wut.
Wut führt zu Hass.

Hass führt zu unsäglichem Leid.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DefBenskiObiWan: 01.10.2005 16:33.

01.10.2005 16:04 DefBenskiObiWan ist offline E-Mail an DefBenskiObiWan senden Beiträge von DefBenskiObiWan suchen Nehmen Sie DefBenskiObiWan in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.480.003
Nächster Level: 10.000.000

519.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Auf nichts. Er hat die Angewohnheit irgendwelche Beschuldigungen auszusprechen, die nicht im geringsten mit der Wahrheit zu tun haben. Ich vermute, dass er einen starken Minderwertigkeitskomplex hat. Man sollte ihn einfach ignorieren.

Da sein Posting jedoch nichts mit dem Thema zu tun hat, verwarne ich DefBenskiObiWan wegen Spam. Bitte unterlasse es, egal warum du es tust, damit wir dich nicht bannen müssen. Vielen Dank.

Da dein Posting nichts mit dem Thema zu tun hat, verwarne ich dich wegen Spam.

...

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

01.10.2005 16:10 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.301.122
Nächster Level: 13.849.320

548.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@heineken: Admins spammen nicht! verblüfft
@DefBenskiObiWan: schonmal darüber nachgedacht wieso dieses board "Hellboard" heißt? rolleyes

@topic: hab ich dazu schon was gesagt? wie auch immer, ich glaube das die texte in der bibel an der wahrheit angelehnt sind, jedoch durch übertreibung (mücke und elefant und so), sowie objektive wahrnehmung ziemlich verfälscht ... und ob ich daran glaube ... nein ... nicht wirklich ... vorallem weil es mich nicht betrifft in diesem sinne ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

01.10.2005 18:15 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.646
Nächster Level: 30.430.899

2.748.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh. Also ich sehe das immer noch als komplexes Produkt aus Phantasie, Eingebung und dem Willen eigene Regeln aufzustellen. Irgendwas, was eine Gemeinschaft zusammenhaehlt halt.
Die Bibel an sich ist nicht schlecht. Sie ist nur mehrdeutig. Jeder nimmt sich das, was er brauchen kann.

@Def: Du hast meine Frage nicht beantwortet.

@Syn: wer nicht sachlich bleibt, macht sich angreifbar.
01.10.2005 21:03 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.991
Nächster Level: 7.172.237

495.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DefBenskiDinsgda:
Zitat:
Deine Unterstellung,daß ich nicht wüsste wovon ich spreche


Oh nein, mein Kleiner, es war definitiv gar keine Unterstellung zu finden. Du bist doch derjenige, der seine eigene Argumentation nicht begründet. Bis dato hast Du Dich darauf bezogen, wie ein kleines Kind im Strampler, herumzubrüllen: "Das ist rassistisch! Das ist böse!"; "was" genau böse und rassistisch ist, hast Du bisher nicht gesagt- freilich.

Zitat:
die einfach nur ein Zeichen für eigene Komplexe ist.


Jeder Idiot benutzt dieses Wort. Was aber ist ein Komplex?
Komplex: Eine psychische Abnormalität, die sich durch ein "komplexes" Problem in der Kindheit gebildet hat. Daher das Wort "komplex"- für eine "komplexe" Problemsituation. Zumindest sagst Du indirekt, dass Dein Geschreibsel eine komplexe Problemsituation darstellt- erster Weg zur Selbsterkenntnis.

Zitat:
Zudem ist deine Unterstellung,daß ich für die Erstellung meiner Antworten ein Wörterbuch benötigen würde ein Spiegel deiner selbst


Ich finde es sehr armselig, dass Du mich als Dein Vorbild erkoren hast, wirklich. Du musst doch wissen, dass Du an ein so großartiges Geschöpf, wie ich es darstelle, niemals herankommen kannst. Also wirklich, suche Dir demnächst Deinesgleichen.

Zitat:
da Du wohl derjenige bist,der jenes Buch beim Schreiben seiner Antworten benutzt.


Schön, dass Du Dein hellseherisches Potential versucht hast, zu steigern. Aber bitte nicht hier und bitte nicht bei mir- Dir sollte klar sein, dass ein derart intelligenter Mensch, wie ich es bin, sich gegen derlei Übergriffe schon längst geschützt hat. Aber, nein, verzeih, ich nehm es zurück- es ist Dir, aufgrund Deiner mangelnden Fähigkeit, selbstverständlich nicht klar.

Zitat:
da es in der Bibel auch um Toleranz und Nächstenliebe geht,


Auch wenn es sich in meinem Stande nicht schickt, mit einem mir unwürdigem Menschen über essentielle Fragen zu diskutieren, möchte ich hierzu sagen, dass Du es schon richtig erfasst hast; "auch". Neben all den süßen, kleinen Schlachtereien. Aber, wie ja auch schon damals die Deutschen über Hitler sagten, es ist ja nicht alles schlecht, was in der Bibel steht... (Und Hitler hat ja immerhin die Autobahnen gebaut, gelle?).

Zitat:
dieses Board zu meiden und allen meinen Kontakten davon zu berichten bzw. ihnen vom Besuch dieser Enklave des Hasses abzuraten.


Ich danke Dir inständig dafür, dass Du Deinesgleichen aus unserem kleinen Hain des Friedens heraus hälst, damit es auch weiterhin so bleibt, wie es ist. Und jetzt- husch, husch, ins Körbchen, mein Kleiner Defski...

Gruß,
Dein Rexi
02.10.2005 18:03 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.301.122
Nächster Level: 13.849.320

548.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wechlol* *nimma einkrieg*
aber das mit enklave des hasses find ich gut, das gefällt mir ^^
könnte man vielleicht zum leitspruch fürs HB nehmen? =)

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

02.10.2005 20:10 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.493.616
Nächster Level: 10.000.000

506.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich bitte euch, den Streit in PNs auszutragen, und wieder zum Topic zurueck zu kommen.
Auserdem habe ich hier noch nichts gelesen was Rassismus zutuen hat.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

02.10.2005 21:03 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.847.782
Nächster Level: 19.059.430

211.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der enclave gefällt mir auch

und das mit den ganzen zitieren und die posts auseinander diskutieren ist voll niedlich. Warum ihr euch streitet weiß ich nicht, ich bin reichlich unmotiviert es zu lesen, weil dieser pseudo-intellekt doch irgendwie ekelhaft ist smile

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
02.10.2005 21:25 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.844
Nächster Level: 369.628

34.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpankyWarum ihr euch streitet weiß ich nicht, ich bin reichlich unmotiviert es zu lesen, weil dieser pseudo-intellekt doch irgendwie ekelhaft ist smile


Finde ich auch, genau wie die PN's von DefBenskiObiWan, der mich dort als Nazi-Schwein betitelte, obwohl er noch nie die Bibel gelesen, geschweige denn von Satanismus überhaupt einen Deut Ahnung hat.
Wenn ich dann seinen letzten Beitrag hier lesen muss, dann ist für mich klar:

DefBenskiObiWan hat eine Sünde begannen, und muss vom Hellboard selbstverständlich verbannt werden, dieser böse, komplexebeladener Nicht-Bibelleser!

__________________
RexInferusist doof!
11.10.2005 22:38 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.991
Nächster Level: 7.172.237

495.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungeachtet des Gequatsches von Rex Inferus und entsprechende Dritt-Reichs-Vergleiche;
diese PNs von diesem DefBenski-Dings-Typen sind in der Tat nervig. Ich habe es schon einmal an LordSyn geschrieben; wenn er noch mehr User nervt, wäre es vielleicht mal ganz gut ihn zu bannen. Nur so als Vorschlag.. und damit; bye offtopic.
12.10.2005 01:34 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.646
Nächster Level: 30.430.899

2.748.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der naechste Offtopic fliegt genauso wie der von RexInfernus.
12.10.2005 11:10 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Profetin Profetin ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.893
Nächster Level: 62.494

1.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Mein Uebersetzer hat mir mal das "Du sollst" der Gebote auseinandergenommen. Die Bedeutung waer wohl "du wirst nicht".


"Du sollst" bedeutet "Wenn du Gott achtest, wirst du nicht"

__________________
Jeder Tag könnte dein letzter sein!
20.10.2005 23:18 Profetin ist offline E-Mail an Profetin senden Homepage von Profetin Beiträge von Profetin suchen Nehmen Sie Profetin in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.646
Nächster Level: 30.430.899

2.748.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb ja zu, ich war zu faul smile
Was mich dann wohl nicht mehr von den Uebersetzern unterscheidet Zunge raus
20.10.2005 23:36 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Glaubt ihr an die Texte der Bibel?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH