the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Was macht man mit einem Juden,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Was macht man mit einem Juden,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.157.613
Nächster Level: 100.000.000

10.842.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumal "Der Westen" erst die Gründung des Staates Israel erlaubte und später diesen Staat noch mit Waffen und politischer Imunität ausstatte. "Wir" gehen zwar hin und sagen, dass das ja alles schlimm ist, aber letztlich ist das nur Augenwischerei. Wirklich gegen den Krieg hat "Der Westen" nichts getan. Nur dafür. Darum wollen die Nah-Ost-Staaten Israel auch nach Europa oder Nordamerika versetzen. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.12.2005 13:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.083.960
Nächster Level: 26.073.450

989.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Zumal "Der Westen" erst die Gründung des Staates Israel erlaubte und später diesen Staat noch mit Waffen und politischer Imunität ausstatte. "Wir" gehen zwar hin und sagen, dass das ja alles schlimm ist, aber letztlich ist das nur Augenwischerei. Wirklich gegen den Krieg hat "Der Westen" nichts getan. Nur dafür. Darum wollen die Nah-Ost-Staaten Israel auch nach Europa oder Nordamerika versetzen. rolleyes


Wenn ich mich maßlos betrinke und mit einem Bein hüpfe, finde ich es auch logisch Israel nach Eurpa zu verlegen... wo wir ja alle wissen das Jerusalem 50km östlich von Berlin liegt.

Nein, aber wie kann man sich als iranischer Dikta... Präsident nur so weit ins Aus schießen?
Auf diesen Aussagen und Meinungen sind ja keine Diskusionen mehr möglich und ein Krieg wird unabwendbarer als er unter dem Schein der Diplomatie ohnehin schon währe.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

15.12.2005 13:58 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.716.610
Nächster Level: 30.430.899

714.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich gut verstehen. Europa hat ja schließlich bewiesen, daß es in dieser Frage etwas mehr zustandebringt als die Palästinenser..

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.12.2005 13:59 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.898
Nächster Level: 6.058.010

618.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh, klar, die rezeptionsgeschichte des holocausts ist nicht von juden geprägt, die ihn leugnen, aber dieser typ hier ist zumindest keine ausnahme. viel schlimmer ist, dass einige menschen stullle genug sind, zu glauben, für juden bzw. nicht-juden gebe es ein differentes recht, aussagen über die shoa zu treffen.
15.12.2005 15:52 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.664.360
Nächster Level: 10.000.000

1.335.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ quigor - wir können alles hinterfragen und über alles diskutieren - auch ob zb der 2. WK überhaupt stattgefunden hat - aber das werden sehr langweilige und schnell zu beendende Diskussionen sein.

Meine Ausführungen waren nur witzige Komentare, die ungefähr die möglichen Reaktionen beschreiben sollten, die ich heute von Kollegen bekam - "wenn sogar der (also ein Jude) sowas sagt, muss da wohl was dran sein."

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
15.12.2005 18:48 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.716.610
Nächster Level: 30.430.899

714.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder mal ein "sorry" angebracht!

Mein Sinn für Humor scheint in letzter Zeit entschieden gelitten zu haben. Ich bedaure in aller Form.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.12.2005 18:52 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Hotzenblotz Hotzenblotz ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 2

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.423
Nächster Level: 17.484

4.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, man soll nicht soviel herumjammern was der iranische Präsident gesagt hat. Man was weiss ja woher es kommt und wohin das führt....

Sethos hat es schon angeschnitten: Krieg!

So ist das immer bei diesem Thema mit den 7 Kerzen...

__________________
Satan - Jesus leb in mir!
17.12.2005 01:08 Hotzenblotz ist offline E-Mail an Hotzenblotz senden Beiträge von Hotzenblotz suchen Nehmen Sie Hotzenblotz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Was macht man mit einem Juden,...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH