the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wer von euch führt Rituale aus und in welcher Art? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Wer von euch führt Rituale aus und in welcher Art? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M@r|)uk 666 M@r|)uk 666 ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 7

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.085
Nächster Level: 62.494

6.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blutengel
"Seit den 70er Jahren gibt es auch eine satanische Richtung der Musik, den sog. Black Metal, dessen Vertreter in ihren Liedern die Kräfte des Bösen beschwören."
(zitat von www.empire-of-darkness.de)
@Sp00kie
Musste ja kommen Augenzwinkern
@thread
Abgesehen von biologischen Aufbau hat Blut die Bedeutung des Trägers der Lebenskraft.
Es symbolisiert Leben. Mehr nicht.

__________________
Zodocare! Zodameranu! lacarimi Quo-a-dahe od l-mica-ol-zododa aaio-me.
Bajirele papenore idalugama elonusahi-od umapelifa vau-ge-ji Bijil-lAD!

Tenebrae Tecum,
Shemhamforash !
HAIL SATAN !!
18.08.2002 10:41 M@r|)uk 666 ist offline E-Mail an M@r|)uk 666 senden Homepage von M@r|)uk 666 Beiträge von M@r|)uk 666 suchen Nehmen Sie M@r|)uk 666 in Ihre Freundesliste auf
sp00kie sp00kie ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.594
Nächster Level: 824.290

19.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss natürlich, daß grade Blut einen hohen Symbolcharakter haben kann. Das kann ich sogar fast nachvollziehen... ich wollte damit nur nochmals erwähnen, daß ich Symbole jeglicher Art ablehne Augenzwinkern

__________________
"Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
S. Freud; Bd.3, S.162
18.08.2002 16:56 sp00kie ist offline E-Mail an sp00kie senden Homepage von sp00kie Beiträge von sp00kie suchen Nehmen Sie sp00kie in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.283.978
Nächster Level: 100.000.000

10.716.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das denkst, dass du keine Symbole hast, dann verrate mir mal, wie du weist, wann du über die Straße gehen darfst und wie du mit dem Computer arbeiten willst? Symbole sind in JEDER Beziehung normal. Wenn du ein Kreuz siehst, assozierst du es mit Tod oder Christentum... (jedenfalls ist das wahrscheinlich!) ... Jeder Mensch hat Symbole und kommt auch ohne sie nicht aus!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.08.2002 19:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.354.495
Nächster Level: 7.172.237

817.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so würde ich das jetz auch sagen.. *g* oder auch das handeln eines jeden.. steckt immer voll mit symbolik..

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
18.08.2002 19:53 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Frischling


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 19

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.585
Nächster Level: 157.092

6.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

realistische Rituale?????????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Komische Schmalspurdiskussion.Von nix ne Ahnung.Es gibt halt Rituale,die nix bewirken,und die,die was bewirken.Man muß nur wissen,wie das funktioniert.Es ist ja ein immer gleicher Handlungsablauf.Das heißt aber nicht,das dabei nix abgeht.Ich meine nicht den Osterhasen.Die Inkas hatten heftige Rituale.Andere für Ihre Götter töten.Ich denke,daß da schon irgend etwas freigesetzt wurde,was die Umgebung (negativ) beeinflußt hat.Das Problem bei Ritualen ist,das man die Wirkung nicht gleich erkennt.Im Prinzip bräuchte man ein "übersinnliches Auge".Ich als Christ habe da einen Vorteil.Ich lebe im Geist.Für Outsider eine Erklärung.Man besteht aus den Teilen,die man sieht und begreift,und aus einem Teil,den man nicht sieht.Den Geist.Vom Tode zurückgekommene berichten darüber,wie sie selbst aus ihrem Körper verschwinden.Also ist da noch mehr.Wir müßen es nur erkunden. headbangen
Und da gibt es zwei Alternative Wege.Mit Gott oder alleine.Hat beides Vor- und Nachteile.Wird langsam zu komplex.Fragt halt!
Frank
30.08.2002 21:57 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.249.060
Nächster Level: 41.283.177

2.034.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, die inkas, hatten rituale
bis sie von raffgierigen christen terminiert wurden
dabei war die kultur der inkas der der europäer um 1500 bei weitem überlegen, hm , das ist aber schon wieder ot, nunja

rituale an sich, führe ich als atheist nicht durch, da so etwas, für mich, gelinde gesagt, schwachsinn ist.

wer daran glaubt, bitte, solange er damit niemanden belästigt oder jemandem schaden zufügt kann ich das tolerieren
ob die nun von nem christen durchgeführt werden (abendmahl, beten, etc) oder von nem satanisten, ist mir gleich

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
30.08.2002 22:01 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.283.978
Nächster Level: 100.000.000

10.716.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo.... ich führe Rituale durch und ich bin als Satanist natürlich im Vorteil, weil ich mein eigener Gott bin und somit selber weis, was ich will und ich auch merke, ob etwas zu meiner zufriedenheit passiert. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.08.2002 02:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.354.495
Nächster Level: 7.172.237

817.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Komische Schmalspurdiskussion.Von nix ne Ahnung.


irgendwie sagst du das in jedem post

in meinem element.. (das sich eigentlich von jedem hier unterscheidet) habe ich mit sicherheit ahnung.. und kenne mich aus...

pass am besten auf.. daß dies nicht irgendwann als stumpfsinnige beleidigung ausgelegt wird...

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
01.09.2002 19:59 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.234.661
Nächster Level: 4.297.834

63.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melde ich mich halt auch mal zum Thema

also in Sachen Ritualen was mach ich denn da

gilt jeden Tag vor PC abhängen?

ne also so jezt bestimmt Rituale habe ich nicht bin dafür viel zu faul



nebenbei mein 200 Post


__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombie85: 05.09.2002 21:23.

05.09.2002 21:23 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 102

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.184
Nächster Level: 824.290

19.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rituale hmmm??? du meinst bestimmt so etwas wie das Satanisten paar oder dass zählte doch auch zu ein ritual also ich mache eignetlich kein Ritual!!!

__________________
Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
30.09.2002 21:32 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.354.495
Nächster Level: 7.172.237

817.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nain.... rituale sind nicht einfach mal wen mit nem messer zu killen.. nur weil man grad so ne seltsame stimme im schädel angeblich hatte... das hat nix mit ritualen zu tun.. ist auch kein ritualmord oder sowas derartiges...

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
02.10.2002 09:43 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.812.868
Nächster Level: 41.283.177

3.470.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sui¢ided
nain.... rituale sind nicht einfach mal wen mit nem messer zu killen.. nur weil man grad so ne seltsame stimme im schädel angeblich hatte... das hat nix mit ritualen zu tun.. ist auch kein ritualmord oder sowas derartiges...


..... is mehr ne Psychische panne wie bei nem ganz normalen verrückten (gibts sowas !? großes Grinsen ) bloss der denkt eben er wär satanist oder sowas ähnliches schlafen

so richtig hab ich mir das auch noch nie erklären lassen sollte ich vielleicht mal machen erschrocken

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

02.10.2002 15:26 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.354.495
Nächster Level: 7.172.237

817.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon.. dass sie satanisten waren.. allerdings.. haben sie sich so verrannt... das sie die realtität einfach nicht mehr auffassen konnten... und daher auch diesen shit von wegen den stimmen gelabbert habn..

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
02.10.2002 17:11 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.173.813
Nächster Level: 8.476.240

302.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von wegen Ritualel...
Ich muss bei der Arbeit immer EINSLIVE hören heulen
Und da ham die mir erzählt es gäbe einen weiteren Fall von Satanismus.
Und zwar hätte irgendeine Reporterin rituele Vergewaltigung und Kannibalismus gefilmt.
Das ganze wäre natürlich ein klarer Fall von Satanismus (ich meine sogar) in Deutschland.
Naja Aber das hatten wir ja schon des öfteren,dass sich oberschlaue Reporter eingehend mit Satanismus beschäftigt haben und meinen,alles zu wissen.Hätten sie das wirklich getan,wüssten sie,dass Satanisten sowas nie tun würden.
Mit so einem Scheiß haben wir natürlich wieder die Arschkarte,da sich so eine Nachricht wie ein Lauffeuer verbreitet und damit auch unser ohnehin schon schlechter Ruf.Das bewirkt,dass wir nur auf noch mehr Abneigung stoßen.
Dabei sind wir doch so nette Menschen Augenzwinkern

__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

17.01.2003 18:52 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.283.978
Nächster Level: 100.000.000

10.716.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo.... so ist das eben..... aber man könnte ja was dagegen machen.... Aber du hast schon recht.... Medienberichte über Satanismus sind zu 90 % Scheiße....

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.01.2003 01:41 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wer von euch führt Rituale aus und in welcher Art?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH