the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » quigor bei den Christen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen quigor bei den Christen 101 Bewertungen - Durchschnitt: 8,93101 Bewertungen - Durchschnitt: 8,93101 Bewertungen - Durchschnitt: 8,93101 Bewertungen - Durchschnitt: 8,93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.699.223
Nächster Level: 22.308.442

1.609.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Gott ist fehlbar, wenn er es nicht schafft sich seinen stupiden Anhängern zu entledigen. :>

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

26.01.2006 06:40 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.593
Nächster Level: 1.460.206

167.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott ist nicht fehlbar, merk dir das!

Wenn Gott dem Menschen fehlbar vorkommt, so ist das nur dadurch zu erklären, dass der Mensch etwas Göttliches, wie Gott eben, nicht begreifen kann.

Ist doch ganz einfach, hat man mir schon im Kindergarten und jahrelangem Religionsunterricht beigebracht.

__________________
"What is reality?"

26.01.2006 12:51 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.197.683
Nächster Level: 100.000.000

10.802.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch unbedingt die Wahrheit. Die einzige Wahrheit!!! Wer was anderes sagt ist ein oller Ketzer und gehört verbrannt!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.01.2006 14:36 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.304.998
Nächster Level: 13.849.320

544.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit jedem tag eröffnen sich neue möglichkeiten noch dümmer, idiotischer, kurzum "menschlicher" zu werden ...
ich denk mir einfach meinen teil dazu ... wenns denen spass macht, bitte sehr ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

26.01.2006 15:17 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.593
Nächster Level: 1.460.206

167.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, hört mal...

Ich verbitte mir diese ketzerische und religiös-diskriminierende Ironie!!!

Zum Thema:

Erstatte mal wieder Bericht, quigor.

__________________
"What is reality?"

26.01.2006 16:28 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.732.430
Nächster Level: 30.430.899

698.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, ich habe - bis auf meine kurz gehaltene Vorstellung - noch nicht das geringste gepostet. Ich bin noch damit beschäftigt, meinen Schock zu verdauen, dieses dezente Übelkeitsgefühl, das sich in mir ausbreitet, wenn ich diese christlichen Wahnvorstellungen lese.
Nie wieder werde ich über Lord Syn´s Bezeichnung "Christopath" lächeln..

Ein Beispiel:
Der Thread heißt "unerwünschter Besuch" und der Irre (nennen wir ihn "Christopath X" beginnt sein post folgendermaßen:
Zitat:
Ich habe öftersmal Besuch von Dämonen.... blablablub... Seit ich mich bekehrt habe hatte ich eigentlich nie ein Problem die Dämonen loszuwerden (wenn ich mal rausgefunden habe, dass es einer ist, was nicht immer so leicht ist).

Doch heute Nacht war es so wie vor meiner Bekehrung: Ich hatte einen Traum, wo mich meine zwei WG- Bewohner nach meinem Glauben fragten, wieso ich so anders bin als vorher, etc. Und in dem Moment, als ich antworten wollte, wurde ich angefallen.
Ich dachte so, "easy: im "Namen Jesus verschwinde!" sagen und er geht", doch konnte ich leider "Jesus" nicht sagen, ja nicht mal denken!

War echt hart: Ich musste Buchstaben um Buchstaben erkämpfen, bis ich endlich "Jesus" denked stammeln konnte. Und der Dämon lies ab... blablablub.

Er bittet um praktische Hilfe. Sie wird ihm zuteil:
Zitat:
Christopath A
Hast du schon mal einen Sündenspiegel ausgefüllt und dich anschliessend mit zwei bewährten Christen (als Zeugen vor der unsichtbaren Welt) zusammen von den Sünden und denen deiner Vorfahren im Namen Jesu Christi losgesagt?

Ich selber tat das am 08.08.1982 und es half. (Ich liess mich im gleichen Jahr am 12.12. taufen). Vorher hatte ich auch einen nächtlichen Besuch eines Finsterlings, und erst als ich "Jesus" krächzen konnte, ging er wieder weg.

Manch Antwortender suspiziert Flecken auf Seele und Glaube des Fragenden:
Zitat:
Christopath B
Wir wissen, dass, wer von Gott geboren ist, der sündigt nicht, sondern wer von Gott geboren ist, den bewahrt Er und der Böse tastet ihn nicht an . 1. Joh. 5,18

Ein Kind Gottes hat vollmacht über den Teufel und seine Dämonen.
Es ist reingewaschen im Blut des Lammes.
Und dieses Blut ist eine Schutzmauer gegen dämonische Angriffe.

Solange aber ein "Christ" noch auf beiden Seiten hinkt, solange er noch nicht ganz seinem Gott gehört, hat der Satan noch Zugang zu einigen Zimmern im Haus.

Aber es gibt nicht nur Vorwürfe, sondern auch Hinweise für eine dämonenvertreibende Lebensgestaltung:
Zitat:
Christopath C
Ich glaube auch, dass ich durch Seine Erlösung frei werde, von allen meinen Sünden. Sein Blut mich reinwäscht von allem unheiligem.

Gehört mein Leben wirklich Gott?
Oder nur ein Teil davon.
Darf Er über alles bestimmen, oder halte ich Ihm noch
etwas zurück?
Er hat alles für mich getan! Was gebe ich Ihm?
Mein ganzes Leben? Alles andere ist zu wenig.

Gib Ihm auch dein "Flair" für das Übernatürliche ab und bitte Ihn um Seinen Geist. Das ist das einzig Über-natürliche, das wir nicht nur haben sollen, sondern haben
müssen.

So geht das drei Seiten lang, Leute. Inklusive Anleitungen zum "Sichern" der Räumlichkeiten.. mit Öl und so.. großes Grinsen
Dabei auch ein post, den man locker in unseren Satanismus-Thread stellen könnte:
Zitat:
Christopath D
Nach der Bibel gibt es nur zwei Arten von Menschen.
Der natürliche Mensch und der aus Gott neu oder widergeborene Mensch.

Die Hauptsünde des Menschen ist seine Selbstbestimmung.
Der natürliche Mensch wird von Satan und von sich selbst beherrscht.
Er lebt sein eigenes Leben. So wie er es für gut empfindet. Nach seinem Massstab. Er wird von seinen Trieben regiert.

Je mehr sich ein Mensch von Gott entfernt, desto gottloser wird er.
Gottlos – Weil die Sünde von Gott trennt, ist man los von Gott.
Man will nicht, das Gott über einem herrschen soll.
Das ist die Hauptsünde.
Aus dieser Hauptsünde kommen alle anderen Sünden.
Von bösen Gedanken bis zur Teufelsanbetung.

Bin ich zu weit gegangen, zu weit weg von Gott, so bin ich sehr
Stark im Machtbereich des Teufels.

Und der lässt seine Beute nicht so ohne weiteres gehen.

Hoffentlich, kann ich da nur sagen. Gütiger Satan, hilf! Ich lege nämlich wirklich nicht den geringsten Wert darauf, daß Rauschebart über mich herrscht (*kotz*) und ziehe die obig angeführte "Hauptsünde" ganz entschieden der gruseligen christlichen Alternative vor.

Wenn ihr aber glaubt, auch nur ein einziger der christlich-pathologischen Professionisten der Nächstenliebe hätte dem armen Hund, der sich u.a. einbildet, daß Kopfschmerzen und Druckgefühl auf den Augen von Dämonen verursacht werden, empfohlen, einmal einen Arzt aufzusuchen, der zuerst einmal seine Birne abklärt und ihn dann, wenn kein Hirntumor gefunden wird, mit Neuroleptika füttert - NEIN, alles eine Frage des reinen Glaubens..

Seltsam berührt hat mich auch, daß offenbar ganze Dämonenscharen (machen Kopfweh, böse Gedanken, verreißen einem das Lenkrad beim Autofahren etc.) um die Christopathen herumschwirren, während meinereins doch einiges an Disziplin und Arbeit aufwenden mußte, um einen Kontakt zum Herz der Finsternis herzustellen - dafür aber mit persönlich weit befriedigenderem Ergebnis.. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
26.01.2006 19:35 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.593
Nächster Level: 1.460.206

167.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die sgn. "Christopathen" haben eben einen heißen Draht zum Teuflischen.

Hmm, ganz im Ernst würde ich allen Leuten mit solchen Erlebnissen wg. Verdacht auf starke Paranoia einen Psychater empfehlen! Krank!

__________________
"What is reality?"

26.01.2006 20:32 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.776.187
Nächster Level: 41.283.177

3.506.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfschmerzen und Druck auf den Augen.... hrm.... ich wusste mal wofür das Symptome waren aber leider fällt es mir nicht mehr ein... war auf jeden Fall leicht unangenehmer als eine Erkältung...


Was die Dämonen angeht würde ich zur medikamentösen Behandlung raten. Am besten von allem etwas und mit Alkohol einzunehmen. Ich glaube ganze Heerscharen von Psychatern könnten sich an diesen illustren Personen ihre Altersversorgung absichern.

Achja, der Hauptsündenpost ist tolle Propaganda für uns immerhin sagt er aus das wahres Christentum die völlige Aufgabe der Eigenbestimmung bedeutet. verwirrt

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

26.01.2006 21:24 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.776.187
Nächster Level: 41.283.177

3.506.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von Quigor

Die Scheißer können einen in den Wahnsinn treiben!

Da gibt es einen Thread, in dem eine Frau (Christin) nach Bibelstellen zur Homosexualität fragt, weil ihr Sohn schwul ist, und sie Angst hat, daß er "in Sünde lebt":
3. Mose 18, 22: "Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau, es ist ein Greuel."

Im Verlauf der Diskussion kommen auch vernünftige Ansichten (eher von der "dunklen Seite"), daß die Bibel nicht so wörtlich zu nehmen ist, weil sie auch Sklavenhaltung, Krieg, Todesstrafe etc. befürwortet.

Aber dann antwortet einer der Admins:
"Es ist immer schwierig wenn gläubige, sich zum Wort bekennende Christen, mit Personen diskutieren, die allenfalss als Namenschristen zu bezeichnen sind.
Ich will _niemanden_ verurteilen, es geht mir absolut nicht um die homosexuellen Menschen, sond um die Homosexualität.

Als bekennender Christ, habe ich Probleme, wenn Menschen, die sich als gläubige Christen bezeichen, sich gleichzeitig zur Homosexualität bekennen, und bewusst damit leben, ohne dagegen angehen zu wollen (nach dem Motto: Gott hat es so gewollt).

Wir haben die Bibel, die klare Worte spricht. Wer die bibel als Kochbuch benützt, und nur die Rezepte herauspickt, die gerade schmecken, oder die Rezepte nach belieben ändert oder abschmeckt, handelt wohl kaum nach Gottes willen.

Ich kann nicht für Nichtchristen sprechen. Als Nichtchrist würde ich mich wohl auch etwas anders verhalten, würde vielleicht Partnertausch oder andere praktiken ausüben, die ich als Christ aber klar ablehnen will und muss!

Es ist schwer, jemandem, den man liebt oder schätzt auf die Finger zu klopfen, und die Wahrheit zu sagen. Aber wie gehe ich damit um, wenn vor dem Gericht (Gottes) der Vorwurf an mich geht, weil ich geschwiegen habe?"

Auch die anderen deklarierten "guten Christen" sind der Ansicht, daß Homosexualität nicht ausgelebt werden darf. Sie sehen zwar ein, daß das für die Betroffenen schwierig ist - aber es gibt eben viel Leid auf dieser Welt..

STINKER, bigotte, verschissene Stinker!!!


Ich poste das hier mal für Quigor, er hat irgendwie Probleme mit dem Hellboard und kann keine Posts tätigen die mehr als 5 Zeilen haben.

Kommentar: Idioten, im finstren Mittelalter lebende Idioten. Kann denen irgendjemand mal die letzten 1000 Jahre Menschheitsgeschichte erklären? Bei Satan ich wusste schon immer das es Menschen gibt die dumm und rückständig sind aber DAS ist zu viel.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Braindead: 29.01.2006 01:54.

29.01.2006 01:51 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.482.766
Nächster Level: 10.000.000

517.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
Ich poste das hier mal für Quigor, er hat irgendwie Probleme mit dem Hellboard und kann keine Posts tätigen die mehr als 5 Zeilen haben.

Das kenn ich, bei mir ist das psychisch bedingt.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heineken: 29.01.2006 01:59.

29.01.2006 01:54 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.732.430
Nächster Level: 30.430.899

698.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@heineken,

Ich denke eher, es ist die scheißneue Ethernet-Verbindung - oder das board hat sich das Späßchen erlaubt, meine post-Größe zu begrenzen, *knurr*.

EDIT: Das Rätsel ist geklärt, es war die Firewall. Ich hoffe, die Borg verzeihen mir die kleine paranoide Anwandlung von heute Nacht. großes Grinsen


EDIT: Danke, Brainie! smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 29.01.2006 20:52.

29.01.2006 01:58 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.715.199
Nächster Level: 11.777.899

62.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wahnsinn...ich bin ein natürlicher Mensch und Homosexualität ist ein dämon/krankheit

großes Grinsen

ich glaub ich kriege mich vor morgen mit dem lachen nicht mehr ein

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

29.01.2006 20:50 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.197.683
Nächster Level: 100.000.000

10.802.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wohl irgendwie dieses Thema die letzen Tage übersehen:

Also zu der Besessenheit. Nur, weil jemand eine Nasennebenhöhlenentzündung (ich glaube, Braindead meinte die weiter oben) hat, heißt das nicht, dass er von Dämonen besessen ist.

Ich glaube viel eher, nein ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wenn ich ein Christ wäre, an Dämonen glauben würde, ja sogar angst vor ihnen hätte, ich mich auch von selbigen so bedroht fühlte, dass ich an regelrechtem Verfolgungswahn leiden würde. Gerade diese Form von Glauben löst dann mit Dingen wie Exorzismus und ähnlichem Probleme, die er selbst hervorgerufen hat. Und dabei spreche ich nicht von Extremfällen wie Epilepsie, die als Besessenheit fehldiagnostiziert wird, sondern von Psychosen, Zwangsneurosen etc.

Epilepsie gehört von einem Medizininer behandelt.
Psychische Erkrankungen von einem Psychater.

Nichts von dem sollte von Dr. Jahwe behandelt werden, dem alten Kurpfuscher. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.01.2006 08:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.517.317
Nächster Level: 5.107.448

590.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch eine Köstlichkeit der Christopathen nicht vorenthalten, die ich in meinem Briefkasten entdeckt habe:

Ben hat diese Bilder angehängt:
sany176.jpg
sany175.jpg



__________________
Greatness, at any cost.
30.01.2006 15:00 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.776.187
Nächster Level: 41.283.177

3.506.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tiefschlag gegen den Modetick vieler Jugendlicher brachte mich zum schmunzeln, allerdings bin ich immernoch der Meinung das Narrenkappen und Zwangsjacken für die Herausgeber solches Schundes angebracht wäre. Wie war das nochmal mit menschenverachtendem, islamischen Fundamentalismus? rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

30.01.2006 15:09 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.197.683
Nächster Level: 100.000.000

10.802.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Scheiße - was für ein Depp. Kommt davon, wenn man mit sich nichts anzufangen weiß. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.01.2006 15:17 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.715.199
Nächster Level: 11.777.899

62.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte auch in einer riesigen Hand gehalten und gestreichelt werden!!!
Damit ich mir auch schön wie ein kleines dummes Hundchen vorkomme

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

30.01.2006 15:24 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.211.125
Nächster Level: 41.283.177

2.072.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte so nen flyer schonmal in händen
ich weiß nur gerad net ob aufm wacken oder aufm mera luna

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
30.01.2006 15:47 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.732.430
Nächster Level: 30.430.899

698.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ben,

köstlich! Jetzt weiß ich endlich, was sich die Kirche unter "zielgruppenorientierter Jugendarbeit" vorstellt... die sind sich doch auch für nichts mehr zu blöd in ihrer Verzweiflung.


Zitat:
Original von Lord Braindead
... wie war das nochmal mit menschenverachtendem, islamischen Fundamentalismus? rolleyes

Was genau willst Du damit sagen?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
31.01.2006 23:16 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.517.317
Nächster Level: 5.107.448

590.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollen die armen denn machen? Sie konnten ja nicht wissen, dass dieser spezielle Briefkasten, in den sie zufällig auch einen Brief geworfen haben, einem solchen unverbesserlichen ungläubigen Verspotter des Christentums wie mir gehört... rolleyes

Außerdem find ich die Jungs putzig, vor allem die aus Amerika. Die kann man immer so schön in die Verzweifelung treiben, wenn man einen etwas ausgefalleneren Wortschatz verwendet. Dann stehen sie nur noch da "Yar, da haben sie sicher Recht. Was heißt denn das Wort?" großes Grinsen
Aber es stimmt schon, ihnen ist kein Trick zu dumm oder zu dreist. Sie wollten mir sogar einreden, meine Wohnung sähe toll aus. Wer das behauptet, kann auch den Holocaust leugnen... bekloppt?

Und haben nem Kumpel von mir erzählt, dass es ihm nur wegen Gott in seinem Leben so toll geht. Das Problem: es geht ihm nicht toll, er hat wegen einiger Details, die ich hier aber nicht breittreten möchte, immerzu Schmerzen. Als er das dem Typen gesagt hat, meinte der:
"Ja, sicher, das ist schwer zu verstehen. Ich habe auch keine Ahnung, weshalb Gott das macht. Aber am Ende Ihres Lebens werden Sie es herausfinden..." Kopf gegen Wand

__________________
Greatness, at any cost.
31.01.2006 23:54 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.715.199
Nächster Level: 11.777.899

62.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...am ende unseres Lebens finden wir ja auch ALLES heraus!!!
Leider nützt es uns dann recht wenig...

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

01.02.2006 00:31 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.776.187
Nächster Level: 41.283.177

3.506.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von Lord Braindead
... wie war das nochmal mit menschenverachtendem, islamischen Fundamentalismus? rolleyes

Was genau willst Du damit sagen?


Nunja es gibt von Zeit zu Zeit immer mal Empörungen über islamische Länder die schwule Hinrichten weil im Koran stet Homosexualität wäre ein Greul. Nicht der selbe Tatbestand aber das Gedankengut ist zweifelsfrei Deckungsgleich.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

01.02.2006 12:00 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.732.430
Nächster Level: 30.430.899

698.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Definition von "böse" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft haben wir hier schon darüber diskutiert, was eigentlich "böse" ist, und sind doch immer zum Schluß gekommen, dies sei ein relativer Begriff.. mitnichten!

Ich bin erleuchtet worden, liebe Brüder und Schwestern (ja, ich weiß, daß es unhöflich ist, Männer vor Frauen zu grüßen, aber so ist es nun einmal christliche Sitte, die haben es offensichtlich allgemein nicht so mit guten Manieren): Zunge raus

"Böse ist die willentliche Abkehr von Gott". Punctum. Falls jemand Zweifel haben sollte, um welchen Gott es sich handelt - na klarerweise um den christlichen!

Daraus schließe ich messerscharf: Allesamt sind wir phöse, phitterphöse.. Scheißt euch also nicht mehr ins Hemd, wenn es um die Folterung von Kriegsgefangenen, die Vergewaltigung von Säuglingen, das Abschlachten von Pensionistinnen oder ähnliche rein sekundäre Kleinigkeiten geht, denn das wahre Phöse ist die willentliche Abkehr von Rauschebart - zum gottlosen Behufe der eigenbestimmten Lebensführung übrigens. Kopf gegen Wand

Auch das "Gute" kann ich jetzt endlich zweifelsfrei definieren: "Gehorsam gegenüber Gott und ein Leben in Einklang mit iHm. Er will nämlich freie Wesen, die autonom aus sich heraus seinen Willen tun."
Was jetzt: Frei oder gehorsam? Oder frei gehorsam? Gehorsam frei? Ja nee klar, wenn ich hier einmal Lestat zitieren darf. Vor allem, wenn man bedenkt, daß sein in der Bibel dargelegter Wille doch recht widersprüchlich ist. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
03.02.2006 17:24 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.690.831
Nächster Level: 30.430.899

2.740.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erklaert sich aus der Uebersetzung des Wortes Suende.

Und ich wette die von dir genannten "sekundaeren" Verbrechen sind nicht ganz unzufaellig mit dem 6. Gebot verbunden.
03.02.2006 17:36 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.732.430
Nächster Level: 30.430.899

698.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MoD3000,

klär mich bitte auf, was hat es mit der Übersetzung des Wortes Sünde auf sich?

Nun ja, ich habe heute schon einen Thread über die "Gräuel" der Homosexualität (gottlose Perversion, abartig, krankhaft, laut Bibel mit Todesstrafe für beide Beteiligten zu ahnden) und die "Hurerei" des vorehelichen Geschlechtsverkehrs (ebenfalls gottlos, auch im Falle späterer Verehelichung kein Segen Gottes mehr möglich, führt wahrscheinlich auch schnurstracks in die Hölle) gelesen. Das prägt. XX

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
03.02.2006 17:54 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » quigor bei den Christen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH