the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Welches Bundesland ist das Schönste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Umfrage: Welches Bundesland ist das Schönste?
Nordrhein-Westfalen 14 25.93%
Thüringen 12 22.22%
Baden-Württemberg 8 14.81%
Sachsen 5 9.26%
Sachsen-Anhalt 3 5.56%
Niedersachsen 3 5.56%
Schleswig-Holstein 2 3.70%
Saarland 2 3.70%
Rheinland-Pfalz 2 3.70%
Bayern 1 1.85%
Mecklenburg-Vorpommern 1 1.85%
Brandenburg 1 1.85%
Hessen 0 0.00%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Bundesland ist das Schönste? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sayarin Sayarin ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 35
Herkunft: ...von einer weit, weit entfernten Galaxis...

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.412
Nächster Level: 242.754

1.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THÃœRINGENTHÃœRINGENTHÃœRINGENundnochmalTHÃœRINGEN!!!! headbangen Teufel

so... bin auch mal wieder hier... großes Grinsen

__________________
www.mortjuri.de

28.03.2006 12:16 Sayarin ist offline E-Mail an Sayarin senden Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen Nehmen Sie Sayarin in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.583
Nächster Level: 26.073.450

987.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, da haben wir die NRW-Fraktion doch noch gekriegt! großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

29.03.2006 15:13 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.437
Nächster Level: 11.777.899

67.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tz...sagt einer der mitten Im Pott wohnt kopfschüteln

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

29.03.2006 18:02 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Sommerbiwak Sommerbiwak ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-957.gif

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 94
Herkunft: quantengravitativer Phlogistonæther

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.071
Nächster Level: 677.567

51.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Tz...sagt einer der mitten Im Pott wohnt kopfschüteln

Er muß es den Pott nicht mögen. Augenzwinkern

__________________

Zitat:
Soylent Green Mensafood is people!

Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006!

29.03.2006 19:47 Sommerbiwak ist offline Beiträge von Sommerbiwak suchen Nehmen Sie Sommerbiwak in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.583
Nächster Level: 26.073.450

987.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Pott, ich liebe ihn, aber ich liebe Thüringen noch mehr... unglücklich
Obwohl man es so auch wieder nicht wirklich sagen kann, mehr lieben...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

29.03.2006 23:14 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Black Mamba Black Mamba ist weiblich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-990.png

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Wien

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.458
Nächster Level: 49.025

9.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Sachsen sehr,weil die alten gotischen Versaden in der Innenstadt,wie in Leipzig ,oder auch in Dresden.Die Menschen sind dort sehr Gastfreundlich und Sachsen bietet auch sehr viele Kulturelle Sehenswürdigkeiten an. besserwisser

__________________
psalm666 Clone -> banned
28.04.2006 12:53 Black Mamba ist offline Beiträge von Black Mamba suchen Nehmen Sie Black Mamba in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.437
Nächster Level: 11.777.899

67.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitive Anzeichen für Psalm kopfschüteln

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

28.04.2006 20:05 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.736
Nächster Level: 5.107.448

434.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nrw wieder in führung... besonders bielefeld ist toll, wir haben ne burg :-)

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
28.04.2006 23:56 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.113.748
Nächster Level: 7.172.237

58.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caranthir
nrw wieder in führung... besonders bielefeld ist toll, wir haben ne burg :-)


... die gerettet werden muss Augenzwinkern

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
29.04.2006 01:10 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.736
Nächster Level: 5.107.448

434.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die angeblich verkauft werden soll, da man das geld nicht zusammen bekommt :-)

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
29.04.2006 11:28 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.864
Nächster Level: 30.430.899

712.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Mamba
Ich liebe Sachsen sehr,weil die alten gotischen Versaden in der Innenstadt,wie in Leipzig ,oder auch in Dresden.Die Menschen sind dort sehr Gastfreundlich und Sachsen bietet auch sehr viele Kulturelle Sehenswürdigkeiten an. besserwisser

So, du kleines Arschloch - damit hast du die Sache definitiv ausgereizt: Daß ein Analphabet ein Problem mit der Orthographie des Wortes "Fassaden" haben kann - schon möglich. Aber daß seine Version sich vom Wortstamm "Vers" ableiten sollte, ist mehr als unwahrscheinlich.

Also verschone uns fürderhin mit Deinem grotesken Sinn für Humor und sei versichert: Wo auch immer ich bin, wirst du nicht lange sein!

Bis drei Uhr morgens..

Edit: Auf Schutz für Kopf, Knie, Ellbögen und Hände verzichtet man beim Inlinehockey nicht, "weil man kein Angsthase ist", sondern aus ganz anderen Gründen. Aber das wirst du ja hoffentlich selbst noch feststellen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 29.04.2006 11:52.

29.04.2006 11:42 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.322
Nächster Level: 100.000.000

10.836.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Allein schon der Anfang deines Beitrages, "so du kleines Arschloch [...]", war absolut höllisch! smile

Naja, dass jemand nicht gut schreiben kann, ist eine Sache, aber deine Reakion darauf; einfach köstlich. Danke für diese 23 Sekunden lauthalsen Lachens. Hat gut getan Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.05.2006 19:38 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Black Mamba Black Mamba ist weiblich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-990.png

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Wien

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.458
Nächster Level: 49.025

9.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben Sachsen ,gefällt mir noch Thüringen und Mecklenburg-Vorpommen,da war ich auch schon und in Thüringen ist die deutsche Kultur und die deutsche Geschicht zu Hause.Wie zu Beispiel:Johann Wolfgang von Goethe,Franz Schiller und Martin Luther.Wenn man sich für diese Geschichte interressiert und wenn man in Weimar als Tourist in das Weimarer Museum geht und an den Führungen teilnimmt.
In Mecklenburg-Vorpommen ist der Hafen von Rostock sehr bekannt und man kann dort an Hafenrundfahrten teilnehmen,um sich das Hafenviertel von Rostock anzusehen,was für Touristen,die nach Rostock kommen bewundernswert sein kann ist die Rostocker Stadthafenmeile,die entlang der Unterwarnov bis zur Ostsee führt. verblüfft

__________________
psalm666 Clone -> banned
01.05.2006 20:28 Black Mamba ist offline Beiträge von Black Mamba suchen Nehmen Sie Black Mamba in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.864
Nächster Level: 30.430.899

712.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo warst Du heute Nacht, Du Drecksack? kochen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.05.2006 20:31 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.664.954
Nächster Level: 10.000.000

1.335.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Mamba
In Mecklenburg-Vorpommen ist der Hafen von Rostock sehr bekannt und man kann dort an Hafenrundfahrten teilnehmen,um sich das Hafenviertel von Rostock anzusehen,was für Touristen,die nach Rostock kommen bewundernswert sein kann ist die Rostocker Stadthafenmeile,die entlang der Unterwarnov bis zur Ostsee führt. verblüfft


auch wenn du mir nicht mehr antworten kannst - ich kann mir schon vorstellen wann (gestern) und mit welchen Intelligenzverwandten du Rostock besucht hast. (http://media.de.indymedia.org/images/2006/05/145273.jpg - ok das is Magdeburg - aber auch dieses WE - von Rostock hab ich noch keine pics). kopfschüteln

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 02.05.2006 16:22.

02.05.2006 16:20 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.196.020
Nächster Level: 41.283.177

2.087.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nazis sind immer so häßlich

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
02.05.2006 17:07 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.864
Nächster Level: 30.430.899

712.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Rofl*, was für ein "Mörderphoto" von den Vertretern der "Herrenrasse"..

Aber es stimmt nicht ganz, was Du sagst, maddin: Sie sind nicht alle häßlich. Konkret kann ich mich an drei erinnern (zwei Österreicher und ein Franzose), die verdammt gut ausgesehen haben - und trotzdem denselben Hieb in der Birne hatten.
Und alle drei haben sie Potenzprobleme gehabt.. großes Grinsen

Diese Troll-Ausgeburt wäre also besser bedient gewesen, sein Rendezvous mit mir einzuhalten, anstatt mit ein paar impotenten potthäßlichen Stinkern deutsche Luft mißbräuchlich für die Erhaltung seines unwürdigen Lebens zu verwenden.

And thanks for pink! smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.05.2006 21:18 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.007
Nächster Level: 30.430.899

2.750.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner hat bisher die Hintergrundszene des Photos angesprochen, obwohl die doch am Bemerkenswertesten ist smile
02.05.2006 22:09 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.583
Nächster Level: 26.073.450

987.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das BärenLand hat bei mir als erstes einen Lacher ausgelöst großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

02.05.2006 22:24 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.864
Nächster Level: 30.430.899

712.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klärt mich bitte auf: Was ist "BärenLand"?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.05.2006 22:35 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.196.020
Nächster Level: 41.283.177

2.087.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut den weiteren schildern an dem laden wohl ein laden für gummibärchen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
02.05.2006 22:43 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.864
Nächster Level: 30.430.899

712.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gummibärchen passt gut - zwar nicht so süß, aber dafür genauso weich an den entscheidenden Stellen.. Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.05.2006 22:46 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.113.748
Nächster Level: 7.172.237

58.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Gummibärchen passt gut - zwar nicht so süß, aber dafür genauso weich an den entscheidenden Stellen.. Zunge raus



Und ich denke mal, du meinst nicht die Leistengegend nach mehrmaligem Reintreten mit Stahlkappen Augenzwinkern

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
02.05.2006 23:48 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.557
Nächster Level: 22.308.442

1.617.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den Laden gibt es hier auch. Ich war einmal drin und mir wurde schlecht als ich an die E-Stoffe in diesen Quietschbunten Süßigkeiten aus Galantine denken musste. *kotz*

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

03.05.2006 14:29 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.864
Nächster Level: 30.430.899

712.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Venom,
ein Spürchen tiefer - zwischen den großen Zehen sozusagen: Das würde ihnen die cojones ihres Lebens verschaffen.. und die Menschheit vielleicht sogar vor der drohenden weiteren Verunreinigung des humanen Genpools bewahren - alles eine Frage der Gründlichkeit! Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
03.05.2006 15:01 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Welches Bundesland ist das Schönste?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH