the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » The Money Masters - How The Banksters Scammed The World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen The Money Masters - How The Banksters Scammed The World
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SolveEtCoagula
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 14
Herkunft: St.Gallen, Switzerland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.384
Nächster Level: 100.000

7.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung The Money Masters - How The Banksters Scammed The World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Money Masters:
How International Bankers Gained Control Of America

'An absolutely mind blowing film that covers the history of money and banking systems throughout Europe and America. It shows how a small group of men control countries through a corrupt system of finance and central banking, to enslave and oppress humanity.' (Google video stream parts 1 - 3).

1. http://video.google.com/videoplay?docid=...099392&q=The+Mo ney+Masters
2. http://video.google.com/videoplay?docid=...208549&q=The+Mo ney+Masters
3. http://video.google.com/videoplay?docid=...167501&q=The+Mo ney+Masters

__________________
- Banned - Werbespamming im Forum - pls DONT come back!
05.04.2006 20:42 SolveEtCoagula ist offline Beiträge von SolveEtCoagula suchen Nehmen Sie SolveEtCoagula in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.981.066
Nächster Level: 13.849.320

868.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es ein bot ? ist es ein troll ? oder einfach ein idiot ? wir wissens nicht, aber sicher ist eines, ER SOLLTE BESEITIGT WERDEN.
05.04.2006 20:45 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.199.279
Nächster Level: 41.283.177

2.083.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das frage ich mich auch gerade, ich denk ich seh net recht
nachtrag: scheint wohl kein bot zu sein, aber gleich am anfang so viele threads eröffnen, ob das eine kluge idee war
naja, wir werden sehn wie es sich entwickelt
und ich möchte KEINE flames sehen, danke

nachtrag: @ultra
ein thread für so spekulationen reicht, und ich denke es is jetzt erwiesen das er/sie kein bot is
und in andern threads muss man das dann net immer kundtun, deswegen hab ich deinen post in dem andern thema dazu entfernt

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
05.04.2006 20:47 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.802.202
Nächster Level: 8.476.240

674.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein Oh nein!!! Es ist aus der Schweiz. Rette sich wer kann. rolleyes Ich fühle mich immer persönlich angegriffen wenn wer aus der Schweiz da ist. Das kommt zum Glück selten vor.....

Und OH NEIN! Es ist ein St.Galler! Ihr könnt ja nicht ahnen was das bedeutet!

Und nein, ich flame nicht, ich weiss ja schliesslich von was ich spreche Augenzwinkern
Na dann herzlich willkommen, übertreibs mal nicht mit den Threads... ich bin überfordert. Und nein, ich bin ken Berner! Zunge raus *insider*

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

05.04.2006 21:10 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.981.066
Nächster Level: 13.849.320

868.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
das frage ich mich auch gerade, ich denk ich seh net recht
nachtrag: scheint wohl kein bot zu sein, aber gleich am anfang so viele threads eröffnen, ob das eine kluge idee war
naja, wir werden sehn wie es sich entwickelt
und ich möchte KEINE flames sehen, danke

nachtrag: @ultra
ein thread für so spekulationen reicht, und ich denke es is jetzt erwiesen das er/sie kein bot is
und in andern threads muss man das dann net immer kundtun, deswegen hab ich deinen post in dem andern thema dazu entfernt


worin genau siehst du das jetzt erwiesen ... ? weil er mit einer antwort die auf so ziemlich jeden post passen würde in einen thread gepostet hat ?
05.04.2006 21:22 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.901
Nächster Level: 10.000.000

520.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
worin genau siehst du das jetzt erwiesen ... ? weil er mit einer antwort die auf so ziemlich jeden post passen würde in einen thread gepostet hat ?

Ist auch 'ne interessante Lebensauffassung.

Mit den besten Wünschen aus der Ostmark

lwwb (was?)
XheinekenX

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

05.04.2006 21:23 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
SolveEtCoagula
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 14
Herkunft: St.Gallen, Switzerland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.384
Nächster Level: 100.000

7.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun liebe Nadja

Du hast mich jetzt natürlich ganz schön neugierig gemacht... was weisst Du von den St.Gallern, nebst das wir einen exzellenten Fussballklub haben... gähn... wär' natürlich supernett von Dir uns alle aufzuklären... smile...

Mit den besten Wünschen aus St.Gallen

lwwb
Roger

__________________
- Banned - Werbespamming im Forum - pls DONT come back!
05.04.2006 22:04 SolveEtCoagula ist offline Beiträge von SolveEtCoagula suchen Nehmen Sie SolveEtCoagula in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.981.066
Nächster Level: 13.849.320

868.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wir haben ein neues triggerwort gefunden !
05.04.2006 22:09 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
SolveEtCoagula
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 14
Herkunft: St.Gallen, Switzerland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.384
Nächster Level: 100.000

7.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, was sind flames? triggerwort?

lwwb
Roger

__________________
- Banned - Werbespamming im Forum - pls DONT come back!
05.04.2006 22:10 SolveEtCoagula ist offline Beiträge von SolveEtCoagula suchen Nehmen Sie SolveEtCoagula in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.721.791
Nächster Level: 30.430.899

709.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klärt mich bitte einmal auf: Was ist ein "bot"?

Oder wollt ihr lieber über "Banksters", diese phösen Gangsters, diskutieren? großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.04.2006 22:13 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.981.066
Nächster Level: 13.849.320

868.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SolveEtCoagula
Ach ja, was sind flames? triggerwort?

lwwb
Roger



soviele fragen, so wenig zeit

ein flame ist grob gesagt eine beleidigung oder ein subtilerer verbaler angriff auf eine andere person. das richtige provozieren und führen eines ordentlichen online-flamewars gilt als hohe kunst !

ein triggerwort ist ein wort, auf das ein bot auf bestimmte art und weise reagiert. je nach bot z.b. mit einem .. forenpost.

und ein bot wiederrum ist ein automatisiertes programm. "bot" ist dabei ziemlich breit gefächert. einige bots hatten wir z.b. auch schon im hb, das sind dan forenbots die in der regel angesetzt werden um automatisch werbung in einem forum zu verbreiten indem sinnlose threads geöffnet werden. um nicht sofort aufzufliegen, haben diese bots oft schon funktionen um z.b. auf oben genannte triggerworte zu reagieren. solche bots gibt es ebenso für chatrooms oder instant-messenger, aber auch die quelle von spammails könnte man als bot bezeichnen. falls sich jemand gefragt hat warum man in einigen foren einen seltsamen zahlencode eingeben muss wenn man sich registriert : das ganze soll gegen bots schützen. diese codes werden zufällig generiert und sind in form einer meist stark verfälschten bilddatei zu finden. für den menschen dank der fähigkeit zum abstrakten denken leicht zu erkennen, ist ein bot nicht so clever dass er den code erkennt und kann sich so nicht registrieren um schund zu verbreiten.

warum das ganze thema losging ? weil du, SolveEtCoagula, einige ziemlich eindeutige anzeichen gebracht hast die auf einen bot hindeuten.
das wären etwa seltsame, auf fast alles anwendbare antworten wie die von mir erwähnte, das erstellen von massig ziemlich sinnlosen und ungewöhnlichen threads sofort nach einer neuregistrierung, ein ungewöhnlicher, nichtssagender name und ein auftreten das auf routinerte internet- und forenbenutzer spontan ziemlich befremdlich wirkt.


edit: aber mal ernsthaft, wieso erzähl ich das hier eigentlich ? ich bin mir nach wie vor ziemlich sicher dass hier irgendwas nicht ganz koscher ist. ist ja auch keine große sache für einen botbetreiber mal eben selbst den account für ein paar "echte" posts zu benutzen um die glaubwürdigkeit zumindest halbwegs wieder herzustellen. deine scheinbar völlig zufällig gewählten themen ohne jeglichen bezug zu irgendetwas oder auch nur eine persönliche einleitung bzw. erklärung des themas ( wie es sich normalerweise gehört ) sind auch nicht gerade vertrauenserweckend. dass davon dann auch noch binnen weniger minuten ein ganzer haufen auftaucht macht die sache nicht weniger merkwürdig.
da ich bis jetzt keine werbung entdecken konnte, frage ich mich bloß wohin die ganze aktion führen soll. einfach nur nerven ... ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 05.04.2006 22:38.

05.04.2006 22:32 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.721.791
Nächster Level: 30.430.899

709.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ultraflip,

danke für die Aufklärung!
Du meinst also, dieser kuriose Neuzugang könnte ein Programm sein? Muhaha, was es nicht alles gibt!
Aber Du hast absolut recht, daß sein Verhalten etwas befremdet.. ja, durchaus! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.04.2006 22:42 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
SolveEtCoagula
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 14
Herkunft: St.Gallen, Switzerland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.384
Nächster Level: 100.000

7.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

V:I:E:L:E:N: D:A:N:K: F:U:E:R: D:I:E: A:U:S:K:U:N:F:T: S:e:C:H:5:N:1 M.E:Lgroßes Grinsen :E:T: S:I:C:H: F:U:E:R: H:E:U:T:E A:B:
H:A:T: M:I:R: A:B:E:R: B:E:R:E:I:T:S: V:I:E:L: SZunge raus :A:S:S G:E:M:A:C:H:T:

M:I:T: D:E:N: B:E:S:T:E:N: W:U:E:N:S:C:H:E:N A:U:S: D:E:R: S:C:H:W:E:I:Z:

L:W:W:B
Rgähnen :G:E:R:

__________________
- Banned - Werbespamming im Forum - pls DONT come back!
05.04.2006 22:46 SolveEtCoagula ist offline Beiträge von SolveEtCoagula suchen Nehmen Sie SolveEtCoagula in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.981.066
Nächster Level: 13.849.320

868.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt wirds wirklich komisch.
05.04.2006 22:50 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.300.979
Nächster Level: 13.849.320

548.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlechten tag erwischt? kenn ich, kann garnix sowas ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

05.04.2006 23:15 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.711.465
Nächster Level: 11.777.899

66.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...

irgendwie werden die neuzugänge immer komischer bekloppt?

*verschwörungstheorie*

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

06.04.2006 00:16 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » The Money Masters - How The Banksters Scammed The World

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH